Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Dachgeschoß / Zimmer von Davina

in Anwesen von Marcel 04.10.2013 15:49
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Dachgeschoß / Zimmer von Davina

in Anwesen von Marcel 04.10.2013 18:26
von Davina Claire • 2 Beiträge

Ich wurde dann vom Keller wieder in mein Zimmer gebracht und setzte mich auf das Bett nieder. Ich langweilte mich hier oben immer sehr. Manchmal fragte ich mich weshalb ich nicht hinaus gehen konnte so wie alle anderen auch. Was konnte schon passieren? Ich dachte in letzter Zeit oft über einiges nach, dass ich gerne beantwortet haben wollte. Ich entschied mich also dafür, Marcel ein paar Fragen stellen zu werden und möchte diese beantwortet haben. Immerhin sperrt er mich hier oben ein und nennt mir keinen Grund. Ich musterte Pedro kurz und ging dann im Zimmer umher. "Ich langweilge mich, weisst du." meinte ich und sah kurz über meine Schulter hinweg zu ihm. Dieser stand nur da und sprach nichts. Vorwurfsvoll musterte ich ihn und lies meinen Blick schliesslich über die Bücher wandern die im Regal standen.



Old things are better than new things, because they've got stories in them.
nach oben springen

#3

RE: Dachgeschoß / Zimmer von Davina

in Anwesen von Marcel 06.10.2013 15:55
von Briefträger • 6 Beiträge

*wirft den Brief durch den Türschlitz & verschwindet wieder*




EINLADUNG




Liebe Davina !

Hiermit lade ich dich Herzlich zu meinem Ball ein.
Ich möchte mit euch feiern und tanzen. Gemeinsam werden wir anstoßen, uns unterhalten und neue Kontakte knüpfen. Neue Bekanntschaften, Freunde und Feinde werden sich sicher schnell finden lassen.



Zudem wird es ein großes Festmahl geben!


Der Ball findet am 9.10.2013 statt und fängt um 16 Uhr an.
(Wo? Wird die Tage im Blog verraten)

Kleid & Anzug sind Pflicht.



Ich hoffe sehr das du angemessen gekleidet auf meinen Ball erscheinen wirst.
Es ist nicht gestattet, jemanden mit zu bringen, der keine Einladung erhalten hat.

http://25.media.tumblr.com/86b1452bb0b5bbaf5300c05496ed6b36/tumblr_mtin6srYRM1s28s67o3_250.gif

Liebste Grüße C. T. P.


zuletzt bearbeitet 06.10.2013 15:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: