Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#91

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 30.09.2013 23:43
von Marcel - The King • 823 Beiträge




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen? Dann könnt ihr uns sicher das Kennwort sagen, das ihr für die Anmeldung braucht !
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!


nach oben springen

#92

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 01.10.2013 17:09
von Damon Salvatore
avatar

Hey das ist mir jetzt echt extrem unangenehm. Hier ist euer Damon xD Ich habe mein Passwort vergessen x.x Wäre nice wenn ihr ein neues an Elena Gilbert schicken würdet. Sie schickt mir dann heute Abend das neue xD

Entschuldigt!

nach oben springen

#93

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 01.10.2013 20:18
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Wir können dir kein neues Passwort geben Oo. Darauf können wir nicht zugreifen. Du musst beim Login, da unte anklicken, das du dein Passwort vergessen hast und dann wird es an deine E-Mail Adresse geschickt.

Liebe Grüße


nach oben springen

#94

RE: Little Laws

in A Part Of Us 03.10.2013 19:36
von Davina Claire.
avatar

Guten Abend :)

Ich würde mich gerne für die Rolle als Davina bewerben. :)
Ihr Ava ist Danielle Campbell. :P

PB ist 21 und schreibt seit ca. 5 Jahren.
Das Kennwort ist Originals. ;)

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#95

RE: Little Laws

in A Part Of Us 03.10.2013 19:43
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Hallihallo :D

Da ich ja weiß, wer hinter dir steckt und auch deine Infos sowie das Passwort stimmen :D Wie du playst ist uns auch bekannt, du kannst dich dann also gerne bei uns anmelden *-* Wir freuen uns auf dich <3


Grüß'chen, Kat

nach oben springen

#96

RE: Little Laws

in A Part Of Us 03.10.2013 19:52
von Katerina Petrova • 115 Beiträge




Ihr habt euch für einen Charakter entschieden und die Little Laws - Regeln gelesen?
-Dann könnt ihr euch gern hier melden.




Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 18 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden. [Solltet ihr jünger sein, gebt uns bescheid. Ein evtl guter Post lässt keine Ausnahme ausschließen!]

Ihr könnt euch zudem darauf einstellen, das wir von euch einen Probepost verlangen der aus der Sicht eures Charas besteht!




Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die ->Charakterliste - die Liste aller Rollen und deren bereits vorhandenen Avatare.

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;)




ANMELDUNG OHNE ABSPRACHE WERDEN OHNE WEITERES GELÖSCHT!

nach oben springen

#97

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 04.10.2013 17:45
von Gast - Lucy ?
avatar

Hallo ihr lieben :)
Dank dem PB von katerina bin ich auf euer forum aufmerksam geworden. Wir haben zusammen überlegt welche Rolle ich playn könnte und nun würde ich mich gerne für die Rolle Lucy Bennett - mit dem ava shay mitchell, bewerben.
Ich bin 20 Jahre alt und Playe schon seit ungefähr 3 Jahren :)

nach oben springen

#98

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 04.10.2013 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Blöder Gast der die Bewerbung nicht gefunden hat ._. (Habe ihn denke ich ausversehen im Partnerbereich gesetzt :( Shame on me!)

Hey liebes Forum!

Da die neue Staffel von TVD wieder angefangen hat und PB's Liebe zu der Serie wieder neu entfacht wurde würde ich mich gerne bei euch um einen Charakter bewerben.
Ich weiß noch nicht genau wen ich nehmen möchte, denn die die ich eigentlich zu pfelgen spiele sind schon vergeben. *hm*
Also ich persönlich stehe ja total auf Kol, aber Lexi wäre auch nicht schlecht - denke ich ;)
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Zu PB: 18 Jahre alt
begeisterte TVD Schauerin
hat schon lange Playerfarung

Ja das wars so ziehmlich :) Hoffe auf eine positive Antwort ♥

nach oben springen

#99

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 04.10.2013 17:59
von Katerina Petrova • 115 Beiträge

Hallo Gästchen Nummer 1 *-*
Wir wissen soweit ja alles von dir, und es ist mit uns abgesprochen :) Du kannst dich gerne als Lucy Bennett anmelden :)

Hey Gästchen Nummer 2 :3

(Keine Sorge deine Bewerbung bei den Partnern wurde schon gelöscht, kann ja mal passieren ;) )

Wir freuen uns erstmal das VD dich wieder begeistert und du zu uns gefunden hast :)) Zu deiner Bewerbung klingt alles soweit sehr gut. Jedoch werden Kol sowie Lexi beide sehr gebraucht, liegt dir einer von beiden vielleicht mehr?


<3


zuletzt bearbeitet 04.10.2013 18:00 | nach oben springen

#100

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 04.10.2013 18:06
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

LEXI *__*




nach oben springen

#101

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 04.10.2013 18:07
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Also Stefan! Jetzt manipulier unsere Gäste nicht schon, bevor sie sich überhaupt angemeldet haben.^^ xD

nach oben springen

#102

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 04.10.2013 18:12
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*schaut unschuldig*
Was? hörst du jemanden reden?




nach oben springen

#103

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 05.10.2013 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich würde mich gerne auf Stefans Gesuche bewerben, doch mir liegt der Avatar überhaupt nicht. Wäre es möglich den zu ändern?
Pb ist seit kurzem 18 und playt seit mehreren Jahren

Liebe Grüße

nach oben springen

#104

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 05.10.2013 18:55
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast!!

Schön, dass du zu uns gefunden hast :)
Ich nehme an du sprichst von Lexi? Welcher Ava schwebt dir denn vor?

Liebe Grüße




nach oben springen

#105

RE: Seriencharakter

in A Part Of Us 05.10.2013 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, sorry das war etwas missverständlich, ich spreche von der Ex-Freundin :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: