Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Sitzecken draußen

in Café 06.09.2013 00:00
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sitzecken draußen

in Café 04.10.2013 19:54
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich hatte eine lange fahrt von New Orleans wieder nach Falls, ich musste mehrfach anhalten denn meine Tränen verhinderten das ich die Strasse sehen konnte, so wollte ich doch keinen Unfall bauen so hielt ich am Strassenrand. Doch nun hatte Mystic Falls mich wieder, sicher ich wollte mir noch die Uni anschauen doch nachdem was Stefan mir erzählt hatte, wollte ich einfach nur noch weg da ich hatte einfach nicht mehr die Nerven Nik zu begegnen denn ich wusste das ich ausrasten würde doch dann würde Stefan ärger bekommen und das wollte ich auch nicht. So schrieb ich Elena eine Sms das ich wieder in Falls war und sie sagte mir das sie noch mit jemandem zusammen war, erst dachte ich das es Damon war doch nein sie sagte mir das es Nik war und mehr wollte ich dann auch nicht wissen denn alleine wenn ich diesen Namen hörte wurde ich traurig und wütend zu gleich. Wo Bonnie steckte wusste ich nicht Jeremy erreichte ich auch nicht, Matt musste arbeiten und nun ja Bekah sicher hätte ich ihr auch schreiben können doch das wollte ich nicht, sie würde so oder so zu ihrem Bruder halten so war ich mal wieder alleine und suchte den Weg ins Cafe. Dort angekommen setzte ich mich draussen an einen der freien Tische und bestellte mir einen Kaffee und starrte einfach nur vor mich hin und versuchte den Gedanken zu verdauen das Nik ein Kind mit Hayley hat.

nach oben springen

#3

RE: Sitzecken draußen

in Café 04.10.2013 22:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon Salvatore marschierte schnurrstracks die stark befahrene Hauptstraße der kleinen Stadt Mystic Falls hinunter. Seine tiefblauen Augen, versteckt durch eine Sonnenbrille, suchten die Läden sowohl außen als auch innen nach einer gewissen Person ab, die er nun schon versuchte seit Stunden zu finden. Wo bist du, Jeremy.. Genervt lief er weiter und versuchte nicht daran zu denken, dass seinem Schützling erneut etwas zugestoßen sein könnte. Seit er von den Toten wieder auferstanden war, versuchte der Untote eine bessere Bindung zu dem kleinen Bruder seiner Freundin zu pflegen. Damon wusste mittlerweile, dass Jeremy der einzige Grund war, weshalb Elena ihre Menschlichkeit als Vampir noch weiterhin besaß. Zumindest war das Stand der Dinge, während Silas noch immer die Clique in Angst und Schrecken versetzt hatte. Mit dem Wissen, dass der Schönling mit dem Abreisen von Elena die Verantwortung für Jeremy übertragen bekommen würde, musste er sich gezwungenermaßen mehr mit dem Menschenjungen befassen. Die beste Möglichkeit Elena davon zu überzeugen, dass Damon auf Jeremy würde aufpassen können, wäre es ihr jetzt schon zu zeigen, dass er sich um den Jungen kümmerte. "Wehe ich finde dich Gras rauchend in irgendeiner Ecke, Gilbert.." knurrte der Vampir und setzte seinen Weg Richtung Innenstadt fort. An einem kleinen Cafe vorbei schlendernd, bemerkte Damon schließlich das Blondinchen, wie sie verheult an einem Tisch saß und in die Leere starrte. "Na wen haben wir denn da." grinsend lehnte sich der Vampir über den gegenüberstehenden Stuhl von Caroline und sah mit einem verschmitzten Lächeln - die Sonnenbrille immernoch tragend - zu dem zarten Blondinchen hinunter. "Was ist los Barbie? Hat Can dich verlassen?" Den Kopf schief legend, starrte Damon einem vorbei fahrendem Auto hinterher.


zuletzt bearbeitet 04.10.2013 22:41 | nach oben springen

#4

RE: Sitzecken draußen

in Café 04.10.2013 22:55
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Das hatte mir ja grade noch gefehlt ein Salvatore der mich auch noch verarschte und wieder seine Scherze machte, ja Stefan hingegen der war da doch ganz anders, er hatte mir wenigstens zugehört und mir die Augen geöffnet, ich wusste jetzt das es so nicht weiter gehen durfte, ich durfte Klaus nicht mehr nach laufen oder gar versuchen ihn für mich zu gewinnen denn gegen seine Tochter hatte ich doch eh keine Chance, doch auch Tyler wollte mich grade nicht sehen also wo sollte ich nun hin, Elena hatte grade keine Zeit für mich da sie sich mit dem Hybriden irgendwo befand, den ich aber grade nicht sehen wollte. Nun ja wie auch immer, wischte ich mir schnell die Tränen weg und schaute zu Damon auf, der seine Sonnenbrille im Gesicht hatte."na blendet dich die Sonne oder warum sind wir heute wieder so freundlich gesinnt??"Fragte ich ihn und vor allem den Namen Barbie ich konnte es nicht mehr hören."Wieso nennt ihr mich in letzter Zeit immer alle Barbie?? Ich habe auch einen Namen den ihr alle kennt." Man das regte mich doch echt auf, dieser Name verfolgte mich doch echt, das musste doch mal ein Ende haben."Von welchem Ken redest du??"Schaute ihn dabei strinrunzelnd an denn ich wusste nicht wovon Damon da sprach.

nach oben springen

#5

RE: Sitzecken draußen

in Café 06.10.2013 22:50
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich bemerkte das Damon nicht grade so gesprächig zu sein schien und bezahlte meinen Kaffee und schaute ihn dann noch kurz an"Sorry Damon aber mir ist nicht nach Plaudern und dir anscheinend auch nicht, ich werde nachhause fahren also bis dann wir sehen uns", sagte ich zu ihm und stand dann auf, schnell ging ich zu meinem Wagen und machte mich auf den Weg nachhause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: