Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Gloria's Bar

in Chicago 15.10.2013 21:49
von Lara Cooper (gelöscht)
avatar

Ein Autounfall also, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet dachte eher an eine Erkrankung aber nicht das er an einem unnatürlichem Tod starb. Es schmerzte sehr zu wissen das seinem Leben so früh ein Leben gesetzt wurde denn das er an dem Unfall schuld war glaubte ich nicht dafür war ich zu naiv gewesen. Mein Mund wurde trocken und somit nahm ich noch einen Schluck von meinem Wasser das mir Stefan hingestellt hatte. Ich wusste jetzt schon das mir schwere Zeiten bevor stehen würden wenn ich wirklich dahinter bleiben wollte und mehr über meinen Dad zu erfahren. Ich hörte ihm immer weiter zu als er aber so bewusst meine Frage verneinte war dies wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Hatte denn bis auf meine Pflegeeltern keiner eine Ahnung das ich exestierte? Tief in meinen Gedanken bekam ich gar nicht mehr mit was er noch über eine gewisste Caroline Forbes sagte nur kurz klang der Name in meinem Gehörgang nach . Als er nachfragte was ich darüber denken würde kam ich wieder zurück ins hier und jetzt. Mein Blick war leer es war zuviel Input auf der negativen Seite für mich. "Ich denke ich sollte mir ein Zimmer suchen und mich mal ausschlafen. Werde in den nächsten Tagen nach Mf reisen und dort ...." ich verstummte, ja was wollte ich eigentlich da? meinen Dad würde ich dort ja nicht antreffen können. Mir war flau im Magen ob es durch die ernüchternde Realität kam oder durch den Tequila wusste ich nicht. "Sei mir nicht böse aber ich sollte wirklich ins Motel gehen wenn du willst kann ich dir ja noch meine Nummer geben falls du es dir anders überlegst und wieder nach Mystic Falls kommst." ich schrieb meine Nummer auf und gab sie ihm, dann stand ich auf und bedankte mich bei ihm; für diese doch irgendwie hilfreichen Informationen die er mir gab. "danke Stefan ! Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!" ich schaute zur Theke und ging dann dort hin um meine Coke zu bezahlen. Ich spürte noch seine Blicke auf mir und als ich dann an dem Tisch wieder vorbei ging konnte ich nicht anders und lies mich noch einmal in den Arm nehmen. dann ging ich auch schon bevor ich wider zu weinen anfing denn der Klos in meinem Hals war noch immer so Präsent wie in den letzten Stunden hier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: