Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Hybridendame sucht xD

in Most Wanted 26.09.2013 23:33
von Justine Dawson • 6 Beiträge



Name: Justine Dawson
Alter: 20
Wesen: Hybrid
Kurze Beschreibung:Naja noch gibt es nicht viel über mich zu erzählen denn ich bin ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Meine Geschichte habe ich nämlich abgeschlossen, und will alles von neuem anfangen, wobei es mir ganz recht kommt, das ich von Klaus in einen Hybrid verwandelt hat.
Vom Charakter her bin ich zickig und sehr schwer zu durchschauen.
Ava: Ashley Greene




Name:dir überlassen
Alter:mhm so um die 23-26
Wesen: dir überlassen, bloß kein Jäger
Beziehung zum Gesuchten: bester Freund, und später vielleicht mein Freund
Kurze Beschreibung:Wir sind gemeinsam aufgewachsen, und schon im Kindsalter waren wir die besten Freunde, haben alles mit einander gemacht, und gerieten oft auch in Schwierigkeiten. Nun wo wir erwachsen sind, pflegen wir zwar immer noch eine enge Freundschaft, aber dennoch haben wir unsere Leben gelebt, und hatten unsere Beziehungen. Erst nach einem großen Knall in einer Beziehung (können wir per PN besprechen wer diesen Knall in der Beziehung hatte) nähren wir uns wieder an. Ob mehr darauf wird, entwickelt sich im Play.
Avawunsch:Jackson Rathbone, Kellan Lutz oder Joe Jonas (nur Vorschläge, kein muss, behalte mir aber ein vetorecht vor)
Probepost/play?: Probeplay reicht aus






Name:dir überlassen
Alter:mhm so um die 23-26
Wesen: Werwolf
Beziehung zum Gesuchten: noch Freund, später Ex Freund
Kurze Beschreibung:Kennengelernt haben wir uns in einer Bar, und schnell hat es zwischen uns gefunkt. Wir nährten uns an, trafen uns regelmäßig bis so etwas wie eine Beziehung darauf entstand. Und wir waren glücklich, sind es vielleicht jetzt auch noch, aber du hast etwas gegen meinen besten Freund, und willst mir den Kontakt verbieten, was der ausschlaggebende Punkt dafür ist das ich dich verlasse. Wie es dann zwischen uns weiter geht, entwickelt sich im Play. Mir würde ja eine actiongeladene Sache gefallen, das du sowas wie ein Stalker wirst, und mich zurück gewinnen willst
Avawunsch: Biiiiitte Biiiiiite Peter Mooney
Probepost/play?: Probeplay bitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: