Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Mikaelson - Brothers in love with the Petrova - Queen

in Flashback 04.10.2013 00:56
von Tatia Petrova • 139 Beiträge

Nik, Elijah & Tatia , die Enthüllung ; )




Heute war ein schöner und sonniger Tag. Ich hatte eines meiner Kleider an, das ich von Elijah geschenkt bekommen hatte. Er schenkte mir oft Kleider. Nik schenkte mir ehr Schmuck, den ich an diesem Tag kombiniert mit dem Kleid seines Brüders trug. Wenn die beiden wüssten, das ich mit ihnen gleichzeitig ging, dann würden sie mir sicher keine Geschenke mehr machen und mit den Rücken kehren. Esther - die Mutter der beiden - war schon dahinter gekommen und hat mir den Kontakt zu den beide Verboten. Doch traf ich mich heimlich mit ihren schönen Söhnen. Wenn sie dies wüsste, dann würde sie mich noch mehr hassen, als zuvor. In ihren Augen war ich ohnehin schon nicht Würdig, da ich ein uneheliches Kind geboren hatte und dies eine Schande in ihren Augen war. Elijah und Nik wussten jedoch von meiner Tochter und liebten mich trotzdem. Es machte ihnen nichts aus. Anders würde es aussehen, wenn heraus kam das ich beide liebte und ich beide traf.
Ich ging über den Dorfplatz, schlenderte langsam hinüber und schaute nach meinen Mikaelson Männern ausschau. Es dauerte nicht lange, ehr ich Niklaus fand, der gerade Holz hackte. Verstohlen sah ich zu ihm rüber, lächelte ihn an. Er fand meinen Blick binnen weniger Sekunden und erwiderte ihn. Esther war gerade auf den Markt und so lief ich schnellen Schrittes zu ihm her rüber. "Hallo, mein Hübscher" schmunzelte ich ihn an. Ich legte meine Hand auf seine Brust. "Weißt du wie gut du aussieht wenn du Holz hackst?" fragte ich und strich mit meinem Finger über seine Brust. Ich nahm seine Hand und ließ ihn die Axt in den Holzblock stecken. dann zog ich ihn hinter das Haus und küsste ihn. Nach kurzem brach er ab und blickte mich an. "Deine Mutter ist auf dem Marktplatz und sammelt Kräuter zusammen. Wir haben eine Menge Zeit " beruhigte ich ihn.


zuletzt bearbeitet 06.10.2013 00:32 | nach oben springen

#2

RE: Mikelson - Brothers in love with the Petrova - Queen

in Flashback 05.10.2013 21:08
von Niklaus Mikaelson • 84 Beiträge

Wieder brach ein neuer Tag an und er erfüllte wieder die Aufgaben, die ihm am Tage von seinen Eltern aufgetragen waren. Viel dachte er nicht nach, er wollte lieber sich da durch ablenken und vergessen das er nicht bei ihr sein konnte. Gott, wie sehr er diese Frau vermisste. Sein Körper verzerrte sich nach ihrem und er hoffte es so sie am Abend sehen zu können. Ihr wieder nahe zu sein und die Sorgen des Alltags zu vergessen. Was sie wohl gerade tat? Wusch sie wieder ihre Kleidung und summte ein fröhliches Lied vor sich hin? Er lächelte, bei dem Gedanken sie. Schnell schnappte er sich einen der unzähligen Holzflöcke und spaltete sie, damit sie am Abend ein wärmendes Feuer machen konnten. Das war eines seiner Lieblingsaufgaben, denn er konnte hier seine Kraft zeigen. Hier war er männlich, hier konnte er sich ausleben. Seine Axt schlug wieder auf ein Holzstück ein, was er dann zugleich aufhob und auf einen Stapel stellte, der unter einem Dach schützend versteckt war. Er war völlig in seine Gedanken vertieft, so dass ihm nichts auffiel, was um ihn herum geschah. Plötzlich war da dieser vertraute Geruch und er drehte sich blitzschnell um. Da war sie. Oder war es Einbildung? "Tatia, Liebes. Was machst du hier?", fragte er sanft. Sie hatte ihre Hand an seine Brust gelegt und er zog sie schnell in seine Arme. Wie sehr er diese Frau doch liebte. Bei ihrem Kompliment schmunzelte er. "Vielen Dank, Schönste. Du siehst einfach immer wundervoll aus weist du das?" Ehe er weiter reagieren konnte zog sie ihn hinters Haus, küsste ihn wundervoll und konnte gar nicht genug von ihr bekommen. Ihre Lippen fühlten sich so gut an, so warm. Doch was wenn sie auftauchte, was wenn seine Mutter hier auftauchte und sie erwischte? Er schluckte und schob sie ein Stück von sich. Erleichtert atmete er aus. "Woher weißt du das? Hast du sie gesehen?," fragte er prüfend und voller Neugierde. Sie besuchte ihn selten bei sich Zuhause, wohl auch weil die Angst Erwischt zu werden einfach zu groß war.


nach oben springen

#3

RE: Mikelson - Brothers in love with the Petrova - Queen

in Flashback 05.10.2013 23:57
von Elijah Mikaelson • 20 Beiträge

Ein Tag wie jeder andere war angebrochen. So schien es jedenfalls. Wiedereinmal schien sie Sonne auf die Erde hinab und tauchte meine Umgebung in ein warmes Licht. Heute war einer der seltenen Tage, an dem mir keine Aufgabe von meinen Eltern aufgetragen wurde. Somit hatte ich den ganzen Tag Zeit, um die Frau aufzusuchen welche mich jede Nacht in meinen Träumen besuchte. Da ich keine Arbeit zu verrichten hatten, stand es mir frei aus meinen Gewändern zu wählen. Schlussendlich entschied ich mich für ein Gewand aus teurem Stoff, welches jedoch nicht ganz zu auffällig war. Ich mochte es nicht mit dem Geld unserer Familie zu protzen. Doch ab und zu ließ sich dies einfach nicht vermeiden.
Kurze Zeit später betrat ich den Marktplatz. Hier herrschte reges Treiben, sowie an jedem Tag. Schnell verschaffte ich mir einen Überblick und suchte mit den Augen den Platz nach einer vertrauten Brünetten ab. Doch statt dieser, fanden meine Augen meine Mutter. Zugleich hielt ich auf sie zu und stand nach wenigen Schritten an ihrer Seite. "Kann ich dir behilflich sein, Mutter?", fragte ich sie freundlich. Auch wenn ich eigentlich gekommen war um Tatia wiederzusehen, konnte ich nicht wortlos an meiner Mutter vorüber gehen. Dies wäre unschicklich gewesen. Mutter schenkte mir ein liebevolles Lächeln und versicherte mir, dass sie keinerlei Hilfe benötigte. Dann wies sie mich an nach meinem Bruder zu sehen. Niklaus hatte die Aufgabe bekommen für Feuerholz zu sorgen und Mutter meinte ich könne meinem Bruder vielleicht zur Hand gehen. Mit einem Nicken verabschiedete ich mich von ihr und machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zu Niklaus.
Am Rande des Platzes angekommen hielt ich verwirrt inne. Von Niklaus war nichts zu sehen. Doch mit der Arbeit hatte er bereits begonnen und sie, wie es schien, zwischenzeitlich unterbrochen. Noch immer verwirrt drehte ich mich einmal um meine eigene Achse und hielt nach meinem Bruder ausschau. Doch noch immer war von ihm keine Spur. Dann drangen Stimmen an mein Ohr. Diese kamen von der anderen Seite des Hauses. Das Bild welches sich mir bot war erst schwer begreiflich. Niklaus und Tatia standen eng bei einander. Wie es schien hatten sie sich gerade aus einer innigen Umarmung gelöst. Ich verstand nicht was das alles zu bedeuten hatte. Die Verwirrung war aus meiner Stimme heraus zuhören als ich sprach. "Niklaus?", kam es mir über die Lippen, bevor ich darüber nachgedacht hatte.


nach oben springen

#4

RE: Mikelson - Brothers in love with the Petrova - Queen

in Flashback 06.10.2013 00:30
von Tatia Petrova • 139 Beiträge

Niklaus freute sich über meinen Besuch und doch war er skeptisch. Nicht oft besuchte ich ihn bei seinem Familien haus, denn Esther könnte immer in der Nähe sein und uns erwischen. Sie hasste mich sowie so schon zu genüge und das konnten wir uns nicht auch noch leisten. Bei seiner Frage schmunzelte ich. "Dich besuchen, was sollte ich sonst wollen ?" fragte ich und ließ mich von ihm in seine starken Arme ziehen. Hinterm Haus genoss ich den kurzen Kuss mit ihm. "Immer wieder gern " zwinkerte ich dem blonden schönen Mann zu. "Deine Mutter ist auf dem Markt. Ja, ich habe sie gesehen und sie wird sicher noch eine Weile dort sein" ich neigte meinen Kopf zur Seite und hauchte ihm ins Ohr: " Die Zeit können wir doch für etwas schönes nutzen". Ich strich ihm erneut über seine Brust und blickte ihn verführerisch an.
Bevor ich jedoch noch etwas sagen konnte oder tun, hörte ich eine ebenso vertraute Stimme. Ich zuckte leicht zusammen, denn ich wusste genau wem diese zauberhafte Stimme gehörte. Elijah. Den Mann den ich liebte. Niklaus und Elijah liebte ich vom Herzen und ich konnte nicht zwischen einem wählen, das wollte ich auch gar nicht. Bis jetzt hatte ich mich immer mit beiden getroffen, das hatte gut funktioniert. Ich habe beide innig berührt und es immer vor Esther geheim gehalten. Auch vor den beiden selbst, habe ich immer dem anderen verschwiegen was ich mit dem Bruder tat. Doch jetzt drohte alles aufzufliegen. Ich sah zu Elijah . "Elijah, wie schön dich zu sehen" lächelte ich ihn an. Ich hoffte doch das niemand der Beiden ein Wort darüber verlor, was ich hier machte. Ich löste mich von Niklaus und sah ihn an. Merkte er das Elijah verwirrt war? Oder konnte ich wenn ich Glück hatte nun alles noch verhindern? "Ich glaube ich sollte besser gehen. " meinte ich zu beiden gewandt. "Esther wird sicherlich bald wieder kommen und es wäre nicht gut wenn sie mich hier sieht und ich euch von eurer Arbeit ablenke. Zudem muss ich sowie so noch Wäsche waschen und mich um meine Tochter kümmern" redete ich mich raus und hoffte somit sei die Sache beendet. Gerade wollte ich mich zum gehen abwenden, doch eine Hand hielt mich fest.







zuletzt bearbeitet 06.10.2013 00:30 | nach oben springen

#5

RE: Mikelson - Brothers in love with the Petrova - Queen

in Flashback 09.10.2013 22:12
von Niklaus Mikaelson • 84 Beiträge

Gott wie sehr er sich nach dieser Frau verzerrte, es war fast Angsterregend. Für ihn existierte nur sie, alles andere geriet wenn sie da war sofort in Vergessenheit. Wie konnte man nur so sein? Sie in seinen Armen zu halten war für ihn die Welt und er liebte einfach ihre Nähe. Sie war einfach seine Traumfrau. Sanft küsste er ihren Haaransatz und schwebte wieder auf Wolke 7. "Ich habe dich unsagbar vermisst Schönste," hauchte er ihr entgegen. Er wollte jede Sekunde mit ihr genießen, sie auskosten und am liebsten verdoppeln. Er schloß kurz die Augen um es noch mehr genießen zu können. Dann öffnete er sie wieder und sah zu ihr hinab. Sie wusste wie sie ihn um den Verstand brachte. Am liebsten hätte er sie jetzt einfach gegen die Wand gedrückt, ihre Unterwäsche hinab gezogen und sie geliebt. Doch iwas hielt ihn davon ab, was wenn seine Mutter plötzlich erschien? Aber sie konnte durch einen Augenaufschlag alles vergessen lassen. "Du bist unglaublich," hauchte er ihr erregt entgegen. Er wollte diese Frau jetzt und hier. Wieder zog er sie dicht an sich und küsste sie leidenschaftlich. Nichts konnte sie nun stören.
In mitten der Küsse bemerkte er nicht, dass Jemand auf sie zu kam. Sie war einfach alles was er noch wahr nahm. Doch dann, da war sein Name und er schreckte von ihr. Sofort erkannte er die Stimme seines Bruders und ließ von ihr ab. "Elijah," stammelte er zusammen und schluckte. Sein Bruder sah ihn völlig geschockt an. Was war hier los? Tatia wollte sofort gehen und er fühlte sich ertappt. Doch da war noch iwas, etwas unheimliches, als wäre gerade ein riesen Geheimnis aufgefolgen. Kein Wort kam über seine Lippen. Aber er kannte seinen Bruder, er wollte etwas sagen, konnte es aber iwie nicht. Iwas war hier los, das bemerkte er sofort. Als Tatia gehen wollte packte er ihren Arm und zog sie zu sich. Er musste seinem Bruder gegenüber gestehen, dass er mit ihr zusammen war - ohne zu wissen was folgte. "Ich wollte nicht das du es so erfährst, Bruder. Aber ich und Tatia sind zusammen. Du weist Mutter hasst sie und deswegen habe ich nichts gesagt," sagte er verliebt und dumm.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: