Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#91

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 17.09.2013 23:04
von Marcel - The King • 823 Beiträge




Ihr habt euch für einen Freecharakter entschieden und habt zudem die Little Laws - Regeln gelesen? Dann könnt ihr uns sicher das Kennwort sagen, das ihr für die Anmeldung braucht !
-Dann immer her mit euren tollen Story´s und Ideen - Hier sind wir für einiges offen. Bitte nennt uns dafür den Namen eures Charakters, Avatar und Alter sowie Playerfahrung von eurer PB :)

Außerdem findet ihr hier die Most Wanted unseres Forums, falls ihr daran Interesse hättet.


Bewerbt euch fleißig, denn nur durch euch werden wir, was wir sind :3




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!


zuletzt bearbeitet 30.09.2013 23:40 | nach oben springen

#92

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 06.10.2013 12:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo. Ich würde gerne einen Freecharakter übernehmen.

Name: Lucian Levine
Alter: 27 Jahre
Wesen: Vampir seit ca. 200 Jahren
Geschichte: Werde ich mir noch zurecht legen.
Avatar: Alex o'LOughlin , wen auch sonst..

Danke :)


nach oben springen

#93

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 06.10.2013 12:46
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Hey Bruderherz ;)

Da du bereits innerhalb unseres Forums bist und wir auch deine Playweise bzw. den Probepost sehr gut empfinden,
freuen wir uns über dein Interesse.
Du kannst dich also gern anmelden, die Admins werden dich dann sobald sie anwesen sind, frei schalten :)

LG




nach oben springen

#94

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 06.10.2013 12:53
von Katerina Petrova • 115 Beiträge




Ihr habt euch für einen Freecharakter entschieden und habt zudem die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann immer her mit euren tollen Story´s und Ideen - Hier sind wir für einiges offen. Bitte nennt uns dafür den Namen eures Charakters, Avatar und Alter sowie Playerfahrung von eurer PB :)

Außerdem findet ihr hier die Most Wanted unseres Forums, falls ihr daran Interesse hättet.


Bewerbt euch fleißig, denn nur durch euch werden wir, was wir sind :3




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!

nach oben springen

#95

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 14.10.2013 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hola!

Würde mich für einen Free- Charakter interessieren mit dem Avatar Henry Cavill.
Wesen: Vampir
Geschichte: Habe mit einem Mitglied hier gesprochen, mit dem ich meine Geschichte dann verknüpfen würde.
Genaueres lege ich mit ihr gemeinsam fest.
Alter: Über 400 Jahre

Ansonsten Pb ist 21, habe eine längere Posting- Pause gehabt, möchte allerdings gern wieder einsteigen nun und find
das Forum hier sehr ansprechend. Wäre gern ein Teil von euch. Für einen Probepost oder ein Probeplay bin ich
natürlich gern bereit.



LG

nach oben springen

#96

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 14.10.2013 12:38
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Hallo meine Liebe <3

Da ja alles abgesprochen wurde und deine Informationen aus ausreichend sind, sowie das wir bescheid wissen, kannst du dich gerne anmelden. Wir freuen uns sehr dich bei uns zu haben *-*


Grüßchen, Kat<3

nach oben springen

#97

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 14.10.2013 13:34
von Katerina Petrova • 115 Beiträge




Ihr habt euch für einen Freecharakter entschieden und habt zudem die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann immer her mit euren tollen Story´s und Ideen - Hier sind wir für einiges offen. Bitte nennt uns dafür den Namen eures Charakters, Avatar und Alter sowie Playerfahrung von eurer PB :)

Außerdem findet ihr hier die Most Wanted unseres Forums, falls ihr daran Interesse hättet.


Bewerbt euch fleißig, denn nur durch euch werden wir, was wir sind :3




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!

nach oben springen

#98

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich war ursprünglich mal Camille (Nachname habe ich vergessen) bei euch, aber musste die Rolle aus zeitgründen aufgeben. Jetzt ist die klasurphase endlich wieder vorbei und ich würde somit gerne wieder bei euch mitmachen :) mich hat auch direkt das Wandet von Elaine Buckley angesprochen und somit würde ich mich jetzt hierfür bewerben. Der Avatar wäre Ashley Benson und der Name Brooke Stone. Anstatt eines probeposts würde ich gerne ein Probeplay machen, da ich das wesentlich einfacher finde als nur einen Post, der meiner Meinung nach nicht sonderlich viel aussagt :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#99

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 12:30
von Gast
avatar

Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne eine Vampir-Jägerin. Am besten wäre wenn ich LilyCollins

.Das wäre nett =)

nach oben springen

#100

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 13:10
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Hallo Bewerberin Nr.1, schön das du doch wieder zu uns gefunden hast, dennoch tut mir die späte Antwort gerade leid :/ Pb war nicht am Pc deswegen..

Also zu deiner Bewerbung, wir kennen dich ja bereits und deine Playweise ect, somit ginge das klar - da du aber ein Probeplay wünscht, werde ich Elian bescheid geben, das du dieses möchtest und würde erst einmal ein Thema eröffnen, wo du anfangen kannst, einen Post zu setzen :)

Zu Bewerberin Nr. 2, du bist zwar etwas jung, dennoch würden wir gerne einen Post von dir sehen um uns zu vergewissern das du auch gut playen kannst - am besten aus der Sicht einer Vampir-Jägerin. Weißt du schon, wie du heißen willst? Dann eröffne ich dir ein Thema :)



Grüßchen, Kat<3

nach oben springen

#101

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach das mit der Antwort ist kein Problem, ist ja nicht so als ob es irgendwie Zeitdruck gäbe ;)
Ich fange dann auch mal an :)

nach oben springen

#102

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wo überhaupt? :)

nach oben springen

#103

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 13:32
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Das ist gut zu wissen - Danke :*

Hier gehts zu eurem Probeplay :) -> Probeplay - Elian & Brooke

nach oben springen

#104

RE: Freecharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 16:50
von Katerina Petrova • 115 Beiträge




Ihr habt euch für einen Freecharakter entschieden und habt zudem die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann immer her mit euren tollen Story´s und Ideen - Hier sind wir für einiges offen. Bitte nennt uns dafür den Namen eures Charakters, Avatar und Alter sowie Playerfahrung von eurer PB :)

Außerdem findet ihr hier die Most Wanted unseres Forums, falls ihr daran Interesse hättet.


Bewerbt euch fleißig, denn nur durch euch werden wir, was wir sind :3




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: