Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#121

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 09.10.2013 22:24
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Dann eröffne ich mal ein Thema in dem ihr euer Probeplay halten könnt :)

nach oben springen

#122

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 09.10.2013 22:24
von Alaric Saltzman • 54 Beiträge

Schätzchen

Also du kannst ruhig älter als 18 sein (:


nach oben springen

#123

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 09.10.2013 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Dad ich lieb dich jetzt schon!

nach oben springen

#124

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 09.10.2013 22:26
von Katerina Petrova • 115 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 22:27 | nach oben springen

#125

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 09.10.2013 23:45
von Katerina Petrova • 115 Beiträge




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!

nach oben springen

#126

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 13.10.2013 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi

Ich bin 13 Jahre alt und playe seit 3 Jahren und möchte umbedingt Bonnie spielen!
Ich hoffe ich bin nicht zu jung. Bin bereit für ein Probetext

Bonnie verliebte sich in den kleinen Bruder von Elena, sie wusste als erstes nicht ob sie ihre Gefühle zu Jeremy zu lassen sollte da es ja Elenas Bruder war. Irgendwann merkte Bonnie das es ware Gefühle zu ihn war und es nie aufhören würde. Elena verabredete sich mit Elena und Caroline zu ein Mädelsabend was sie immer machten wenn jemand probleme hatten oder Liebeskummer. Da gestand Bonnioe das sie Gefühle zu Jeremy hatte und sah die beiden an und ihr Herzfingen an zu rassen und die freuten sich für mich. und Bonnie war sehr glücklich. Nach der Wochen was verüberging verbrachte Bonnie mit Jeremy viel Zeit und die gefühle zu ihn wachsten immer größer. Nach ne Zeit kammen Bonnie und Jeremy zusammen und sie war sehr Glücklich und hatte Geschworen das sie aufpassen wird das Jeremy nichts zu stoßt. Als aber Klaus wieder zurück in der Stadt kamm freute sich Bonnie garnicht da sie ihn überhaupt nicht mochte und ahnt das er was vorhat so würde Klaus ohne grund nie zurück kommen. Sie behielt Klaus in den Augen. Es war alles schön aber bis immer viele geliebte Menschen Sterben und Elena zum Vampir wurde. Bonnie kamm am anfang nicht damit klar sie hätte sich für Elena nie gewünscht das sie ein Vampir wird und wollte immer das sie ein Mensch bleibt aber es ist passiert und Bonnie brauchte etwas mehr Zeit um damit klar zu kommen. Aber als das gerücht raus kamm das es ein Heilmittel gabs für vampire gabs sie hoffnung das Elena wieder ein Mensch wird und nur für sie das Heilmittel finden wollte mit ihre Freunde aber auf den weg darauf gab es viele Prolbeme und zickenkrieg. Aber als Jeremy vor ihren Augen gestorben ist brach eine Welt für sie zusammen und konnte es nicht glauben sie wollte es nicht war haben. und es ging ihr richtig schlecht damit und wollte ohne ihn nicht weiter Leben und beschloß mit ihre Allen Hexenkraft Jeremy wieder zurück ins Leben zu bringen. Bonnie hatte es auch geschaft das Jeremy wieder zurück ins Leben kommt und er lebte wieder aber dafür hat Bonnie ihr Leben rieskiert für Jeremy ihre liebe und Bonnie ist für ihn gestorben. Sie versprach Jeremy das sie wieder zurück kommt. Aber sie hat Jeremy darum gebetet das sie Elena und Caroline nichts davon sagt das Bonnie tot ist sie wollte nicht das sie trauern wiel sie wusste das die beiden es nicht verkraften würden. Sie wusste aber das es für Jeremy nicht leicht wird aber war sehr dankbar.


Lg

nach oben springen

#127

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 13.10.2013 22:09
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Hey Lieber Gast (;

Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Alter doch ein Problem darstellt. Wir machen selten Ausnahmen was das betrifft aber bei 5 Jahren zu jung ist es doch etwas zu viel. Des weiteren ist unsere Bonnie leider reserviert.

Wir hoffen dennoch, dass du weiterhin viel Spaß in faketown und alles Gute!







zuletzt bearbeitet 13.10.2013 22:09 | nach oben springen

#128

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 13.10.2013 23:34
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!







nach oben springen

#129

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 15.10.2013 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey !

Ich bin durch Partner auf euch aufmerksam geworden und würde mich gern für Matt bewerben.
PB findet den soo toll ; ) Ich bin über 18 und hab auch eine menge Playerfahrung.

Ich freue mich über eine Antwort von euch.
LG

nach oben springen

#130

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 15.10.2013 22:33
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ein Mattie *__*
Schön das du zu uns gefunden hast.
Dann mach ich dir fix ein Thema für deinen Probepost auf = )

Liebe Grüße Marcel


nach oben springen

#131

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 15.10.2013 23:19
von Marcel - The King • 823 Beiträge




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!


nach oben springen

#132

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 18:30
von ---
avatar

Hallo, ich würde mich gerne um die Rolle von Camille bewerben, falls diese noch zu haben ist. :) Pb ist 17 und hat bereits ein paar Jährchen Playerfahrung. ;)

nach oben springen

#133

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 16.10.2013 18:40
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Schön, das du erst einmal zu uns gefunden hast, allerdings ist die Rolle der Camille schon vergeben - Hast du auch Interesse an einer der anderen Rollen?


Grüßchen, Kat<3

nach oben springen

#134

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 18.10.2013 20:44
von Gast
avatar

Hallo
Ich möchte gerne Bonnie spielen! Bin bereit für Probeplay .

Lg

nach oben springen

#135

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 18.10.2013 20:52
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Hii : )

Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich mache dir ein Thema für deinen Probepost auf.
In deinem Post sollte auch das Kennwort, welches du in den Regeln findest, einbeuat werden :)

Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: