Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 06.09.2013 21:46
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 27.09.2013 19:47
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Sie nickte bei seinen worten. Sie hatte bemerkt das Klaus nicht mehr hier war. Die anderen Vampire waren irgendwie lockerer wenn er nicht hier war. Er hatte eine ausstrahlung die einem Respeckt einflöste auf eine so andere art als Marcel. Ihr war da persönlich auch Marcel um einiges lieber. Sie ging mit ihm in die richtung und rannte aber schnell los, sie würde seine frage gleich beantworden wenn sie da waren, im rennen redet es sich so schlecht :) Als sie in seinem Wonbereich waren setzte sie sich mit ihm auf das Sofa und grinste etwas, locker überschläft sie ihre beine und sagt dann "Laaaaaangweilig" sie legte dabei den kopf in den Nacken und seufts "nichts los und dann treffe ich auch noch Yersinia die richtig schlechte laune hatte" sie sieht wieder zu ihm doch dann grinst sie "bin ich froh das sie mich mag sonnst hätte sie mir sicher den kopf abgerissen". Sie wusste ja das sie schlechte launte gehabt hatte wegen marcel doch das war ne sachen zwischen den beiden. Mit den fingern spielt sie mit einer ihrer Haarstränen und sieht ihn an "unternimmst du selber was wegen den Hypriden oder überlässt du das Klaus?" sie wusste das er der einziegste war von dem Marcel sich was sagen lies, und das zu recht. Wenn einer von ihnen es wagen würde Klaus zu verarschen oder dergleichen, stand es um sie nicht sonderlich gut das wusste sie.


nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 27.09.2013 20:52
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Bei meinem Anwesen angekommen, machte luna es sich gleich auf meinem Sofa bequem. Ich hatte nichts dagegen, warum auch ? Klaus wäre sicherlich gleich wieder durch gedreht. "Hat Yersinia noch etwas gesagt? Wann kommt sie wieder?" fragte ich Luna neugierig und sah zu ihr.
Ich schenkte mir einen Scotch ein und trank ihn auch gleich aus. Einen zweiten schenkte ich gleich nach und schaute zu der dunkelhaarigen : "Auch einen ?" fragte ich schmunzelnt. Ich ging zu einem der Fenster und schaute hinaus. "Ich werde Klaus davon in Kentnis setzen. Es sind seine Hybriden, die er in die Stadt gebracht hat. Sie werden sich nicht an meine Regeln halten, wenn Klaus nicht da ist. Das war klar. " meinte ich zu ihr. "Doch könnten sie sicher mal einen Besuch gebrauchen- Wenn Yersinia wiede rkommt. könnt ihr ihnen Grüße von mir übermitteln, das ich es nicht dulde, das sie in meiner Stadt sich auf frühren, als wären sie wilde Affen. " meinte ich zu der jungen Luna.


nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 27.09.2013 21:07
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd sah sie dabei zu wie er gleich zwei gläser weg kippte und setzte sich im schneidersitzt hin um ihn besser sehen zu können. Mit einem kopfschütteln beantwortete sie seine frage "keine ahnung sie war nur zimmlich sauer das du nicht hast Foltern lassen" erklärte sie dann und drehte weiter an ihren Haaren rum. Nochmal schüttelt sie den kopf bei seiner frage, auf scotch stand sie nicht so "nein danke trink du mal" grinsend streckte sie ihm kurz die zunge raus und hörte aufmerksam zu wobei ihr grinsen immer breiter wurde bei seinen letzten wort "Ohhh das machen wir gerne" ihre Augen leuchten bei dem gedanken förmlich und sofort nahm sie sich vor heraus zu finden wo Yersinia grade steckte. Das wollten sie sich sicher beide nicht entgehen lassen "ist bei dir auch alles gut?" hackt sie einfach mal nach, sie hatte von ihr auch gehört das diese Tatiana wohl wieder da war und fragte sich wie viel Marcel damit zu tun hatte. Sie wurde den gedanken nicht los.


nach oben springen

#5

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 28.09.2013 14:21
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich vernahm die Worte von ihr und nickte. "Das Foltern hätte in dem Moment nichts gebracht. Sophie hätte sich davon nicht rumkriegen lassen und ich musste sie überzeugen für mich einen Zauber durchzuführen. " meinte ich zu der Dunkelhaarigen und zuckte mit der Schulter. "Ich denke das Yersinia ihre Wut an den Menschen auslässt und nacher wieder zurück kommt. Sie braucht einfach ein wenig Zeit für sich" vermutete ich und trank das Glas leer, stellte es auf den Tisch.
"Das glaub ich dir gern" grinste ich sie an und sah kurz zu dem großen Esstisch in der anderen Ecke des Raumes. Pedro hatte wohl seine Sachen hier vergessen, wie so oft. Ich seufzte kurz, liße mich davon aber nicht länger ablenken und schaute wieder zu Luna. "Ja bei mir ist alles gut. " bestätigte ich ihr. Ich wusste nicht das es schon die Runde gemacht hatte, unter meine Leuten das ich Tatia wieder zurück geholt hatte. Anscheinend hatte Yersinia oder Pedro etwas geplaudert.. Ich hoffte nur das diese Nachicht nicht die Hybriden von Klaus oder Klaus selbr erreicht hatte.


nach oben springen

#6

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 29.09.2013 15:34
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Sie kannte die geschichte dahinter ja nicht da sie Nia ihr nicht erzählt hatte. Es handelte sich also um die Hexe aus der Bar. Daraufhin nickte sie verständlich und gab ihm auch recht den Nia würde sich schon wieder fangen, so war sie eben "Wir kenne sie ja nicht anders" grinste sie und wusste das Nia verscheinlich schon wieder in ihren zimmern war oder in der Stadt. Als er dann auf ihre frage antwortet nickte sie etwas "das ist schön" sie wusste nicht so recht ob sie ihn einfach fragen sollte was das mit Tatiana auf sich hatte oder ob sie es lieber lassen sollte. Sie hatte es von Nia gehört und noch niemanden gesagt da Nia das auch deutlich gesagt hatte. Sie biss sich etwas auf der unterlippe rum und platzt dann einfach damit raus "Tatiana Petrova ist wieder da?"


nach oben springen

#7

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 29.09.2013 16:54
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Luna fragte nach Tatia. Mir war schon bewusste gewesen, das Yersinia dieses weiter geleitet hatte. Ich drehte mich zu ihr um. "Du solltest das gar nicht wissen, noch nicht. Yersinia sollte es nicht weiter geben" schüttelte ich den Kopf. "Ich will das kein weiterer davon erfährt " meinte ich ernst zu ihr. Sie trug keine Schuld, doch mit Yersinia musste ich später noch einmal reden. "Tatiana ist wieder zurück. Ich weiß nicht was du von ihr weißt oder ob du schon von ihr gehört hast. Aber keiner soll wissen das sie hier ist. Das ist wichtig." meinte ichzu ihr. Ich ging zum kleinen Tisch und schenkte mir noch Scotch ein. "Ich habe Tatia durch Sophie und Davina zurück holen lassen. Sie wird ihre Aufgabe noch bekommen, die sie für mich tun soll. Sie weiß das sie mir einen gefallen schuldet und war damit einverstanden. Sie wird es zum passendem Zeitpunkt auch tun, wenn ich ihr ihre Aufgabe übermittelt habe" erzählte ich der Dunkelhaarigen und schaute sie dabei an.


nach oben springen

#8

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 29.09.2013 17:14
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Er sah nicht sonderlich glücklich darüber aus das sie es wusste und berreute es doch damit raus gerutscht zu sein. Hoffentlich hatte sie Nia jetzt nicht in schwirigkeiten gebracht. Sie sah Marcel mit großen augen an "Sie hat es sicher nur mir erzählt und auch deutlich gesagt das es keiner wissen darf" und sie würde nichts tun was Marcel in schwirigkeiten bringen würde "ich werde es keinem sagen versprochen" sie hebt ihre Finger zum schwur um es zu demonstrieren. Doch nun hörte sie erstmal neugierig zu und nickte bei seiner frage "ja sie ist die Erste der Doppelgängerinen, es heißt das zwei der ursprünglichen in sie verliebt waren" sie hatte die geschichten gehört und wie sie hinter Klaus darüber redeten warum die Doppengängerin so eine schwachstelle für ihn war. Nun wusste sie auch warum er in der Bar gewesen war. Sofort nickte sie wieder während er redete und legte den kopf etwas schräg "Du hast also noch was mit ihr vor" sie grinste etwas und fragte sich was er vor hatte. Doch wenn sie es wissen durfte würde er es ihr schon sagen, sie würde nicht noch mehr nachfragen und zu neugierig wirken.


nach oben springen

#9

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 29.09.2013 18:50
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten. "Das hoffe ich für sie" meinte ich ungeduldig und würde Yersinia gern hier bei mir haben und mit ihre reden. Doch hatte ich auch keine große Lust auf eine Szene von ihr. "Ich glaube dir auch ohne deinen Fingerschwur " ich überlegte kurz und trank etwas von dem Scotch. Doch dann ertönte wieder die Stimme der Dunkelhaarigen und ich sah wieder zu ihr.
"Ja, du hast reccht. Sie ist die urspüngliche Petrova. Die erste. Ihr Blut wurde auch für die Verwandlung der Orginals benutzt. Klaus und Elijah waren beide in sie verliebt. " stimmte ich ihr zu. "Tatia wird etwas für mich tun, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Doch es dauert noch eine Weile" nickte ich. "Ich hoffte nur das Tatia nicht für Elena oder Katerina gehalten wird.. Das könnte böse ausgehen" seuftze ich.


nach oben springen

#10

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 30.09.2013 17:51
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Sie sah kurz aus dem Fenster bei seinen worten und hoffte das sie nicht weit weg war. Doch natürlich lief sie nicht grade in dem monent vor dem Fenster lang so das sie es wissen könnte. Doch bei marcels worten sah sie wieder zu ihm und grinste etwas. Das er ihr auch so glaubte freute sich und sie nickte etwas. Sie hatte ja auch keinen grund ihn zu belügen! Warum sollte sie das also tun! Als er dann erklärte legte sie den Kopf etwas schief "Ihr Blut?!" das wusste sie bis jetzt noch nicht. Die geschichte der entstehung der Vampire war schon spannend genug und vorallen was sich jetzt in den letzten jahren alles gedrehte und verändert hatte. Und wie sie es ahnte wusste sie auch immer noch nicht alles.
Seine bedenken lies sie etwas nicken und den kopf in die andere richtung schräg legen, mit ihrer recht hohen stimme antwortet sie dann "was sicher schnell der fall sein wird da sie exakt so aussieht wie die beiden" was er ja auch wusste aber sie wollte ihr wissen ja auch ab und an mal kund tun. Tatia würde sicher auffallen grade jetzt wo Katerina ein Mensch ist und noch viel interesannter für Klaus war.


nach oben springen

#11

RE: Wohnbereich

in Anwesen von Marcel 30.09.2013 18:09
von Marcel - The King • 823 Beiträge

--> Club mit Luna xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: