Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Waldrand

in Wald 02.09.2013 15:12
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Waldrand

in Wald 16.09.2013 22:05
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Nach einer ausgiebligen jagt war sie irgendwo herum gelaufen, ohne ein ziel vor Augen zu haben. Ihr war langweilig und das mochte sie garnicht. Es gab nichts schlimmeres auf dieser welt als Langeweile zu haben. Zum glück kam es hier nicht oft vor das sie langeweile hatte, doch grade war ihre Langeweile deutlich spürbar. Sie sah in den Wald hinein der in der Nacht so stockduster war das selbst sie mühe hatte drinnen etwas zu sehen. Hätte sie nicht noch ihre anderen schwarfen sinne würde sie sicher angst haben. Doch seit sie ein Vampir war, wusste sie nicht was ansgt ist. Grade weil sie bei Marcel war und er mit allem was er tat eigentlich zeigte wie Mächtig sie waren. Sie war nun fast ein Jahr lang hier und hatte es nicht berreut ihn gebeten zu haben sie zu verwandeln. Es war genau wie sie es dachte, sie war ganz gut darin Vampir zu sein. Summend schländert sie nun am Waldrand entlang und wusste nicht so recht was sie nun ausfressen sollte.


nach oben springen

#3

RE: Waldrand

in Wald 17.09.2013 17:51
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich war noch immmer sauer gewesen erst machte er mir hoffnung das ich foltern konnte und dann durfte es seiner anderen handlangern!
ICh war wirklich angepisst und das hatten schon ein paar menschen zu spühren bekommen,ich hatte genug Blut wieder zu mir genommen und die leichen gut entsorgt! Trozdem würde sich meine wut nicht ganz so schnell zurück schrauben! Ich war so und es würde auch so bleiben!
Als ich am waldrand ankam spührte ich schon eine sehr bekannte aura wo ich aufsehen wusste,ich war mir nicht sicher ob ich sie gerade gut gebrauchen konnte in meiner phase aber was solls ich würde ja merken wenn sie mich nervte und sie wusste dass ich dann einfach verschwinden würde!
Als ich bei ihr ankam glühten meine Augen auf."was machst du den hier so allein?" fragte ich sie schließlich und betrachtete sie einmal genau sonst hatte ich sie nie allein gesehen!




nach oben springen

#4

RE: Waldrand

in Wald 17.09.2013 18:06
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Immernoch summte sie vor sich hin und fragte sich was sie nun machen sollte, alleine hier so herum zu laufen war eindeutig immernoch zu langweilig für sie. Doch grade jetzt wolllte ihr einfach nichts mehr einfallen was sie tun konnte. Irgendwie hatte grade keiner zeit sie zu belustigen. Als sie dann jedoch einen geruch warnahm den sie kannte, grinste sie über beide ohren vergnügt, jetzt würde ihre langeweile sicher aufhören. Als Yersinia jedoch näher kam, merkte sie schon das sie nicht so gut drauf war. Doch das hinderte sie nicht daran trotzdem zu grinsen "Hallo Yersinia" dann zuckte sie etwas mit den Schultern "etwas suchen damit ich keine langeweile mehr habe" sie wippt leicht auf ihren füßen vor und zurück und hat dabei die hände auf dem rücken verschränkt "Und du? Du siehst nicht so gut gelaunt aus!?"


nach oben springen

#5

RE: Waldrand

in Wald 17.09.2013 18:20
von Yersinia • 57 Beiträge

als sie mich so angrinste konnte ich das knurren gerade noch so hinunterschlucken,aber so war sie ja und so kannte ich sie ja.
"langeweile? töte doch irgendwen!" ich runzelte nur die Stirn und verschränkte die Arme vor der Brust.
Als sie dann sagte das ich ja net gut aussah und gelaunt war brumte ich.
"erst hoffnung machen das man foltern darf dann durfte es sein kleinen freund du weißt schon pedro.." ich grummelte und sah mich um.
"man ist das hier langweilig hhier hättest du ja ewig suchen können!"

sry handy^^




zuletzt bearbeitet 17.09.2013 18:21 | nach oben springen

#6

RE: Waldrand

in Wald 17.09.2013 18:34
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Sie nickte eifrig "Ohh das hab ich gemacht, hat auch geholfen" sie seufts einmal "doch jetzt ist mir wieder langweilig und es hat keiner zeit für mich" sie verschrenkt die arme vor der brust. Sie wusste das sie einigen oft mit ihrer zweigeteielten art auf die nerven ging. Das sie genauso grausam wie niedlich war, war für sie nur ein vorteil. Doch die anderen nervte es irgendwie hatte sie oft das gefühl. Marcel wusste das fremde sie unterschätzen und nicht wusste was hinter dem ganzen steckte. Doch das brachte ihr nichts bei denen die sie bereits gut kannten.
Als Yersinia erklärte warum sie so schlecht drauf war nickte sie wieder kurz "oh oh" sagte sie und wackelte dabei mit dem zeigefinger hin und her "das war nicht net vom King". Sie konnte sehr gut verstehen warum sie dann so schlecht drauf war. Die vorstellung jemanden so lange zu quelen bis er nur noch schrie bereitete auch ihr vorfreude. Dies dann nicht erleben zu dürfen war durchaus frustiriend! Dann grinste sie etwas bei ihren worten "ich hatte auch auf ein tier gehofft das ich ärgern könnte aber das glück ist heute nicht auf meiner seite" erklärt sie dann und sieht sie an "was hast du den noch vor? Villeicht kann ich mitkommen" sie sah sie mit großen augen an und blinzelte leicht hoffnungsvoll.


nach oben springen

#7

RE: Waldrand

in Wald 18.09.2013 18:17
von Yersinia • 57 Beiträge

ICh hob nur meine augenbraue und blickte ihr ins gesicht das sie so spielerisch damit umging ließ mich leicht girnsen aber MEHR auch nicht!
"du weißt wie er is wenn er dann noch jemand braucht und eine folterfreudige vampiren da steht!" ich lachte leicht und seufzte daraufhin.

"naja egal der wird noch sehn..." mehr sagte ich dazu nicht und blickte mich kurz um. "was machen? ich wollte nur irgendwen den kopfabschlagen aber wenn du da bist dann denke ich das kein schwein hier sein wird!"

Ja das war auch dazu da sei zu ärgen. "achja die gute tatia solltest du kennen oder? Ich glaube wo ich weg war habe ich mitbekommen das sie wieder lebt...aber du musst den mund halten vor nicht marcels leuten! Ddas darf noch keiner wissen!




nach oben springen

#8

RE: Waldrand

in Wald 19.09.2013 19:50
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Sie nickte etwas zu seinen worten. Sie hatte mittlerweile alle seiten von Marcel kennen gelernt in dem jahr wo sie hier war. Das sie sich rechen würde, war ihr bereits klar. Yersinia war ja nicht grade ein Vampir der alles mit sich machen lies. Das mochte sie auch an ihr, sie war irgendwie ganz anders als sie und doch auch in vielen dingen ähnlich. Sie ging einen schritt von Yersinia weg "aber bitte nicht mir" sagte sie mit großen augen und legt den hände auf ihren kopf "ich glaub den brauch ich noch" sie grinste etwas und drehte dann einer ihrer locken in den Fingern und sah sie mit schief gelegtem kopf an als sie dann sprach "was? Die tatiana? Die aller erste von den Doppelgängerinnen?" ihr fiel für einen moment die Kinnlade runter und lies sie aber schnell wieder zuklappen "hat Marcel schon was bestimmtes geplant?" Neugierde lag nun in ihrem blick und sie hoffte auf etwas aktion oder villeich etwas wobei sie helfen konnte.


nach oben springen

#9

RE: Waldrand

in Wald 25.09.2013 18:34
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Nachdem sie sich einige zeit mit Yersina unterhalten hatte ging sie um etwas neues zu erleben ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: