Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 08.11.2013 18:08
von love hate and revenge
avatar



Silas hat seine Amara wieder welche jedoch völlig verwirrt ist was mit ihr geschieht da sie sich 2000 Jahre in einer Holzkiste befand. Silas wollte nur eins: Mit seiner einzig wahren Liebe zusammen sein doch diese war nie Tod sondern lebt nun wieder und will unbedingt sterben da sie keinen Lebenswillen mehr hat.

Damon,Elena und Jeremy versuchen immer noch alles um Bonnie zurück zu holen während Tessa Stefan seine Erinnerungen wieder gegeben hat. Er hat nur noch einen Gedanken: Silas zu töten und von Damon und Elena ist er momentan auch nicht gerade begeistert das er sich vergessen fühlt. Niemand hatte den Sommer über nach ihm gesucht.

Caroline und Katherine sind derweil Dr. Maxfield weiter auf die Schliche gekommen und haben erfahren das dieser Mitglied in einer geheimen Organisation ist. Katherine hingegen interesiert sich nur für Dr. Maxfield da er ihr helfen muss denn ihr rennt die Zeit davon. Seit das Heilmittel aus ihrem Körper wieder draußen ist fängt sie an im Schnell Durchlauf zu altern und Katherine Pierce wird alles dagegen tun um nicht zu sterben.




Wird Silas Amara wieder dazu bringen sich in ihn zu verlieben?


Wird Amara mit der Situation irgendwie zurecht kommen?


Bekommt Elena ihre beste Freundin jemals zurück?


Schafft Katherine es mit Dr. Maxfield Hilfe ihren Tod zu verhindern und werden sie und Caroline weiterhin zusammen zu arbeiten?



Was ist mit Aron? Welches Geheimnis trägt er in sich?
Wird Caroline sich mit Jesse über Tyler hinweg trösten?

nach oben springen

#17

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 08.11.2013 20:54
von Magic of night
avatar



Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues House of night Forum, welches ab dem 5ten Band der Erfolgsreihe von P.C und Kristen Cast spielt.... Egal wie es in den Büchern vorgeschrieben wird, ab Kalonas Erwachen darf sich jeder seine eigene Geschichte schreiben....
Wir suchen noch ganz viele tolle Charaktere und es sind auch gerne Frees gesehen und würden uns freuen, mit euch eine Partnerschaft eingehen zu können...schaut doch einfach mal vorbei :)



Man muss die Bücher nicht gelesen haben, um bei uns Teil dieser kleinen Welt zu werden. Man muss nur den Hintergrund verstanden haben und den werden wir euch gerne liefern :* Und wir werden euch natürlich helfen in die Story zu kommen.... Jeder frisch gezeichnete Vampyr stand einmal da, wo ihr nun seid ;)

Wir beginnen ab Band 5 "Gejagt".... Kalona konnte dank Stevie Raes Blut befreit werden und weilt nun an Neferets Seite im House of night.
Zoey, ihre Freunde und die roten Vampyre konnten sich gerade noch vor dem Zorn der vom Wege abgekommenen Hohepriesterin retten und flüchteten unter die Erde. Allerdings sind mit Kalonas Befreiung alle Frauen in Tulsa in Gefahr, weshalb Zoey die Nonne Schwester Mary Angela, Heath und ihre Mum vor der bestehenden Gefahr gewarnt hat sich unter der Erde zu verstecken....
Stevie Rae hat in der Zwischenzeit, dank eines Pfeiles, sehr viel Blut verloren und muss erst einmal genesen. Sie und die anderen toten Kids haben es sich bereits in den Tunneln gemütlich gemacht und sind heilfroh, dort weiterhin verweilen zu können... Doch was ist mit Stark, der noch immer in Neferets Dienst steht? Wie geht es mit dem House of night weiter? Was hat Kalona vor und wieso will er ausgerechnet Zoey als seine Gemahlin? Wird Neferets dunkler Plan endgültig aufgehen oder wird am Ende doch das Licht über die Finsternis siegen!? Lasst eurer Kreativität und Fantasie freien Lauf, selbst wenn ihr die anderen Bänder alle schon kennt, schreibt die Geschichte für euch weiter und nicht zu vergessen, Nyx hat ihre schützenden Hände über euch....

http://magic-of-night.xobor.de/
http://magic-of-night.xobor.de/f21-Chara...vatarliste.html
http://magic-of-night.xobor.de/t38f25-Be...-Ablehnung.html

Liebe Grüße :*

nach oben springen

#18

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 12.11.2013 23:25
von Jace Wayland
avatar



Wir sind ein ein Freeplay Rollenspiel was auf den Geschichten von The Vampire Diaries, The Originals und City of Bones basiert. Es wird sich bei uns nur an die Eckdaten der Serien gehalten, alles andere wird bei uns im Freestyle geplayt. Wesen aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen (*)

Charaktere und Schreibstil
Die Charaktereigenschaften von den Seriencharakteren sollten bei uns beibehalten werden, das heisst Klaus wird nicht auf einmal lieb oder Jeremy wird zu einer bösen Person. Playt die Person bitte wie sie auch in den Serie ist und werdet nicht auf einmal komplett anders. Das sich der Charakter im Laufe der Zeit etwas verändert ist uns bewusst, nur möchten wir nicht das sie völlig anders werden. Bei den Freecharakteren könnt ihr es gestalten wie ihr es gerne hättet.
Beim Schreibstil achtet bitte darauf das ihr nicht nur 5 Zeilen postet. Nicht jeder Post muss ein langer Roman sein, aber wir legen hier viel Wert auf kreative und qualitative Post,deshalb schreiben wir hier alle im Romanstil. Es wäre schön wenn ihr den Stil beherrschen würdet. In welcher Form ihr den Post schreibt bleibt euch selbst überlassen, nur wechselt die Form nicht alle 2 Sätze, das führt zur Verwirrung. Ohne einem Probepost oder Probeplay wird bei uns keiner Freigeschaltet, immerhin möchten wir gerne sehen ob ihr vom Schreibstil zu uns passt.

Unsere Wesen
Ein Wissen über unser Wesen wäre toll, ist aber kein muss. Solltet ihr dennoch Fragen haben, helfen wir euch gerne.
Gerne nehmen wir auch andere Wesen auf :)

Partnerschaft
Solltet ihr Interesse an eine Partnerschaft mit uns haben, meldet euch doch bitte bei uns. Wir werden euch dann verlinken:) Auf eine Gute Partnerschaft (h)

Hier unser Link zu unserem Forum >>>>> Chronicles of Darkness

Liebe Grüße

Das Team von der Chronicles of Darkness

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brooke Stone
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: