Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Pool im Garten

in Anwesen von Marcel 06.09.2013 22:09
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Pool im Garten

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 16:42
von Yersinia • 57 Beiträge

Mit schnellen Bewegungen war ich bei dem Anwesen von Marcel angelangt,ich war gerade im Wald unterwegs gewesen und hatte mein apetitt mit einpaar Campern gestilt gehabt.
Als ich bei seinem Garten ankam sah ich mich um und runzelte die Strin ich verspührte sein Geruch nicht. War er garnicht zuhause? Nun das war dann aber wirklich schade..Ich biss mir auf meine Lippe und setzte mich einfach an den Pool der da war ich würde warten ich dachte nicht daran das er lange wegblieb und meine Gedult war bei ihm sehr stark gewesen bei anderen würde ich vill nicht so lange aushalten aber er war ja nicht irgendwer!
Meine Füße setzte ich in das wasser und versuchte etwas Sonne zu tanken komisch klang es aber ich war ja sowieso nicht normal.
Ein grinsen lag auf meinen Lippen als ich mich doch schnell richtung Schatten verzog.
Sonne...zu viel war sie ja nicht gut gewesen!
Ich ließ mein Haar nach hinten fallen als ich den Kopf nach hinten legte und die Augen schloss etwas entspannung konnte wirklich nicht schaden!




nach oben springen

#3

RE: Pool im Garten

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 16:54
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich war unterwegs gewesen und habe ein paar meiner Leute Aufträge gegeben. Nun kam ich wieder nach Hause, ich ging meist hinten rum. Im Garten konnte ich schon von weitem erkennen, das Yersinia am Pool saß. Ich hatte sie nicht herbestellt, doch war es gut das sie da war, denn ich würde sie gleich brauchen. Bei ihr angekommen stellte ich mich schräg hinter sie. Sie hatte mich schon kommen hören und sah mich an. "Yersina, schön das du hier bist. Ich hätte dich gleich angerufen. Wir haben etwas zu erledigen" begrüßte ich sie und erklärte ihr auch gleich, das sie bleiben sollte. Die kleine Deveraux würde gleichher kommen und mir einen Gefallen tun, den sie nicht abschlagen kann. Sie wird sich sicher nicht leicht überreden lassen, aber ich hatte da schon meine Ideen. ! Ich bin schließlich der King der Stadt und bekomme immer was ich möchte. Ich sah zu der dunkelhaarigen hinunter. "Woher wusstest du das ich dich brauchen würde? " grinste ich sie an.


nach oben springen

#4

RE: Pool im Garten

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 17:00
von Yersinia • 57 Beiträge

Kaum hatte ich mich ein wenig entspannt verspührte ich Marcel auch schon und grinste leicht,ich shcaute aber auch erst zu ihm als er bei mir stand.
Mein Blick draf ihn und ein lächeln legte sich auf meinen Lippen.
"tja ich bin dir immer in solchen Dingen ein SChritt voraus was?!?" ich stand dann auch gleich mal auf um nicht ganz so weit nach oben zu schauen und verschränkte die Arme or der Brust als er mir erklärte worum es ging und pustete mir dabei eine Strähne aus den Kopf.
"ich hoffe überzeugung auf schmerzhafte weise!" ein grinsen und böshaftigkeit war in meinem Gesicht zu sehen.
"diese harmlose überzeugung ist so aaaaaaaaangweilig!" Mein BLick draf ihn wieder und ich ließ diesmal mein aar über die Schulter fallen.
"du benutzt mich inmoment ja gern für solche überzeugung auf nett und freundlich und danach muss ich mehre leute umbringen willst du das wieder?" mein blick lag schief und ich betrachtete ihn den ich wartete auf seine Antwort und innerlich hoffte ich auf schmerzhafte folterei!




nach oben springen

#5

RE: Pool im Garten

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 17:30
von Marcel - The King • 823 Beiträge

-> mit Yersinia im Eingangsbereich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: