Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#1

RE: Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 21:41
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich kam in die Bar die Stefan mir beschrieben hatte und schaute mich erstmal um , doch Stefan war noch nicht zu sehen, also steuerte ich die Bar und nahm dort Platz. Ich bestellte mir eine Cola und bekam diese auch gleich, sicher war es komisch das ich mir nicht gleich einen Bourbon bestellte denn eigentlich könnte ich diesen doch vertragen aber es war noch hellichter Tag und da würde ich das lieber nicht tun. Ich wusste grade nicht wirklich ein noch aus, denn meine Gefühle spielten mit mir Achterbahn, einerseits wollte ich Tyler aber auch Klaus liebte ich, das gestand ich mir so langsam mal ein, doch ich hatte niemanden dem ich das sagen konnte, denn Bonnie war verschwunden und Elena hatte ich seid Tagen nicht mehr gesehen, ich hoffte das Stefan mir zuhören würde, denn auch ihn hatte ich lange nicht gesehen. Sie verliessen einer nach dem anderen Falls und nun spielte auch ich mit dem Gedanken dort weg zu gehen. Ich blieb mit leicht hängedem Kopf an der Bar sitzen und wartete auf Stefan.

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 21:50
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan war heute leider mal wieder etwas spät dran, da er noch etwas für Nik hatte erledigen müssen. Es gefiel ihm durchaus gut hier in New Orleans, vor Allem der Abstand zu der ganzen Elena-Chaos-Sache tat ihm sichtlich gut. Er hatte sich die dunkle Lederjacke, ein früheres Geschenk von Nik und Bekah, übergzogen und hastig das Anwesen der Familie verlassen.
Als Stefan die kleine gemütliche Bar betrat, glittt sein Blick sofort durch den Raum und nahm jedes bekannte und fremde Gesicht in sich auf. Er behielt neuerdings gerne den Überblick über das eigene Umfeld, was nach seinem kleinen Badeabenteuer sicherlich verständlich war. Als er dann jedoch Caroline erblickte, schenkte er der jungen blonden Schönheit sein wundervoll schiefes Lächeln und zwinkerte ihr zu. Er hatte sie viel zu lange nicht mehr gesehen und da sie für ihn seit lexis tot seine beste Freundin verkörperte, freute er sich sichtlich sie wiederzusehen. Nach einem kurzen Abstecher an die Bar, setzte er sich nur wenige Augenblicke später ihr gegenüber und stellte sein Glas voll frischem Menschenblut vor sich auf das dunkle Holz. Einer der vielen Vorteile an New Orleans. Vampire standen hier auf der Tagesordnung, so war es ein leichtes frisches Blut ohne ständige nervende Rückfragen zu ergattern. "Wo sind nur meine Manieren." Sagte er dann udn erhob sich wieder, trat an Carolines Seite und breitete die Arme aus. "Komm her. Wir haben usn viel zu lange nicht mehr gesehen." Ein grinsen lag auf seinen Lippen.




nach oben springen

#3

Tiki Tolteca Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 21:56
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 21:59
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich musste gar nicht so lange warten wie ich gedacht hatte, schon sah ich Stefan in die Bar kommen und meine traurigkeit die ebend noch in mir wahr, war wie weggeflogen denn als ich das Lächeln sah was er mir schenkte und das zuzwinkern, ging es mir gleich etwas besser , denn genau das hatte ich so vermisst, ich wusste das ich ein Wichtiger Mensch in Stefans Leben geworden war denn auch wenn wir uns nicht mehr so oft sahen, der er nicht mehr in Falls weilte , freute ich mich doch immer wieder ihn zu sehen. ER hatte mir echt gefehlt. Ich setzte ein Lächeln auf meine Lippen als er sich mir gegenüber setzte doch sogleich zog ich einen Schmollmund denn so kannte ich Stefan gar nicht, er begrüsste mich noch nicht mal. Das er sich Menschenblut vor die Nase stellte bekam ich mit aber sagte ich nichts dazu. Ich war es noch nicht gewohnt sowas zu sehen und schon gar nicht bei ihm. Doch dann stand er auf und ich verschränkte die Arme vor der Brust."ich dachte schon du hast deine Manieren ganz und gar verloren Stefan."Grinste ich ihn an doch schon breitete er seine Arme aus und ich fand mich in seinen Armen wieder."Du glaubst gar nicht wie gut mir das tut dich wieder zu sehen."Meinte ich zu ihm."Wie geht es dir??"fügte ich dem noch hinzu bevor ich mich wieder von ihm löste."Ja ich muss dazu sagen wir haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen das müssen wir unbedingt ändern."Lächelte ich ihn an.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 22:37
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Als Caroline sich erhob breitete sich in Stefans Zügen ein breites und wundervoll schiefes Lächeln aus und sofort schloss er die blonde Schönheit in seine Arme. "Entschuldige, Niklaus färbt wohl etwas ab. Dennoch kein Grund zur Sorge" und sofort wandelte sich das Lächeln in ein schelmisches Grinsen. "Ich hab dich auch vermisst, Care. Wir haben usn viel zu lange nicht gesehen. Ich will alles hören, und wirklich: ALLES" Ein sanftes Lachen huschte über seine Lippen als sie sich wieder von einander lösten. Er trat zurück um den Tisch und ließ siche in zweites Mal nieder. "Mir geht es wieder gut, sehr gut sogar, doch das ist eine andere Geschichte, dazu kommen wir später." Er machte eine kurze Pause in der er das Kristal des Glases umfasste, ihr zuprostete und nach einem kurzen Toast auf ihre Freundschaft , das rubinrote Blut seinen Gaumen umspielen ließ. "Und wie geht es dir?" fragte er dann sichtlich interessiert. Dass sie ihre seltenen Treffen des öfteren wiederholen müssten, überging er, denn das war für ihn absolut selbstverständlich. Vielleicht würde er sie in der zwischenzeit des öfteren Anrufen, um sich nach der Lage in Falls zu erkundigen. Als er die Pause vor ihrer Antwort jedoch mit dem Blick ihrer hellen Augen auf die dunkle Flüssigkeit innerhalb seines Glases verband, lächelte er. "Du musst dir keinerlei Sorgen machen. Ich nähre mich von beidem, so fällt es leicht zu kontrollieren Du siehst, ich reife" Und wieder lachte er.




nach oben springen

#6

RE: Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 22:52
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ja man konnte schon sagen das ich Stefan sehr vermisst hatte, denn seidem er nicht mehr in Falls war, war dort doch echt nichts mehr los, Elena sah ich schon eine ganze Weile nicht mehr, sie verbrachte die meiste Zeit bei Damon und dort fühlte ich mich fehl am Platz, Bonnie, ja keine Ahnung die war verschwunden und die anderen sah ich auch nicht mehr. Doch als er diesen Namen nannte zuckte ich merklich zusammen, was er sicher sofort merkte."Stefan Niklaus wird nie auf dich abfärben also lass das bitte, denn du kannst nicht wie er sein." Ja man merkte mir die Spannung sofort an doch hatte ich echt noch Mühe überhaupt darüber zu sprechen doch mit wem, wenn nicht mit Stefan, denn er würde es verstehen da war ich mir mehr als sicher. Das er mich auch vermisst hatte, glaubte ich ihm aufs Wort."Ja ich dachte mir schon das du alles wissen willst, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll."Meinte ich zu ihm doch ich suchte mal einen Anfang."Naja also Elena, keine Ahnung wo die sich rumtreibt aber ich kann es mir schon denken lassen wir das...Bonnie ist verschwunden... Jeremy ist wieder da und Tyler...."Ich schluckte merklich auf."Tyler ist weg..." Ich musste mich so zusammen reissen das ich nicht anfangen würde zu heulen denn es tat doch noch immer weh."Es freit mich doch das es dir wieder gut geht, man sieht es dir auch an, es freut mich das wenigstens du glücklich sein kannst."Meinte ich aufrichtig zu ihm denn mir erging es ja grade nicht so."Ach ich weiss nicht Stefan , mir geht es nicht sehr gut, Tyler hat sich wieder von mir getrennt wir hatten einen riesen Krach, es ging mal wieder um Klaus."Ich musste Luft holen."Tyler kam an dem Abend wo er sich von mir trennte zu mir, es kam immer wieder das selbe Thema auf, er redete sich in Rasche und ich konnte nichts dagegen machen, doch seine Frage ob ich Gefühle für Klaus hätte konnte ich nicht beantworten und da ist er völlig ausgeflippt, Stefan ich habe Tyler noch nie so gesehen und seidem habe ich nichts mehr von ihm gehört, ganz im Gegenteil zu Klaus, ich habe ihn im Grill getroffen und er war mehr als Kalt zu mir."Sagte ich zu ihm, ich wollte es nicht zugeben das ich Gefühle für Klaus hatte doch Stefan würde es merken."Nicht das mich das gestört hat das er so kalt war."Winkte ich ab denn so ganz stimmte das ja nicht, es lies mich nicht kalt. Ich sah wie er das Glas ansetzte und machte mir doch ein wenig Sorgen wegen dem Menschenblut, doch er beruhigte mich sogleich."Ist gut Stefan ich glaube dir, dann muss ich mir keine Sorgen machen ja??" Doch machte ich mir diese dennoch.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 23:08
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan lauschte ihren Worten und musste erstmal diee Wortflut in sich aufnehmen ehe er antowrten konnte. Jeremy war zurückgekehrt? Wie war das möglich? Und Bonnie war verschwunden? "Tyler? Klaus? Care du machst es dir aber auch wirklich niemals einfach oder?" Er sag sie mitfühlend an, denn ja auch er wusste schließlich wie schrecklich Trennungen waren. "Du magst Nik.....mehr als du dir eingetsehen willst. Das ist kein Verbrechen Caroline." Sagte er dann und ein zartes Lächeln umspielte seine Lippen. Stefan wusste welche verqueren Wege die Liebe einschlug. Dann aber runzelte er die Stirn. "Ok nochmal langsam...." Begann er während seine Gedanken eine Lösung suchten. Er hatte schon einiges an Zeit darin investiert zu überlegen wie Silas sich ahtte befreien können. Dass es so geschehen war, war aufgrund seinen und Klaus Folgerungen auch die einzige Möglichkeit wie Stefan i seine missliche Lage hatte geraten können. Das hieß, dass Bonies Zauber versagt haben musste......Jeremy war zurückgelehrt...... Stefans Züge entglitten ihmfür einen Moment und er starrte Caroline an. "Care......." Seine stimme war leise und vorsichtig. "Care.....Wir vermuten, dass Silas wieder unter uns wandelt. Du weiß, dass es meine Aufgabe war ihn zu versenken, doch stattdessen haben Klaus und Rebekah mich asu dem Falls Lake gefischt. Ich wurde in jenen Sarg gesperrt, der eigentlich für ihn gedacht war." Er machte eine kurze Pause. "Bonnies Zauber muss also gebrochen worden sein..." er zögerte " was also......du sagst Jer ist zurück. Bonnie hätte alles dafür gegeben ihn zurückzuholen. Was wenn es zu viel für sie war? Was wenn....sie Jer zurückgeholt hat und dabei ihr Leben gegeben hat?" Das entsetzen stand Stefan ins gesicht egcshrieben. Hatt er nicht gerade erst beschlossen sich nicht emhr mit den Problemen anderer zu beschäftigen? -.- OHmann^^ "Ihr Zauber ist gebrochen.....Caroline.....ohgott." Schloss er seine Vermutung und nahm sogleich einen erneuten Schluck des köstlichen Blutes.




nach oben springen

#8

RE: Bar

in Französisches Viertel 02.10.2013 23:27
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Stefan musste ja mehr als verwirrt sein, denn mein Wortschwall nahm kein Ende doch ich musste das alles mal los werden, ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte, denn ich konnte mit diesen Gefühlen für Nik einfach nicht umgehen."Ja Stefan, es ist das reinste Chaos in mir ich kann mit diesen Gefühlen einfach nicht umgehen, ich weiss nicht was ich machen soll, denn ich denke ich verliere sie beide, Tyler habe ich schon verloren indem ich nicht ehrlich zu ihm war, und Nik ,naja ich weiss nicht aber ich denke auch ihn werde ich verlieren wenn das nicht bald alles ein Ende hat."Sagte ich zu ihm denn ich hatte Klaus gesehen und er war so kalt wie schon lange nicht mehr. Nun schaute ich ihn mit grossen Augen an als er meinte nun mal langsam, ich machte eine Pause und lies ihn reden. Seine Worte wie er das ganze Sah, hauten mich doch schon ganz schön vom Hocker. Nun wurde seine Stimme leise ich wusste wieso er so leise sprach. "Ja Stefan das weiss ich doch alles doch meinst du echt das Silas noch hier ist?? Sicher weiss ich das, das es deine Aufgabe war ihn zu versenken doch das du es nicht geschafft hast wusste ich nicht also könntest du recht haben mit deiner Vermutung doch wir wissen alle nicht wie er ausschaut, keiner kennt sein Ausehen also könnte es jeder sein."Meinte ich zu ihm und hörte ihm weiter zu. Doch was er dann sagte konnte ich glauben, dachte er echt das Bonnie nicht mehr am leben war?? "Stefan nein das kannst du nicht wirklich denken, Bonnie lebt noch da bin ich mir mehr als sicher, sie kann nicht Tod sein, ne das darf nicht sein, ja sie hat Jer zurück geholt anders kann ich mir das nicht erklären aber ich denke nicht das sie dafür ihr eigenes Leben gelassen hat." Ich wollte es mal wieder nicht glauben doch wenn ich nochmal nach dachte konnte Stefan damit Recht haben, doch das machte mir Angst."Stefan beruhige dich, ja sie hat es geschafft den Schleier zu heben aber das heisst doch nicht das sie nicht mehr am Leben ist, Stefan das will ich einfach nicht glauben." Ich konnte es einfach nicht glauben, denn sie war doch auf der Abschlussfeier."Stefan sie war auf der Abschlussfeier, gut danach hat sie keiner mehr gesehen aber ich bin mir sicher das sie wieder auftauchen wird."Meinte ich mit fester Stimme zu ihm.

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 00:00
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Wenn es wohl etwas gab, dass er an Caroline besonders schätzte, dann war es definitiv ihre Fähigkeit niemals die Hoffnung zu verlieren, etwas, dass ihn sehr an Lexi erinnerte. Auch empfand den Gedanken daran, Bonnie evtl. verloren zu haben, als erschreckend. Nach einer kurzen Pause, in der er erneut seine Gedanken zu ordnen versuchte sagte er "Ich hoffe, dass du Recht hast Care, aber es erklärt nicht wie Silas Bonnies Zauber brechen konnte. Ich weiß nicht inwiefern Quetsiah dabei eine Rolle spielen könnte." Er seufzte. "Ich hatte eigentlich vor den ganzen verqueren Problemen aus Falls den Rücken zu kehren Care. Die ganze Sache mit Elena und Damon, dieses ewige Aufpassen auf alles un jeden." Er versuchte das ganze nicht genervt klingen zu lassen, schließlich hatte er sich ja selbst dazu entschieden. "Es ist einfach an der Zeit, dass ich mir etwas eigenes aufbaue verstehst du? Ich muss von ihr loskommen und in Nik habe ich einen alten Freund wiedergefunden." Dann jedoch kam er auf einen ihrer Punkte zurück. "Das mit Tyler tut mir Leid Care." Sagte er mit sehr viel Verständnis. "Du weißt, dass ich immer für dich da bin ok?" Er schenkte ihr sein wundervoll schiefes Lächeln. "Und das mit Klaus.....dass er eine Schwäche für dich hat wissen wir wohl alle, es wundert mich also, dass er sich dir gegenüber so kalt verhalten hat. Vielleicht war das bereits Silas?" Ein stirnrunzeln durchzog sein Gesicht. "Ihr solltet vorsichtig sein. Vielleicht sollte ich wenigstens Damon bescheid geben bevor etwas gravierendes geschieht." Schloss er dann und trank einen erneuten Schluck. Ncach einer kurzen Pause begann er erneut. "Willst du Nik treffen solange du hier bist?"




nach oben springen

#10

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 00:11
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich wusste das er meine Art nicht aufzugeben sehr schätzte doch das machte mich doch aus, ich konnte einfach nicht aufgeben denn ich würde nie glauben das Bonnie nicht mehr lebte, auch wenn es ganz danach aussah, wollte ich es dennoch nicht glauben. Ich konnte es einfach nicht."Stefan ich hoffe auch das ich Recht habe aber dennoch kann ich es mir auch nicht erklären was Qestiah damit zu tun haben soll, oder wie Silas es geschafft hat ihren Zauber zu brechen, dennoch freut es mich doch das Elena ihren Bruder wieder hat."Und wieder fing ich von Elena an, ich schaute ihn entschuldigend an denn ich wusste das Stefan sie vergessen wollte, mir passte die ganze Sache mit Damon auch nicht aber das wollte Elena ja nicht hören."Tut mit leid Stefan ich wollte nicht schon wieder mit Elena anfangen ich weiss ja das es dir wegen ihr mehr als schlecht ging und du dir hier was neues ausbaust, das finde ich auch echt schön und es freut mich für dich, aber dennoch fehlst du mir echt in Falls, mir passt das mit Elena und Damon ganz und gar nicht, er ist nicht gut für sie, aber wem sage ich das du weisst ja was ich von deinem Bruder halte und das wird sich sicher auch nie ändern."Meinte ich zu ihm und nun waren wir wieder bei Tyler und ich schluckte."Ja ich danke dir aber ich denke das mit Tyler habe ich entgültig verbockt, ich bin ja selbst schuld was kann ich auch nicht mit meinen Gefühlen umgehen."Sagte ich zu ihm und musste leicht lächeln."Ja ich weiss das du immer für mich da bist und ich wäre auch schon ehr zu dir gekommen aber ich wusste nicht wie ich dich hier vorfinden würde, Stefan ich habe mir grosse Sorgen um dich gemacht als ich nichts mehr von dir hörte." Meinte ich zu ihm und legte ihm eine Hand auf die seine."Ja Nik war sehr kalt zu mir, das hat mich auch gewundert aber ich denke nicht das es Silas war, das hätte ich doch merken müssen oder nicht??" Fragte ich ihn denn Klaus war ebend Klaus."Ja wir sollten wirklich aufpassen, ich habe erstmal nicht vor wieder nach Falls zu fahren ich will mir die Uni anschauen und mich einschreiben denn ich möchte gerne hier in deiner Nähe bleiben."Meinte ich leicht lächelnd zu ihm, als er mich fragte ob ich Nik treffen wollte zuckte ich mit der Schulter."Ich weiss es nicht Stefan ich spiele mit dem Gedanken zu ihm zu fahren doch weiss ich nicht ob er mich sehen will."

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 00:23
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Auf ihre Entschuldigung hins chüttelte er nur den Kopf. Er ka gut damit zurecht über Elena zu sprechen, solange man ihn mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit und seinen Gefühlen für sie in Ruhe ließ. "Es ist okay, ich komme ganz gut damit zurecht." ncah ihren weiteren Worten umspielte ein Schmunzeln seine Lippen. "Ich denke nicht, dass er wirklichs chlecht für sie ist. Damon verändert sich durch sie zum guten, so wie ich es getan habe. Wir sollten einfach abwarten was passiert, Care und die beiden in Ruhe lassen. Vorerst zumindest." Schloss er dann das Thema. "Du solltest noch einmal mit tyler reden. Auchw enn ich mich wieder gut mit nik verstehe würde ich dennoch Tyler an deiner Seite bevorzugen. Glaubst du nicht er würde dir verzieihen wenn du ihn darum bttest? Oder....." er zögerte und drückte kurz ihre Had mit der seinen. "Wie sehr magst du Niklaus?" Fragte er dann mit einem ernsten, dennoch offenen ud freundlichen Blick seinerseits. Dass sie sich überlegte in New Orleans zu bleiben ließ er unkommentiet, auchw enn es ihn sichlich freute.




nach oben springen

#12

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 00:31
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Mir war nicht bewusst das Stefan damit schon so gut klar kam, doch er machte den Anschein das es ihm nicht mehr all zu viel ausmachte, ich hingegen kam mit Damon nicht aus, es war nicht so das ich ihn nicht mochte aber dennoch glaubte ich immer noch das er nicht zu Elena passte, aber auch Elena fand ebend das Nik nicht zu mir passte."Ok Stefan wenn du damit zurecht kommst, dann freut mich das."Meinte ich nur zu ihm dennoch würde ich Elena und Damon im Auge behalten, leicht rollte ich mit den Augen als ich seine Worte hörte, denn mir passte das einfach nicht."Ja schon gut ich lasse die beiden ja in ruhe, ich habe beide schon ein paar Tage nicht mehr gesehen also werde ich auch nichts machen."Meinte ich unschuldig zu ihm. Nun sagte er mir das er doch Tyler an meiner Seite bevorzugen würde und ich hob die Augenbrauen an."ja ich könnte nochmal mit ihm reden wenn er denn meine Anrufe nicht ignorieren würde, Stefan ich habe es doch schon versucht, ich weiss nicht ob er mir verzeihen wird, ich denke nicht so lange ich nicht weiss was ich will."Meinte ich zu ihm und das wusste ich ebend nicht. Nun drückte er auch meine Hand und fragte mich wie sehr ich Nik denn mochte."Willst du eine ehrliche Antwort?? Zur Zeit gehören meine Gefühle ganz ihm ich kann nicht mehr leugnen das ich mich in ihn verliebt habe Stefan." Ja nun hatte ich es doch endlich mal ausgesprochen.

nach oben springen

#13

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 14:37
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Tatsächlich war es so, dass Stefan in den schwachen Momenten noch immer sehr an der jungen Brünetten hing, doch diese schwachen Momente waren zur Seltenheit geworden. Auf ihre orte hin, bedeckte ein Schmunzeln seine Lippen und er nickte. "Ich kann es nachvollziehen Care, glaub mir. Aber es war der Lauf der Dinge. Elena hat sich für ihn entschieden und was bringt es mit ihr hinterher zu trauern, wenn ich stattdessen auc nach vorn blicken kann?" Ein zwinkern lag in seinen Augen ehe er kurz über ihre weiteren Worte nachdachte. "Es liegt nicht an uns darüber zu urteilen, die beiden sind verliebt." Schloss er dann dieses Thema, denn darüber zu reden war dennoch keinesfalls eine seiner lieblingsbeschäftigungen. "Ich sage es mal so. Tyler ist verletzt, auf die gleiche Weise wie ich es war und teilweise noch bin. Es ist nicht einfach zu akzeptieren, dass der Partner Gefühle für einen anderen entwickelt Caroline. Die Frage ist wie wichtig einem das alles ist. Denn wäre dir die Bezihung zu Ty wichtig genug, würdest du trotz deiner Gefühle versuchen ihn zu halten." Er lächelte, denn ihm war eigentlich schon lange bewusst gewesen,dass Care niks charme erlegen war. Als sie dann daraufhin seine Frage mit der erwarteten Atwort erwiederte nickte er. "Ich hab es mir bereits gedacht. Weißt du ich denk in solchen Situationen immer.....wenn du zwischen zwei Männern bzw. Frauen, ergo Patrnern, wählen musst, dich in 2 verliebt hast, wähle den zweiten, denn wenn der erste dich wirklich glücklich gemachtt hötte.....hättest du den wzeiten niemals in betracht gezogen. Verstesht du? Die Frage ist dann nur elcehr der beiden kann dich wirklich glücklicher machen? Tyler liebt dich bedingungslos, Nik ist eine tickende Zeitbombe." Was sie aus dieser Schlussfolgerung seinerseits nun machen würde blieb abzuwarten.




nach oben springen

#14

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 15:25
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich wusste das Stefan sicher noch oft an Elena dachte doch wusste ich auch das er mit ihr abschliessen wollte und so würde sie auch nicht mehr viel zu dem Thema sagen."ja ich kann dich gut verstehen und ich denke du hast es auch verdient wieder glücklich zu sein und wie es mir scheint bist du das hier ja auch oder sehe ich das falsch??" Fragte ich ihn doch mehr wollte sie zu dem Thema auch nicht sagen. Er hatte schon Recht mit dem was er sagte, denn wenn Elena mit Damon glücklich sein konnte dann würde ich mich da sicher nicht einmischen, sie war meine Freundin und konnte immer auf mich zählen, so nickte ich nur noch zu seinen Worten und sagte nichts mehr weiter dazu. Stefan war wieder mal mehr als ehrlich und traf damit bei mir genau den Wunden Punkt doch konnte ich es ihm verdenken denn er hatte auch gelitten."ja du hast ja Recht aber Stefan Klaus hat mir so lange seinen Charme gezeigt ich wollte dem nicht erliegen aber jetzt ist es zu Spät ich kann Tyler doch nicht weiter anlügen und ihm was vor machen, da ist einfach nicht meine Art, da sind starke Gefühle für beide aber ich weiss ebend nicht welcher stärker sind. Das muss ich erst noch herraus finden und genau deswegen bin ich auch hier doch weiss ich ebend nicht ob Nik mich auch sehen will."Sagte ich zu ihm doch wusste ich das ich Tyler sehr verletzten würde mit dem was ich hier tat doch es musste sein, ich musste das auch alles für mich machen, nur so fand ich eine Lösung für das ganze Gefühlschaos. Ich hörte mir seine Worte nun genau an und wusste erst nicht so Recht was ich darauf sagen soll."ja gut Stefan aber wer ist bei mir der Zweite Nik oder Tyler das ist hier die Frage, ich weiss das Tyler mich bedingungslos liebt aber ich meine Nik tut das auch oder sehe ich das falsch?? Er hat mir seine ganzen Gefühle da gelegt und ich habe ihn mit Füssen getreten und ich bin mir sicher das er mir das nicht verzeihen wird aber um herraus zu finden ob meine Liebe für ihn reicht muss ich es mit ihm versuchen, doch die Frage ist ob er mich auch lässt?? Ich weiss das ich Tyler damit verlieren könnte doch das Risiko muss ich eingehen so schwer mir das auch Fällt." Ja Nik war eine tickenden Zeitbombe damit hatte Stefan schon recht aber ich liebte seine charmante Seite sehr.

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 17:56
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan seufzte, nach Carolines erneutem Wortschwall. Er wusste nicht wie er ihr auch nur auf irgendeine Art und Weise helfen sollte. Sie war in beide zugleich verliebt. Der jenige der sie bedingungslos liebte, hatte scheinbar schlechtere Chancen als jener, der ihr nicht wirklich hundertprozentig sagen konnte, was er eigentlich fühlte. "Care ich bitte dich einfach vorsichtig zu sein ok? Niklaus ist aktuell mit so viel beschäftigt, da ist das Kind, Hayley, Marcel.....ich eiß nicht ob er sich aktuell wirklich interessiert daran sieht, dir seine Aufmerksamkeit zu schenken. Und das ist nicht verletzend gemeint." Fügte er noch hinzu. Er wusste, dass Nik sie nie verletzen würde, er hegte sicherlich Gefühle für die blonde Schönheit, doch in erster Linie war Nik immer auf den eigenen Vorteil bedacht und da dieser aktuell durch so viele andere Einflüsse in Frage estellt wurde, war Care für Niks cheinbar zur nebensache geworden. "Lass es einfach lagsam angehen ok? Versuch den Kopf frei zu bekommen, schau dir die Uni an, leb einfach so gut es geht für dich. Ich meine....schau mich an? Ich bin glücklich allein. Es ist sos chrecklich sorglos allein" Und schon legte sich ein grinsen auf seine Lippen. "Versuch doch eifach mal für ein paar wenige Tage den Kopf auszuschalten und die Stadt zu genießen, glaub mir es ist wundervoll!" Er schenkte ihr sein schiefes Lächeln, ehe er das Glas in einem letzten Zug leerte. "Danach kannst du Nik immernoch mit deinen Anliegen konfrontieren. Aber eine Sache noch......Luaf ihm nicht hinterher Care. Es gibt nichts unanttraktiveres als das. Für viele Männer ist es ein Spiel jene zu umgarnen, die sich nicht für sie interessieren. Kämpf um ihn, wenn du es als das richtige betrachtest....aber lauf ihm nicht hinterher ok?" Das musste sie ihm versprechen. Denn hinterherlaufen machte einen kaputt......stefan wusste das nur zu gut.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: