Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Rebekah Blondie & Tatia Brownie <3

in Flashback 14.09.2013 18:01
von Tatia Petrova • 139 Beiträge

Heute war ein sommerlicher Tag, ich sah mit Rebekah auf einer der großen Wiesen und genoß die Sonne. Sie wusste das ich mich zwischen ihren beiden Brüdern nicht entscheiden konnte, doch war es nur selten ein großes Thema zwischen uns. Esther war nicht begeistert darüber und schon gar nicht das ich eine uneheliche Tochter hatte. Diese spielte gerade in unserer nähe und pflücke Blumen. Rebekah verstand sich gut mit meiner kleinen Maus. Esther war auch über unsere Freundschaft nicht gerade glücklich, doch akzeptierte sie diese. "Es ist ein so schöner Tag heute " lächelte ich Rebekah zu. Ich war wirklich froh sie zu haben und das Esther wenigstens Rebekah in meine Nähe ließ. Ich traf mich heimlich mit ihren Söhnen, würde sie das heraus finden würde sie mich sicher aus dem Dorf jagen.
"Ich habe vorhin deine Mutter gesehen, sie hat mich mal wieder in den Boden gestarrt als ob ich eine fiese Hexe wäre " meinte ich grinsend zu meiner Freundin.

nach oben springen

#2

RE: Rebekah Blondie & Tatia Brownie <3

in Flashback 15.09.2013 10:45
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Es war ein wunderschöner Tag. DIe Bienen flogen umher, der warme Sommerwind spielte sich durch unsere Haare, die Bunten Blumen auf den riesigen Wiesen strahlten förmlich und Freude lag in der Luft. Es war einer der Tage, die ich über alles liebte. EInfach mal mit meiner besten Freundin auf einer Wiese liegen und das Leben genießen...
Tatia und ich hatten es nicht immer leicht, wenn auch nur selten, kam dennoch gelegentlich das Thema Nik und Elijah bei uns auf,-welches des Öfteren auch zu einem Streit führte, doch ich musste ehrlich sein. Ich konnte Tatia einfach nicht lang böse sein. Immerhin lag es ja auch irgendwie an meinen Brüdern. Sie waren doch beide in die gleiche FRau verliebt. Tatia tat nur, was jede vernünftige Frau wohl getan hätte.. Ich verstand sie also.. Auch, wenn es mir nicht sonderlich gefiel, dass es gerade meine beiden Brüder waren..
Lächelnd sah ich zu dem kleinen Engel, der zwischen den bunten Blumen umher tollte. Ich liebte Tatias Tochter, das sah man mir an. Und insgeheim wünschte ich mir auch eine.. Nur würde dieser Wunsch wohl nie in Erfüllung gehen.


nach oben springen

#3

RE: Rebekah Blondie & Tatia Brownie <3

in Flashback 15.09.2013 15:53
von Tatia Petrova • 139 Beiträge

Ich zu Rebekah und lächelte leicht. "Ich glaube ich muss mir bald ein neues Kleid schneidern. Und meine Kleine, wächst auch immer schneller. Kaum ist ei Kleid fertig, braucht sie schon das nächste" ich legte meinen Kopf in den Nacken um die Sonnenstrahlen mit meinem Gesicht aufzufangen. Es war wirklich ein toller Tag. Und zudem durfte ich ihn mit Rebekah verbringen. Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde. Ich holte aus dem Korb frische Erdbeeren und eine Flasche Rum. Die hatte ich Nik geklaut. Zunächst wird er sicher wütend sein, weil ich nicht trinken sollte meinte er. Aber sicher konnte er mir nicht lange böse sein und würde mir verzeihen. Ich kannte ihn eben schon gut. "Möchtest du auch ein Schluck?" fragte ich Rebekah, ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Sie wusste ebenso wie ich das es für uns verboten war zu trinken, doch die Meisten im Dorf machten es heimlich. Ich nahm mir eine Erdbeere und bis genüßlich hinein.


nach oben springen

#4

RE: Rebekah Blondie & Tatia Brownie <3

in Flashback 15.09.2013 16:26
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Amüsiert lauschte ich den Worten meiner besten Freundin, ehe ich in leises Gelächter ausbrach. "Wie die Mutter so die Tochter" sagte ich und strich mir eine der goldenen Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Meine Brüder würden dir sicher sogar ein Kleid schneidern" sagte ich und zwinkere ihr zu. "Die beiden sind vernarrt in dich. Und vergessen dabei ihre Pflichten" ein leises Grummeln lag in meiner STimme, dieses galt jedoch meinen Brüdern und nicht Tatia. In meinen Augen tat Tatia nichts falsches. Ganz im Gegenteil.. Sie war klug genug sich zu nehmen was sie bekommen konnte.
Als sie die Flasche Rum aus ihrem Korb herauszog, staunte ich nicht schlecht. "Mein Bruder hat richtige Schätze" sagte ich grinsend und nickte nur auf ihre Frage hin. Natürlich würde ich bei dieser Gelegenheit zugreifen.. Wann sonst hatte ich denn schon die Chance einen guten ALkohol zu ttrinken? Weder meine Eltern noch meine Freude hießen es für gut, wenn ich in den genuss von Alkohol kam.. doch dieses Verbot machte alles nur noch viel interessanter.


nach oben springen

#5

RE: Rebekah Blondie & Tatia Brownie <3

in Flashback 15.09.2013 16:43
von Tatia Petrova • 139 Beiträge

"Tja das liegt wohl in der Familie" meinte ich auf ihre Worte hin. "Die beiden haben mir und der Kleinen schon so oft Kleider geschenkt. Ich weiß manchmal gar nicht mehr ob ich sie noch annehmen kann. Hmm. aber es sind immerhin Geschenke von ihnen und sie würde sie mir nicht geben, wenn sie es selber nicht wollten. Also kann ich sie doch annehmen" lachte ich vergnüg. Nik schenkte mir öfter Kleider als Elijah. Elijah hingeben brachte mir öfter Blumen mit oder schönen Haarschmuck. Die beiden ergänzten sich aber auch immer gut, dachte ich leicht verträumt. Rebekah´s Stimme holte mich jedoch aus meinen Gedanken und ich sah wieder zu meiner Besten. "Ich wusste nicht das Nik solche Schätze besitzt, aber da 2 Flaschen unterm Bett versteckt waren, wollte ich doch nicht beide bei ihm lassen. Sonst würde er sie wohlmöglich noch allein trinken" amüsiert lachte ich auf und öffnete die Flasche. Ich nahm einen kleinen schluck und schüttelte ihn herunter. Ich war es nicht gewohnt Alkohol zu trinken und schon gar nicht so etwas kräftiges. Ich fragte mich woher er den hatte und überreichte Rebekah die Flasche.


nach oben springen

#6

RE: Rebekah Blondie & Tatia Brownie <3

in Flashback 15.09.2013 16:49
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

EIn kaum hörbares Seufzten entfuhr mir, als sie davon anfing, was meine Brüder ihr schenkten. Ich wusste, was sie alles von ihnen bekam.. Und ich hasste es. Es war schwer zu beschreiben.. Ich freute mich zwar für Tatia, doch ich hatte ziemliche Verlustängste. Einerseits befürchtete ich, meine Brüder an Tatia zu verlieren, zum anderen hatte ich aber auch angst dass meine Brüder sich zwischen Tatia und mich drängen konnten.. Ich wollte meine beste Freundin nicht an meine missratenen Brürder abgeben müssen. "Die beiden schätzen dich eben. Du solltest es ausnutzen solange du noch kannst.. Irgendwann wirst du dich entscheiden müssen.." sagte ich nur und lehte mich etwas zurück um die Sonne in mein gesichtr scheinen zu lassen. Leise kicherte ich. "Nik hat noch mehr in seinem Zimmer versteckt. Man muss nur ordentlich suchen" sagte ich und zwinkerte ihr zu, ehe ich die Flasche ergriff und eine ungeheure Masse des Nervengifts in meinen Mund fließen ließ und herunter schluckte. Grinsend schüttelte ich mich, reichte Tatia erneut die Flasche und versuchte nicht vor Schwindel umzukippen.


nach oben springen

#7

RE: Rebekah Blondie & Tatia Brownie <3

in Flashback 15.09.2013 16:57
von Tatia Petrova • 139 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten. "Du hast recht, ich würde mich schon jetzt entscheiden, aber ich kann es nicht. Es fällt mir schwer, mich selbst immer für einen von ihnen entscheiden zu müssen wenn wir uns treffen. Jedes mal ist die Gefahr da das eure Mutter uns erwischt und mich aus dem Dorf treibt. " seufzte ich. Ich genoß die Geschenke der beiden sehr und wollte auch immer wieder welche haben. Ich kam mir fast schon gierig vor. Eines Tages würde ich mich entscheiden, zwischen dem edlem Elijah und dem charmantem Nik. Schon allein der Gedanke, brachte mir Schwindel.
Ich wollte Rebekah nicht durch meine Entscheidung verlieren. Ich würde mich sogar nur für sie entscheiden, wenn es die Umstände so brachten und auf die Liebe verzichten. Freundschaft war mir um vieles wichtiger.
"Ich werde mich nächstes Mal auf die Suche machen und sein Zimmer auf den Kopf stellen" lachte ich auf ihre Worte hin. Ich nahm die Flasche entgegen und nahm noch ein paar einzelne kleine Schlucke zu mir. Immer darauf bedacht das meine Tochter es nicht sah.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: