Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Mr Galen Vaughn & Ms Katerina Petrova

in Overplay 19.09.2013 22:35
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Gelangweilt lief Katerina durch die leeren Straßen in Mystic Falls herum. Die Absätze ihrer Schuhe hallten auf der asphaltierenden Straße wider während sie mit eleganten Schritten weiter lief, ohne Ziel, ohne Rast. Das Leben als Mensch hatte sie sich nach all der Zeit vermutlich vollkommen anders vorgestellt, nicht so wie jetzt der Fall eingetreten war. Beinahe fehlte ihr die Zeit als Vampirin und wie sie stets ihr Unwesen trieb, andere gegeneinander aufhetzte. Es machte ihr förmlich Spaß vor allem Elena immer mal wieder leiden zu sehen. Die Salvatore Brüder gegeneinander auszuspielen. Leider jedoch, schwärmte Damon nur noch von Elena. Das ach so glückliche Paar. Was interessierte es Katerina schon? Für sie schien Stefan immer der reizbarere zu sein, der der es ihr wirklich antat. Schon zu damaliger Zeit war Stefan für Katerina der Begehrenswerte, den sie immer wollte. Aber bei ihren vielen Affären.. war er auch nur einer von vielen, selbst wenn sie ihm mehr bedeutete als sie es zugeben wollen würde. Ja, auch sie hatte ihre einfühlsamen Seiten. Selten offenbarte sie diese. Und das auch nicht für jeden.
Auch wenn ihre Vampirischen Fähigkeiten nicht mehr vorhanden schienen, so hörte sie doch die leisen, ebenso menschlichen Geräusche von jemanden. Den, den sie nicht erkennen konnte, trat hervor. Schwer zu erkennen durch die dunklen Silhouetten die seine Statur umrahmten. Sein Gesicht unklar zu erkennen, trat er jedoch in den hellen Schein des Mondlichts und offenbarte sich.

nach oben springen

#2

RE: Mr Galen Vaughn & Ms Katerina Petrova

in Overplay 19.09.2013 23:28
von Galen Vaughn • 46 Beiträge

Rastlos lief ich durch die Straßen von dieser Vampir verpesteten Stadt und blickte nachdenklich in den Himmel. Seit ich wieder ins Diesseits zurückgekehrt war, schien alles irgendwie anders zu sein. Oft fragte ich mich, ob ich ein Teil von mir im Jenseits gelassen hatte. Aber das war theoretisch nicht möglich, wahrscheinlich bildete ich es mir auch einfach nur ein. Ja, dass wird es wohl sein.
Diese Blutsauger machten mich krank, am besten ich verließ diesen Ort und zog weiter. Doch bevor ich dies tun würde, würde ich diesem Salvatore.. diesen eingebildeten Damon das dämliche Grinsen aus dem Gesicht wischen. Ich hatte auch schon eine Idee wie. Man musste immer die Schwächen seines Feindes kennen um weiter zu kommen und es war offensichtlich, wer seine Schwäche war. Ein dunkles Grinsen schlich sich mir auf die Lippen, ehe es verschwand da ich in der Ferne eine mir nur zu bekannte Person sah. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich auch auf sie Jagd gemacht. Sie.. einer Blutsaugerin, doch jetzt war sie ein Mensch. Schwach und nicht wirklich gefährlich für mich, weshalb ich auch kein Interesse an sie hatte. Nicht so wie Elena. Es grenzte schon an Ironie, dass die Doppelgängerinnen die Rollen tauschten.
Ich trat immer näher auf sie zu, bemerkte, dass sie stehen geblieben war und sich zu mir umdrehte. Mir war jedoch bewusst, dass sie mich nicht erkannte. Ich war im Schatten, für sie nur eine dunkle bedrohliche Silhouette die ihr unaufhaltsam näher kam. "Keine Angst allein durch die dunklen verlassenden Straßen zu laufen?", meine Stimme klang neutral, während ich ins Mondlicht trat und ihr mich offenbarte und blieb nur wenige Schritte vor ihr stehen. Meine Hände hatte ich tief in meine Hosentasche geschoben, während mein Kopf sich langsam zur Seite legte. Musternd blickte ich an ihr hinab, bevor ich wieder in ihr Gesicht schaute und eine Augenbraue hob. "Muss ja schrecklich langweilig für dich sein, niemanden mehr manipulieren zu können. Frustrierend nicht wahr?", hämisch grinste ich sie an. Ja, ich war wirklich belustigt darüber.

nach oben springen

#3

RE: Mr Galen Vaughn & Ms Katerina Petrova

in Overplay 22.09.2013 11:57
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Interessant wen man nicht alles um diese Zeit, zu dieser Tagesform nicht über den Weg lief. Galen Vaughn mit dem ich einst mehr zutun hatte. Hatte er noch vor einiger Zeit als Geist verweilt und konnte sein Leben als Jäger nicht mehr nachstreben. Er war so erbämlich. Glaubte, er könne die Vampire aus Mystic Falls austreiben, sie alle vernichten. Dabei hatte er nie eine Chance, selbst Alaric war ein besserer Vampirjäger als Galen es je sein würde. Ich hielt nicht viel von ihm. Aber das tat ich grundsätzlich herzlich wenig für die Leute in meiner Umgebung. Vor allem jene, die mir näher stehen sollten. Gefühle zu offenbaren gehörte nicht zu meinen Stärken. Viel eher war es so, dass ich Eitel und Selbst süchtig war. Nur an mich dachte. Jedenfalls in erster Linie. Sollten jedoch doch die menschlichen Gefühle in mir aufkommen, nehme ich selbst da Rücksicht. Je nach meiner Laune abhängend.
Ich hörte seine Stimme. "Angst? Ein Fremdwort für mich. Nur weil ich Menschlich bin, heißt das nicht, das ich mich jetzt in einer kleinen Holzhütte verkriechen müsste, Galen. Außerdem arbeite ich daran, genau das zu werden, was mir besser gefällt. Vampir. Und, wirst du mich dann wieder jagen?", sprach ich mit belustigter Stimme im Unterton und legte dabei den Kopf schief. Mein Mundwinkel zuckte nach oben, meine Augenbraue hob sich. Der Spaß ihn mit meinen Worten aufzuziehen, war deutlich zu vernehmen. "Ach glaube mir, meine Zeit als Vampir kommt sehr bald zurück. Wäre doch das viel langweiliger wenn ich nie wieder ein Vampir wäre. Die Welt ist so viel lustiger dank mir. Das will ich niemanden vorenthalten." Breiter wurde mein Grinsen als ich den Blick zu Galen aufrecht erhielt und einige, kleine Schritte mich auf ihn zu bewegte und das Geräusch meiner Schuhe zu vernehmen war.

nach oben springen

#4

RE: Mr Galen Vaughn & Ms Katerina Petrova

in Overplay 23.09.2013 18:23
von Galen Vaughn • 46 Beiträge

Auf dieses Zusammentreffen hätte ich auch ganz gut verzichten können. Aber nun gut, lieber auf Miss Perfect treffen, als auf einen dieser ätzenden Blutsauger. Der Abend wäre ja dann wirklich gelaufen wenn mir Damon über den Weg gelaufen wäre.
Leise schnalzte ich mit der Zunge, während ich sie weiterhin im Auge behielt. Es war gefährlich sie zu unterschätzen, auch wenn sie nun ein Mensch war. Hinterhältigkeit ließ sich nicht so einfach abschaffen.
Eine leichte Böe zog auf und spielte mit Katerinas braunen sanften Locken, dabei wirkte ihre Erscheinung geheimnisvoller. Anscheinend ließen vampirische Züge nicht nach, selbst wenn man ein schwacher Mensch wieder ist. Selbst ihre Überheblichkeit welches ihr ganzes Auftreten ausstrahlte, zeigten die Züge eines Blutsaugers. Hm.. manche Macken wurde man wohl nicht los, obwohl ich mich fragte, ob sie schon damals ein intrigantes Miststück war. Oder ob sie erst so arrogant wurde durch die Zeit als Vampir. Das konnte ich mir eher vorstellen, war der Salvatore auch so. Arrogant, besserwisserisch, überheblich.. das waren nur einige dieser Charaktereigenschaften die ich an dieser Brut hasste.
"Ich wüsste nicht, dass ich dir erlaubt hätte, mich beim Vornamen zu nennen Petrova", meinte ich gelangweilt von ihren Worten und musterte sie abschätzend. "Du bist gar nicht so interessant wie du vielleicht denkst. Ich hab Null Interesse dir wieder hinterher zu rennen, dafür ist meine Zeit zu kostbar", sagte ich und winkte ab. Ich zuckte mit keinem Muskel, als sie mir näher kam und blickte ihr standhaft in die Augen. Sie dachte wohl noch immer, dass sie was ganz großes war.
"Meine Meinung willst du lieber nicht wissen", gab ich von mir, ehe ich sie zu umkreisen begann. "Wem willst du denn mit deiner Anwesenheit beglücken? Stefan? Damon? Ohh.. ich vergaß das beide dich abgeschrieben haben. Arme kleine Katerina.. du bist ganz allein", gespielt bedauernd klang meine Stimme, während ich dicht hinter ihr stehen blieb und mich zu ihr beugte. "Derjenige der dich zurück verwandelt muss wirklich einen an der Klatsche haben", meinte ich dann noch, ehe ich mich umdrehte und in die Richtung schlenderte aus welcher sie kam.

nach oben springen

#5

RE: Mr Galen Vaughn & Ms Katerina Petrova

in Overplay 03.10.2013 10:14
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Schief grinsend zog sich Katerina's Augenbraue hoch als sie dem smarten Galen betrachtete und dabei seine Worte vernahm die sie doch sichtlich amüsierten. Was er redete, beeindruckte sie keineswegs. Und das sie ihn so nannte wie es ihr passte, müsste er doch auch so allmählich wissen, schließlich sind sie sich einige wenige Male über den Weg gelaufen, wenn Katerina unterwegs gewesen ist. "Stell dich nicht so an, Jäger", meinte Katerina scharf und verschränkte die Arme vor der Brust und starrte ihn selbstsicher an. Noch immer hielt sie nichts davon ab, die zu sein, die sie eigentlich ist. Nur weil sie Mensch ist, bedeutete dies nicht, dass sie ihre spitzzüngige Zunge verlor oder gar die Art und Weise wie sie es bevorzugten mit den Leuten in ihrer Umgebung umzugehen. Galen war nur einer von vielen der ihr noch relativ egal war. Jedoch provozierte sie gerne, wie auch in diesen Augenblick.
Ihr Gesicht verzog sich jedoch ein klein wenig, als Galen seine Worte sprach. Wäre sie Vampir, wäre sie vermutlich sauer geworden. Allerdings legte sie sich nicht gerne mit einen der besonderen Jäger an. Auch wenn es ihr große Freude bereitete ihn etwas aus der Reserve zu locken. "Bist du nicht selbst alleine, Jäger? Ich meine, ich war schon immer eine Einzelgängerin. Vertraute niemanden, nahm auch nie Rücksicht auf andere. Schon immer, dachte ich nur an mich selbst. Damit bist du auf dem richtigen Pfad, mein Lieber. Nur alleine kommt man am besten weiter. Diese Ansicht vertrete ich Jahrelang. Und du? Was denkst du, was du großes wärst. Du wurdest schon einmal getötet, wer sagt, das das nicht noch ein weiteres Mal geschehen wird?" , tückisch funkelte sie an. Wie große Lust sie bekam, ihn zur Strecke zu bringen, so Überheblich wie er ihr gegenüber auftrat. Und das, obwohl er sich bereits einmal hat überrumpel lassen, sich töten zu lassen. So eine große Nummer schien er selbst nicht mehr zu sein. "Armer Galen Vaughn..", kam es Katerina sarkastisch, mit kleinlauter Stimme die eher zu sich selbst sprach, über die Lippen. Katherine blickte auf den Boden, machte erneut einige Schritte auf der asphaltierenden Straße, ehe sie den Blick wieder hob.
"Was treibt dich überhaupt wieder hierher?"

nach oben springen

#6

RE: Mr Galen Vaughn & Ms Katerina Petrova

in Overplay 09.10.2013 22:26
von Galen Vaughn • 46 Beiträge

Leise schnalzte ich mit der Zunge, als ich ihre Worte vernahm und blickte sie unbeeindruckt an. Mir war schon von Anfang an klar gewesen, dass sie gerne provozierte. Aber auch ich tat es gerne und das wusste sie genauso gut wie das Herzchen Damon. "Deine Provokation fruchten bei mir nicht, Katerina. Such dir jemand anderes, der dir deine Langeweile austreibt", meinte ich gelassen und wollte mich wieder abwenden, als ich ihre nächsten Worte vernahm und mich halb zu ihr umdrehte. Mit leicht gehobener Augenbraue musterte ich sie skeptisch, ehe ich ihr nun meine ganze Aufmerksamkeit schenkte. Jedenfalls für diesen kurzen Moment.
"Nun, ich war selbst immer auf mich allein gestellt, deswegen macht es mir nichts aus allein zu sein", gab ich zu und legte dabei leicht den Kopf schief. "Und ich vertraue niemanden, nicht einmal den anderen Jägern meiner Bruderschaft. Es ist oft besser, denn so kann man verhindern, dass man verraten oder gar verletzt wird. Das müsste dir doch bekannt vorkommen", fügte ich noch hinzu, bevor sich meine Augen verengten. "Das war ein törichter Fehler meinerseits, aber glaubst du ich falle zweimal auf den selben Trick rein? Blutsauger können mich nicht töten, ohne sich dabei den Fluch der Jäger aufzuhalsen und Menschen sollten es sich nicht wagen, besonders du nicht Katerina. Bedenke, dass ich es vielleicht sein könnte, der mal deinen knackigen Hintern retten wird vor deinem liebsten Feind Klaus", schief grinste ich sie an, ehe ich mich nun vollkommen von ihr abwandte und ging. Ich hatte weit aus besseres zu tun, als mich hier von ihr blöde volllabern zu lassen. Immerhin hatte ich eine Aufgabe und diese musste ich erfüllen.
Das sie mir allerdings folgte konnte ich ja nicht wissen. Schwer seufzte ich auf, als ich sie dicht hinter mir bemerkte und auch ihre Worte an mein Ohr drangen. Gelassen legte ich den Kopf in den Nacken und sah sie an, als sie auch schon neben mir herging. Sie war doch echt dreist. "Hast du niemanden den du auf die Nerven gehen kannst?", stellte ich ihr die Gegenfrage, während ich die Hände wieder in die Hosentaschen schob und sie abermals von oben nach unten musterte. Hübsch war sie ja, aber mein klarer Verstand sendete eindeutige Warnsignale aus. Mit ihr sollte man sich nicht einlassen, außer man war wirklich bescheuert. "Ich hab eine Aufgabe, auch wenn ich mich nicht drum gerissen habe und eigentlich habe ich nicht mal lust hier zu sein", meinte ich dann schließlich. "Und du? Rennst du nicht schon wieder vor Klaus davon? Hab gehört, dass er ganz scharf auf dein Blut ist, seit diese Elena ein Blutsauger ist", in meinen Worten schwang ehrliche Interesse mit, auch wenn ich es nie zugeben würde.

nach oben springen

#7

RE: Mr Galen Vaughn & Ms Katerina Petrova

in Overplay 16.10.2013 17:42
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Noch immer grinsend sah Katerina den blonden Jäger vor sich an, sie konnte es einfach nicht lassen ihn anzugrinsen und dabei zuzusehen wie er sich lächerlich machte mit seinen Worten, abgesehen von der Tatsache niemanden zu vertrauen. Eine Eigenschaft an ihr, die sie selbst nicht ablegen konnte. Und wenn dann, war es nur Elijah dem sie dieses gewisse Vertrauen zulegte, denn er ist auch der Einzige der ihr je geglaubt hat und immer noch das Gute in ihr sah. Doch auch Elijah hatte sie ihrerseits vor den Kopf gestoßen, indem er sie im Stich ließ und die Zweifel an Katerina die Oberhand gewannen. Dagegen konnte sie wiederum nicht viel ausrichten, war es so, das sie sein vertrauen wieder zurückgewinnen muss, was sich als schwieriger herausstellte, wie sie festgestellen musste. Aber diese Gedanken gehörten für die Brünette zum jetzigen Zeitpunkt nicht hierher.
"In einigen Dingen sind wir uns doch ähnlicher als du denkst, Jäger. Ich meine, es lag nie in meinem Interesse anderen zu vertrauen, war lieber auf mich allein gestellt - so war es ausgeschlossen, das man mich betrügen würde. Hätte es doch nur einer gewagt..tja, dann wäre sein kleines jämmerliches Leben vorbei gewesen", gab sie mit einer selbstsicheren Stimme zu ihm rüber und fixierte ihn förmlich mit ihren Blick, den sie gerade nicht abwenden konnte. Scheinbar plante die Schönheit etwas, brütete sich scheußliche Dinge in ihrem Kopf aus und spielte letztlich mit dem Gedanken, Galen nicht für andere ihrer Zwecke benutzen zu können. Er war doch auch nur ein armer Jäger, der alleine bleiben würde. Ohne Zukunft mit einer Frau, weil alle ihn hassten. Wer konnte die Jäger auch schon leiden, außer die, die selbst zur Bruderschaft gehörten?
Auf seine darauffolgende Frage, ging sie gar nicht erst ein, sie hielt es nicht für nötig darauf zu reagieren. "Eine Aufgabe.. Vermutlich deiner Bestimmung folgen und alles daran setzen diese zu erfüllen, nicht wahr? Hach ihr Jäger langweilt mich. Ständig das gleiche Gelaber. Könnt ihr euch nicht ein anderes Hobby suchen, als ständig all die Vampire zu töten? Ihr seit so Prüde." Katerina's Klang ihrer Stimme war gleichgültig und wahrhaftig zutiefst gelangweilt von dem was Galen und seine Bestimmung betraf - sie hatte Null Interesse daran und vermutlich würde sich das auch nie ändern. Allerdings müsste sie ihn irgendwie dazu bringen, sich auf ihre Seite zu stellen. Vorerst war das ihr Ziel, welches sie stur verfolgen würde. "Nun, so lange du in meiner Nähe bist, wird Klaus mir sicher nichts tun." Katherine zwinkerte dem gutaussehenden Jäger, der wir angewurzelt an der zuvor gleichen Stelle stand an. "Hast du etwa kein Interesse daran, dass ich zum Vampir werde um mich letztlich zu töten? Oder sagen wir eher..es zu versuchen. Außerdem bitte ich nicht diesen grausamen Namen auszusprechen. Sie wird es noch bereuen mich zum Menschen gemacht zu haben", machte Katherine Galen deutlich klar. Es bestand für sie Sinn über dieses Miststück zu reden, das ihr Leben versaute. Zumal Klaus nun noch mehr hinter Katerina her war, als zuvor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: