Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

See

in Park 05.09.2013 23:54
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: See

in Park 02.10.2013 13:57
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich kam nach dem Treffen mit Klaus hier her an den See, denn ich wollte einfach mal meine Ruhe haben, nicht über alles nachdenken müssen was alles schief gelaufen war in letzter zeit doch irgendwie konnte ich nicht wirklich abschalten. Ich setzte mich ans Ufer und zog meine Schuhe aus, damit ich meine Füsse ins Wasser halten konnte, das tat doch richtig gut. Ich schaute auf das Wasser und hatte wieder die Bilder vor Augen wie Tyler sich von mir trennte, wir hatten uns so furchtbar doll gestritten und wieder ging es um Klaus, Tyler stellte mir die Frage ob ich Gefühle für Klaus hätte und ich konnte ihm keine Antwort darauf geben dies machte ihn so sauer das er sich von mir trennte und weg war er, seidem hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Immer wieder hatte ich versucht ihn an zu rufen doch es ging immer nur die Mailbox ran, ich wollte wissen wo er war doch nichts kam von ihm, dann heute im Grill, das wieder sehen mit Klaus es hatte mich so durcheinander gebracht, ich wusste einfach nicht mehr wo mir der Kopf stand und schmiss so die Hände vor das Gesicht, am liebsten hätte ich meine Gefühle abgestellt doch ich konnte es nicht und so flossen leicht die Tränen denn ich konnte diese Gefühle nicht mehr steuern.

nach oben springen

#3

RE: See

in Park 02.10.2013 21:26
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich sah eine Weile auf das Wasser dann holte ich mein Handy raus und blätterte im Telefonbuch rum bis ich auf die Nummer von Stefan tippte, schon wählte es, °upps° Dachte ich nur und schon nahm er ab."HI Stefan ich bin es Care, wollte mal hören wie es dir so geht??, Ich bin auf dem Weg nach New Orleans und ich dachte mir wir beide könnten uns doch mal treffen." Wir sprachen noch kurz ab wo wir uns treffen würden und legten auf und schon stand ich auf und ging zu meinem Wagen, ich wollte nur noch weg hier und schon war ich auf dem Weg nach New Orleans.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: