Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#1

Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 15:10
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich hatte mich auf den Weg in den Club gemacht, ich wolle dort meine Jungs treffen und ein wenig mit ihnen feiern. Ich bemerkte auf dem Weg das mich immer wieder jemand beobachtete. Ich drehte mich nicht um oder sah mich um. Vielleicht waren es auch nur Klaus Leute die ein Auge auf mich und die Stadt werfen wollte. Doch als ich spürte das die Person noch immer hinter mir her war, stellte ich fest das es doch schlauer gewesen wäre mir Pedro mitzunehmen. Ich hätte nicht geglaubt das jemand in dieser Stadt hinter mir hier ist. Bis auf die Hexen, denen ich das Zaubern verboten hatte. Es war jedoch keine Hexe die mir folgte, es war ein Vampir ! Das konnte ich sehr gut unterscheiden und die Hexen hier würden sich nicht trauen mir zu folgen. Sie wusste das es ihr Tot bedeuten würde. Nach einer Weile drehte ich mich dann doch um. Ein paar Meter von mir entfernt stand eine junge Frau und schaute mich an. "Was wolen Sie hier?" fragte ich. "Das ist meine Stadt und du gehörst nicht zu meinen Leuten. " stellte ich fest und wartete darauf das sie sagte was siehier wolle.


nach oben springen

#2

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 15:42
von Yersinia • 57 Beiträge

Nur mit handy da gegen 5 mit pc on :)


Ich war Marcel ein ganzes Stück gefolgt natürlich wusste ich wer er war besonders das er doch durch sein kurzes Vampir darsein stark war jedoch war ich trotzdem um einiges älter als er! Warum ich ihn verfolgte? Tja so wirklich wusste ich dies nicht ich wollte auch mal sehen wie er war ohne seine gefolgs leute, hatte er immernoch so einen große fresse oder nicht? Als ich eine strecke ihn gefolgt war drehte er sich schließlich um und sprach mich an. Ein grinsen legte sich auf meine lippen und ich verschränkte die arme vor der brust. "Ach wer ich bin will der gute marcel wissen ? Ich bin yersinia und wollte mal sehen wie selbstbewusst und klug der marcel doch ohne sein anhang ist!" Ein grinsen breitet sich über mein gesicht auf und ich begutachtete ihn.''schob mutig mich anzusprechen hätte auch dein tot sein können aber ich bin mal gnädig!" Ein kleines lachen war zu hören als ich mich zurück lehnte.




nach oben springen

#3

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 15:52
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Die Dunkelhaarige schien zu wissen was sie tat oder sie nahm es auf jeden Fall an. Si war mutig, das musste ich ihr lassen. Ich war nicht erstaunt darüber, das sie wusste er ich bin und das sie meinen Namen kannte und das ich eigentlich nur mit meinem Leuten in der Stadt herumlief. Doch warn meine Leute überall, ich brauchte nur zu pfeifen und schon würden mindestens 5 meiner Jungs an meiner Seite stehen. "Nun schön Yersinia. Es ist nicht klug dem King der Stadt einfach so zu folgen. Meine Jungs sind in der Nähe und sie würden sich sicher freuenn einer so jungen Dame das Leben zu nehmen. " begann ich. "Doch ist das nicht meine Absicht. Du weißt wer ich bin und du scheinst nicht erst seit Gestern ein Vampir zu sein. Du kannst mir gern in den Club folgen, dann reden wir in Frieden bei einem Drink" schlug ich vor. Ich konnte spüren das sie etwas besonderes war und einem Treu war solange man ihr gegen über Ehrlich war. Ich konnte mir gut vorstellen eine Frau in meinen Reihen zu haben. Dies würde auch ganz zur Freude meiner Jungs sein.


nach oben springen

#4

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 17:01
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich blickte ihn einfach nu an und vernahm jedes seiner WOrten und grinste nur leicht.
"oh deine schosshündhen kommen bei einem pfeifen?" ich lächelte.
"schon etwas erbärmlich kann sich der king nicht selber schützen!" Er hatte sicherlich recht ich war eine ewigkeit schon ein Vampir gewesen und wusste durchaus meine kraft einzuschätzen und auch zu handeln!
"Ich bin so alt das ich dich sicherlich mit einem finger umbringen könnte zumindest wenn deine hündchen nicht da wären!"
Als er mir das Angebot machte in den Club mitzu kommen um ein drink und ein Gespräch zu führen hob ich nur eine braue.
"über was willst du den mit mir reden?!?" fragte ich schließlich,den er kannte mich nicht und viel hatte ich von mir auch nicht preis gegeben!

so komme jetzt on^^




nach oben springen

#5

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 17:12
von Marcel - The King • 823 Beiträge

" Es sind nicht meiner Schoßhündchen, wie du sie gern nennst. Sie sind freiwillig an meiner Seite. Ich zwinge niemnden dazu. Aber sie bleiben bei mir, da sie ebenso wie ich in einer gesitteten Stadt leben wollen. " antworte ich ihr. "Ich habe germerkt das du um einiges Älter bist als ich, doch stört es mich nicht. Wenn du mich tötest, wirst du nicht lange weiter leben. Ich denke du hast schon mal von Klaus gehört. Ich bin sein schützling und er wird bis ans Ende der Welt verfolgen und dein Leben zur Hölle machen wenn du mich anrührst !" raunte ich sie an. "Du bist mutig, das gefällt mir. Nicht jeder traut sich mich einfach anzusprechen und sich mir in den Weg zu stellen" nickte ich ihr zu. "Du kannst mir folgen oder die Stadt verlassen. Ganz wie du willst" meinte ich zu ihr und drehte mich schließlich um, um bei der nächste Ecke anzubiegen und in den Club zu gehen.


nach oben springen

#6

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 17:17
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich legte nur den kopf schief und lachte leicht.
"achne du hast noch ein beschützerchen?" ich lachte etwas mehr bevor das lachen verstummte. "das ist nun wirklich niedlich..." Ich ließ meine Hände nun locker und aus der verschränkung.

"so dir gefällt das und entweder komme ich mit oder verlasse die stadt? ooh das kleine erpresser spielchen klappt leider nicht bei mir selbst wenn ich nicht mitkomme würde ich mir och ein paar häppchen gönnen!" Gerade gesagt drehte er sich um , um in den Club zu gehen ich verdrehte die augen und folgte ihm .
"ich hasse sowas bleib lieber stehen wenn ich mit dir rede!" ein leises knurren entging meine rkehle und im nu war ich wieder bei ihm gewesen.




nach oben springen

#7

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 17:45
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich hörte gar nicht mehr auf ihre Worte, denn ich hatte ihr schon längst meinen Rücken zu gedreht und mich auf den Weg in den Club gemacht.
"Ich bleine stehen wenn ich es will und ich habe gerade keine Lust mich weiter mit dir zu unterhalten. Du kannst gern in den Club gehen und mit mir vernümpftig reden. Anstonsten verlass die Stadt !" meinte ich nun herrisch und würdigte sie keines Blickes mehr.

Im Club angekommen, dröhnte die laute Musik in meinen Ohren und einige meiner Leute kamen zu mir. "Hey Jungs" begrüßte ich sie und schlug in ihrw Hände ein oder umarmte sie kurz, als Geste. Mit Pedro ging ich schließlich an die Bar und bestellte mir einen Drink. Ich stieß mit ihm an und spürte das Yersinia mir nun doch gefolgt war. "Nun, redest du mit mir ?" fragte ich spöttisch.


nach oben springen

#8

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 17:54
von Yersinia • 57 Beiträge

Ich betrachtete ihn sauer und sah wie er in den Club ging,als er ein paar elute begrüßte seufzte ich nur und schüttelte dne kopf.
"ohman.." er war wirklich so einer der sich hinter den leuten versteckte.

Als er an die ba4r ging anscheinent mit einen seines anhangs schüttel ich nur den kopf jedoch sah er mich und sprach mich gleich wieder an. "Tz wenn du deine tonwahl änderst dann will ich schon wissen über was du reden willst!"

Mein Blick ging kurz zu seinem anhang bevor ich ihn wieder betrachte und die arme verschränkte.
"also was willst du und über was willst du reden den die stadt werde ich nicht verlassen!"




nach oben springen

#9

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 18:11
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich nahm einen Schluck von meinem Drink und sah zu Yersinia. "Ich möchte wissen was du hier in meiner Stadt willst und warum du mich verfolgt hast" meinte ich zu ihr, mein Ton war locker. Pedro und ich tranken zusammen noch einen kurzen, ehr er sich wieder zu den anderen gesellte und ich meine Aufmerksamkeit Yersinia schenkte. Ich hoffte das ich meine Zeit bei ihr nicht verschwenden musste und sie mir sagt was sie hier in New Orleans machte.
"Möchtest du einen Drink?" fragte ich sie und deutete zu meinem Barkeepre der ebenso ein Vampir ist wie ich es bin. Ich kannte ihn schon lange und Cocktails konnte er wirklich gut mischen. Nicht das ich welche trinken würde. Ich stand ehr auf Bourbon und Shots, und nicht auf Weibergetränke. Doch war ich kein Fiesling und wollte auch unsere weiblichen Vampire glücklich machen.


nach oben springen

#10

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 18:20
von Yersinia • 57 Beiträge

Mein Blick erhob sich und eine seufzer kam heraus.
"hatte ich das nicht schon erwähnt gehabt? Ich wollte sehen ob der marcel auch mal alleine rausgehen würde und welche leckerbissen es hier gibt!" ein kleines grinsen entging meiner kehle und ich nickte wegen dem Drink.

"ja gerne" das er es wissen wollte war mir schon klar den gehört hatte ich es das er sagte das es seine city hier war aber das kümmerte mich nicht wirklich ! Wenn ich was erfahren wollte oder was nachsehen dann tat ich es auch und wenn mir jemand dann im weg standen wurde der eben getötet!

Ich ließ mein haar über die schulter fallen und sah kurz dem typen ach bevor ich marcel nur betrachtete.
"aber was interessiert es dich den? habe ich etwa deine interesse geweckt?" ja jetzt war ich auf seine antwort nun wirklich gespannt gewesen! Ich war wirklich interessant für ihn das wäre doch perfekt!




nach oben springen

#11

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 18:26
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Nun hast du gesehen das ich auch allein rausgehe. was sagt dir das nun?" fragte ich neugierig und bestellte ihr einen Drink. "Bitte schön" meinte ich als der Barkeeper ihn mir reichte. "Dann Post " nickte ich ihr zu und exte meinen Shot.
Ich hörte kurz ein Gespräch zwischen meinen Jungs und grinste. "Nicht nur ich " schmunzelte ich kurz in die Richtung meiner Anhänger. "Du bist gerade ihr Gesprächs Thema" ich nahm an das auch sie es ghört hatte sofern sie sich dafür interesierte.
"Und ja du hast mein Interesse geweckt. Du hast den Mut mich einfach anzusprechen und unfreundlich zu mir zu sein. Das hat zuvor noch keiner gewagt " ich sagt ihr ehrlich meine Meinung und blickte sie an. "Wie lange bist du schon ein Vampir?" erkundigte ich mich schließlich bei ihr.


nach oben springen

#12

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 18:36
von Yersinia • 57 Beiträge

ich nickte leicht und grinste dabei "achso naja wenn ich dir was tun würde dann wäre das wirklcih ein toller hinweis!" ich grinste immer breite rund nahm dann mein drink und ein großen Schluck.

Als er dann zu seinen Anhängern sprach blickte ich zu ihnen rüber.
"gesprächsthema? kann sein hab nicht hingehört!" ich schüttelte nur den kopf und stellte mich etwas besser hin so das die anhänger mein arsch besser sehen konnten bevor ich marcel mich wieder widmete.
"Schon mehr als 100 jahren reicht das?"antworte ich schließlich und stellte das leere Glas dann auf den Tisch.
"mh tja dann bin ich eben die erste die sich das traut! Ich lebe halt auf risiko!"




nach oben springen

#13

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 19:12
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Ein Hinweis worauf, Yersinia?" fragte ich, denn gerade konnte ich ihr nicht ganz folgen. Die dunkelhaarige stellte ihr Glas ab und schuate zu meinen Jungs. " Sie fragen sich, wer du bist und warum ich mit dir rede" grinste ich sie leicht an. "Sie glauben das du mich um den Fingern wickeln willst " fügte ich noch bei und bestellte mir einen neuen Drink. Wenn man ein Vampir ist, dann konnte man so einiges vertragen.
"1oo jahre klingt gut " schmunzelte ich vor mich hin. "Du möchtest die Stadt also nicht verlassen. Ich frage mich was du auf dauer hier möchtest. Es ist eine tolle Stadt und sie gehört mir. Wenn du hier bleiben willst, solltest du dich an die Regeln halten " ich neigte leicht meinen Kopf, als ich einen meiner Schnecken sah und winkte sie zu mir. "Na meine Schöne" grinste ich sie an. Ich nahm ein Schluck Blut aus ihrem Handgelenk und ließ sie dann weiter gehen. Ich wischte meinen Mund ab und schaute wieder zu Yersinia.


nach oben springen

#14

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 19:17
von Yersinia • 57 Beiträge

"ach auf garnichts!" ich grinste noch immer bist er mir sagte über was die redeten und zuckte mit den Schultern.
"oh sind die etwa eifersüchtig das du ihnen nicht deine aufmerksamkeit gibts sonder mir?" ich blickte zu den jungs und musterte sie kurz bevor ich wieder zu marcel sah und wie er blut zu sich nahm und stuzte nur.
"Deine stadt mir relative egal wem die stadt gehört ich mache sowieso was ich will und was ich hier mache? Vill findet sich ja was spannendes!" Ich ließ mein nacken knacken.
"ja mehr als 100.." verbesserte ich ihn nochmal bevor ich mich an die Theke lehnte und ihn betrachtete.
"eins hat die stadt ja süßes blut.." achja ich würde mich sicher bald ernähren aber erst später.. Jetzt stand ich sowieso nur hier und redete mit marcel.
"warum sollte ich mich an regeln halten?" ich hob die braue und wartete auf antwort.




nach oben springen

#15

RE: Yersinia & Marcel - Erste Begegnung

in Flashback 14.09.2013 19:28
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Gar nichts? Achsoo" grinste ich zurück und beließ es dabei.
"Ich denke sie fargen sich bloß, was eine junge Vampir Dame an meiner Seite macht und warum ich dir meine Aufmerksamkeit schenke und dich nicht gleich aus der Stadt verbanne" nickte ich leicht.
"Du wirst in dieser Stadt nicht machen was du willst ! " knurrte ich sie nun an. "Das kannst du ganz schnell vergessen. Und wenn du meinst du müsstest hier machen was du willst, habe ich leider keine andere Wahl als Klaus zu rufen. " meinte ich nun wütend. In meiner Stadt machte keiner was er wollte und schon gar keine daher gelaufene Vampirbraut, die meinte sie aufspielten zu müssen. "Du willst Klaus nicht begegnen wenn er nicht gut gekaunt ist und er wird gar nicht gut drauf sein wenn du gegen unsere Regeln verstößt !" machte ich ihr klar.
Ich schnipste kurz mit meinem Finger, noch nicht mal auffällig. Und doch stand Pedro gleich neben mir. "Ich denke sie will die Stadt verlassen" meinte ich zu meinem bestem Mann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: