Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

RE: Speech is silver, but silence is golden ;)

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 00:27
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

"ich kann es nicht preisben.. denn der mann von dem ich rede sitzt direkt neben mir und könnte es hören" Mehr sagte die schöne Blondine dazu nicht. stattdessen versuchte sie verzweifelt den blick von ihm zu wenden, was ihr jedoch nicht sonderlich gut gelang.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 00:30
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Und dafür, nur, um das aus ihrem Mund zu hören musste er so lange warten? tssss.....Ihre Worte zeichneten ein liebevolles Lächeln auf seine rauen Lippen, sein Daumen fuhr zärtlich die Kontur ihrer Lippen nach, sein Blick wurde weicher. "Und wann willst du es ihm sagen? Meinst du nicht er würde es gerne persönlich von dir erfahren?"

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 00:35

sie wusste nicht was da gerade gelaufen war - oder lief- doch irgendwie beruhigte es sie, dass er nicht aufgesprungen und ihr den kopf abgerissen hatte. "vielleicht hast du recht. er sollte es wissen.." Somit wagte sie es auch, einen tiefen Atemzug zu nehmen und Dem Salvatore fest in die Augen zu sehen " ich liebe dich stefan" sagte sie während ihr herz vor ausfregung ihren brustkorb zerschmetterte.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 00:41

Unverwandt lag sein Blick auf ihr, mit dem ihren fest verbunden. Er nickte noch auf ihre Worte hin, bis sie schließlich jene Worte aussprach. Einen kurzen Augenblick schwieg er , denn er wollte sich nun nicht missverständlich ausdrücken, da er wusste wie nervös sie sein musste und wie viel sie dieses Geständnis gekostet hatte. "Ich hoffe sehr du verzeihst mir, dass ich das nicht erwiedern kann,....noch nicht." Sagte er leise, gar vorsichtig, während er ihr noch immer zart über die rosige Haut ihrer Wangen striff. "Du kennst mich Rebekah, du weißt wie sehr ich immernoch an.....der ganzen Sache zu arbeiten habe." Natürlich sprach er von der so wundervollen Verbindung zwischen Damon und Elena. "Dennoch....." Ermachte eine kurze Pause, noch hoffend, dass sie ihn nicht erdolchen würde. "du bedeutest mir verdammt viel." Schloss er seine Worte mit einem liebevollen Lächeln seinerseits, hoffend, dass sie verstand,dass er vorerst eigentlich nichts festes suchte, nichts festes....konnte, sie dennoch aber nicht zurückweisen wollte, weil er nicht sicher war wie viel er bereits für sie empfand und wie viel sich daraus noch entwickeln würde.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 00:51
von Marcel - The King • 823 Beiträge

nachtii <3

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 00:52

(nacht marcel :**)

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:04

Naja, keine Antwort ist wohl auch ne Antwort.

Nacht.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:19

//ih bin eingepennt

tatsächlich verstand sie, was er ihr zu sagen versuchte. und die hübsche blondine akzeptierte es. dennoch wollte sie dies nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Sie erwiderte seinen Blick, richtete sich dann jefoch auf und stand letzten endes auf 2 beinen. "schon gut stefan. vergiss es" sagte sie und lief immer geradeaus . einfach weg von diesem ort,- das war alles was sie wollte. und dies, obwohl der junge salvatore ihr nicht einmal eine gänliche abd
fuhr erteilt hatte.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:29

Kaum eine halbe Minute war sie gegangen als sie sich plötzlich fragte warum sie das zur hölle eigentlich tat. hatten stefan und auch sie nicht genau DIES vermeiden wollen? eine flucht? widerwillig musste die vampirin einsehen, dass sie nun wirklich davon gelaufen war. und dies wollte sie nicht. deshalb drehte sie um, schlich sich von hinten an und tippte stefan mit entschuldigendem blick auf die schulter, während sie sich leise räusperte.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:33

Jetzt weckte sie ihn hier auch noch aus seinem nächtlichen Nickerchen, nachdem sie eh schon geflohen war? O.o Er war nicht wirklich begeistert und ein Stirnrunzeln zierte sein Gesicht als er sich nun sehr langsam zu ihr umdrehte. "Hast du vielleicht was vergessen?" Er musterte sie skeptisch.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:37

seine harten worte waren verständlich. dennoch taten sie Rebekah irgendwie weh. Sie schwieg einen moment und nutze diesen um sich neu zu sammeln."es tut mir leid. Vielleicht habe ich zu voreilig gehandelt.. ich hätte nicht gehen dürfen" brachte sie widerwillig aus sich heraus. dass sie es hasste sich zu entschuldigen war unverkennbar.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:39

Er war nach all den vergangenen Geschehnissen kein großer Freund mehr von gefühsausbrüchen jeglicher Art, dementsprechend fuchste ihn auch, dass sie wirklich kurzzeitg gegangen war. Dennoch rückte er zur seite, damit sie sich setzen konnte. "Verdammter dickkopf!!!!" Sagte er unter einem kopfschütteln, seine mundwinel zuckten jedoch.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:44

wieder nam sie neben ihm platz. vermutlich hätte sie in jeder anderen situation darum gekämpft, dass er seine worte zurück nahm doch dieses mal musste sie sich den schuh wohl oder übel anziehen. "es tut mir leid" sagte sie leise und sah zu ihm auf. "ich hab überreagiert..". dass ich mich unwohl fühlte stand mir sicher schon auf die stirn geschrieben. doch ich hielt durch.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:48

Er musste erneut den Kopf schütteln und sah sie für einen augenblick düsteren Blickes an. "Miss Mikaelson ich kann dieses Verhalten nicht gutheißen." Sagte er dann ernst, wartete einen Moment, ehe sich ein Schmunzeln auf seine Lippen legte. Und ehe sie sich versehen konnte, fand sein Blick jetzt etwas weicher den ihren, legte sich seine Hnad erneut an ihr Kinn und zog sie zu sich, wie als wolle er sie küssen, legte seine Lippen jedoch an ihr Ohr "Lauf nie wieder vor mir weg, nie." Sagte er mit Nachdruck, denn das würde er ihr vermütlich dann wirklich übel nehmen. Dann löste er sich wieder etwas, sucht mit den Lippen einen neuen weg, zu den ihren. Zärtlich suchte er ihren Mund mit dem seinen und küsste sie.

nach oben springen

in Speech is silver, but silence is golden ;) 07.10.2013 01:57

sein düsterer blick ließ noch mehr misstrauen in ihr aufkommen. für eine sekunde lang fragte sie sich sogar ob sie nicht besser hätte weg bleiben sollen, doch da wurde sein blick weicher und auch die gesichtszüge der schönen vampirin entspannten sich. Er brauchte kaum etwas zu tun. allein, dass er sie berühte ließ ihr herz einen moment lang aussetzen, und seine bitte, sie solle nie qieder vor ihm weglaufen machte dies nur schlimmer. denn sie wusste, dass sie ihm wirklich nicht egal war. und das fühlte sich sehr gut an. "nie wieder" schwor rebekah ihm, mehr konnte sie nicht tun, denn plötzlich überschlugen sich ihre gefühle. küsste er sie da etwa? sie brauchte keine sekunde um zu realisieren was gerade geschah. augenblicklich erwiderte sie seinen kuss wobei sie sich wünschte, dass er nie endete.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: