Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.09.2013 19:39
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.09.2013 22:51
von Aryandra - Elenja Mikaelson • 62 Beiträge

Heute war ich bei Onkel Elijah und durfte bei ihm übernachten. Ich wusste nicht wo Mom und Dad waren, aber Mum würde mich mrorgen bestimmt abholen. Ich spielte auf Elijah´s Bett mit meinen Kuscheltieren und hatte meinen Schnüller im Mund. Ab und zu drehte ich mich auf eine andere Seite, das war aber so anstrengt und kuschelte mich mit meinem Teddy in eine Ecke des Bettes.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.09.2013 23:26
von Elijah Mikaelson • 20 Beiträge

Mein Bruder war unterwegs, er hatte mir nicht gesagt wohin er ging und auch Hayley war nicht zugegen. Das war der Grund, weshalb die kleine Aryandra heute Abend bei mir war. Sie spielte auf meinem Bett mit ihren Kuscheltieren. Ich beobachtete sie von der anderen Seite des Zimmers aus. Ohne das ich es bemerkte legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Dieses kleine Mädchen war für mich und meine Familie eine neue Chance. Sie würde uns wieder zusammenbringen. So wie in alten Zeiten. Nun trat ich ans Bett heran und setzte mich auf den Rand. Aryandra schaute mich aus großen, unschuldigen Augen an. "Na meine Kleine", sagte ich zu ihr, auch wenn ich wusste das sie mich noch nicht verstand. Ich lehnte mich auf einen Ellenbogen und streckte meine andere Hand nach ihr aus. Dann begann ich sie am Bauch zu kitzeln.


nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.09.2013 23:33
von Aryandra - Elenja Mikaelson • 62 Beiträge

Elijah schaute tu mir, doch merkte ich dies kaum. Nach einer Weile kam er zu mir und setzte sich ans Bett. Ich konnte seine Stimme hören, doch wusste ich nicht was er sagte. Ich spürte dafür seine Hand an meinem Bauch, das kribbelte und ich lachte etwas verquiekt auf. Ich drehte mich auf meinen Bauch und kabbelte zu Elijah rüber. Ich nahm seine große schwere Hand und legte sie auf das Bett. Ich spielte mit seinen Finger. "taaaa" machte ich ab und an und nahm meinen Teddy. Elijah kannte ihn schon, aber ich zeigte ihm meinen Teddy gern nochmal.

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.09.2013 23:54
von Elijah Mikaelson • 20 Beiträge

Meine Hand an ihrem Bauch entlockte ihr ein vergnügtes Lachen. Dieses Lachen zu hören ließ mein Lächeln noch einmal größer werden. Aryandra robbte zu mir herüber und nahm meine Hand in ihre winzigen Hände. Sie legte meine Hand auf das Bett und spielte mit meinen Fingern. Gelegentlich gab sie verschiedene Laute von sich und ich lachte leise in mich hinein. Irgendwann drehte sie sich ein wenig und nahm ihren Teddybären wieder in die Hand. Sie hielt ihn mir entgegen, dies machte sie regelmäßig. Wahrscheinlich wollte sie sicherstellen, dass ich nicht vergaß, wer ihr kleiner Freund war. Doch dies würde ich mich niemals wagen. Ich hob meine Hand vom Bett und schüttelte ihrem Teddy die flauschige Tatze. "Guten Abend, Herr Teddy.", schmunzelte ich. Dann legte ich meine Hand an Aryandras Wange und strich darüber.


nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.09.2013 00:42
von Aryandra - Elenja Mikaelson • 62 Beiträge

Onkel Elijah begrüßte meinen Teddy. Ich kicherte und freute mich das er nett zu meinem Daddy war. Langsam robbte ich zu Elijah und versuchte auf seinen Schoß zu krabbeln, aber das funktionierte einfach nicht. Mit großen Kulleraugen sah ich ihn an und da hob er mich auch schon auf seinen Schoß. Zufrieden lächelte ich vor mich hin und spielte mit Teddy rum.
Ich lehnte mich an Elijah, es war wirklich anstrengt allein die ganze zeit aufrecht zu sitzen. Manchmal fragte ich mich, ob ich auch so groß werden würde wie Mum und Dad.

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.09.2013 01:19
von Elijah Mikaelson • 20 Beiträge

Aryandra kicherte als ich ihren Teddy begrüßte und robbte dann weiter zu mir herüber. Vergeblich versuchte sie eigenständig auf meinen Schoss zu klettern. Sie sah mich mit ihren großen Augen an und bat mich auf diese Weise ihr zu helfen. Ich beschloss ihr zur Hand zu gehen, hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schoss. Ich legte meine Hände behutsam um ihren Bauch, damit sie nicht zur Seite wegrutschte.
Sie lehnte sich an mich. Es schien als wäre sie erschöpft. Natürlich konnte ich dies nachvollziehen. Es war sicher sehr anstrengend seinen kleinen Körper überall hochzuziehen. Es würde noch einige Zeit dauern, bis sie stark genug war um sich dauerhaft selber fortzubewegen und aufrecht zuhalten. Ich beobachtete sie nun schweigend, während sie mit ihrem Teddy spielte.


nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.09.2013 15:25
von Aryandra - Elenja Mikaelson • 62 Beiträge

Nun sah ich auf seinem Schoß und spielte mit meinem Teddy. "Ahhiiii " kicherte ich hin und wieder und merkte erst jetzt das Elijah´s Hände um meinem Bauch gelegt waren. Er wollte ja schließlich nicht das ich runterfalle und mir weh tat. Ich war wirklich gern bei meinem Onkel, er kümmerte sich immer ganz lieb um mich und spielte mit mir und kuschelte. Meine Mum ließ mich manchmal bei ihm wenn sie etwas zu tun hatte und Dad auch nicht da war. Rebekah war heute leider auch nicht da. Meine blonde Tante liebte ich über alles. Aber heute was Onkel bei mir und das freute mich. Ich tippte hin und wieder gegen seine Hand, denn ich wollte Aufmerksamkeit.

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.09.2013 23:37
von Elijah Mikaelson • 20 Beiträge

Aryandra beim spielen zu zusehen beruhigte mich immer. Natürlich war ich auch von Natur aus bereits ziemlich ausgeglichen, doch dies führte meistens nur dazu, dass ich bei vielen kleinen Unstimmigkeiten schneller aus der Haut fuhr. Gelegentlich hatte ich das Gefühl mich an einem Abgrund zu bewegen, welchen ich erst sah wenn mir eine kleine Tatsache die Augen öffnete. Dann hatte ich zwei Möglichkeiten. Ich konnte mich fallen lassen und in Rage geraten, oder ich riss mich zusammen und bewahrte die Ruhe. Doch in Momenten wie diesen konnte mir sowas nicht widerfahren. Mit meiner Familie vereint zu sein trug immer dazu bei, dass ich mich besser fühlte. Aryandra lenkte meine Konzentration wieder auf sich, als sie mir an die Hand tippte. Ich war ohne es zu merken mal wieder in Gedanken versunken gewesen. Jetzt sah ich sie an und lächelte liebevoll. "Bist du denn noch gar nicht müde?", fragte ich sie und tat so als würde ich mich darüber wundern. Gewiss nahm sie davon nicht viel Kenntnis.


nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.09.2013 19:30
von Aryandra - Elenja Mikaelson • 62 Beiträge

Ich spielte weiter an seiner Hand rum, ich hörte seine Stimme und schaute ihn kurz an. Doch wusste ich nicht was er zu mir sagte und kümmerte mich nicht weiter drum.
Jedoch ließ ich es mir anmerken, als mein Teddy runter fiel und er auf dem Boden landete. "ahhhhhh.. aii hho " gab ich beschwerend von mir und wollte mich nach vorne beugen um ihn auf zu heben, doch Onkel Elijah hielt mich fest. Dann hob er Teddy auf und reichte ihn mir, ich nahm ihn aber nicht entgegen und schaute Elijah nur mit großen Augen an. Ich wollte lieber auf dem Boden rumkrabbeln und mit Teddy dort spielen, aber das konnte ich ihm ja nicht sagen. Und sah nur empört auf seinem Schoß.


nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Elijah

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.09.2013 22:10
von Elijah Mikaelson • 20 Beiträge

Auf meine Worte hin schaute mich Aryandra nur mit großen Augen an. Es wunderte mich nicht, dass sie sich nicht groß um meine Worte kümmerte. Schließlich verstand sie nicht was ich mit meinen Worten meinte. Sie spielte weiter ganz unbekümmert mit meiner Hand. Erst als ihr Teddy auf dem Boden landete war sie nicht mehr ganz so unbekümmert.
Doch als ihr Teddy hinunter viel war sie nicht mehr ganz so ruhig. Sofort wollte sie ihrem geliebtem Teddy zur Rettung eilen. Aber dies konnte ich nicht so einfach zulassen. Ich musste ja sicherstellen, dass sie sich nicht verletzte. Ich beugte mich nach vorne und hob ihren Teddy wieder auf. Doch nahm Aryandra diesen nicht wieder an und schaute mich einfach mit ihren großen, runden Augen an.
Von unten hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen. Ich richtete mich ein wenig auf und schaute dann wieder zu Aryandra. "Wie es aussieht ist deine Mutter wieder da. Wollen wir mal nach ihr sehen?", fragte ich die Kleine. Doch da sie mir nicht Antworten würde hob ich sie einfach hoch und stand mit ihr auf. Mit Aryandra und ihrem Teddy auf dem Arm machte ich mich auf den Weg nach unten, von wo schon wieder mein Name ertönte.

--> Eingangsbereich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: