Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Wickery Bridge

in Wickery Bridge 06.09.2013 09:41
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wickery Bridge

in Wickery Bridge 18.09.2013 17:33
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

Seine Gestalt war graziös und doch Dunkel zugleich gewesen. Schritt um Schritt welchen er getätigt hatte war mit nur einen Ziel, mit nur einen Gedanken verbunden gewesen und dieser hieß Elena. So sehr hatte seine Seele danach getrachtet sie Tod zu sehen, so sehr schrie sein Inneres danach sie am lebendigen Leibe zu Foltern und Quälen bis sie nur noch so um den Tod betteln würde. Kol seine Fantasie konnte man schon ein wenig belebend erklären, doch das es für ihn nicht nur eine Fantasie war, konnte sich wohl jeder denken. Nur selten hatte er seine Worte nicht gehalten, und nur selten hatte er erbarmen oder mitleid einen anderen Geschöpf empfinden können, also gab es für ihn auch keinen erbarmen gegenüber Elena.
Die Welt hatte einen Original wieder, welcher vielleicht nicht schlimmer als sein Bruder Niklaus war, doch firedlich konnte Kol durch und durch nicht sein. Seinen Weg weiter führend durch die verlassene Straße, hatte ein gehässiges Lächeln seine Lippen geschmückt. Grausame Dingen hatten seine Gedanken form angenommen, und schnell wie möglich wollte er diese aufbeleben, aber eines nach dem anderen. Als er zu den Brücke kam, wo eins Elena ihre Eltern in den Tod gestürzt waren, blieben seine Beine stehen und er lehnte sich lässig mit den Armen stützend an dem Geländer ab. Eine kleine Brise fegte ihm durch die Haare, doch soetwas sich von beeindruckt zu fühlen war nicht sein Ding gewesen. Er hatte das schätzen der kleinen Dinge schon lange verloren, denn Rache, Dunkelheit und ein Teil Eigenannahme hatten ihn von Zeit zu Zeit immer mehr ein Monster gemacht. Leicht geriet er in seine Dunklen Gedanken, als er mit seinen Augen über das Wasser wandern lief.

nach oben springen

#3

RE: Wickery Bridge

in Wickery Bridge 18.09.2013 18:11
von Lux Cassidy Saltzman (gelöscht)
avatar

Sie machte sich langsam auf den Weg von suchte sich den weg zu ihrem Leiblichen Vater ...sie musste ihn finden sie hatte keine Lust bei den Pflegeeltern zu bleiben und ihr Vater finden das war eine sache was sie ganz dringend tun musste. Sie nahm erst den Bus nach Mystic falls doch hatte sie die Haltestelle verschlafen so das sie eien Stadt weiter fuhr als sie wollte so musste sie als anhlter weiter fahren und ein Herr nahm sie netter weise mit so das sie weiter im Auto reagagieren konnte wo lang sie musste und ein gewisser Alaric wohnen sollte. Doch der Fahrer konnte sie nur bis zur Brücke mitnehm da er nun eine andere richtung fahren würde , also hieß es Laufen den rest und dann war sie da.
Also stieg sie aus mit einer Karte in den Hände und drehte die Karte unwissend hin und her da sie nicht wusste wo sie genau war . So ne scheiße aber auch , sie hasste es aber sie hatte auch nur noch paar tage zeit bis sie wieder zu den Pflegeeltern musste . Als sie ein Herrn sah ging sie Zielstrebig auf ihn zu und seufzte etwas , sie hatte generel keine Angst vor fremden er würde sie schon nicht den Kopf abreißen " Entschudligen sie bitte Sir ?" sie stand mit der Karte vor ihm und tippte auf diese Stelle " ich wollte zu dieser Bar können sie mir vielleicht weiter helfen ? Ist es noch weit von hier ?" Fragen über Fragen das war Typisch Lux und ds war ihr egal was ihre Mitmenschen von ihr dachten . Sier wurde schon bissel ungeduldig da sie ne lange zeit schon unterwegs war und einfach nur noch pennen wollte egal wo .


nach oben springen

#4

RE: Wickery Bridge

in Wickery Bridge 18.09.2013 18:21
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

Dinge welches sich keine Geschöpfe nur im geringsten sich vorstellen konnten, hatte er alles in seinen Kopf wie einen Film durch laufen lassen. Immer mehr hatte ihm die Gier gepackt, das auszuführen was seine Seele so sehr wollte, als er von einer lieblichen Stimme einer Frau aus seinen Gedanken und so auch aus seiner Fantasie raus gerissen wurde. Seine Augenbrauen schnallsten in die Höhe als dieses Dumme Ding ihn angesprochen hatte und dazu sich noch nicht einmal sehr geschickt mit der Karte umgehen konnte. Sofort wurde sein gehässiges Grinsen größer und breiter als seine feiner Vampir Nase den köstlichen Geruch ihres Blutes genaustens riechen konnte." Sie möchten also zum Mystic Grill, ich würde Lügen wenn ich sagen würde ich könnte Ihnen nicht helfen, doch vielleicht Probieren sie es einfach mal den Geruch von Alkohol zu folgen. Denn diese widerliche Bar zieht jeden und alles nur an was es auf dieser Welt gibt, mich mit eingeschlossen, also, ja ich kann Ihnen helfen" seine Augen waren falsch gewesen, und auch wenn seine Stimme noch einen Neutralen Ton angeschlagen hatten, so waren seine Worte doch alles andere als lieblich gewesen. Seine Gestalt hatte sich von der Stelle seiner Position weg bewegt und nun stand er ihr gegenüber. die Erscheinung von ihr war, köstlich und sehr delikat, denn alles andere hatte Kol zu diesen Zeitpunkt nicht interessiert" Dürfte ich ganz frech nachfragen, wenn sie denn genau suchen?"

nach oben springen

#5

RE: Wickery Bridge

in Wickery Bridge 18.09.2013 18:58
von Lux Cassidy Saltzman (gelöscht)
avatar

Dummes ding ? Hat er echt Dummes ding gesagt Sie ist alles andere als Dumm sie ist die beste in ihrer klasse und nur weil er gerade mal so ne scheiß laune hatte musste er nicht an ihr auslassen sie merkte wie Kühl er zu ihr war und es machte sie doch etwas Angst er hatte was an sich was unheimlich an ihm war ob es seine Augen waren oder seine art sie wusste es nicht " ja genau so hieß es noch , da würde ich gerne hin ..können sie mir dnn den weg zeigen oder ist es zu viel verlangt ? " Ja auch Lux konnte etwas schnippisch werden den ds hatte sie absolut drauf die chnippigkeit. Sie verschränkte dann die Are vor der brust als sie die Karte zusammen gefalten hatte . "Ich suche mein Vater Alaric Saltzman kennen sie ihn zufälliger weise ?" Das wäre ja voll der Jackpott wenn er ihn kannte und sie vilt direkt zu ihrem Vater konnte. Doch ging sie ein Schritt zurück und schluckte , ihr Herz raßte wie wild gegen ihre Brust und versuchte sich zu beruhigen aber sie hatte doch irgendwie respektndie Sonne ging unter und sie musste ein weg schnell hier raus finde. Den eine Blondine in der Nacht durch ein Wald weg so fing jeder Horrorfilm an . " Also ich muss nun los danke für ihrr hilfe Sir aber ich finde schon alleine dahin" sie drehte sich um und machte sich uf den weg zum Wald irgendwie musste es ja dann auch ein wegweiser als schild geben das gabs überll hier wohl auch , das hoffte sie zumindestens


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: