Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#1

Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 28.08.2013 22:01
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Wir freuen uns über eure Anfragen und Bewerbungen als Partner.

Eine Beschreibung eures Foums & euren Link solltet ihr nicht vergessen.
Wir melden uns umgehend bei euch und verlinken euch nach unserer Bestätigung !

nach oben springen

#2

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 23.10.2013 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Mitglieder,
Liebe Admins,

Hiermit wollen wir uns herzlich für die tolle Zeit als Partner bedanken :)
Ihr seid wirklich wundervoll! ♥
Da wir euch so gern haben und auch weiterhin gern eure Partner genannt werden wollen,
bitten wir euch hiermit freundlich uns die Partnerschaft noch einmal zu bestätigen ♥

Liebe Grüße,
Das Team von

http://secretdesire.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 23.10.2013 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum,
wir wollten euch anfragen ob ihr Lust auf eine Partnerschaft habt. Sobald wir eure Antwort haben, werden wir euch natürlich gleich verlinken :)
Was wir sind und welches Forum wir haben könnt ihr untenstehend lesen.

Wir hoffen auf eine positive Antwort *_*


http://enduring-heaven.xobor.de ⇠ unser Link ♥



[pinkdunkel]Port Ville - Life, Love, Friendship and Hate[/pinkdunkel]

Kurzer Einblick in die Stadt Port Ville
Port Ville wurde 1802 von Jackson Porter und Elisabeth Villa gegründet. Aus dem kleinen Flecken nichts, wurde ein lebendiges Zuhause. Immer mehr Personen erfuhren von der Stadt und so wurde sie immer grösser. Sie liegt in der Nähe von Kalifornien direkt am Strand. Im Jahr 1900 brach in Portville ein Bürgerkrieg aus und somit wurde die Stadt in zwei Stadtteile eingeteilt:
⇢ Die Hamptons & Port Side ⇠

[pinkdunkel]Die Hamptons: [/pinkdunkel]
Die Wohlhabenden leben auf der Seite der Hamptons, sie haben viel Geld, viel Glück und eine Menge Erfolg. Alle Reichen leben in diesem Viertel und lassen es sich gut gehen.

[pinkdunkel]Port Side: [/pinkdunkel]
Port Side liegt direkt am Strand bei Palm Beach, obwohl Palm Beach auch zu einem eher reicheren Viertel gehört. Was Port Side nicht hat, sind Reiche.. Die Bewohner welche in Port Side leben, sind eher ärmlich. Sie haben nicht viel Geld und leben nicht von Saus und Braus, sondern erarbeiten sich alles schwer.

⇢ Palm Beach ⇠

Das Highlight von Port Ville war immer der wunderschöne Strand, welcher sich um 8km ausbreitet. Hier am Strand gibt es viele Attraktionen und viele spannende Dinge zu sehen. Viele Tauchbegeisterte, fahren mit Schiffen raus um das Meer zu erforschen, viele Kinder spielen am Strand und ebenfalls viele Jugendliche machen Party's und gehen baden. Palm Beach ist für alle etwas. Hier in Palm Beach kreuzen sich die Wege der Beiden Stadtteile.




⇢ Nun, was sind wir? ⇠

Um es kurz zu fassen: Wir sind ein Free RPG, dass weder Stars noch Wesen beinhaltet. Bei uns leben ausgedachte Charaktere in einer ausgedachten Stadt. Sie leben ihr Leben, finden neue Freunde, eine neue Liebe oder entflammen die Alte. Sie werden schwanger, heiraten oder lassen sich scheiden. Was auch immer hier geplayt werden will, kann hier geplayt werden. Wir schrecken vor keinen Katastrophen ab. Nein! Denn kein Leben ist perfekt?!

[pinkdunkel]Liebe Grüsse
Das Team von Enduring Heaven ♥
[/pinkdunkel]

nach oben springen

#4

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 25.10.2013 14:45
von ElenaG
avatar

[align=center][/align]

NICHTS IST MEHR SO, WIE ES NOCH GESTERN WAR.
NIEMAND KANN DIR SAGEN WAS GESCHEN WIRD UND WAS GESCHEHEN IST!
EINE STADT IN DER DU NIE SICHER SEIN KANNST.
DU MEINST ANDERE ZU KENNEN, BELEHRT WIRST DU VIELLEICHT EINES BESSEREN.
…. FREUND ODER FREIND ?
FÜR WELCHE SEITE DU DICH ENTSCHEIDEST, LIEGT IN DEINER HAND!


[align=center]THE HOPE DIES LAST[/align]


Im südlichen Teil von Virginia liegt ein kleines Städtchen Namens MYSTIC FALLS. Die Stadt die dem Namen aller Ehren macht. Unzählige Geschichten von Hexen, Werwölfen und Vampiren und Jägern die in der Stadt lebten. Schon lange bevor die Gründerfamilien diese Stadt besiedelten, lebten andere Familien hier…..
Doch nicht alle sind nur eine Geschichte dieser Stadt !

Mystic Falls, Oktober 2013

Das große Chaos ist ausgebroch. Überall wo man hinschaut, schaut man in die Fassungslosen Gesichter der Einwohner von Mystic Falls. Niemand hätte sich im Geringsten vorstellen können, was gekommen ist.
Eine geheimnisvolle Macht hat die Legenden dieser Stadt zum Leben erweckt.
Welche Legenden fragst du dich ?
Die Mikaelson Familie, Silas , alle Vampire die damals in der alten Kirche eingeschlossen waren, sie alle kehren zurück nach Mystic Falls.
Du fragst dich warum?
Lächerlich… Mystic Falls war die Heimat aller und jeder möchte zurück, Rache verüben an den Nachfolgern, die ihnen alles angetan haben. Die sie aus der Stadt vertrieben haben.

Blut wird fließen…

Die Engel wurden gesandt um die unschuldigen Einwohnern von Mystic Falls zu schützen. Sie sollen ihr Leben schützen und ein Blutbad vermeiden. Doch nicht alle Engel sind gut, nicht alle stehen hinter diesem Befehl, sondern verfolgen ihre eigenen Pläne. Den Plan Luzifer aus dem Käfig zu befreien. Nicht nur diese Verräter wollen das… Nein auch die Dämonen.
Warum sollten sie aus der Stadt fernbleiben? Jetzt wo sie Chance haben, die Engel zu stürzen und viele Seelen für sich zu Gewinnen um endlich die Herrschaft an sich zu reißen und Luzifer zu befreien!
Selbst den Winchester Brüdern und anderen Jägern ist das wilde Dämonische treiben in Mystic Falls nicht entgangen, weshalb sie sich auf den Weg in diese Stadt machen.



WAS WIRD NUN PASSIEREN ?
WIEVIELE WERDEN STERBEN ?
WER WIRD SICH MIT WEM VERBÜNDEN ?
WER GEWINNT ?



[align=center]Komm mit uns nach Mystic Falls und entscheide selbst welchen Weg du gehst!
[/align]

INFORMATION
»Wir sind ein Serien- Crossover RPG in Echtzeit.
»Bei uns sind Charaktere aus den Serien Supranatural & Vampire Diaries erlaubt. Wir setzten bei beiden nach der Zweiten Staffel an, jedoch werden spätere Charaktere durch eine böse macht nach Mystic Falls gelockt. (Auch Doppelgänger)
»Um hier mitmachen zu können sind keine Serienkenntnisse notwendig. Unsere Wesensbeschreibungen sind zu beachten. Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
»Bei uns gibt es keinen Steckbrief in dem Sinne. Jeder User füllt sein Profil welches einem Stecki gleicht.
»Das RPG hat ein 18+ Rating.


LINKS

STORYLINE
REGELN
SERIENCHARAKTERE
WANTED BY USER
SUPPORT

THE HOPE DIES LAST

nach oben springen

#5

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 25.10.2013 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir möchten uns gerne bei euch für eine Partnerschaft bewerben!




Wir begrüßen euch und heißen euch Herzlich Willkommen in Evansville. Einer hübschen Kleinstadt in Indiana. Hier leben ca. 342.815 Einwohner. Darunter kannst natürlich auch du sein!
Die Stadt liegt am Ufer des Ohio Rivers und hier befindet sich die University of Evansville und die North High School, die natürlich von Schülern und Studenten zahlreich besucht wird. Dabei kann auch oftmals der Gesellschaftliche Rang in der jemand lebt eine ganz große Rolle spielen, gerade bei Schülern ist das ein großes Thema, wo Zickenkrieg und Machtkämpfe an der Tagesordnung stehen!
Evansville wurde im Jahre 1817 gegründet und über die Jahre hinweg wuchs die Kleinstadt natürlich. Inzwischen ist Evansville eine bekannte und angesagte Kleinstadt geworden!
Doch natürlich ist nicht immer alles perfekt und toll, denn jeder hat mit Problemen zu kämpfen. Sei es das man seinen Job verloren hat oder gar einen geliebten Menschen. Die Welt ist niemals perfekt. Auch hat man es nicht leicht egal zu welchem Gesellschaftlichen Rang man gehört, denn Neid kann auch oft eine große Rolle spielen. Mancher wäre in der Oberschicht, doch bisher hat es nur bis zur Mittelschicht gereicht! Vielleicht geht man aber auch für seinen Erfolg über Leichen und nimmt dabei keine Rücksicht auf andere Menschen!

Wenn du also Interesse hast und du möchtest ein Bewohner von Evansville werden, dann melde dich schnell bei uns. Hier ist alles möglich und es gibt keine Vorgaben! Werde ein Star oder Tellerwäscher. Es ist dein Leben und deine Geschichte. Schreibe sie neu und gestalte sie! Wir freuen uns auf dich und hoffen das Evansville bald wachsen wird!


Unsere Avatare | | Unsere Regeln | | Werde Bewohner

Ich freue mich von euch zu hören und sende euch liebe Grüße aus Evansville
Eure Admins Liam Andrew Teague und Caitly Lancaster

nach oben springen

#6

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 27.10.2013 03:39
von Beyond
avatar

Liebes Forum!
Hiermit bitten wir um eine Partnerschaft mit euch!
Wir sind ein neues Forum und hoffen, dass ihr uns annehmen werdet!

mit freundlichen Grüssen Beyond: 2 Worlds.


[rahmen3]http://24.media.tumblr.com/40a24a4c8aa8511e0884e5144effca3d/tumblr_midldcot691qaim95o2_250.gif[/rahmen3][rahmen3]http://24.media.tumblr.com/06f7b0f3d622da389e8d02af6e2d8a8a/tumblr_midldcot691qaim95o4_250.gif[/rahmen3]


Es gibt immer zwei Welten. Die Eine in der alles anders läuft als in der richtigen Welt. Manche sind in der anderen Welt verheiratet und haben Kinder, während sie in der einen Welt Single sind und unglücklich. Jahrelang gibt es schon Spekulationen.
Was sich aber erst als Richtig erweist, als Deanna und Samantha von einem Dämon namens Raven gejagt werden, welcher die beiden unbedingt bekommen will. Da die zwei aber alleine machtlos sind, hilft ihnen der Engel Castielle. Um sie in die Welt von Sam und Dean zu bringen.

Doch was die zwei Mädels nicht wissen ist, dass Raven alles geplant hat, da sie wusste, dass es für die Zwei nur diese Möglichkeit geben würde um von ihr zu entkommen. So folgt sie ihnen - ohne das diese es wissen. Sodass nun das Gleichgewicht der Welt von Sam & Dean gestört ist.

Nicht nur, dass die Menschenmaßen anfangen irgendwie teilweise verrückt zu spielen. Nein, auch die Dämonen spüren das gestörte Gleichgewicht und schließen sich den weiblichen Ebenbild von Crowley an. Welcher sich ebenso mit Raven zusammen schließt um auch endlich die Winchester Brüder zu stürzen.

Aber als wäre das alles, was die Dämonen nun vorhaben: Denn diese wollen um alles in der Welt die Seelen der Menschen nach und nach für sich gewinnen, damit sie eine Dämonenarmee aufbauen können. Weswegen sie selbst die Deals, die sie für 10 Jahre gemacht habe, nacheinander einholen und sich die Seelen für die Hölle schnappen. Crowley und Raven sind nun die Regeln der Hölle egal!

Sam & Dean wissen nicht, dass Deanna und Samantha - deren Ebenbilder aus der anderen Welt sind.
[rahmen3]http://25.media.tumblr.com/tumblr_lwup7aOhnN1r0x24fo1_500.gif[/rahmen3]


Werden die zwei Schwestern Hilfe von den Winchesters bekommen? Können die Engel überhaupt in so einer Situation helfen?
Ist es möglich rechtzeitig in die Welt zurück zu kehren um das Gleichgewicht wieder herzustellen?
Was werden die Menschen machen, wenn sie erfahren, dass sie nacheinander sterben müssen, damit sie für einige Zeit das Glück erhaschen können um dann doch sofort in die Hölle zu müssen?
Schließen sich die Engel den Dämonen an oder werden sie mit aller Mühe mit den Menschen kämpfen oder nur für sich selbst?


Werde ein Teil von etwas großen!
Ein Jäger oder Gejagter! Ein Toter oder Überlebender!



Das Forum | Rules
Bewerbungsecke! | Partnerschaft!

nach oben springen

#7

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 27.10.2013 16:55
von Welcome to Clifford
avatar


Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




Welcome to Clifford



Das Jahr 2011:
Clifford ist eine kleine Stadt in dem US-Amerikanischen Staat Florida, wo alles zu perfekt sein scheint, doch der schein trügt. Denn hier wimmert es nur so vor Geheimnissen die gelüftet werden vollen. Und somit auch die Geheimnisse der beliebtesten Clique in ganz Clifford. Diese Clique besteht aus 7 Personen, die nicht unterschiedlicher sein können.
Bei einer Strandparty, in den Sommerferien verschwindet ein Mitglied, der sogenannten 'Angesagtesten Clique' plötzlich und keiner soll etwas gesehen oder gehört haben. Welches natürlich merkwürdig ist, da ja genügend Leute Anwesend waren, also wird jeder haargenau unter die Luppe genommen.


Das Jahr 2013:
Es sind genau 2 Jahre vergangen, als von der vermissten Person immer noch jegliche Spur fehlt. Als jedoch neue Hinweise auf kommen, dass das Mitglied noch am Leben ist, beginnt der ganze Horror von vorne für die verbleibenden anderen sechs Mitgliedern, der Clique, denn die Polizei nimmt die Suche erneut auf und jeder wird nochmals genausten ins Verhör genommen. Doch auch die Mitglieder der Clique sollen es nicht leicht haben, denn immer wieder bekommen sie merkwürdige Nachrichten, Hinweise oder Zeichen, die darauf deuten das die siebte Person im Bunde noch am Leben sein muss und so beschließen die sechs Freunde, der Sache selber auf den Grund zu gehen.


Lebt die Person wirklich noch oder treibt jemand nur ein Spiel mit den Freunden?
Wer steckt hinter der Entführung? - War es vielleicht sogar ein Mitglied oder eine eiversüchtige Person?
Wird das Geheimnis der Entführung noch ans Licht kommen?
Und wie sieht es mit allen anderen aus? - Welche Geheimnisse haben sie?


All das und noch viel mehr könnt ihr selbst bestimmen und herausfinden, also werdet ein Teil von uns. Wir freuen uns über jeden einzelnen.


Wichtige Links:
Bestätigung oder Ablehnung einer Partnerschaft
Avatarliste
Die Clique
Most Wanted
Bewerbung für einen Charakter

LG Victoria von Welcome to Clifford :*

nach oben springen

#8

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 27.10.2013 19:44
von Coffee Breakers
avatar



Hallo! :)

Wir sind ein Reallife RPG, das in dem wunderschönen Chicago spielt!


live, laugh and love in this beautiful City and write your own amazing Story! Love where you think it's not possible to love. . . Laugh about everything that makes you happy. . . and Live everyday as if it were your last!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! :)



Wisst ihr noch? Der Moment, in dem wir unser Abschlusszeugnis in der Hand hielten und wir dachten, es wäre vorbei? Wir wolltet noch nicht einsehen, dass es kein Ende war, sondern erst der Anfang - dass dieses Stück Papier uns nicht zeigte, dass wir die Schule beendet hatten, sondern, dass wir von nun an eine echte Chance hatten, in der Welt einen Weg zu finden, um glücklich zu werden!

Koffer packen, von Zuhause ausziehen - Wohnung suchen, Geld verdienen. Lernen. Das Studentenleben in der Großstadt ist nicht leicht, doch für was gibt es sonst Freunde, die uns helfen mit all dem fertig zu werden!

Willkommen in Chicago! Willkommen im Leben!



Unser Forum
Die Regeln
Antwortet uns bitte hier
Unsere Wanted!


Wir freuen uns auf eure Antwort! :)

Liebe Grüße
das Team von
Coffee Breakers


nach oben springen

#9

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 27.10.2013 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Team, wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen & würden uns über eine Zusage freuen!




Willkommen in Blackwater, der kleinen Hafenstadt in Boston!

Kennt ihr ihn? Den schönen Schein? Den Glamour & das Geld, mit dem die Schattenseiten einer Stadt überdeckt werden? Wenn nicht, werdet ihr genau dies in Blackwater vorfinden!

Wer den Namen der Stadt hört, denkt nicht sofort daran das hier mehr geschieht, als es zunächst den Anschein macht. Die Touristen vergnügen sich an feuchtfröhlichen Abenden in der Clubszene oder hinterlassen woanders in der Ortschaft ihr Geld.

Doch einigen Einwohner der Stadt ist klar, was hier passiert. Vier sehr einflussreiche Familien geben den Ton an. Diese, die sich einen großen Teil der Stadt illegal erkauft haben. Sie nutzen ihr Geld aus, um ihre Konkurrenten los zu werden. Machtkämpfe hinter den Kulissen stehen genauso an der Tagesordnung wie Intrigen und Neid.

Immer wieder kommt es vor, das Unschuldige mit hineingezogen werden, egal ob es lediglich Touristen sind oder ahnungslose Bewohner und Neuankömmlinge.

Zu was zählst du dich? Bist du ein Mitglied von einer der vier Familien? Ein Bewohner, der eventuell beteiligt ist? Egal ob freiwillig oder eher unfreiwillig. Oder ein unschuldiger Tourist, der noch von alledem nichts ahnt?

Die Grenzen zwischen Arm & Reich, Aufstieg & Niederfall, Luxus & Kriminalität sind schwindend gering. Bedenke dabei immer, je höher man steigt, desto tiefer kann man fallen.





Unsere wichtigsten Links:

Blackwater! || Charakterbewerbung || Gesuche || Bestätigung





nach oben springen

#10

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 30.10.2013 18:10
von GD Baby ;)
nach oben springen

#11

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 31.10.2013 10:34
von City Life
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!


Hier findet Ihr einige Infos über uns:

Storyline:

Sydney eine Stadt wie jede andere, sollte man meinen, doch nichts ist wie es scheint. In einer Stadt wie Sydney gibt es nicht nur die Schicht der Schönen und Reichen, nein hier prallen die Armen auf die Reichen. Den Armen ist es nicht vergönnt am Luxusleben teil zu haben, wie auch? Denn nach dem Gesellschaftsgesetz haben sie in der oberen Klasse nichts zu suchen.

Dann gibt es auch die Leute die einfach hier sind um einen schönen Urlaub zu genießen und aus dem alltäglichen Leben rauszu kommen. Sie feiern Partys bis zum Umfallen und trinken Alkohol. Eine Sache die gerade den Jugendlichen in der australischen Stadt gefällt.

Eine Stadt voller Glanz und Gloria, doch wie schon von Anfang verkündet ist nichts wie es scheint. Denn in dieser großen Stadt gibt es auch Schattenseiten. Sie werden beheerscht von Drogen, Alkohol und diversen Gangs die das Sagen haben. Die Jugendlichen versuchen ihre Suchten geheim zu halten und beschaffen sich anderweitig Geld damit ihre Eltern nicht stutzig werden, wobei es anderen egal ist und dreist das Geld aus der Geldbörse des Daddy's klauen.
Jedes Mittel ist ihnen Recht.

Hier entscheidest du auf welcher Seite du im Leben stehen willst und wie du an das heiß geliebte Geld ran kommst, ob du es auf legale Art und Weise verdienst oder ob du dich durch den Grosstaddschungel kämpfen musst um zu überleben.



Wichtige Links:

ForumIIRulesIIWantedIIChara-& Avalist


Ihr nehmt die Partnerschaft an? Dann bitte bestätigen


Viele Grüße City Life Team

nach oben springen

#12

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 31.10.2013 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Forum,
wir sind das Team von Hic et Nunc und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Eine Besonderheit bei uns, es gibt keine Story als Vorgabe, aber lest euch einfach den Text durch, damit ihr seht worum es bei uns geht!


Herzlich Willkommen bei Hic et Nunc. Wir sind ein Forum ohne feste Story, denn warum sollten wir euch große Vorgaben machen? In unserem Forum geht um den Spaß, der steht an erster Stelle!
Jeder kann das machen wozu er gerne Lust hätte und was ihm am Herzen liegt. Da es keine feste Storyline gibt bei uns, habt ihr bei der Gestaltung eures Charakters vollkommen freie Hand! Du kannst Schüler sein oder auch Student. Vielleicht möchtest du aber auch lieber Arbeiten oder du hast deinen eigenen Laden. Oder du bist ein berühmter Star, ein angesehenes Model. Aber vielleicht möchtest du auch viel lieber Lehrer sein oder vielleicht sogar ein Bösewicht. Verbrecher sind natürlich auch gerne mal gesehen. Es liegt alleine in deiner Hand was du dir für deinen Charakter überlegst. Die einzige Vorgabe die wir euch geben: Euer Charakter sollte Menschlich sein und kein übersinnliches Wesen mit Fähigkeiten! Ansonsten ist alles erlaubt und alles ist möglich!

Was wir uns mit diesem Forum vorstellen ist das wir uns ein Forum wünschen wo man noch mit Spaß playt und nicht darum das man der Größte in Faketown wird! Jeder der in Faketown ist weiß wie es dort zu geht. Jeder muss um jeden Preis der größte sein, bloß keine Konkurrenz erdulden müssen und wenn doch mal Konkurrenz bestehen könnte dann muss man dieses Forum natürlich mit miesen Tricks ausschalten, damit diese am Ende freiwillig aufgeben! Admins die selbst schon ein Forum hatten und welches auf solch eine Weise am Ende den Bach runterging weiß sicherlich wovon ich rede. Aber sowas kann und sollte nicht der Sinn von Faketown sein! Wir sind doch hier weil wir vom Alltag abschalten wollen, weil wir mal auf andere Gedanken kommen wollen und nicht weil wir uns mit anderen Foren um den Rang des größten Forums streiten wollen! Denn ich denke jeder kennt das doch wohl zu genüge. Probleme hat man doch im Real Life schon genug, da möchte man doch nicht noch welche im Faketown haben! Man sollte einfach playen weil man Spaß hat und nicht weil man um jeden Preis der größte sein will oder um jeden Preis den passenden Partner fürs Leben haben möchte. Eine gute Story macht doch viel mehr Spaß wenn man sie sich erplayt als wenn alles gleich zu Beginn perfekt ist. Schließlich soll doch für niemanden Langeweile aufkommen!

Unser Forum ist ohne große Vorgaben, alles was hier Bestand haben soll könnt ihr natürlich in unseren Regeln nachlesen! Ansonsten geht es bei uns darum das man mit Spaß playen kann ohne Gezicke und Gezanke. Wir wollen nicht die besten sein und auch keine Konkurrenz für jemanden darstellen! Ihr braucht uns also auch nicht nieder zu machen weil wir vielleicht eure Idee oder etwas geklaut haben was vielleicht zufällig mit etwas von euch ähnlich ist! Hier geht es um Spaß und darum das man einfach Playen möchte ohne Streit und Stress. Wer sich also von euch angesprochen fühlt und gerne playen möchte mit Spaß, dann seid ihr hier Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über neue Leute die uns helfen das diese Idee am Leben bleibt und wie wir dafür sind das man aus Spaß playen sollte und nicht um andere in die Pfanne zu hauen und etwas zu zerstören worin viel Arbeit steckt!

Wir freuen uns von euch zu hören!
Liebe Grüße senden auch Tarina und Carleen

nach oben springen

#13

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 03.11.2013 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir bewerben uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft


Herzlich Willkommen in Mystic Falls. Einer Kleinstadt im Staate Virginia. Ein Blick lässt die Stadt sehr friedlich wirken, doch das ist sie nicht. Hier leben Vampire, Werwölfe, Urvampire, Hexen und sogar Hybriden. Natürlich unter ihnen die Menschen. Manche kennen das Geheimnis, manche sind vollkommen ahnungslos was jeden Tag in der hübschen Kleinstadt so vor sich geht. Vampire fallen nicht auf, passen sich den Menschen an. Sind aber gefährlich und niemals zu unterschätzen. Werwölfe, Gefangene des Mondes und tödlich für Vampire. In den grausamen Vollmondnächten verwandeln sich die Menschen unter größten Schmerzen in einen Wolf.
Urvampire, gefährlich und stark. Niemals zu unterschätzen. Sie sind die ersten Vampire und es gibt kaum etwas was ihnen etwas anhaben kann. Das Sonnenlicht macht ihnen nichts aus, ein Pflock zeigt kaum Wirkung, auch der Biss eines Werwolfs kann einem Urvampir nichts anhaben. Um diesen zu töten muss man etwas mehr auffahren, doch was man nicht unterschätzen sollte ist ein Hybrid. Ein Mischwesen und in Mystic Falls äußerst gefährlich, den die Mischung aus Wolf und Vampir lässt diese Gestalt kaum besiegen, doch würde sie sterben würden sämtliche Vampire aus seiner Blutlinie mit sterben. Doch die Gefahr ist nicht gebannt, denn noch dazu gibt es Hexen die entweder für die gute oder die schlechte Seite kämpfen. Sogar Hexen können mit der richtigen Magie langsamer altern oder gar unsterblich werden.
Doch damit noch nicht alles, denn nun kommt eine neue Bedrohung auf Mystic Falls zu von der noch keiner eine Ahnung hat das diese überhaupt existiert. Dämonen fallen in der Kleinstadt sein, nehmen die Körper von unschuldigen Menschen ein und laugen diese Körper aus. Doch sie tarnen sich, kaum merkt man was sich eigentlich hinter der Person versteckt und damit verschlägt auch zwei neue Personen nach Mystic Falls, denn sie vermuten dort ihren nächsten Fall. Doch was sie dort erwartet ist mehr als sie geahnt hätten, denn es wird vieles verändern und ihnen viele neue Dinge aufzeigen! Wie wird die Reise für Sam und Dean weiter gehen? Was wird passieren wenn Dean auf Elena trifft oder Sam auf Stefan? Man kann gespannt sein wie es weiter gehen wird, wenn Vampire gegen Dämonen oder Hexen gegen Engel antreten müssen!

Damit begrüßen wir euch Herzlich bei Painful Awakening. Wir vereinen die Serien ‚The Vampire Diaries‘ und ‚Supernatural‘ in einer spannenden Story. Jeder kann hier auf jeden Treffen, doch natürlich spielt nicht alles in Mystic Falls. Die Reise geht weiter und die Welt ist groß! Wir haben hier keine feste Storyline, denn jeder kann seinen Charakter so entwickeln wie er das gerne hätte. Dabei müsst ihr euch natürlich nicht zwingend an die Serie halten, denn unsere Handlungen sind frei! Lass uns gemeinsam eine spannende Story schreiben und werdet ein Teil von Painful Awakening. Erlebe deine Geschichte!


[gelb]★[/gelb] Charakter und Avatarliste
[gelb]★[/gelb] Regeln
[gelb]★[/gelb] Werde ein Teil von uns!



Hier findest du uns!


Wir freuen uns von euch zu hören!
Das Team von Painful Awakening freut sich auf dich :)

nach oben springen

#14

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 03.11.2013 22:57
von Laeticia Jackson
avatar

Hallo,

wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen. Hier unsere Daten für euch:





Nachts sind alle Katzen grau.


Die Katzen mögen es sein, doch die Nächte selbst sind es nicht. Unsere Nächte sind tiefrot wie das Blut, das, solange wir zurückdenken können, von IHNEN vergossen wurde. Doch die Zeit ist gekommen, die Nacht in den roten Schein der alles verzehrenden Flammen zu hüllen, die dem Schrecken ein Ende bereiten werden.





Unheil drohte der geheimen Welt der Vampire. Denn etwas ist ihnen auf der Spur und trachtet danach, sie zu vernichten. Das ist es jedenfalls, was die steigende Zahl an unerklärlichen Vermissten- und „Todesfällen“ rund um die Welt nahelegt. Unter den Volturi herrscht bereits Aufruhr, denn wie die Ereignisse und Misserfolge der letzten Wochen zeigen, sind auch sie nicht sicher. Und dass, obwohl man in Volterra eigentlich Pläne schmieden wollte, einige offene Rechnungen zu begleichen.



In Forks verkomplizieren sich die Dinge ebenfalls zusehens. Die seltsame Entwicklung – oder auch Nichtentwicklung – der Cullens erregt langsam Aufsehen. Aber können sie die Heimat einfach verlassen? Bella möchte ihre Freunde und vor allem ihren Vater nicht zurücklassen und Renesmee möchte nicht ohne Jacob gehen. Doch Jacob fühlt sich auch seinem Rudel und seinem Stamm verpflichtet. Wegziehen kommt für ihn eigentlich nicht in Frage. Was also tun?
Und was hat es mit diesen seltsamen Neuankömmlingen in der Stadt auf sich, die sich scheinbar in ihrem Haus verkriechen, gelegentlich dann aber doch ein auffälliges wenn auch höfliches Interesse an den Cullens zeigen. Liegt da Ärger in der Luft?



Im Reservat ist das ohne Frage der Fall, denn frische Vampirspuren wurde in der Gegend entdeckt. Wer auch immer sich dort rumgetrieben hat, hat es mehr als einmal getan und gedenkt offenbar, zu bleiben. Wie es scheint, wissen die Fremden, was sie tun und versetzen die Rudel damit in höchsten Alarmbereitschaft. Aber nicht nur Vampirspuren versetzen die Rudel in Aufruhr. Doch diese Zeichen lassen sich auf den ersten Blick nicht deuten ...



- Wir spielen drei Jahre nach Breaking Dawn, also 2010.
- An allen Fronten scheint wieder Ruhe eingezogen zu sein und bisher konnten die Cullens ungestört in Forks weiterleben. Doch die Menschen fangen bereits an, sich über die scheinbar zeitlose Familie zu wundern.
- Eine seltsame neue Familie ist nach Forks gezogen, die sich auffällig für die Cullens interessiert. Außerdem werden frische Spuren von Eindringlingen im und um das Reservat entdeckt. Einige davon riechen verdächtig nach fremden Vampiren, andere lassen sich noch nicht zuordnen.
- In Volterra schwelt der Frust über die Niederlage. Man hatte eigentlich schon Rachepläne geschmiedet. Doch nun sind es die Volturi, die einem Racheengel zum Opfer und dabei gehörig einstecken müssen: Dinge verschwinden, Wachen verschwinden, Aufträge enden im Debakel.
- Und mitten in all dem aufkommenden Chaos steckt die gemeinsame Wurzel des Übels, die den Vampiren an den Kragen will - ganz gleich ob Volturi oder Cullens.





- reines Twilight-RPG
- 3 Jahre nach Breaking Dawn (2010)
- Szenentrennung mit Plotbereich
- FSK 16







- Colors of the Night
- Regeln
- Storyline und Plots
- Charaktere
- Partnerbereich
- Gästebereich

nach oben springen

#15

RE: Anfragen / Bewerbungen von euch

in Request & Return 07.11.2013 09:56
von Waterland Hills
avatar

Hey :)

Wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und haben uns dort mal ein wenig umgesehen und müssen zugeben, dass Ihr das wirklich hübsch gemacht und organisiert habt und da wir noch neu sind und selber noch im Wachstum stecken, würden wir uns freuen, wenn wir Eure Unterstützung dabei erhalten könnten!

Dazu haben wir Euch hier mal unsere Story mitgeschickt:

Waterland Hills ist ein kleiner Ort irgendwo in den weiten der USA. Viele Menschen leben dort nicht, denn bekannt ist der Ort nicht wirklich, nur sein College schlägt immer wieder die Schlagzeilen in allen Zeitungen.

Alles was verboten ist, geschieht hier zur Genüge.
Die Jugendlichen nehmen Drogen und können sich nur mit Mühe auf den Unterricht konzentrieren. Auch der Alkoholkonsum ist nicht von dieser Welt.

Affären mit den Lehrern stehen auf der obersten Liste. Meist nur, um sich die besseren Noten zu erschlafen.

Wie soll man da vorgehen? Das fragen sich nicht nur die Lehrer, die es eben nicht gern sehen, wenn das College mal wieder Schlagzeilen macht, sondern auch die Bewohner des Ortes fragen sich, wie man das Verhalten der Lehrer und der Schüler unterbinden kann.

Wenn Ihr noch etwas über uns wissen möchtet, schaut Euch doch mal hier um:

Waterland HillsIICharacterIIBestätigungIITeam

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brooke Stone
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: