Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Club

in Französisches Viertel 05.10.2013 20:17
von Briefträger • 6 Beiträge

*übergibt Harmony den Brief & verschwindet wieder*




EINLADUNG




Hallo liebe Harmony & Hallo lieber Marcel !

Hiermit lade ich euch Herzlich zu meinem Ball ein.
Ich möchte mit euch feiern und tanzen. Gemeinsam werden wir anstoßen, uns unterhalten und neue Kontackte knüpfe. Neue Bekantschaften, Freunde und Feinde werden sich sicher schnell finden lassen.



Zudem wird es ein großes Festmahl geben!


Der Ball findet am 9.10.2013 statt und fängt um 16 Uhr an.
(Wo? Wird die Tage im Blog verraten)

Kleid & Anzug sind pflicht.



Ich hoffe sehr das ihr angemessen gekleidet auf meinen Ball erscheinen werdet.
Es ist nicht gestattet, jemanden mit zu bringen, der keine Einladung erhalten hat.



Liebste Grüße C. T. P.


zuletzt bearbeitet 05.10.2013 20:18 | nach oben springen

#17

RE: Club

in Französisches Viertel 08.10.2013 14:07
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Harmony wusste nicht, wer die unbekannten Männer waren. Doch so schlimm war dies nicht. Ich würde später meine Jungs fragen, schließlich wollte ich wissen wer sich in meiner Stadt nicht benehmen konnte. Das würde noch sein nachspiel haben. Zudem war dieser Club einer meiner Lieblingsorte und ich wollte sicher nicht das hier Streit oder Stress entstand. Hier konnte ich entspannen und mit meinen Leuten in ruhe trinken und tanzen. Fremde duldete ich hier nur, wenn sie sich benahmen.
Harmony sprach weiter und ich nickte. Anscheinend haben sie die Jungs um die beiden gekümmert. Anders hätte ich es auch nicht erwartet. "Nun gut, jetzt sind sie weg und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen" sprach ich ihr gut zu. "Da hast du auch wieder recht, aber momentan kann ich es mir nicht leisten. Ab und zu muss ich schließlich auch arbeiten " schmunzelte ich sie leicht an.
"Wenn du Hilfe brauchst, beim Einkaufen.. meine Jungs oder auch ich können dir gern beistehen. Alkoholflaschen sind nicht gerade leicht und du solltest dir deinen jungen schönen Körper nicht ruinieren, wenn du schwere Sachen trägt" meinte ich zu ihr. Meine Jungs würden ihr sicher helfen, wenn ich ihnen dies sagen würde. Die schöne Brünette sollte nicht alles allein tragen, das konnte ganz schon auf den Rücken gehen und bei uns Vampiren machte das nichts mehr aus.
Ich spürte einen leichten Windhauch und Harmony hatte eine Einladung in der Hand. "Was ist das? "fragte ich neugierig und sah sie an. Sie öffnete den Brief und lass vor, was drin stand. "Interessant. Dann weiß ich ja was ich an dem Abend zu tun habe" grinste ich vor mich hin, denn ich wusste von wem die Einladung war.


nach oben springen

#18

RE: Club

in Französisches Viertel 09.10.2013 18:25
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Ich wusste nicht dass Marcel es dich wichtig war, wer die Männer waren. Gut mir war ja nicht mal bekannt dass es seine Stadt war. So vieles wusste ich ja nicht. So lächelte ich ihm wieder zu.
Ja seine Jungs haben sich toll darum gekümmert. Irgendwie war immer zumindest einer der Jungs hier oder schnell in der Nähe, wenn etwas bei mir war. Als würden sie auf mich aufpassen. Leicht lächelnd schüttelte ich den Kopf. „Ja nun sind sie weg. Also einfach nicht mehr daran denken“, stimmte ich ihm zu. Ich sah sein schmunzeln und sah ihm kurz in die Augen. Wusste ich ja dass er immer viel zu tun hatte, nur was wirklich alles zu tun war wusste ich nicht. Ich hatte ja nicht die leiseste Ahnung, wie wenig ich wusste.
Dann hörte ich seine Worte wegen dem einkaufen und sah kurz auf die Liste. Ohja es war ziemlich viel was ich besorgen musste. „Danke das ist lieb von dir Marcel“, lächelte ich ihn an. Ja es war nicht leicht, den Einkauf zu tragen und gerne würde ich das Angebot annehmen. Und ich wusste das mir Marcels Jungs helfen würden, das fand ich immer total nett von ihnen.
Ich sah mich um und dann kam ein Postbote und überreichte mir einen Umschlag. „Danke“, sagte ich verwirrt. Kurz sah ich zur Türe ehe mich Marcels Worte aus meiner Verwunderung rissen. Ich öffnete den Umschlag und las ihm vor was darinnen stand. Überrascht sah ich zu Marcel bei seinen Worten. „Warum werde ich dazu eingeladen??“, fragte ich verwundert. „Ich weiß doch nicht mal ob ich was passendes zum Anziehen habe“, meine ich weiter. Doch Marcel grinste und ich sah wieder zu ihm, ehe ich einen Schluck von meinem Wasser nahm. „Brauchst du noch was zu trinken?“, fragte ich ihn und lächelte leicht.

nach oben springen

#19

RE: Club

in Französisches Viertel 09.10.2013 23:20
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Meine Jungs und ich ahalfen ihr gern und würden es auch immer wieder tun. Immerhin beanspruchte ich ihr Blut und das noch während sie arbeitete. Manchmal ließ ich sie auch zu mir nach Hause kommen, aber das war seltener. "Gern " nickte ich ihr zu , als sie sich frundlich wie immer bei mir bedankte. "Sag einfach wann du es Einkaufen gehen willst und ich schaue wer Zeit hat" meinte ich freundlich zu ihr. Dann spürte ich eienn Hauch von Wind, ich wusste das es ein Vampir war. Er überreichte Harmony eine Einladung, diese lass die Laut vor. Ich nickte und wusste auch schon was ich anziehen würde. "Ich kenne die Gastgeberin. Sie läd meine Freunde immer mit ein" grinste ich Harmony an. "Aber sicher wei´t du was du anziehen wirst. Sicher hast du ein schönes Kleid in deinem Schrank" lächelte ich sie an. Ich trank meinen Scotch aus und meinte zu ihr das sie mir einen neuen einschenken sollte. "Und das Studium? Läuft es gut oder ist es zur Zeit wieder schwerer? Du weißt das wir dir immer helfen. " lächelte ich leicht. Warum ich heute so freundlich war, wusste ich selber nicht, aber einen Tag den guten zu spielen, schien mir gar nicht mal so verkehrt.


nach oben springen

#20

RE: Club

in Französisches Viertel 11.10.2013 02:25
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Ich war auch immer über die Hilfe von Marcel und seinen Jungs dankbar. Von daher mochte ich sie alle und war auch immer freundlich zu ihnen oder flirtete auch mal mit ihnen. Auf jeden Fall hatte ich immer richtig Spaß wenn sie im Club waren. Denn langweilig wurde es da nicht und ich genoss es, da so die Zeit schneller verging. „Ist okay mache ich. Erst muss ich mal das Lager überprüfen, sobald meine Schicht vorbei ist, damit ich weiß was alles so fehlt“, erklärte ich mit einem kleinen lächeln. Immer noch leiht verwirrt, wie schnell ich die Einladung in der Hand hatte, schüttelte ich den Kopf. „Oh okay. Also hab ich das dir zu verdanken, dass ich auf einen großen Ball eingeladen werde“, grinste ich zurück, als er mir sage dass er die Gastgeberin kennt. Über seinen Kommentar wegen den Kleide wurde ich doch echt leicht rot, Himmel was war das jetzt? War ich es doch gewohnt, doch ich trug selten Ballkleider. Vielleicht war das der Grund ich wusste es aber nicht. Ich nahm das leere Glas und stellte es in die Spüle und reichte Marcel ein frisches Glass gefüllt mit Scotch. Interessiert wie immer fragte mich Marcel nach meinen Studium und mir fiel das Referat für Geschichte ein. Ein leises seufzen, gefolgt von einem Augenrollen, konnte ich nicht vermeiden. „Sagen wir mal so, es läuft ein wenig schleppend. Mir macht mein Referat ein wenig zu schaffen, aber es muss ja geschrieben werden“, lächelte ich schwach. So sehr ich mein Studium liebte, so sehr hasste ich Geschichte. Vor allem wenn es um Marie Antoinette geht. Das einzige was ich über deren Geschichte wusste, war das sie geköpft wurde. Warum ich gerade sie aufbekam für meine Arbeit wusste ich nicht, aber es war sicher da ich meine anderen Geschichtsreferate perfekt ausgearbeitet waren. Tja warum es so war, wusste auch nur ich. Denn Marcel oder seine Leute, halfen mir, die hatten ein wahnsinniges Wissen was Geschichte betraf.

nach oben springen

#21

RE: Club

in Französisches Viertel 13.10.2013 01:55
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Sie nahm gern unsere Hilfe in Anspruch, denn immer hin hatte sie viel zu tun. Ich nickte als sie meinte das sie erst das Lager durch sehen müsse , um zu sehen was sie einkaufen musste. "Ja, ich kenne die Gastgeberin und ich dachte das du ruhig auch mal ein wenig Ablenkung gebrauchen könntest. Immerhin arbeitest du viel und musst nebenbei noch für dein Studium lernen. " lächelte ich ihr leicht zu. Das sie ein wenig rot wurde, als ich die Ballkleider erwähnte, überspielte ich. Ich wollte nicht das sie noch roter wurde und als Vampir konnte man ihre Gesichtsfärbung ganz genau erkennen. Die Gute sollte je keinen Herzkollaps bekommen. "Danke" nickte ich ihr freundlich zu, als sie mir ein neues Glas Scotch reichte. Ich nahm gleich einen Schluck und beobachtete für einen Moment meine Jungs. Sie schienen gerader zufrieden zu sein und das schätze ich sehr. Sie waren meine Familie, mein Innererkreis und ich wollte das es ihnen gut ging. Doch dann hörte ich wieder Harmony zu als sie von ihrem Studium berichtete. Zuvor hatte ich mich schließlich bei ihr erkundigt un nun sollte ich ihr auch zu hören. Ich blickte wieder zu ihr und folgte ihren Worten. "Worum handelt denn dein Referat. Vielleicht kann ich dir helfen" meinte ich mit beruhigender Stimme zu ihr. Wenn man über 100 Jahre alt war, dann wusste man so einiges und da konnte ich ihr auch gut helfen. Ich trank meinen Scotch aus und entschuldigte mich kurz bei Harmony. Bei meinen Jungs erkundigte ich mich nach den Jungs die hier ärger gemacht hatten und regelte die Angelegenheit mit ihnen. Kurz darauf war ich wieder an der Bar bei Harmony. "Wann hast du heute Feierabend?" fragte ich die Brünette, denn ich wollte nicht unbedingt das sie spät in der Nacht noch allein nach Hause ging. Auch wenn meine Leute wussten das sie Tabu war, konnte man nicht wissen was Klaus Leute im Schilde führten. Zwar waren Klaus und ich Freunde aber deine Hybriden waren mir nicht Geheuer.


nach oben springen

#22

RE: Club

in Französisches Viertel 13.10.2013 02:47
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Ich sah sein nicken und lächelte ihm zu, denn somit war klar das mir irgendwer helfen würde. Und ich diskutierte nicht gerne mit Marcel, denn er gab sowieso nicht locker. „Das ist sehr lieb von dir Marcel, Danke“, lächelte ich ihm zu. Und ja er hatte wohl Recht dass mir etwas Ablenkung wohl gut tat. Ich war froh dass er nicht weiter wegen der Kleider sprach und ich Gedanken ging ich meine ganzen Kleider schon durch. Erst durch seine Bewegung, als er mir sein Glas zuschob riss er mich aus den Gedanken. Und so beschloss ich einfach nun das Kleid anzuziehen, bei dem Marcel mich aus den Gedanken riss. °Problem gelöst° dachte ich zufrieden. Ich folgte seinen Blick und musste schmunzeln, die Jungs waren wie immer. Gut ab und an drehten sie gerne mal auf, doch das nahm ich ihnen nicht übel. Wieder sah er zu mir und hörte aufmerksam zu, als ich ihm von meinem Studium erzählte. Schon kam die Frage über was ich ein Referat halten musste und ich sah ihn an. „Marie Antoinette, aber das einzige was ich über die weiß, dass sie geköpft wurde“, sagte ich und stützte meinen Kopf auf meine Hände. Manchmal fragte ich mich echt, warum ich so was machen musste, wen es interessierte. Aber es gehörte zum Lehrstoff und so machte ich es auch. Ich nickte ihm zu als er sich kurz entschuldiget und räumte in der Zeit weiter die sauberen Gläser weg und wischte kurz die Bar ab. Doch er war schnell wieder bei mit an der Bar und ich sah zu ihm. Bei seiner Frage sah ich kurz auf die Uhr. „Ich hab noch eine Stunde. Sprich ich habe es bald geschafft“, lächelte ich Marcel an. „Mast du noch was zu trinken?“, fragte ich dann, als mir auffiel das sein Glas ja leer war. Doch vorher brachte ich den Jungs wieder eine neue Runde und kurz hielten sie mich auf. Ich musste lachen und bedankte mich bei der Gelegenheit nochmals bei ihnen, das sie mir heute geholfen hatten. Dann war ich wieder bei Marcel und somit hinter der Bar.

nach oben springen

#23

RE: Club

in Französisches Viertel 15.10.2013 18:39
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Auf ihr danke, nickte ich grinsend, sie wusste schon das ich nicht locker ließ und sie keinen Chance gegen mich hatte. Ich hatte es mir in den Kopf gesetzt und so würde es auch durchgesetzt werden. Harmony schien kurz in Gedanken zu sein, vielleicht dachte sie über den Ball nach, aber vielleicht auch über ein paar andere Ereignisse in ihrem Leben. Gedanken lesen konnte ich leider nicht. "Marie.. Marie.. ich muss gestehen, das dies nicht gerade mein Lieblingsthema ist und ich selber mein Wissen auffrischen mischte, aber ich kann gern einer der Jungs fragen oder Luna. Vielleicht weiß sie ja einen Rat. " meinte ich zu Harmony. Miss Antoinette war nicht gerade etwas das ich gern verfolgt hatte und mich auch nicht unbedingt interessiert hat. Aber sicher würden wir schon eine Hilfe für die Brünette finden. Ich wollte ja nicht das sie eine schlechte Note bekam. Ich kam von meinen Jungs wieder und setzte mich auf einen der Hocker. Sie berichtete mir das sie nur noch eine Stunde zu arbeiten hatte und das sie es bald geschafft hätte. "Die Stunde geht sicher schnell rum" meinte ich zuversichtlich zu ihr. Ich schüttelte anschließend den Kopf. "Nein, gerade nicht. Aber danke" zinkerte ich ihr zu. Sie ließ mich kurz allein um den Jungs Drinks zu bringen und kam anschließend wieder,.


nach oben springen

#24

RE: Club

in Französisches Viertel 20.10.2013 23:51
von Harmony Elaine Shay • 24 Beiträge

Sicher war mir klar dass ich gegen Marcel keine Chance hatte. Irgendwie schaffte er es immer das er seinen Willen bekommt und ich klein bei geben. Warum das wusste ich beim besten Willen nicht. Denn eigentlich konnte ich ziemlich stur sein, aber bei Marcel klappte das nie.
Dankbar lächelte ich ihm zu als er mir sagte, dass er sein Wissen auffrischen wollte oder die anderen Fragen. Ich blickte ihm hinter her, als er zu seinen Jungs ging. Doch machte ich dann meine Arbeit weiter und notierte auch gleich ein paar Dinge die ich morgen besorgen musste. Marcel kam wieder zu mir und ich beantwortete seine Frage, wie lange ich noch zu arbeiten hatte. „Ja das hast du sicher Recht, ich habe ja auch nette Unterhaltung“, lächelte ich ihm zu. Er verneinte das er noch was zu trinken wollte und ich lächelte leicht als er mir zu zwinkerte. Als ich von den Jungs wieder kam, sah ich kurz auf die Uhr. „Und du hast für heute schon frei oder musst du noch arbeiten?“, fragte ich nach. Es interessierte mich immer was Marcel oder seine Leute machten. Oft ging ich dann auch noch mit einen der Jungs oder Mädels etwas trinken. An manchen Tagen unternahm auch Marcel selber was mit mir. Es war immer spannend, denn ich konnte immer wieder neues lernen von ihnen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: