Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Harmony und Caroline

in Overplay 01.10.2013 15:53
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Ich hatte eben meine Schicht im Club beendet und schloss ab. Es war selten dass ich dann alleine heimging, denn es war meist immer einer der Jungs oder Mädels von Marcel dabei. Irgendwie gehörte ich zu ihnen, auch wenn mir nicht bewusst war weshalb. Marcel selbst verbrachte oft Zeit mit mir und ich freute mich immer wenn es mal so war. Kurz überprüfte ich ob die Türen zum Club auch richtig verschlossen waren und niemand hinein kam. Ich richtet mein Halstuch und ging nochmals zur Hintertüre. Musste ich ja auch den Müll noch entsorgen und so konnte ich diese Türe auch überprüfen. „Ist das wer?“, fragte ich als ich wegen einen Geräusch erschrak. Kurz sah ich mich um, aber ich sah niemanden und so machte ich weiter. Manchmal schien wohl meine Fantasie mit mir durch zu gehen, leicht lachend schüttelte ich den Kopf. Als ich erneute ein Geräusch hörte sah ich mich genauer um. Ein kleines Kätzchen kam hinter den Müllsäcken hervor und ich lächelte. „Hast du mich erschreckt“, sagte ich und nahm sie kurz hoch. Zum wem die Katze wohl gehörte? Dass es vielleicht auch noch wer anderer war der die Geräusche machte, kam mir nicht in den Sinn. Ich ging ein Stück mit der Katze auf den Arm weiter und kraulte das kleine Tierchen. „Hmm ich werde dich mit nachhause nehmen, so musst du nicht hier umher irren“, meinte ich und war froh das mich keiner sah. Die würden mich für verrückt halten, wenn die sahen dass ich mit einer Katze sprach. Leise lachte ich und ging weiter, als das Kätzchen unruhig wurde und von meinen Arm sprang. Suchend sah ich mich um und kam so ein wenig von meinen Weg ab.

nach oben springen

#2

RE: Harmony und Caroline

in Overplay 01.10.2013 16:03
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich wusste nicht wo ich noch suchen sollte, ich suchte mein Kleines Kätzchen was ich mir vor kurzem zugelegt hatte, sie war mir abhanden gekommen und nun suchte ich schon seid Tagen nach ihr und nichts geschah bisher, auch Elena half mir suchen doch auch sie fand sie nicht. So fuhr ich mit meinem Wagen durch die Strassen und kam an einem Club doch dieser schien schon geschlossen zu haben, ich parkte den Wagen und beschloss zu Fuss weiter zu gehen, denn Angst hatte ich nicht, ich war ein Vampir und musste keine Angst haben. Ich lief hinter den Club und sah dort einen Weg den ich dann auch einschlug und nach einer Weile sah ich eine Frau vor mir laufen, jedoch wollte ich sie auch nicht erschrecken also stampfte ich doch etwas lauter mit den Füssen so das sie mich hören müsste. Ich hoffte doch das sie sich nicht erschrecken würde denn ich sah das sie was auf dem Arm hatte, was doch ganz nach meiner kleinen Katze aussah. Ich nährte mich ihr mit langsamen Schritten.

nach oben springen

#3

RE: Harmony und Caroline

in Overplay 01.10.2013 16:38
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Schnell fand ich das Kätzchen wieder und hob es hoch. „Hey du Schlingel dich wird sicher jemand vermissen“, lachte ich leise und strich furch das Fell. Ich hörte dann ein stampfen und sah mich um. Die Jungs machten sich oft einen Spaß daraus sich anzuschleichen um mich zu erschrecken. Von daher wusste ich dass es keiner der Jungs war. Ich drehte mich um und sah eine junge Frau auf mich zu kommen. Doch kannte ich sie nicht, denn jeden der hier in den Club kam kannte ich ja. So wartete ich bis sie näher bei mir war und lächelte freundlich. „Hallo! Kann ich ihnen helfen? Der Club hat für heute leider schon geschlossen“, sagte ich und sah sie an. Unbewusst richtete ich mein Halstuch, welches mir Marcel ummachte, als er kurz zu Besuch in der Bar war. Nun war ich gespannt was die Frau hier suchte, denn langsam wollte ich auch nachhause. Ich war zu Fuß unterwegs, da mein Auto gerade streikte.

nach oben springen

#4

RE: Harmony und Caroline

in Overplay 01.10.2013 17:37
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich wusste nicht wer diese Frau war und ich hatte sie auch noch nie zuvor gesehen doch das hies ja nicht das sie auch ein Vampir war denn das würde ich merken. Ich machte nun die Lezten schritte auf sie zu und lächelte sie leicht an aber auch sah ich das kleine Kätzchen das sie auf dem Arm hatte und sofort wusste ich das es meine Kleine Kitty war die sie dort bei sich hatte. Als ich dann vor ihr stand und ich ihre Worte hörte, lächelte ich noch mehr und meinte dann."Hi ich wollte dich nicht erschrecken, ich bin Caroline und suche meine Katze und wie ich sehe hast du sie ja gefunden, das ist Kitty die du da auf dem Arm hast."meinte ich zu ihr und reichte ihr meine Hand."Oh nein ich wollte auch nicht in den Club, wie gesagt ich suche meine Katze."Sagte ich zu ihr und lächelte noch immer. Mir fiel ihr Halstuch auf was sie sich richtete und leicht wunderte es mich doch, doch anscheinend lies sie jemanden von sich trinken oder täuschte ich mich da?? Doch wollte ich sie auch nicht gleich danach fragen denn das war ja mal so gar nicht meine Art.

nach oben springen

#5

RE: Harmony und Caroline

in Overplay 01.10.2013 18:11
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Ich wusste ja nichts von Vampiren. Denn mir war nie klar dass Marcel einer war und von mir trank. Wusste ich ja auch nicht dass er meine Gedanken manipulieren konnte und mir so immer etwas anderes sagte, wenn ich die Bisse merkte. Doch ich möchte es Zeit mit ihm und seinen Leuten zu verbringen. „Ach was du hast mich nicht erschreckt.“, lachte ich und musste wieder daran denke wie sich so mancher anschlich. „Ich bin Harmony. Und die kleine hier, also Kitty, hatte mich erschreckt“ Ich lächelte ihr wieder zu und ging näher an sie ran und ihre Hand zu ergreifen. „Hier nimm sie wieder, ich hätte sie mit nach Hause genommen und Flugblätter verteilt“, meinte ich dann und reichte ihr die Katze. „Du bist aber nicht von hier oder?“, fragte ich dann nach. Das ihr auffiel das ich mein Halstuch richtete, merkte ich nicht. Kurz sah ich mich um und dann wieder zu Caroline. Sie schien nett zu sein und so beschloss ich nicht gleich weiter zu gehen.

nach oben springen

#6

RE: Harmony und Caroline

in Overplay 01.10.2013 18:34
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Mir war doch durchaus bewusst das sie sicher nichts von den Vampiren wusste denn das sah ich ihr sofort an und so behielt ich es doch mal für mich und beschloss ihr erstmal nichts zu sagen denn wenn dann sollte es doch der machen der ständig von ihr trank und sie als Bar benutzte. Ich hasste sowas und würde es auch nie machen da bevorzugte ich doch die Blutbeutel. Ich lächelte sie an und hörte das sie sich nicht erschreckt hatte, das war doch schon mal gut."Das ist gut das du dich nicht erschreckt hast denn das habe ich sicher nicht gewollt, ich schleiche mich normalerweise nicht so an Leute ran, ist nicht meine Art."Meinte ich zu ihr denn auch ich hasste sowas."Freut mich Harmony, ja Kitty erschreckt gerne Leute musst du wissen, sie ist mir abgehauen aber das sie soweit läuft hätte ich nicht gedacht."meinte ich lächelnd zu ihr denn das sie bis hier her laufen würde war doch schon komisch für mich, denn wir befanden uns ja in New Orleans. Nun reichte sie mir ihre Hand und ich nahm ihr dann Kitty ab."Ich danke dir das du sie gefunden hast, ich dachte schon ich finde sie nie wieder, aber dann hätte ich ja die Flugblätter gesehen, ich wusste das ich ja nach New Orleans ziehen wollte, alleine weil ich Klaus nahe sein wollte. Als ich ihre Frage hörte ob ich nicht von hier sei nickte ich."Stimmt ich komme nicht von hier, ich komme aus Mystic Falls, sagt dir das was?? Fragte ich sie denn ich wusste ja nicht das sie Marcel kannte.

nach oben springen

#7

RE: Harmony und Caroline

in Overplay 02.10.2013 23:30
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Ich lächelte ihr wieder zu und musterte sie leicht. Sie war hübsch das musste ich ihr lassen. „Ach die Jungs machen das öfters, also bin ich es gewöhnt“, lachte ich leise. Ich erschreckte nicht schnell, irgendwie war ich es gewöhnt, dass plötzlich vor mir jemand stand. „Freut mich auch Caroline. Ach war halb so wild“, winkte ich ab und sie nahm Kitty wieder an sich. Ich hörte woher sie kam und sah nun überrascht zu ihr. „Oh da ist dein Kätzchen aber weit gelaufen. Ja Mystic Falls sagt mir etwas.“, meinte ich dann und sah mich wieder um. Und schon stand einer der Jungs hinter mit. „Ihr könnt es nicht lassen was?“, grinste ich und nahm den Umschlag entgegen. Schnell las ich die kleine Karte. ‚Ich soll ihm heute noch Bescheid geben, Harmony‘, meinte er. „Du kannst Marcel sagen, dass ich gerne zu der Party komme“, lachte ich und verabschiedete mich, ehe ich mich wieder zu Caroline drehte. „Siehst du das meinte ich, die Jungs tauchen immer wie aus dem nichts auf und sind genauso schnell wieder weg“, erklärte ich ihr. Kurz überlegte ich etwas und lächelte ihr dann wieder zu. „Willst du vielleicht auf einen Kaffee gehen oder so?“, fragte ich nun einfach. Ich fand sie nett und wollte mich gerne noch etwas mit ihr unterhalten.

nach oben springen

#8

RE: Harmony und Caroline

in Overplay 02.10.2013 23:41
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich lächelte sie an und ja auch ich musste sagen sie war hübsch."Na dann bin ich ja beruhigt aber das ist aber nicht nett von den Jungs man erschreckt doch keine Wehrlosen Frauen."Meinte ich leicht lächelnd zu ihr aber ihr schien das nichts aus zu machen, wenn das einer mit mir machen würde , dem würde ich aber Beine machen. Nun nahm ich meine Katze wieder an mich und ja sie hatte Recht Kitty war echt weit gelaufen."Ja das sehe ich aber auch so ich bin echt weit gefahren um sie wieder zu finden doch das macht sie öfter, sie läuft mir öfter weg."Meinte ich zu ihr und schaute Kitty an doch Böse konnte ich ihr auch nicht sein denn ich hatte sie ja gern. Da kam plötzlich ein Junge auf uns zu und ich lies die beiden mal reden da mischte ich mich mal nicht ein. Als er dann auch wieder gegangen war schaute sie mich wieder an und den Namen Marcel hatte ich doch schon mal gehört aber ich wusste nicht mehr wo."Ja ich sah es, doch macht man sowas nicht, die Jungs sollten sich echt was schämen."Meinte ich zu ihr und lächelte sie an doch so langsam wurde es auch kalt hier draussen."Ja also nen Kaffee würde ich gerne trinken gehen doch ich kenne mich hier nicht so aus, dann würde ich dir einfach mal folgen."Meinte ich lächelnd zu ihr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: