Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#1

Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 06.09.2013 21:18
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 17:23
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich konnte echt nicht fassen, dass ich wirklich hier war. Aber Marcel oder eher sein Handlanger Pedro hatte Argumente vorgelegt, die ich nicht widerlegen konnte. Nicht, dass ich es nicht versucht hatte. Ganz im Gegenteil. Die Spuren davon waren auf meinem Körper deutlich sichtbar und schmerzten höllisch. Aber ich verzog keine Miene, als mich der Muskelprotz von einem Vampir mehr als grob in Marcels Anwesen schleppte. Ich wollte ihm nicht die Genugtuung gönnen, mir gegenüber einen Trumpf in der Hand zu haben und fragte Pedro deshalb nicht, was Marcel von mir wollte. Es konnte letztendlich sowieso nichts Gutes sein, immerhin sprachen wie hier von Marcel - dem machtgierigsten, verlogensten und tyrannischsten Kerl, der mir je untergekommen war. Ich hasste ihn abgrundtief. Und jetzt, wo er es gewagt hatte, meine Schwester umzubringen, hatte ich nichts mehr zu verlieren. Das Einzige, was mich noch interessierte, war meine Rache an Marcel. Und ich würde sie bekommen. Egal, was dazu nötig sein würde oder wer dabei auf der Strecke blieb.

nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 17:40
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Da hast du wohl recht " meinte ich zu meiner dunkelhaarigen Rechtenhand. "Komm, ich kann sie schon hören. Und du hast sicher deine Chance ihr etwas weh zu tun" meinte ich zu Yersinia und machte mich mit ihr zusammen in die Einganshalle auf. Dort wartete die junge Hexe der Deveraux Familie breits auf uns. "Sophie ! Schön das du meiner Einladung gefolgt bist" begrüßte ich sie. Sie war her gekommen, da ich Pläne hatte und dazu brauchte ich eine talentierte Hexe. Sophie ist nun mal talentiert und wird mir helfen, beidem richtigem Druckmittel.
Pedro hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet und die gute anscheinend ziemlich gequält. Mit kleinen offenen Wunden war sie übersät. Ich nickte ihm zu, er wusste das er seine Arbeit gut gemacht hatte.
"Nun Sophie, da du jetzt hier bist habe ich ein kleines Anliegen welches du für mich erledigst " berichtete ich ihr, würde sie es nicht tun, wusste sie sicher da sich sie töten würde oder foltern würde. "Ich möchte das du jemanden für mich von den Toten wieder zu uns holst. " erläuterte ich mein Anliegen und sah sie dabei an. Ich wusste das sie dieser Sache gewachsen war. Nicht umsonst hatte ich sie hergeholt und nicht die junge Davina. "Was brauchst du dafür?" fragte ich sie bestimment und wartete ungeduldig auf eine Antwort von der Hexe.


nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 17:46
von Yersinia • 57 Beiträge

Kaum ein Gespräch mit ihm angefangen hörten wir beide Sophie schon und blickte auf.
"na das will ich doch wohl hoffen!" Mit diesen WOrten gingen wir richtung Eingangsbereich vo ich mich etwas hinter MArcel hinstellte und Sophie ansah.
Ich musste leider bemerken das sie schon verletzt war wo der spaß sie zu quälen doch gleich mal kleiner wurde!
Als MArcel anfing zu sprechen musterte ich sophie nur sie sollte nichtmal ein finger gegen marcel heben da wäre ich schon vor ihr da!
ALs ich hörte welche pläne er mit ihr hatte musste ich einfach nur grinsen und sah von marcel ab richtung sophie.
"Und versuch bloß kein blödsinn!" sprach ich kurz und verschränkte die Arme vor der Brust während ich warte das sie endlich sprach veränderte sich meine mimik nicht einmal! sie solle schon zeit haben zu reden aber bloß nicht zuviel ich hatte keine gedult bei solchen Menschen!
Mein gedanke war eig schon bei ihr und der folterei aber der würde wohl in weite ferne rücken...schade eig mir gefiel so kleine spielichen...




nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 20:02
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Als ich hinter mir Schritte hörte, drehte ich mich um. Marcel und einer seiner treuen Handlanger kamen auf mich zu. Ich hob spöttisch eine Augenbraue, als er mich ansprach. „Spar dir deine Worte, Marcel“, erwiderte ich mit kalter Stimme. Eines der vielen Dinge, die ich an ihm hasste, war seine aufgesetzte Höflichkeit. Wen zum Teufel wollte er damit überzeugen?! Mir jedenfalls kam es jedes Mal hoch, wenn ich ihn sah und/oder sprechen hörte. Er war einfach nur ein verdammter Dreckskerl, der viel zu viel zu sagen hatte.
Während Marcel weiter Süßholz raspelte, sah ich ihn auffordernd an. Konnte er endlich mal zum Wesentlichen kommen?! Ich hatte inzwischen den Verdacht, dass sich der Wichtigtuer einfach nur gerne selber reden hörte und es ihm Spaß machte, anderen Leute damit auf die Nerven zu gehen.
Als er dann endlich sagte, was er von mir wollte, sah ich ihn völlig ungerührt an. Aber in mir drin schrillten alle Alarmglocken. Was hatte Marcel vor? Hatte er nicht genügend Sklaven, die die Drecksarbeit für ihn erledigten?! „Hast du etwa keine Hexe in deinem Hofstaat, der das für dich erledigen kann?“, fragte ich sarkastisch und machte eine abschätzige Handbewegung. „Ich werde gar nichts für dich tun, Marcel!“, fügte ich dann trocken hinzu und warf ihm einen eiskalten Blick zu.
Seine kleine Mitläuferin hatte ich bisher ignoriert. Mit Marcels Fußvolk befasste man sich am besten gar nicht erst. Sie befolgten eh nur seine Befehle und beteten ihn unentwegt an. Echt nicht auszuhalten! Als sie mich dann doch frech von der Seite ansprach, drehte ich mich zu ihr um. „Halt du dich gefälligst raus! Dich hat keiner gefragt!“, meinte ich gebieterisch zu ihr.

nach oben springen

#6

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 20:44
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Yersinia stand schräg hinter mir und würde eingreifen, wenn du Hexe einen Fehler machen würde. Ich hörte mir ihre Worte an und hatte schon vermutet, das sie so etwas sagen würde. "Nun, das ist wirklich sehr Schade" meinte ich zu ihr. "Ich dachte du würdest es dir selber leichter machen, Sophie. Doch du zwingst mich zu Mitteln zu greifen, die ich nicht anwenden wollte." begann ich und ja ich mochte meine eigene Stimme reden und singen hören.
"Ich kann mir vorstellen das du mir nicht helfen willst, doch habe gewisse Vorbereitungen getroffen. Meine Leute stehen bei deinem Café und warten nur darauf es zerstören zukönnen. Es ist alles was du gerade noch hast. Deine Schwester hat es mir dir zusammen aufgebaut und dein ganzes Leben steckt darin. Es könnte ohne hin eine Sanierung gebrauchen. " sagte ich noch relativ höfflich für meine Verhältnisse. "Du wirst es verlieren, wenn du mir nicht hilft. Oder ich kann dich foltern. Pedro ist da sehr geduldig, im gegenzug zu mir. Er wird freude haben dir nicht nur ein paar Kratzer hinzuzufügen. Und jede Minute in der du mir nicht hilfst, wird einer deiner Hexenfreunde sterben und danach fange ich bei den Menschen an, die jeden Tag in dein Cafe´ kommen. Ich schläge ihnennach und nach die Kopfe ab, reiße ihnen ihre Innereien bei lebendigem Leibe heraus und werde jeden ihrer Schreie genießen, bis ihr Herz aufhört zu schlagen und sie ihren letzten Atemzug gemacht haben." nun würde meiner Stimme rauer und hörte sie furchteinflößend an. "Wechselst du nun deine Meinung? " fragte ich ungedulig.


nach oben springen

#7

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 13.09.2013 20:55
von Yersinia • 57 Beiträge

ICh stand eig noch ganz ruhig da und betrachtete das gespräch de rbeiden bei marcel worten musste ich einfach nur grinsen als sie mich dann aber so ansprach in dieser Wortwahl knurrte innlich bist man es hören konnte.
"oh du redest wirklich so mir du dummes ding!" ich trat vor marcel und musterte sie.
"das war ein mächtiger fehler!" Mit einem ruck hatte ich sie gepackt und gegen die wand gedonnert.
"niemals redest du so mit mir! Und erst recht nicht mit Marcel hast du das verstanden?!" mein Blick ging kurz zu Marcel er sprach zu ende und dabei strich ich ihr ein haar aus dem gesicht.
"dein kleines schönes cafe sagt dann bye bye...oooh" ich grinste bösartig.
"Du kannst zwar jederzeit ein neues bauen aber die kleinen süßen erinnerungen deiner schwester gehen verloren...und das für IMMER!" ich drückte nochmal kräftig zu bevor ich sie wieder auf den -boden absetzte aber noch vor ihr stehen blieb.
"ach und mit vergnügen zerstöre ich auch die letzten fotos stehen im cafe ...und das eigenändig mit feuer!" ich blickte sie mit ruhiger stimme an bevor ich marcel den vortritt wider ließ jedoch blieb er hinter mir stehen ich würde niemanden an ihn ran lassen nur wenn er es zulassen würde! Ich hoffte für sie,das sie ihre wortwahl überlegte! Denn noch sowas und sie würde bluten!




nach oben springen

#8

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 14.09.2013 20:54
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich sah Marcel aus spöttischen Augen an. Wen wollte er hier für dumm verkaufen?! Ich wusste genau, dass es ihm mehr als ein wenig Freude bereitete, andere zu quälen. Und ganz besonders uns Hexen. Mich würde er niemals klein kriegen, niemals!
Als er da Café erwähnte, das meine Schwester und ich in monatelanger Arbeit aufgebaut hatten, verzog ich keine Miene. Ich würde Marcel nicht die Genugtuung gönnen, mich getroffen zu haben. Aber das tat er. Dieses Café war voller Andenken an Jane-Anne, angefangen mit all den Fotos bis hin zu den Erinnerungen an unsere glückliche Zeit. Ich würde es niemals zulassen, dass mir irgendwer diese Erinnerungen nahm. Und das wusste Marcel. Seine Folterandrohungen waren mir egal, das prallte einfach an mir ab. Ich merkte wie meine Unterlippe anfing zu zittern, ohne dass ich es unterdrücken konnte. Ich wollte vor Marcel und seinem Groupie keinerlei Schwäche zeigen, aber die Gedanken an meine Schwester brachte meine Trauer wieder hervor und ich konnte sie nicht mehr hinter meinen erhärteten Gesichtszügen verstecken. Dennoch wollte ich Marcel nicht das geben, was er von mir verlangte. „Mach mit mir, was dir gefällt, Marcel“, erwiderte ich so selbstsicher wie es mir möglich war. „Lieber lasse ich mich von deinen Handlangern foltern, als dir auch nur einen Gefallen zu tun“, fügte ich mit einem gefährlichen Blitzen in meinen Augen hinzu. Ich kannte Marcel inzwischen recht gut. Ich wusste, dass er die Bar in Ruhe lassen würde...zumindest fürs Erste. Er wusste, was sie mir bedeutete und würde seinen einzigen wirklichen Trumpf mir gegenüber nicht so einfach zerstören, bis er hatte, was er wollte.
Als mich dann plötzlich diese schwarzhaarige Furie hart gegen die Wand drückte, blieb mein Gesichtsausdruck unbeeindruckt. Obwohl jede Stelle meines Körpers schmerzte, zeigte ich keinerlei Regung. Ich blickte ihr kalt in die Augen. „Am besten setzt du dich in die Ecke und schaust einfach nur nett aus“, erwiderte ich sarkastisch, als sie mich mit Kleinmädchen-Stimme ansprach. Bevor sie mir drohte, die Fotos meiner Schwester eigenhändig zu verbrennen, drückte sie noch ein letztes Mal meine ausgerenkte Schulter zusammen. Dies ließ mich dann doch einmal kurz zusammenzucken. Ich warf ihr noch einen tödlichen Blick zu, bevor ich mich wieder an Marcel wandte. „Auch dein kleines Biest und ihre nette kleine Ansprache werden dir nicht helfen, Marcel“, meinte ich kalt.


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 20:57 | nach oben springen

#9

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 14.09.2013 21:32
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Yersinia ! Lass sie in Ruhe !"meinte ich zu der dunkelhaarigen, So würde uns die Hexe nicht helfen, wenn Yersinia ihre Wütausbrüche bekam. "Ich rede mit ihr, halte dich bitt zurück " fügte ich bei.
Ich ging auf Sophie und packte sie an der Schulter. Mit einem Stoß war ihre Schulter wieder drin. Sicher tat dies weh. aber ich brauchte die Hexe noch länger und wollte nicht das sie bei jeder Bewegung einen Ton von sich gab.
"Nun schön Pedro. Bring Davina herein.." meinte ich ausdruckslos zu ihm . Ich hatte Vorbereiteungen getroffen und sie her bringen lassen. Die Kleine war mit Wunden versehen, schlimmer als die von Sophie. "Du weißt das ich die Menschen unbringen werde und deien Hexenfreunde. Alle nach einander. Willst du das wirklich?" fragte ich sie und erwartete keine Antwort von ihr. Sie war wirklich tapfer. Ich hatte gesüpürt, das sie trauriger wurde als ich von ihrer Schwester sprach, doch das andere schien ihr egal zu sein.
Davina war nun mit Pedro in der Eingangshalle angekommen. "Hallo Davina" grinste ich sie an und stand in einer Sekunde neben ihr und brach ihr den Arm. Ihre junge Stimme erhellte die Halle. "Wir können ihr auch den zweiten Arm brechen, ihre Beine, jeden einzelnen Finger und ihre Rippen und schließlich ihr Genick. " schlug ich Sophie vor und sah sie an. "Das gleiche können wir anschießend mit dir tun, doch lasse ich dein Genick ganz. Schließlich brauche ich dich noch. " ich nickte Pedro zu und er brach der kleinen Davina ihren Mittelfinger.
"Sag mir was ich brauche !" brüllte ich sie an, langsam stapazierte sie meine liebe Geduld.


nach oben springen

#10

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 14.09.2013 21:37
von Yersinia • 57 Beiträge

ich sah sie einfach nur ausdruckslos an was ich mit ihr anstellen würde sie würde noch betteln für den tot,aber nien! MArcel ließ mir natürlich nicht den Spaß.
Als ich sie los ließ legte er schon selber hand an und ich verschränkte nur die Arme vor der Brust.
Als Pedro reinkam und seinen spaß hatte blickte ich finster rein hatte er mir nicht gesagt ich drüfte foltern!
Sowas unfähres!
Ein leichtes grummeln war von mir zu hören aber nur so das es vampire vernahmen,ich schwieg und sah mir das schauspiel nur an,nie durfte ich mein spaß haben das war sowas von nicht gerecht!
MEine Augen zeigten nur meine stimmung sie blitzen vor wut und gier zu foltern..-.




nach oben springen

#11

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 14.09.2013 21:59
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich zuckte merklich zusammen, als mir Marcel die Schulter mit einer schnellen Bewegung wieder einrenkte. Der stechende Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen, aber ich wandte meinen Blick nicht ab und gab keinen Ton von mir.
Ich blickte zu Seite, als er nach Pedro rief. Dieser kam kurze Zeit später mit einem braunhaarigen Mädchen herein, das musste dann wohl diese Davina sein. Als ich Pedros fieses Grinsen und die unzähligen Wunden auf ihrer Haut sah, konnte ich mir bildhaft vorstellen, was er mit ihr angestellt hatte. Marcels Frage ließ ich unbeantwortet. Der eiskalte Blick, den ich ihm zuwarf sollte Antwort genug sein. Dann ging alles plötzlich sehr schnell und Marcel brach Davina im Bruchteil einer Sekunde den Arm, sodass sie aufschrie. Ich widerstand dem Reflex, ihr zu helfen und blieb stehen, musste aber den Blick abwenden. Es brach mir fast das Herz, das Mädchen so leiden zu sehen. Auch wenn ich mir wünschte, dass mir alle anderen Menschen egal wären, waren sie es nunmal nicht. Und das wusste Marcel. Und ich wusste, wenn er ihr noch einen Knochen brach und sie vor Schmerzen wimmerte, würde ich nachgeben. Darauf hatte der Dreckskerl natürlich spekuliert und gab Pedro ein Zeichen, ihr den Mittelfinger zu brechen. Als Davina daraufhin erneut aufschrie, hielt ich es nicht mehr aus. „Du hast gewonnen“, sagte ich resignierend und sah Marcel an. „Was soll ich für dich tun?“


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 22:24 | nach oben springen

#12

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 14.09.2013 22:54
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich sah wie Sophie ihre Haltung beibehielt, doch als ich Davina den Arm gebrochen hatte schaute sie weg. Da wusste ich das ich nicht mehr lange brauchen würde um sie rumzukriegen und ließ Davina noch einen Finger brechen. Sophie gab nach, so wie ich es wollte. "Ich möchte das du Tatia zurück holst. Sie ist in der Zwischenwelt gefangen. Ich möchte das du sie wieder zu uns holst." berichtete ich der braunhaarigen Hexe. "Was benötigst du dafür? Ich werde es besorgen. Wenn du Ruhe dafür brauchst oder etwas anderes, werde ich dafür Sorgen" fügte ich an meinen Satz an und biss mir anschließen in mein Handgelenk, gab Davina von meinem Blut zu trinken, damit ihre Knochen schneller heilten.
Ich würde Davina jedoch erst später gehen lassen, denn Sophie konnte sich schließlich umentscheiden wenn ich kein Druckmittel mehr hier hatte. Ich ging zu Yersinia und sah ihre Wut in ihren braunen Augen aufblitzen. "Beruhige dich Yersinia. Wenn du willst kannst du gehen. " meinte ich zu ihr, dennoch ließ ich es ihr offen ob sie bleiben wollte oder hier blieb.. Doch ihre Wut konnte ich gerade weniger gebrauchen. Sie würde schon noch oft genug dazu kommen jemanden zu foltern, wenn es sein müsste.


nach oben springen

#13

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 14.09.2013 23:00
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich stand da noch immer selbst als die hexe nach gab veränderte sich nichts bei mir meine wut konnte ich zwar zurück halten aber in meinen Augen spiegelte sich einfach meine komplette gefühle wieder.
Als MArcel am ende zu mir kam sah ich ihn an und knurrte leicht.
"du weißt ja wie du mich rufen kannst.." brummte ich nur und verieß die versammelte mannschaft er hatte ja seinen freund an seiner seite also würde ihn nichts passieren,selbst wenn ich wäre dann auf rache aus!
Ich sah marcel an bevor ich zurück ging und plötzlich verschwand um irgendwo meine wut auszulassen.



-----w-eg--------------




zuletzt bearbeitet 14.09.2013 23:00 | nach oben springen

#14

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 10:57
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Als er mir sagte, was ich für ihn tun sollte, sah ich Marcel geschockt an. Ich sollte jemanden von der anderen Seite zurückholen?! Hatte er denn völlig den Verstand verloren? Er hatte doch sicherlich ebenfalls die Geschichten aus dem Ort mit Namen Mystic Falls gehört. Wenn man den Schleier zur anderen Seite öffnete, konnte man nie wissen, wer oder was man da zurückholte. „Bist du verrückt?“, fragte ich Marcel daher möglichst ironisch, konnte meine Unsicherheit aber nicht ganz verbergen. „Weißt du eigentlich, was passieren kann, wenn man den Schleier einreißt, auch wenn es nur für wenige Sekunden ist?“. Ich sah angewidert zu, wie er der zusammengekauerten Davina sein Blut gab. Dann konzentriere ich mich aber wieder auf den Mistkerl von einem Vampir. „Außerdem kenne ich mich mit solcher Magie nicht aus. Jane-Anne war diejenige von uns, die solche Rituale beherrschte“, meinte ich kühl. „Aber du musstest sie ja unbedingt töten“, fügte ich sarkastisch hinzu. Es brauchte durchaus etwas Überwindung, so über meine geliebte Schwester zu sprechen. Aber ich wollte Marcel klar machen, dass er einen Fehler begangen hatte, sie zu töten. Es würde ihm mehr als recht geschehen, wenn er seinen teuflischen Plan nun vergessen konnte. Denn es war klar, dass er nicht Gutes im Sinn haben konnte, diese Tatia zurück auf unsere Seite zu holen. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wer das überhaupt war. Nur im Augenwinkel verfolgte ich, wie seine kleine Furie den Raum verließ.

nach oben springen

#15

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 12:43
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Yersinia verließ uns, es war besser so. Sie sollte sich erstmal beruhigen, ich würde sie später aufsuchen.
"Wenn du mich schon so fragst. Ja ich bin verrückt und ich weiß was geschehen kann, wenn man den Schleier öffnet. Doch ist dies wirklich wichtig, Ich hätte dich nicht hergeholt wenn ich nicht wüsste das du eine gute Hexe bist und du es schaffen kannst nur Tatia wieder zu bringen. " nickte ich ihr zu.
"Deine Schwester kannte sich gut damit aus, ja. Aber du bist ihre Schwester und sicher hast du noch ihre Bücher in den sie ihre Zauber nieder geschrieben hat. Und zu dem habe ich mich bei der kleinen Davina umgehört. Sie kennt einen Zauber und sie wird dir helfen. Zusammen seit ihr sicher noch besser als allein" meinte ich zu der braunhaarigen Hexe und sah Yersinia nach als sie das Haus verließ. Pedro stand noch immer neben Davina, ihre Knochen heilten langsam. Und auch ihre Wunden im Gesicht und auf ihrem Arm verschwanden.
"Sagt mir was ihr dafür braucht. " forderte ich die beiden auf und sah sie ungeduldig an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: