Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#46

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey *_*

Also immer wieder gerne , und natürlich das verstehe ich vollkommen ;)
Über den Ava habe ich noch keine genaue idee ich würde mir da noch ein Kopf drüber machen.
Was sie Story angeht und der name habe ich alles .. Arizona Salvatore
und die story wäre diese ..

Arizona Salvatore, das ist mein Name. Ich bin 1848 geboren und bin 16 Jahre alt. Ihr denkt jetzt wie geht das ein kann? Ist sie ein Vampir? Da irrt ihr euch. Ich bin ein Mensch durch und durch. Ich wurde damals mit 16 Jahren entführt von einer Hexe und einem Vampir, Ich bin die Jüngste in meiner Familie meine Brüder Stefan und Damon, die sind beide Älter und wir haben uns immer hervorragend verstanden. Jedoch jenes Tages, als ich auf das College gehen sollte, waren unsere Eltern mehr als Stolz und doch konnte ich dieses nie genießen. Eine Hexe hatte mich entführt und mich verzaubert und schickte mich in einem Jahrhundert schlaf . Ich weiß nicht ob meine Brüder mich gesucht haben oder was überhaupt passierte ist. Es noch bis heute ein die Frage aller Fragen 149 Jahre eine Menge Zeit die ich verpasste ob ich jemals wach werde? Doch meine Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem ist meine Frage ob die anderen noch am Leben sind . In der Zwischenwelt, welche meine neue Heimat war, befreundete ich mich mit einer Hexe an, sie war diejenige die mir half wieder zurück zu kehren, auch wenn dies viele Jahrhunderte gedauert hatte, doch ich bin zurück und es ist unbeschreiblich. Keine Ahnung wie das möglich war, wie lange Zeit ich zur Verfügung habe, doch will ich es nun nutzen um meine Brüder ausfindig zu machen, die hoffentlich noch am Leben waren. Naiv ich weiß.

nach oben springen

#47

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:09
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Deien Story klingt ganz gur, doch möchte Damon leider keine Schwester und da müssen wir Rücksicht nehmen.
Hättest du vielleicht interesse an einer anderen Rolle? Z.b. ein Hybrid von Klaus oder einem anderem Gesuch? : )


nach oben springen

#48

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohh das finde ich schade :(

Mh ich müsste mir da ml kopf drüber machen ;)

Lg

nach oben springen

#49

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:16
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Wäre schön wenn du dich für eine andere Rolle entscheidest ; )
Vielleicht auch als Cousine von Caroline oder Matt ?


nach oben springen

#50

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:21
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

*hust* oder eine Tochter von Rebekah! xD
*muss ja auch mal Werbung für sich machen* :D



nach oben springen

#51

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann mich in mom nicht so entscheiden ...Und Die kleine klingt toll aber ich wollte mit mein Playpartner ein Paarplay machen er wollte warscheinlich Kol machen ;) würde also eher schlecht gehen

nach oben springen

#52

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:30
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

da hast du wohl recht :D



nach oben springen

#53

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:33
von Niklaus Mikaelson • 84 Beiträge

Klaus hätte gerne Hybriden :P & Waaaaas ein Kol will kommen *___*


nach oben springen

#54

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:33
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich mische mich auch mal ein.^^
Was ist denn, wenn du ein 16-jähriges Mädchen spielst, dass "einfach" in Mystic Falls auf die Highschool geht? Muss es unbedingt eine Schwester o.ä. von jemanden sein?

nach oben springen

#55

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:34
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Und einer der toten ? Wir hatten bei uns im Play gerade den Schleier unten und du könnest somit auch zurück gekommen sein. Natürlich könntest du evt. auch einen anderen Ava nehmen.


nach oben springen

#56

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte halt die Story im Kopf :D Und da von schlecht weg zukommen ist immer schwierig
ich such generel immer mit anhang da man schneller ins play kommt hab ja schon einige foren durch und dadurch die erfahrung gemacht ;)

Mhh ich besprech das mal mit dem zukümftigen Kol ab wenn es oki ist ich denke aber dieses Forum wird es aufjedenfall für uns beide sein ich muss mir nur sicher sein was ich will :D

Ob ich ein Hybrid werde oder ein Mensch muss ja immer gut durchdacht sein

nach oben springen

#57

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 20:42
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ja das kann ich gut verstehen : )

Lasst euch Zeit, wir laufen nicht weh =P
Wenn ihr Hilfe braucht, schrei einfach und ich kommen xD


nach oben springen

#58

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alsoooooooooooooooooo

Ich hab mir da mal was überlegt ... nur wenn es geht und es war auch nur ne idee ;) darauf hätte ich auch ziemlich lust drauf ...Und zwar wie wäre es wenn ich Alaric Saltzman und Isobel Saltzman tochter wäre ? die nun ihren vater aufsucht ? Er nicht von ihr wusste ? Da Isabelle einfach weg war? Also wäre nur ne idee ansonst dann ein free chara ein Mensch....
aber da wüsste ich noch nicht alzuviel.

nach oben springen

#59

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 21:33
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich frag Ric eben mal ^^


nach oben springen

#60

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 21:40
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Der liebe Ric ist einverstanden ^^
Welchen Ava würdest du denn nehmen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: