Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Urhexe gesucht!

in Most Wanted 24.09.2013 21:40
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge



Name: Sophie Deveraux
Alter: 24 Jahre
Wesen: Hexe
Kurze Beschreibung: So wie in Folge 4.20 von TVD^^
Ava: Daniella Pineda




Name: Esther Mikaelson
Alter: über 1000
Wesen: Urhexe
Beziehung zum Gesuchten: Meine Schwester Jane-Anne hat versucht, mit dir Kontakt aufzunehmen, um einen Weg zu finden, Klaus dazu zu bringen, Marcel aus dem Weg zu räumen (über das Baby, was er mit Hayley hat). Aber erst als sie von Marcel getötet wurde und Jane-Anne auf die andere Seite gelangte, hat sie dich gefunden. Und du hast ihr interessante Dinge erzählt. Ich und die Hexe Davina haben auf Drängen von Marcel den Schleier zur anderen Seite eingerissen und u.a. der Vampirjäger Galen Vaughn kam auf unsere Seite, der nun mit einer Nachricht von dir und Jane-Anne zu mir kommt... (Einzelheiten gibt es dann per PN oder bei Bedarf in diesem Wanted-Thread)
Kurze Beschreibung: Im Prinzip wie in TVD. Details können verändert, ergänzt oder hinzugefügt werden, aber der Grundcharakter sollte erhalten bleiben.
Avawunsch: Es kann ein anderer Ava genommen werden, da Esther sich zu ihrem eigenem Schutz in einem anderem Körper befindet.
Vorschläge: -Leighton Meester
-Gemma Arterton
-Katie Cassidy

Probepost/play?: Probepost aus Sicht des Charakters


zuletzt bearbeitet 25.09.2013 19:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: