Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Nein, ich empfinde nichts für dich!

in Most Wanted 16.09.2013 20:52
von Charlotte Mikaelson • 9 Beiträge



Name: Charlotte Mikaelson
Alter: Äußerlich wie 22 aber schon mehr als 500 Jahre alt
Wesen: Vampir
Kurze Beschreibung:
Charlotte ist die leibliche Tochter von Klaus und Tatia. Sie hat ihre Eltern nie kennengelernt und lebt seid vielen Jahren ihr eigenes Leben.
Ava: Lyndsay Fonseca




Name: Name freiwählbar
Alter: ebenfalls freiwählbar
Wesen: Vampir
Beziehung zum Gesuchten: Affäre & Liebe & zukünftiger Lebenspartner
Kurze Beschreibung: Beide kennen sich schon seid einigen Jahren und hatten schon mal eine Affäre die aber nicht lange ging. Die Wege trennten sich und das ist bereits über 100 Jahre her. Keiner von beiden hat je aufgehört an den jeweils anderen zu denken, nur wollen sie es nicht so richtig zugeben. Nun sollten sie sich in New Orleans wieder treffen und ihre Gefühle füreinander sollen neu entfacht werden. Er ist sehr gut befreundet mit ihrem Vater Klaus Mikaelson weshalb sie sich öfter sehen werden. Nur was wird Klaus dazu sagen das die beiden etwas miteinander haben und später zusammen kommen.?
Avawunsch: Tyler Hoechlin

Probepost/play?: Probepost bitte :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brooke Stone
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: