Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Wiese

in Park 05.09.2013 23:55
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wiese

in Park 08.10.2013 19:57
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich wusste nicht was ich mit meiner Freien Zeit zur Zeit anstellen sollte, da Elena keine Zeit für mich hatte und ich auch nicht wusste wo Bonnie steckte, Matt war auch mal wieder arbeiten, so suchte ich den Weg in den Park, zu den Wiesen wo ich oft mit Tyler gewesen war, ja hin und wieder auch mit Klaus aber das war ja nun auch egal. Ich ging durch den park, bis ich die Wiese erreichte, ich schaute mich auf dieser schönen Wiese um, es blühte grade alles so schön und ich lies mich auf dieser Wiese nieder, ich schmiss mich einfach ins Blumenmeer und blieb dort liegen, ich schloss für einen Moment die Augen und genoss einfach nur die Sonne auf meiner Haut, ich war froh das ich dies noch konnte denn dank meines Ringes konnte ich mich auch Tagsüber frei draussen bewegen. Das war doch einer der Vorteile die ich als Vampir noch nutzen konnte. Ich dachte auch an Stefan den ich ja vor ein Paar Tagen gesehen hatte, und was er mir da mitgeteilt hatte, war immer noch ein Schock für mich, denn Klaus hatte ein Kind mit Hayley und ich wusste noch nicht mal wie ich damit umgehen sollte, ich konnte es ja auch noch keinem erzählen denn es hatte ja noch keiner Zeit für mich. So blieb ich mit meinen Gedanken auf dieser Wiese liegen.

nach oben springen

#3

RE: Wiese

in Park 08.10.2013 20:45
von Lexi Branson • 18 Beiträge

Ich war ebenso wie andere durch den Schleier gekommen, der von einer Hexe geöffnet wurde. Warum wusste ich selber nicht, aber so konnte ich wieder Leben und das wollte ich. Auf der anderen Seite war es langweilig und man konnte nie eingreifen wenn einer seiner Freunde einen Fehler machte. Stefan machte gerade einen große Fehler, in dem er sich Klaus angeschlossen hatte und somit wollte ich mich auf die Suche nach Elena machen. Sie würde ihn immer von seinem Dummheiten abbringen können und zusammen waren wir noch wirksamer.
Im Park machte ich zuvor aber noch einen Spaziergang, denn die frische Luft hatte ich vermisst. Die Steine unter meinen Schuhen und der Duft der Blumen in meiner Nase. Es war so schön wieder zu leben und atmen zu können. Dies wollte ich einen Moment genießen, denn die nächsten Wochen würden sicher noch stressig genug werden. Stefan von Klaus weg zu bekommen wäre selbst mit Elena an meiner Seite nicht leicht. Durch den Schleier habe ich alles verfolgen können.

An der Wiese war ich fast schon vorbei gegangen als ich ein blondes Mädchen sah. Ich kannte sie, nicht persönlich aber durch den Schleier hatte ich sie öfter mit Stefan und Elena zusammen gesehen . Und was Elena mit Damon gemacht hatte. Ob sie sich so leicht von mir überreden ließ zu Stefan nach New Orleans zu gehen?
Ich ging auf das Mädchen zu und hockte mich neben sie. "Entschuldige. Bist du nicht Caroline?" erkundigte ich mich freundlich bei ihr.


nach oben springen

#4

RE: Wiese

in Park 08.10.2013 20:53
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

ich bemerkte erst gar nicht das jemand auf mich zu kam denn noch immer hatte ich meine Augen geschlossen und dachte über so vieles nach. Doch als ich merkte das mir einer die Sonne verdeckte machte ich die Augen auf und nicht sofort konnte ich erkennen wen ich da über mir hatte denn durch die Sonne war ich doch etwas geblendet und musste mir erstmal leicht die Augen wischen. Jetzt aber erkannte ich wen ich da über mir hatte und mit einem Satz stand ich auf meinen Beinen und riss die Augen auf, Wie konnte das denn sein?`? °Care du träumst doch °, dachte ich mir, doch wenn ich es mir so recht überlegte , Jeremy war ja auch wieder da also konnte sie das ebenso sein."Lexi??"Fragte ich sie nur, doch da fragte sie mich schon ob ich denn Caroline sei."Ähm ja die bin ich." Sagte ich zu ihr."Aber wie kann das sein?? Du lebst??" Stefan würde sich sicher freuen doch er wusste das sicher noch nicht, wie auch. Er war ja nicht mehr in Falls. Doch wenn Lexi vor hatte ihn wieder zu holen würde sie dies sicher nicht schaffen, auch auf Elena konnten wir grade nicht hoffen denn die war mit Damon beschäftigt. Oder mit wem auch immer. ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte, denn noch immer konnte ich es nicht so ganz glauben.

nach oben springen

#5

RE: Wiese

in Park 08.10.2013 22:54
von Lexi Branson • 18 Beiträge

Das blonde Mädchen kannte meinen Namen. Sie hatte mich zuvor noch nie gesehen, aber wusste anscheinend wer ich bin. Ich lächelte sie sanft an. "Ja, ich bin Lexi" bestätigte ich ihr. Sie schien etwas verwundert zu sein, aber das konnte ich ihr auch nicht übel nehmen, immerhin war ich eigentlich tot. Sie meinte das sie Caroline sei. Ich wusste das mein Verstand und meine Erinnerungen mich nicht trügen würden. Durch den Schleier hatte ich viel Zeit mir Stefans Freunde einzuprägen. "Der Schleier wurde geöffnet. Anscheinend länger als er sollte, aber ich habe die Chance ergriffen um her zu kommen. Leben macht einfach mehr Spaß, als die ganze Zeit durch den Schleier sehe zu müssen" beantwortete ich ihr die Frage. Stefan würde sich sicher freuen, aber wenn er heraus fand das ich ihn von Klaus weg bringen wollte, würde er mich sicher killen wollen. "Wie geht es dir?" fragte ich Caroline und sah zu ihr. Ich wollte eigentlich gleich zu Elena aber das ich schon mal eine gute Freundin von Stefan hier hatte, konnte ich mich auch mit ihr unterhalten.


nach oben springen

#6

RE: Wiese

in Park 08.10.2013 23:05
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ja ich kannte ihren Namen denn dank Stefan wusste ich wer Lexi war und wie sie aus schaute und so musste ich nur eins und eins zusasmmen zählen und wusste sofort das ich Lexi vor mir hatte, doch noch immer stand ich da wie angewachsen denn ich konnte es noch immer nicht glauben das sie wieder unter den lebenden war doch, das konnte doch nur Bonnie gewesen sein anders konnte ich mir dies nicht erklären denn bei Jer hatte es ja auch geklappt. Ich schaute sie an und musste mich erstmal wieder fangen."Ich wusste doch das du Lexi bist, Stefan hat mir so viel von dir erzählt deswegen habe ich dich gleich erkannt."Sagte ich zu ihr."Du musst entschuldigen denn ich starre dich hier die ganze Zeit so an als hätte ich einen Geist gesehen, aber ich denke du hast es Bonnie zu verdanken das du wieder unter den lebenden bist, sie hat den Schleier gehoben und wie es mir scheint doch wirklich ein wenig länger, aber es freut mich das du wieder da bist und das leben geniessen kannst."Sagte ich zu ihr , sicher wollte sie zu Stefan doch der war ja nicht mehr hier, doch dazu würde ich später kommen. Nun fragte sie mich wie es mir geht und leicht lies ich den Kopf sinken."Naja es geht so, ein wenig Gefühlschaos momentan aber nicht der Rede Wert."Meinte ich zu ihr denn ich wollte sie ja auch nicht langweilen."ich will dich damit nicht langweilen du hast doch sicher was besseres vor als dir meine Gefühlsduselein anzuhören." Sagte ich zu ihr.

nach oben springen

#7

RE: Wiese

in Park 09.10.2013 00:58
von Lexi Branson • 18 Beiträge

"ich hoffe er hat nur gutes über mich erzählt, sonst muss ich ihm in seinen hübschen Arsch treten" grinste ich Caroline an. Es war nicht Bonnie gewesen die mich zurück geholt hatte, ich selber habe die Hexen auch nur kurz gesehen. Aber man sagt sich das ein gewisser Marcel damit zu tun hatte um eine ganz bestimmte Person wieder zu holen. Wer genau das war, wusste ich aber nicht. "Ich stresse nicht so schnell rum wie andere. " meine ich zu ihr. Dann sehe ich sie verwirrt an. "Bonnie Bennett ? Meinst du sie?" frage ich nach. Weiß sie denn nicht das Bonnie tot ist? "Es war nicht Bonnie die mich zurück geholt hat und auch nicht die anderen die durch den Schleier gekommen sind. Es waren zwei Hexen aus New Orleans. Weißt du denn nicht was mit Bonnie passiert ist?" fragte ich vorsichtig nach.
"Ich höre mir immer alle Probleme an. Dazu bin ich nun mal da " grinste ich sie an. "Weißt du wo Elena ist? ich wollte zu ihr gehen. Und auf den Weg kannst du mir deine Probleme schildern. Hat Stefan dir verraten das ich darin super bin?" meine ich lächelnt zu ihr


nach oben springen

#8

RE: Wiese

in Park 09.10.2013 11:08
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

"Ja also mach dir keine Sorgen Stefan hat nur gutes über dich verlauten lassen, er hat mir auch erzählt wie Damon dich damals getötet hat, Damon ist echt ein Arsch muss ich ja mal sagen, er hat mich damals auch nur benutzt und ich hab es mit mir machen lassen, ich war echt dumm und naiv."Sagte ich zu ihr denn ich hatte mich doch echt auf Damon eingelassen, doch konnte ich mich damals ja auch nicht wehren, er hatte mich ja manipuliert. Ich lächelte sie leicht an."Das dachte ich auch nicht das du rum stresst das kann ich mir bei dir auch gar nicht vorstellen."Meinte ich zu ihr denn sie schien echt nett zu sein. Ich hatte keine Ahnung das es nicht Bonnie war die Lexi und die anderen wieder geholt hatte, ich ging immer noch davon aus und das Bonnie nicht mehr am Leben war wusste ich auch nicht, denn noch ging ich davon aus das sie nur verschwunden war."Ja ich meine Bonnie Bennett, hast du sie gesehen?? Sie ist seid Monaten verschwunden und wir haben keine Ahnung wo sie steckt."Sagte ich zu ihr doch das sie mir gleich sagen würde, das sie tot sei ahnte ich noch nicht, wie sollte ich das auch ahnen denn glauben würde ich dies auch nicht sofort."Es war nicht Bonnie??"Fragte ich sie erstaunt und schaute sie weiter an."Zwei Hexen aus New Orleans?? hat Klaus was damit zu tun??" Wollte ich von ihr wissen."Ich habe keine Ahnung was mit Bonnie ist, ich weiss nur das sie verschwunden ist denn seid dem Abschluss fest habe ich sie nicht mehr gesehen."Sagte ich zu ihr und wusste auch nicht mehr was ich dazu noch sagen sollte nur das sie mir sehr fehlte."Das ist aber nett von dir das du dir immer alle Probleme anhörst aber nervt das nicht auch mal wenn man sich immer die Probleme der anderen anhören muss??"Wollte ich von ihr wissen denn das stellte ich mir doch auch mehr als langweilig vor. "Ich hab keine Ahnung wo Elena steckt sie sagte mir nur das sie grade keine Zeit hat weil sie was zu tun hat mehr weiss ich nicht aber ich vermute das sie im Anwesen der Salvators ist, denn sie wird bei Damon sein."Leicht verdrehte ich die Augen denn das gefiel mir immer noch nicht."Oh ja Stefan sagte mir das du echt gut darin bis für alle eine Offenes Ohr zu haben doch bei mir ist es nicht ganz so leicht ich stehe grade zwischen zwei Männern und weiss einfach nicht mehr was ich machen soll." Ja ich liebte sie beide doch musste ich mich für einen entscheiden das wusste ich doch, konnte ich dies jetzt noch nicht.



nach oben springen

#9

RE: Wiese

in Park 10.10.2013 00:43
von Lexi Branson • 18 Beiträge

"Damon ist eben ein Fall für sich, aber er hat auch eine andere Seite. Nur zeigt er diese nicht oder eben nur selten. Damals hat er mich schon fast in der Sonne verbrennen lassen, dachdem wir.. naja lassen wir das " winkte ich ab und hörte ihr weiter zu. Meine Vergangenheit mit Damon musste ich nicht unbedingt offen legen, zudem würde es Caroline sicher nicht interessieren. Damon konnte dennoch ein Fiesling sein, deswegen war ich wolh mit Stefan befreundet und nicht mit ihm. Jedoch neckte ich ihn doch gern, wenn er mir über den Weg lief. Immerhin war ich Älter als er und es war mir ein leichtes ihm weh zu tun, wenn ich in der Stimmeung war. "Nur bei Damon lasse ich meine Wut raus, aber ich denke das du dies nicht schimm findest " ich neigte meinen Kopf und legte eine Schmunzeln auf meine Lippen. Was Damon mit ihr gemacht hatte wusste ich allerdings nicht.
Caroline wusste wirklich nicht was mit ihrer besten Freundin geschehen ist. Ich schaute zu der Wiese und setzte mich nun neben sie. Meinen Kopflegt eich in meinen Nacken und suchte nach den Worten, die sie am wenigsten verletzten würden. "Bonnie hat den Zauber nicht gemacht. Das konnte sie gar nicht mehr. Jeremy ist wieder da oder? Sie hat ihr Leben für Jeremy geopfter, Caroline. Bonnie ist Tot, sie ist auf der anderen Seite. " versuchte ich ihr sanft tu vermitteln. "Du fragst dich nun sicher, warum sie nicht wieder da ist. Nun da der Schleier geöffnet war und sie mit her komen konnte. Sie wollte es nicht. Bonnie wollte auf der anderen Seite bleiben. Aber sie sucht einen anderen Weg um zurück zu kommen. Sie hat noch etwas zu erledigen, so hat es sich bei uns rum gesprochen. Was es genau ist, kann ich dir aber nicht sagen. " redete ich weiter in einem sichten Ton und hoffte das sie es so leicher ertragen würde, wenn sie wüsste das ihre Freundin einen Weg suchte bald zurück zu kommen.
"Ja, aus New Orleans. Ich kenne sie nicht, aber ich weiß das Klaus nichts damit zu tun hat" bestätigte ich ihr. Warum sie dies allerings wissen wollte, war mir nicht bewusst.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es macht mir nichts aus. Ich tue es gern und so finde ich immer schnell neue Freunde" lächelte ich sie nun an. Bei Stefan war es schon meine Lebensaufgabe, mich um seine probelemezu kümmern. Ihn von seinen Ripper - Trips weg zu bekommen und seine Liebe mit Elena wieder Inordnung zu bekommen. Ich liebte ihn zu sehr um ihn einfch allein zu lassen, was auch der Grund war, warum ich zurück gekommen war. Wir sind und werden immer Beste Freunde bleiben. Elena war also bei Damon. "Nichts leichter als das. Ich nocke Damon aus und wir shcnappen uns Elena" grinste ich sie an und legte meinen Kopf schräg.


nach oben springen

#10

RE: Wiese

in Park 10.10.2013 11:40
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

"Oh ja Damon ist wirklich ein Fall für sich doch was er mir angetan hat, kann er nie wieder gut machen, er hat mich bewusst manipuliert als ich noch ein mensch war und sich genommen was er wollte und das werde ich ihm sicher nicht verzeihen, ich hasse ihn wenn man es so nimmt doch Elena zu liebe muss ich ja mit ihm auskommen denn Elena hat sich für ihn entschieden und Stefan versucht damit klar zu kommen doch bin ich mir sicher das er das ganz gut im Griff hat, ich habe ihn vor ein Paar Tagen in New Orleans aufgesucht, denn ich denke das du auch gesehen hast das Stefan und ich uns als Freunde sehr nahe stehen oder?? Er schafft das."Sagte ich zu ihr denn Stefan war somit eigentlich jemand dem ich voll und ganz vertraute und auch Stefan wusste was Damon mir damals angetan hatte."Das du bei Damon deine Wut raus lässt stört mich nicht im geringsten er kann das ab und hat es auch nicht anders verdient, dies darf ich nur vor Elena nicht sagen dann flippt sie aus und das will ich nicht riskieren denn sie ist meine beste Freundin und somit versuche ich mit ihrer Entscheidung klar zu kommen was nicht immer leicht ist aber ich schaffe das schon."Meinte ich zu ihr, es musste ja irgendwie gehen. Nun setzte Lexi sich zu mir und was sie mir dann erzählte machte mir doch Angst denn sie sagte mir grade das Bonnie nicht mehr lebte und das fiel mir doch echt schwer zu glauben."Also war es nicht Bonnie?? Ja Jeremy ist wieder da aber ich dachte immer das er durch Bonnie wieder kam aber so scheint es ja auch zu sein wenn sie ihr Leben für ihn gegeben hat, doch es schockt mich doch schon das sie auf der Abschlussfeier war, denn dort war sie aber dann hiesse das ja das sie ein Geist war oder sehe ich das falsch??" Fragte ich sie aber hörte ihr auch weiter zu."Ich kann nur hoffen das Bonnie einen Weg finden wird wie sie wieder zu uns kommen kann denn wir vermissen sie alle sehr."Meinte ich zu ihr und mir entwischte doch eine Träne denn ich vermisste Bonnie echt sehr erst jetzt wurde mir klar wie sehr. Nun sagte sie mir das es eine Hexe aus New Orleans war doch Klaus hatte damit nichts zu tun."Du fragst dich sicher warum ich wissen will ob Klaus was damit zu tun hat, das ist eine komplizierte Sache, ich habe da so gewisse Gefühle für Klaus die ich nicht mehr abstellen kann deswegen ist auch Tyler nicht mehr in der Stadt aber ich denke das wirst du gesehen haben oder??"Fragte ich sie doch war ich auch froh das Klaus mal nichts mit dieser Sache zu tun hatte. Sie sagte mir nun das sie gerne zuhörte und so immer neue Freunde fand." Das finde ich aber mehr als nett von dir, ich denke mir genau aus diesem Grund liebt dich Stefan auch so weil du ein Gutes Herz und eine Gute Seele hast, jedenfalls sagte er dies immer."Lächelte ich sie an, denn genau das sagte Stefan immer über Lexi. Nun waren wir wieder bei Elena und leicht musste ich lachen als ich ihre Idee hörte."Na das klingt doch mal gut, kann nur hoffen das Damon sich so leicht ausnoggen lässt."Grinste ich sie an denn sicher würde dies Elena auch nicht gefallen.



nach oben springen

#11

RE: Wiese

in Park 14.10.2013 16:35
von Lexi Branson • 18 Beiträge

Ich lauschte ihren Worten und nickte. "Ja das klingt ganz nach Damon. Stefan hat mir davon erzählt. Zu gern würde ich ihn einen Pfahl ins Herz rammen, aber er ist immer hin Stefans Bruder und das kann ich ihn nicht an tun. Auch wenn Damon mich getötet hat. " ich neigte meinen Kopf und sah Caroline an. "Elena hat sich für Damon entschieden, das kann ich einfach nicht glauben. Damals wollte ich es nicht glauben, als Bonnie für einen Tag den Schleier geöffnet hat. Ich habe ihm geraten, die Stadt zu verlassen und Elena los zu lassen, damit er eine neue große Liebe findet. Aber ich glaube nicht das er so schnell damit zu recht kommt und das er Elena jemals los lassen kann. Sie war Stefans erste wirkliche große Liebe und seine Elenas." seufzte ich leicht. Ich wollte die beiden wieder zusammen bringen. Damon liebte Elena auch, aber ich war davon überzeugt das er nicht gut für sie war. "Das ihr Freunde seit habe ich gesehen und ich bin froh das ihr euch gut versteht. Stefan braucht eine gute Freundin an seiner Seite und das bist " lächelte ich sie an.
"Nein das siehst du nicht falsch. Bonnie war bei der Abschlussfeier ein Geist. Der Zauber den Jeremy zurück bringen sollte hat sie geschwächt. Sie ist daran zerbrochen. Sie wollte nicht das ihr unglücklich seit, denn gerade war Jeremy wieder da und alles war gut. Sie wollte euch glücklich sehen und nicht das ihr um sie trauert. Aber sie versucht zurück zu kommen. " erklärte ich ihr. "Bonnie ist eine gute Hexe, sie schafft es wieder zurück zu kommen" versicherte ich ihr, denn ich wollte nicht das Caroline traurig war oder gar weinte. Ihre Freundin ist zwar tot, aber sie kennt Bonnie besser als ich, ich denke das sie weiß das die Bennett Hexe alles dafür tun würde um wieder zurück zu kommen.
"Ich habe leider nicht alles beobachten können, aber ich denke das Klaus kein gute Mensch ist. Er tut Dinge die nicht gut sind und die nur ihn glücklich und zufrieden stellen. Sicher hat er auch irgentwo in sich drin eine gute Seite, das hat jeder und ich bezweifel es auch nicht. Doch ist Tyler deine Liebe, so sehe ich das. Aber wie du dich entscheidest, liegt ganz bei dir" ich nahm niemanden die Entscheidung ab, für welchen Weg der Liebe man sich entscheiden sollte. Das sollte jeder selber wissen.
"Danke, Stefan wird immer mein bester Freund bleiben. Ich liebe ihn auf eine gewisse Art und er mich. Wir verstehen einander und ich möchte nur das er Glücklich ist. " lächelnt nickte ich. "Damon ist schwächer als ich, ich wir werden sicher schnell fertig mit ihm" grinste ich vor mich ihn.


nach oben springen

#12

RE: Wiese

in Park 16.10.2013 15:40
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

"Ja so ist Damon, er zieht alles und nichts in seinen bann auch bei mir hatte er dies damals getan und er hatte sogar glück doch heute würde er dies nicht mehr schaffen und ich könnte dich verstehen wenn du ihn töten würdest denn er hat es verdient aber ich kann dich auch verstehen das du es nicht machst alleine wegen Stefan schon nicht und ich denke auch ein Stück weit wegen Elena."Meinte ich zu ihr doch konnte man nur hoffen das Elena vielleicht doch noch aufwachen würde und ihre Entscheidung rückgängig machen würde und sich nicht mehr auf Damon einlassen würde aber ich kannte Elena nur zu gut denn sie hatte sich entschieden. Ich lauschte ihren Worten."Ja so ist es , Elena hat sich für Damon entschieden so war mein letzter Stand und ich denke nicht das sie das geändert hat, jedenfalls glaube ich das nicht, aber abwarten und Tee trinken, naja und was Stefan angeht, der hat bereits die Stadt verlassen, er lebt in New Orleans er hat Falls den Rücken gekehrt, so wie viele hier denn ich denke ich werde das auch machen, aber wann weiss ich noch nicht."Sagte ich zu ihr denn ich hatte ja auch vor nach New Orleans zu gehen auf die Uni und mein Leben wieder in den Griff bekommen."Ich bin auch froh das ich Stefan habe, er ist ein wahrer Freund und ist immer für mich da und sowas muss man doch auch an seiner Seite haben und ich danke dir das du mir auch vertraust was Stefan angeht und ich habe ihn auch im Auge, ich habe doch etwas Angst das er einen Rückfall erleidet was das Ripper dasein betrifft."sagte ich zu ihr denn an Klaus seite konnte das doch durch aus noch passieren. Nun sagte sie mir dies mit Bonnie und es half mir doch etwas ihre Worte zuhören."Ja also das verstehe ich dann jetzt doch mal, sie war schon ein Geist, ich danke dir für die guten Worte, es wird mir helfen mit der Trauer um Bonnie klar zu kommen aber ich denke sie wird einen Weg finden wieder zu uns zu finden denn ich weiss das sie uns alle liebt und auch Jer liebt sie und wir hoffen alle das sie bald wieder hier sein wird." Sagte ich zu ihr denn jetzt hatte ich es auch mal verstanden es war nicht Bonnie, die den Schleier hob sie gab ihr Leben für das von Jer, wenn das nicht Liebe war. Nun hörte ich ihre Worte wegen Klaus und sie hatte Recht."Wie Recht du hast, Klaus ist kein guter Mensch, er ist gar kein Mensch aber das sind wir beide ja auch nicht, aber ich kann mich einfach noch nicht für einen der beiden entscheiden, ich habe durch Stefan erfahren das Klaus ein Kind hat, mit dieser Hayley die auch schon mal bei Tyler war , wo ich glaubte die beiden hatten was zusammen, ich war so geschockt denn ich wusste von diesem Kind nichts, Klaus sagte es mir nicht, das sollte mir doch zeigen das er mir nicht vertraut, oder??"Ich wusste einfach nicht was ich wollte und wen ich wollte, ich liebte sie beide doch für einen musste ich mich entscheiden das wusste ich. Ich schaute sie an."Ja du musst dich nicht bedanken ich weiss wie sehr Stefan dich liebt und wie er gelitten hat als Damon dich tötete umso mehr wird es ihn freuen das du wieder hier bist Lexi."Lächelte ich sie an denn auch er hatte ein Recht glücklich zu sein und wenn er Lexi sehen würde, dann würde er dies auch wieder sein da war ich mir mehr als sicher.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: