Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 19:33
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich blickte ihn nur an auch als er plötzlich auf einer anderen stimmung war saß ich da und ließ mein grinsen auf den lippen.
"ach der gute klaus..du ich hab schon einiges von ihm gesehen aber er von mir noch nicht!" zwinkerte ich ihm zu und war nicht sonderlich überrascht als einer seine rmänner bei ihm stand.

"oh ich wollte die stadt verlassen davon wusste ich aber garnichts!" mein blick war spielerisch überrascht.
"das verletzt mich jetzt aber wirklich marcel!" ich stand ruhig auf und sah pedro an. "rühr mich an und du tackerst an der nächsten wand!!" meine augen glühten kurz auf bevor ich marcel ansah.
"du solltest mich am besten nicht überschätzen! Ich bin nicht ganz normal mein lieber!" ich blitzte marcel so wie pedro an und verschränkte die Arme.
"aber versuchen könnt ihr es gerne!"




zuletzt bearbeitet 14.09.2013 19:33 | nach oben springen

#17

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 19:56
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich lachte auf. "Mich wundert es nicht das Klaus nichts von dir gehört hat. Du stichst nicht hervor aus der Menge. Mich hingegen hat er zum König der Stadt ernannt" meinte ich nun arrogant. "Pedro ist von Klaus erschaffen worden vor über 1500 Jahren. Er ist um vieles stärker als du !" meinte ich nur abschätzend zu ihr und sah pedro an. "Lassen wir sie in Ruhe, wenn sie etwas anstellt ruf Klaus an" meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. Ich drehte ihr den Rücken zu und befand mich nch weigen Sekunden in der Menge meiner jungs wieder. "Sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie es drauf ansetzt von Klaus vernichtet zu werden" grinste ich die Männer an und winkte dem DJ zu, das er mein song spielen sollte. Die Menge tobte und ich feierte mit ihnen.


nach oben springen

#18

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 20:02
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich sah die beiden an und nein ich war keineswesgs auer oder beleidigt warum auch ich hatte genug hier angestellt gehabt das ein fehler wie dieser hier gerade schmerzen allen vampiren hier zufügt.
"so ist das ja...dann feiert noch schön!" ich grinste bösartig und sah wie er zu seinen jungs ging.
ICh nahm mir eine flasche und drank sie aus.

MEin weg führte dann richtung ausgang wobei ich dann noch einer seiner jungs schnappte und ihn die zerbrochnene flasche die ich eben noch an die wand gehauen hatte in den bacuh drückte,am ausgang angekommen betätigte ich den feueralarm und statt wasser kam eisenkrautextrakt herausgespritzt.
Das würde ein geschrein geben!
Klar selber hatte ich auch ein wenig abbekommen aber das war nicht so schlimm,ich verschwand aus dem Club und um die ecke,dort lehnte ich mich an und sah dem geschen zu.




nach oben springen

#19

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 20:36
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich hörte gar nicht mehr auf das Weib und amüsiert emich mit meinen Jungs. Ichhatt esi edie ganze Zeit ihm Auge, doch dann war sie weg und nirgens mehr zu sehen. Auf einmal ertönte der Feuermelder und Wasser mit Eisenkraut praaselte auf uns herab. Da ich selber Eisenkraut nahm tat es mir nicht weh, aber vieler meiner Leute. Alle fanden sich vor dem Club wieder. Pedro kümmerte sich um unseren verletzten Jungen und ich machte mich in der menge auf die Suche nach ihr. Ich fand sie und kam wütend auf die zu. " Was hast du dir denn dabei gedacht?" fragte ich sie aufbrausend und funkelte sie an. "Du kannst von Glück reden das ich selbre Eisenkraut zu mir nehme und mir deswegen nichts passiert ist. Du legst es gerade zu drauf an Klaus zu treffen oder?"


nach oben springen

#20

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 20:40
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich hatte mir das spektakel mit angesehen und ich fand es wirklich recht amüsant wie sie alle aus dem club liefen.
Ein zufriedenes Grinsen lag dabei auf den Lippen,und wie schon Gedacht war MArcel auch schon bei mir.
"süß wie du dich aufregen kannst!" ich lehnte weiterhin am gebäude und musterte ihn.
"mh vill vill auch nicht...etwas ärger bringt euch aber schnell auf die Palme!" ein böses kichern war von mir zu hören und ich musterte ihn von oben nach unten.
"was so ein bisschen eisenkraut so anrichtet nicht war? ICh habe doch gesagt ihr solltet euch nicht mit mir anlegen!"
MEine augen waren finster als ich ihn betrachtete.
"aber lustig fand ich es doch schon!"




nach oben springen

#21

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 21:44
von Marcel - The King • 823 Beiträge

" Du kannst dich zum Teufel gesellen. Ich werde jetzt Klaus anrufen.. Du hast es ja nicht anders gewollt" meinte ich wütend und trat ein paar Schritte von ihr Weg. Ihr Verhalten ging gar nicht und ich wollte sie auch gar nicht mehr in meiner Stadt haben. Ich habe das interesse an ihr schon längst wieder verloren. Vampire die ihre Grenzen nicht kannten und sich nicht an die Regeln der Stadt hielten konnten mir gestohlen bleiben. Sie konnte sich eine andere Stadt suchen in der sie Terz machen konnte.
Ich wählte Klaus Nummer und wartete nur darauf das er ran ging.


nach oben springen

#22

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 21:48
von Yersinia • 57 Beiträge

ich stand da nur angelehnt und rollte eine haarsträhne durch mein finger.
"oh mit dem hab ich schon ein vertrag!" ich kciherte bösartig und sah auch zu wie er klaus nummer wählte, im nu hatte ich es in der hand und zertrückte es.
"nana du willst doch nicht deinen spielkjolegen rufen!" Ein knurren war ertönt! "schwächling!!! WEHR DICH SELBST!" sagte ich etwas lauter und funkelte mit meinen augen in seinen und meine mimik war nun kalt.
"und du sollst jemand sein der anhang hat so ein schwächling! Dr hat es garnicht verdient! Kämpf mal selber!"e



sry wen kurz und viele fehler hab gerade niesanfall ohne ende xD




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: