Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#61

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 14.09.2013 13:55
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

So Ladies, ich bin für heute ganz Weg. Morgen dann wieder da :**


nach oben springen

#62

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 14.09.2013 13:57
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Bis dann Stefan :* & Rebekah du bist freigeschalten :3

nach oben springen

#63

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 14.09.2013 13:59
von Katerina Petrova • 115 Beiträge




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 10:05 | nach oben springen

#64

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

also ich hätte Interesse an zwei Charas, allerdings bin ich erstmal hierher gekommen das ich ein bisschen mehr zu einem Seriencharakter tendiere und zwar zur Meredith Fell. (Die andere Wahl wäre Rebekahs Tochter... verdammt das hat wirklich auch seinen Reiz xD)

Aber was Meredith angeht würde ich gerne mal wissen wie Alarics Geschichte ist, sprich: wieso lebt er noch? xD

Was meine Pb angeht, sie ist 20 und hat schon ein paar Jährchen Playerfahrung, auch mit Meredith. Der Ava ist natürlich Torrey DeVitto

LG :*

nach oben springen

#65

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 22:26
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Hey *__*

Also Ric lebt bei uns wieder, da ich ( der liebste Marcel allerzeiten xD ) Sophie gezwungen habe, Tatia zurück zu holen auf unsere Seite. Bei dem Zauber ist ein Missgeschick passiert und in der Zeit konnten alle Toten die das gemerkt haben wieder auf die Erde kommen :D

Wir und Ric freuen uns über dich als Meredith. Wenn du Interesse am Kind hast, kannst du ihn gern als 2 Chara nehmen, wenn wir gesehen haben das du aktiv dabei bist = )

Ich mach dir mal ein Thema für deinen Probepost auf und dann kannst du dich ja noch immer entscheiden ; )

Liebe Grüße Marcel


nach oben springen

#66

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebster Marcel aller Zeiten xD,

danke für die nette Antwort und ich denke dann werde ich mich wohl mal an einen Post setzen, jedoch hätte ich noch eine klitzekleine Frage die mir zum Thema Pp noch eingefallen ist, weiß Meredith denn schon das der allseits beliebte Mr. Saltzman wieder unter den Lebenden weilt?

Was den Zweitchara angeht, das fände ich klasse *-*

LG :*

nach oben springen

#67

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 22:34
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Wie leib du bist, ich glaube wir werden Freunde = P

Nee die Meredith weiß noch ncihts davon. Der Ric ist erst seit gestern wieder lebendig =)
Freut mich *_*


nach oben springen

#68

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 16.09.2013 23:57
von Marcel - The King • 823 Beiträge




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!


nach oben springen

#69

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 17.09.2013 23:16
von xx
avatar

Schönen Abend auch :3
Ich hätte Interesse an der Rolle des Matt Donovan. Pb ist 17 und hat 5 Jahre Playerfahrung hinter sich.

LG

nach oben springen

#70

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 17.09.2013 23:19
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Matttt *__*

Wenn du noch Zeit hast, mache ich dir ein Thema für deinen Probepost auf =)

Liebe Grüße Marcel


nach oben springen

#71

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 17.09.2013 23:20
von xx
avatar

Ich denke, das werde ich zu später Stunde noch schaffen :)

nach oben springen

#72

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 17.09.2013 23:21
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Das freut mich = )


nach oben springen

#73

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 19.09.2013 21:50
von Katerina Petrova • 115 Beiträge




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!

nach oben springen

#74

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 24.09.2013 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich hab gesehen das ihr noch eine elena sucht und würde mich gerne für die Rolle bewerben :3
Meine Pb ist 18 Jahre alt und hat schon ein wenig Erfahrung im playn :3
Liebe grüße!

nach oben springen

#75

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 24.09.2013 16:53
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Hey : )

Das freut uns = )
Dann mach ich dir mal fix ein Thema für deinen Probepost auf.

Liebe Grüße Marcel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: