Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Dr. Fell & Ric inklusive alten Ego

in Flashback 17.09.2013 19:38
von Alaric Saltzman • 54 Beiträge



Meredith & Ric - Als sich Ric vom Leben verabschiedet und sie noch eine Art Date haben


Das konnte jetzt doch nicht wirklich das Ende sein. Er hatte so gekämpft für seine Freunde und gegen jeden Feind und nun war er ohne seinen Ring gestorben mit Vampirblut in seinem Blut, was kein wirklicher Tod war sondern die Auferstehung zum Vampir. Ein Leben, was er niemals zu lassen würde, indem er sich nie zurecht finden würde, indem alles was er zuvor getan hatte vergessen war. Es war wohl die grausamste und härteste Entscheidung in seinem Leben: Er würde kein Menschenblut zu sich nehmen und sterben. Radikal aber einen anderen Weg sah er nicht. In einer Höhle verkroch er sich in den letzten Stunden seines Lebens. Am liebsten wäre er sofort gestorben, denn sich von den Menschen zu verabschieden, die er so liebte, war schmerzhafter als von der Welt zu gehen. Er würde sie niemals wieder sehen. Niemals wieder würde er in ihr Leben eingreifen können, ihnen helfen können, ihnen bei zu stehen oder sie in den Arsch zu treten. Besonders schlimm war für ihn, dass er Elena, die wie eine Tochter für ihn war, Jeremy, für den er ein Vorbild war und für ihn war er wie ein Sohn und Damon, einen wahren Bruder, zurück zu lassen. Konnte er nicht doch als Vampir weiter machen und so seinen Freunden nahe sein? Nein. In keiner Vorstellung fand er sich damit zurecht. Vielleicht gab es ja eine Möglichkeiten sie von der anderen Seite iwie zu beschützen. So saß er nun in seiner dunklen Gruft, die von ein paar Kerzen erhellt wurde, und starrte die morschen Wände an. Immer wieder fragte er sich ob es richtig war was er tat. Und er sah dabei immer wieder auf die Uhr. Lange würde er nicht mehr hier sein. Dann wäre er einfach verschwunden, er würde beerdigt werden und vergessen. Sein Blick senkte sich. Bald würden die ersten kommen und sich von ihm verabschieden, jeder Einzeln.


nach oben springen

#2

RE: Dr. Fell & Ric inklusive alten Ego

in Flashback 17.09.2013 20:58
von Meredith Fell (gelöscht)
avatar

Als Meredith vor der Gruft ankam atmete sie tief durch und zog sich ihre Jacke enger um den Körper. Dann betrat sie den Höhlen artigen Raum und sah sich kurz um bevor sie dann zu Alaric saß welcher an der Wand saß und dem man selbst im düsteren Kerzenschein ansehen konnte das es ihm mies ging. Ihr selber natürlich auch aber nie im Leben würde sie das vor einem Mann der sich gerade entschieden hatte zu sterben um andere zu retten sagen, nie im Leben. Denn das verdiente Bewunderung, wenige Menschen handelten einmal in ihrem Leben dermaßen selbstlos. Sie wusste das er all dies vor allem für Elena und Jeremy tat, jedoch auch für jeden anderen in Mystic Falls, bloß das es letztendlich kaum jemand wissen würde.
Meredith wusste das Elena irgendwann damit klar kommen würde, mehr Sorgen machte sie sich schon um Jeremy aber am meisten um Damon. Die Freundschaft zwischen ihm und Alaric war zwar irgendwie schräg aber sie war dem Vampir wichtig, das wusste Meredith, man sah es schon alleine da ran das er draußen war. Sie selber war mit ihm zwar nie wirklich warm geworden, vor allem da sie einen ziemliche miesen Anfang hatten, schließlich hatte Damon Meredith schon als Psychobraut abgeschrieben gehabt bevor sie einander je getroffen hatten... dennoch.
Sie sah zu dem Vampirjäger der letztendlich seiner dunklen Seite erlag und setzt sich dann neben ihn. Eine Weile lang sagte sie gar nichts und blickte nur an die Wand der Gruft bevor sie sich schließlich zu ihm umdrehte.
"Du weißt es vermutlich eh aber... du tust das richtige.", sagte sie leise und fuhr sich durch die Haare bevor sie ihren Kopf wieder an die Wand lehnte und nach oben sah, sie schüttelte leicht den Kopf und lachte ein wenig. "Deswegen kann ich dir noch nicht mal sagen das du bleiben musst.", fügte sie dann leise zu, im Gegenteil, hatte sie doch vor ihm seinen Abschied wenigstens zu erleichtern, schließlich war sie die Einzige die diese Möglichkeit überhaupt hatte. "Kaum jemand hätte das so lange durchgehalten wie du... und nicht jeder würde jetzt wohl die richtige Entscheidung treffen." Sie lächelte leicht. Die ganze Situation war schwierig aber sie wollte sich nunmal wenigstens verabschieden kommen.


nach oben springen

#3

RE: Dr. Fell & Ric inklusive alten Ego

in Flashback 17.09.2013 21:56
von Alaric Saltzman • 54 Beiträge

Die letzten Stunden in seinem Leben vergingen ihm viel zu schnell und langsam viel es ihm immer schwerer seine starke Fassade aufrecht zu halten. Alles würde bald enden und er konnte nichts dagegen tun. Wie gerne würde er gerade einfach seinen Tränen freien Lauf lassen und einsam iwo sterben. Doch er war zu vielen Menschen wichtig, Menschen die er mehr liebte als sein Leben. Hatte er doch Jenna versprochen auf Elena und Jeremy immer aufzupassen und nun musste er sie alleine zurück lassen. Wie konnte er das nur tun? Er hatte es doch versprochen. Wieder schloss er die Augen und atmete tief ein und aus. Seine Tränen schluckte er einfach hinunter und versuchte sich die schönen Momente seines Lebens ins Erinnerungen zu rufen. Seine Kindheit, seine glücklichen Tage mit Isobel, seine Freundschaft zu Damon, seine Beziehung mit Jenna, Elena & Jeremy, die für ihn wie Kinder waren, seine Freunde Stefan, Care und die anderen und Meredith, mit der nie die Gelegenheit bekommen würde heraus zu finden was zwischen ihnen war. Er mochte sie. Sie war etwas besonderes und half den Menschen auf ihre Weise. Sie alle würde er zurück lassen. Völlig in seinen Gedanken vertieft bemerkte er nicht wie die Ärztin die Gruft betrat. Erst ihre Worte ließen ihn aufhorchen und er drehte sich zu ihr. Ein Lächeln zierrte seine Lippen, es war falsch, doch er wollte ihr nicht zeigen wie sehr sie litt. "Woher willst du wissen das es der richtige Weg ist?", fragte er sie eindringlich und schluckte. Wie wunderschön sie doch im Licht der Kerzen wirkte. Er erkannte schnell, dass sie versuchte stark zu sein. Er lief ihr entgegen und nahm sie einfach fest in seine Arme. Sie hatte mit ihren Worten so Recht, doch er hasste die Folgen. Sanft küsste er ihren Haaransatz und flüsterte ihr zu: "Versprich mir eins, pass bitte auf Elena und Jeremy auf. Sie brauchen Jemanden, der ab und an nach ihnen sieht. Es tut mir so Leid, dass wir nie die Gelegenheit bekommen werden, uns richtig kennen zu lernen." Dann ließ er sie los und strich ihr über die Wange. Es war eine Schande. Er hätte unglaublich gerne mit ihr mehr Zeit verbracht. Doch es war ihnen wohl nicht vergönnt.


nach oben springen

#4

RE: Dr. Fell & Ric inklusive alten Ego

in Flashback 17.09.2013 22:47
von Meredith Fell (gelöscht)
avatar

Nein, wirklich kennen gelernt hatte sie Ric nie, sie hatte sich vermutlich nur ein kleines Bild von einem Mann der so viele unterschiedliche Facetten hatte machen können. Und dies war es was sie bedauerte, nicht das sie sich überhaupt kennen gelernt hatten sondern das es so schnell hatte vorbei sein müssen. Sie wusst das es viel mehr hätte sein können, sie hätte diesen Mann lieben können... vielleicht tat sie es sogar schon ein wenig. Aber die Zeit war einfach schlecht, beziehungsweise nicht vorhanden, manchmal fragte man sich doch warum man so jemand wundervollen kennengelernt hatte nur um ihn so bald wieder zu verlieren. Von dieser Seite hätte Meredith sicherlich anfangen können zu weinen und ihn anzuflehen bei ihr zu bleiben, ihnen eine Chance zu geben, mehr zu kämpfen auch wenn es noch so ausweglos erschien. Aber das wäre selbstsüchtig, es wäre unfair. Und dies war nun so gar nicht Meredith Art, sie war nicht selbstsüchtig und deshalb versuchte sie ihm nicht zu zeigen wie sehr sie das Ganze mitnahm, nicht zu zeigen das sie ihn am liebsten hier behalten würde. Es war immer schon etwas gewesen was sie konnte, stark sein wenn es der Moment erforderte.
Die Frage die er stellte ließ sie kurz nachdenken während ihr Blick fest auf seinem Gesicht ruhte, sie versuchte sich dieses so gut wie möglich einzuprägen obwohl sie ihn eh nie vergessen würde. Nie vergessen könnte! "Weil es das Beste für alle anderen ist. Aber vor allem auch für dich, zwar will ich nicht sagen das ich dich wirklich voll und ganz kenne Ric aber ich weiß das du mit dem Zustand wie er nun mal jetzt ist nicht leben könntest. Auch wenn du kein Vampir werden würdest... es würde dich kaputt machen und so willst du sicherlich auch niemanden in Erinnerung bleiben.", sagte sie dann leise und versuchte ebenfalls zu lächeln, das ihr dieses nicht gelang zeigte schon alleine das sie es kaum schaffte darüber zu reden aber sie musste ihm einfach sagen das es richtig war. "Das ist wahnsinnig bewundernswert Ric.", fügte sie deshalb hinzu und nun gelang es ihr auch ihm ein ehrliches Lächeln zu schenken, er hatte es verdient. Als er die Arme um sie schlang legte sie den Kopf gegen ihn und schloss die Augen wobei sie spürte wie ihr eine Träne über die Wange lief. Auch jetzt dachte er nur an die Kinder, das war mehr als man von den meisten Vätern erwarten konnte und es waren ja noch nichtmal seine Kinder. Sie nickte leicht und wischte sich die Träne von der Wange als er sie losließ. "Ich werde ein Auge auf sie haben... wenn sie mich lassen.", sagte sie und legte den Kopf schief. "Das hätte ich mir auch sehr gewünscht aber ich bin froh dich überhaupt kennengelernt zu haben Ric. Du bist einer der besten Menschen die ich überhaupt kenne." Wieder rann eine Träne über ihre Wange und sie wischte sie mit einem verzweifelten Lachen wieder weg. "Es ist so bescheuert, ich habe überhaupt kein Recht zu weinen im Vergleich zu dir.", sagte sie und blickte in seinen Augen die einen Menschen zeigten der viel erlebt hatte, viel überlebt hatte. Einen Mann der stärker war als so einige andere.


nach oben springen

#5

RE: Dr. Fell & Ric inklusive alten Ego

in Flashback 19.09.2013 15:20
von Alaric Saltzman • 54 Beiträge

Obwohl sie einander kaum kannten schien sie ihn verstehen. Schwach lächelte er sie an und versuchte stark zu bleiben, was natürlich immer schwerer wurde und wie lange er noch diese Fassade aufrecht erhalten konnte wusste er auch nicht. Kurz nickte er ihr zu und versuchte eine passende Antwort zu finden. War es nicht feige einfach aus diesem Leben so zu verschwinden? Doch als Vampir schien er sich keine Zukunft vorstellen zu können. Also blieb ihm keine andere Wahl, er musste gehen, auch wenn ihm dies schrecklich schwer fiel. "Du hast ja Recht, nur hab ich ein furchtbar schlechtes Gewissen hier alle zurück zu lassen. Weist du ich gehe und hinterlasse alle," meinte er mit Trauer in der Stimme. Als er sie in seinen Armen hatte musste er schlucken um seine Tränen zurück zu halten, was sie nicht mehr konnte, das spürte er. Sie war die erste, die sich verabschiedete, was würde also auch noch kommen. Alleine wenn er daran dachte Elena, Jer oder Damon aufwiedersehen zu sagen, verkrampfte sich alles in ihm. "Danke, du weißt gar nicht wie froh ich bin, dass du diese Aufgabe übernimmst. Sie brauchen Jemanden, der auf sie aufpasst und ihnen im Notfall hilft. Ob sie wollen oder nicht, du musst auf sie achten," sagte er mit leicht zitternder Stimme. Er würde sie verlassen, für immer. Nun konnte er sehen wie eine Träne sich an die Freiheit kämpfte und auch ihre Worte war so wundervoll - liebevoll und sie wusste wie sie sein Herz berührte. Ach wie gerne hätte er mehr Zeit mit ihr gehabt. Ohne groß zu zögern, ging er einfach auf sie zu, legte eine Hand um ihre Tallie, die andere an ihren Hinterkopf und zog sie zu sich. Sanft küsste er sie und strich ihr dabei sanft über die Seite. Es tat ihm gut. Ihre Nähe war besonders und der Gedanke sie zum letzten Mal zu spüren war grausam. Sanft lies er sie wieder aus seinen Armen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist eine ganz besondere Frau Meredith und ich weis du wirst die Welt verändern und noch zahreiche Menschen retten. Das darfst du nie vergessen ok? Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Danke," sagte er nun mit stark zitternder Stimme. Er musste schlucken und drehte sich von ihr weg damit er sich wieder in den Griff bekam. Sie sollte nicht sehen wie schmerzhaft es war sich von ihr, von allen anderen zu verabschieden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: