Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)
#1

Marcel und Luna

in Flashback 23.09.2013 19:48
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Puh sie war nun erst einige Tage Vampir, um genau zu sein 2. Und in diesen letzten zwei tagen ist bereits so viel passirt das sie kaum noch alles zusammen fassen konnte. Sie wurde super aufgenommen hier und jeder helf ihr sich in ihrem neuen leben zuerecht zu finden. Es war alles recht locker und jeder hatte so seine eigene art beim Jagen, jetzt musste sie nur noch heraus finden was ihre war. Doch einen hatte sie in den letzten zwei tagen nicht mehr gesehen, der der sie verwandelt hatte. Sie wollte ihm noch danken das er ihr nun so ein leben schenkte. Doch so richtig auffindbar war er nicht für sie. Mal davon abgesehen das geräusche und eindrücke jeden tag nur so auf sie herab prasselten.
Grade war sie ein wenig alleine für sie, braucht mal ein wenig ruhe, wenn auch oft nur für kurz. Sie liebte das wilde leben hier. Neugierig wie ein Kind geht sie nachts durch eine straße die fast Leer war. Mit den Händen hinterm rücken schlendert sie summend vor sich hin und sieht in den sternenhimmel. Sie konnte die sterne nun viel deutlicher sehen als noch als Mensch, es war wunderschön. Wie in den letzten 2 tagen auch die ganze zeit, grinste sie vor sich hin.


nach oben springen

#2

RE: Marcel und Luna

in Flashback 23.09.2013 20:37
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Vor Zwei Tagen hatte ich die junge Luna in einen Vampir verwandelt. Ich hatte sie bei meinen Leuten gelassen und ihnen gesagt das sie immer wieder nach ihr sehen sollten, da ich zu tun hatte. Heute nahm ich mir jedoch Zeit für meine neue Kreation. Ich brauchte lange um sie zu finden und ging lächelnt auf sie zu. "Luna, meine Liebe" begrüßte ich sie und blieb vor ihr stehen. "Wie geht es dir?"erkundigte ich mich bei ihr, denn ich wollte es wirklich wissen. Sie würde zunächst meine ganze Aufmerksamkeit bekommen und dafür würde ich selber sorgen. Luna war etwas bedonderes, das konnte ich spüren und nur deshalb hatte ich sie verwandelt. Sicher hatte sie Durst, ich würde ihr zeigen wie man Jagd oder einfach nur seinen Spaß daran hatte, die kleinen zerbrechlichen Menschen zu töten, sie zu benutzen und sie später zu beseitigen. Luna würde nur das Beste von mir lernen. Seit langem ist sie die eintige die ich selber verwandelt habe. Meist kamen schon vollwertige Vampire zu mir und schloßen sich mir an oder ich ließ sie von meinen Jungs verwandeln, doch diese mussten auch selber die Verantwortung übernehmen.


nach oben springen

#3

RE: Marcel und Luna

in Flashback 23.09.2013 20:57
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Immernoch summte sie leise ein lied vor sich hin das ihr durch den kopf schwirrte. Sie war jedoch stehen gebleiben als sie schritte hörte und kurz danach eine stimme. Auf dem hacken dreht sie sich zu der stimme um und setzte ihrem schöpfer ein strahlen entgegen "Hallo" sie wusste immer noch nicht so genau wie sie ihn anreden sollte also lies sie das einfach mal weg "Mir geht es gut" das war erlich gemeint, ihr ging es nie besser in ihrem leben. Doch freute sie sich auch ihn endlich mal zu sehen. Er strahlte wie beim ersten mal eine selbstsicherheit aus die sie schon da bewundert hatte. Es war als wenn ihm keiner etwas haben konnte, und genau so wollt sie auch sein! Sie wollte auch diese wirkung auf andere haben, doch das würde sie erst lernen müssen "ich hab schon gedacht ich sehe sie so schnell nicht wieder" ihre stimme klang jedoch nicht vorwurfsvoll sondern eher Kindlich naiv und immernoch grinste sie. Ihre hervorstechenden hellen Blauen Augen sahen ihn neugierig an "was haben sie so lange gemacht?" hackte sie nach und wollte alles wissen was sie erfahren konnte über das leben hier und über sein leben. Immerhin war er der Mann hier der alles unter kontrolle hatte.


nach oben springen

#4

RE: Marcel und Luna

in Flashback 23.09.2013 21:07
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Luna schien gut drauf zu sein, begrüßte mich. "Es freut mich, das es dir gut geht" nickte ich ihr zu. Ich sah sie eine Weile an, ihre Verwandlung schien ohne Hindernisse geglückt zu sein . "Ich hatte zu tun, Luna. Doch heute kann ich den Tag mit dir verbringen" meinte ich mit ruhiger Stimme. "Und lass das Sie weg. Ich bin Marcel. Einfach nur Marcel" grinste ich sie an. Marcel, der König dieser Stadt, danke meinem guten Freund Klaus. Luna würde auch noch ihre Selbstsichere Seite finden, das kam mit der Zeit. Darum machte ich mir bei ihr keine Sorgen. "Ich musste ein paar Hexen unter Kontrolle bringen, sie denken das sie hier machen können was sie wollen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich denke das sie so schnell nicht mehr auffällig werden" meinte ich zu ihr. Das ich die ein oder andere Hexe dafür mehr als bestraft hattem ließ ich vorerst weg. Das würde sie noch früh genug lernen und erfahren. "Hast du Durst?" fragte ich mit einem Grinsen auf den Lippen.


nach oben springen

#5

RE: Marcel und Luna

in Flashback 23.09.2013 21:24
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Sie kichert leise als er sagte das es ihn freute und hörte dann aufmerksam zu was er zu erzählen hatte, als er jedoch sagte das er nun den ganzen tag für sie zeit hatte klatschte sie einmal freudig in die hände "erlich?!" sie zeigte ihre freude wie sie war und hielt nichts zurück, das hat sie noch nie gethan und das machte sie auch aus. Das er die Hexen etwas in ihre schranken zurück wies lies sie wieder nicken und ein gewisses neugieriges leuten kam in ihre augen, sie hörte an seiner stimme das noch mehr dahinter steckte und sie freute sich schon all diese geheimnisse mit der zeit aufdecken zu können. Doch bei seinen letzten worten blitze Hunger in ihren Augen auf "Ja" anwortete sie nur darauf und sah sich etwas um, sie waren in einer Leeren gasse doch konnten sie sich wo hin gehen wo mehr los war. Sie hatte schon entdeckt das sie das spielerische jagen sehr mochte. Doch hatte sie viel zu wenig zeit bis jetzt gehabt alles aus zu kosten, zwei tage waren dafür viel zu kurz.


nach oben springen

#6

RE: Marcel und Luna

in Flashback 23.09.2013 22:00
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Die dunkelhaarige zeigte ihre Freude, als sie erfuhr das ich heute den ganzen Tag Zeit für sie hatte. Sie klatschte in die Hände. Ich konnte mit ein Grinsen nicht verkneifen. Luna war wirklich leicht zu begeistern, wie mir auffiel. Sie schien auch mit diesem Leben zufrieden zu sein, was mich natürlich in gute Laune versetzte. "Nun gut, dann machen wir uns auf den Weg. Ich möchte das du alle Seiten dieses Lebens kennenlernst und womit fängt man da wohl am besten an? Mit Blut und Spaß" schmunzelte ich sie an. Ich deutete in eine Richtung. "Komm, ich kenne einen Ort, an dem die Menschen sich gern aufhalten und du dich an ihnen auslassen kannst" meinte ich zu ihr. Zusammen gingen wir die Straße hinunter. "Ich hoffe die anderen haben dich gut behandelt, sonst müsste ich bestrafen" ich neigte meinen Kopf und bog in eine breite Gasse ein. Hier bafanden sich immer wider vereinzelt Menschen, so konnte Luna ihren Spaß haben und ihre eigenen Mezhode finden, ihren Durst zu stillen.


nach oben springen

#7

RE: Marcel und Luna

in Flashback 23.09.2013 22:12
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Leicht zu begeistern war sie auf jeden fall, sie konnte sich, wenn sie wollte, an allem erfreun was die Welt ihr gab. Selbst an dem aller kleinsten steinchen. Sie konnte als Kind nie Kind sein und das schien sie schon als Mensch nach zu holen als sie größer wurde und sie ihr eigenes leben führte. Doch auf eine ganz eigene art und weiße. Sie schaffte es immer wieder zu wechseln und konnte genauso ernst wie verspielt sein oder Kindlich wie eine Frau. Leise lachte sie den seine worte gefielen ihr, Spaß hörte sich schon gut an doch Blut noch viel mehr! Sie setzte sich mit ihm in bewegungen und folgte ihm wo er sie hinführte. Bei seiner frage grinste sie ein wenig "ja es waren alle sehr nett zu mir, aber ich glaube ich habe einige in die flucht getrieben mit meiner fragerei" sie lachte leise auf und konnte bereits die ersten stimmen der Menschen hören. Ihre Naturinstinkte waren am anfang noch sehr ausgeprägt und sie musste sich mühe geben diese im zaum zu halten. Dabei half jedoch auf jeden fall das sie hier nicht eingeschrenkt wurde! Sie betrachtet zwei junge Mädchen die auf dem weg zu einer Party schienen und legte den kopf etwas bei seite während sie das tat. Die Mädchen waren schick gemacht und lachten immer wieder über etwas worauf sie nicht achtete.


nach oben springen

#8

RE: Marcel und Luna

in Flashback 24.09.2013 14:17
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Ich glaube nicht das du sie in die Flucht geschlagen hast, aber du kannst die Fragen auch gern mir stellen wenn du noch welche hast. Ich beantworte sie dir gern " lächelte ich leicht und sah in der Straßen die beiden Mädchen. Ihre kurzen Kleider und hohen Schuhe deuteten darauf hin, das sie in einen Club gehen wollten. Doch wenn ich mir Luna so ansah und wie sie die beiden Mädchen anblickte, wurde darauf heute nichts mehr. "Geh auf sie zu und frag sie etwas oder greif sie aus dem hinterhalt an. Du solltest freude am trinken haben und daran das du die Oberhand hast. Du bist stärker als sie, schneller. Spiel deine Vorzüge aus und lass sie wissen, das sie nicht entkommen können. Egal wo hin sie laufen und ob sie ihre ganze Kraft dafür benötigen. Du wirst sie immer einholen. " ich sah zu Luna, während ich mit ihr sprach. Sie schien durst zu haben, das konnte man ihr nicht verübeln. Es war ihr dritter Tag als Vampir und dafür hatte sie sich wirklich gut unterkontrolle.


nach oben springen

#9

RE: Marcel und Luna

in Flashback 24.09.2013 19:21
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Sie musste etwas lachen bei seinen worten "Oh ich hab noch jede Menge fragen, doch eine interessirt mich am meisten" sie sieht zu ihm hoch "Wie macht ihr das mit dem Manipulieren? Ich hab nun schon ein paar mal gesehen das das geht und will das auch können" gesteht sie. Doch wurde sie nun grade von den Mädchen abgelenkt. Sie lauschte Marcels worten und lächelte dabei, sie hatte also auch von ihm die erlaubnis zu spielen und das gefiel ihr noch mehr. Sie nickte nochmal zu seinen worten und ging dann auf die beiden Mädchen zu. Sie hatte die arme hinter dem rücken verschrenkt und ging hüpfend mit ihren zwei zöpfen auf sie zu. Vor ihnen blieb sie stehen so das sie ebenso stehen bleiben mussten "Hi" sie grinste die beiden an und sah zu ihnen rauf das sie ein klein wenig größer waren. Diese guckten sie nur skeptisch an und keine zwei sekunden später bekam Luna beleidigungen an dem kopf geworfen, das kannte sie schon und juckte sie kein stück. Im gegenteil, jetzt hatte sie die changse sich endlich dafür zu rechen. Sie grinste immernoch und sagte in einem zuckersüßen ton "Seit lieb zu mir oder ich tuh euch weh". Die Mädchen lachten nur und Luna grinste noch mehr. Sie sah die Mädels an und spürte wie der Hunger nun ihr gesicht veränderte, wie das Blult durch die Adern unter ihren Augen floss. Nun wurden die beiden doch etwas stiller, doch nun war es zu spät. Die eine lief weg, als wenn sie wüsste das sie in gefahr waren. Doch weit kam sie nicht, Luna stand vor ihnen und biss ihr ohne weitere vorwahnung in den Hals, ihre freundin schrie und mit nur einer kleinen schnellen bewegung brachte sie sie zum schweigen. Sie trank von dem Mädchen bis sie merkte das kein leben mehr in ihr war. Sie lies sie fallen und sah neugierig auf die leiche "huch" doch es klang eher belustigend als erschrocken. Mit dem Handrücken wischte sie sich das Blut vom Mund und sah zu Marcel rüber. Ein glühen lag in ihrem Augen und auch wenn sie ein klein wenig verrückt aussah sah man die freude und den spaß daran in ihrem gesicht. Kein zeichen von reuhe oder traurigkeit wegen des Menschen.


nach oben springen

#10

RE: Marcel und Luna

in Flashback 27.09.2013 16:57
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Bei ihrer Frage schmunzelte ich leicht. "Das wirst du noch lernen. Das ist im Grunde nicht so schwer. Du konzentierst dich darauf, was du von der Person möchtest. Zum Beispiel, das sie nicht anfängt zu Schreien. Dann blickst du ihr in die Augen und sagst was du von ihr möchtest. Und Fertig ist die Sache" grinste ich sie an. "Du musst darauf achten das sie kein Eisenkraut zu sich ncimmt oder bei sich trägt, dann funktioniert es nicht. Aber in dieser Stadt findenst du keine Menschen die Eisenkraut besitzen, dafür habe ich gesorgt. Außer wenn sie von wo anders herkommen und Touristen sind. " fügte ich noch hinzu, doch merkte ich das Luna sich auf die Mädchen konzentrierte, sie musste wirklich Durst haben und das konnte ich ihr nicht Übel nehmen.
Sie hatte sich für einen neuen Vampir sehr gut im Griff.
Ich beobachtete die Mädchen und Luna ganz genau. Die jungen Frauen waren nicht besonders nett zu Luns und dafür würden sie gleich auch nicht nehr leben. Luns ließ sich nicht auslachen oder beleidigen und sie zeigte ihnen auch das es ihr nichts ausmachte. Was für ein schlaues Mädchen. Bei Luna hatte ich von Anfang an geahnt, das sie etwas besonderes ist und wie es sich rausstellte, hatte sie auch eien wirklich gute Selbstbeherrschung. Das hatten die wenigsten, selbst nach Jahren nicht. Nachdem Luna das eine Mädchen getötet hatte, kam ich zu ihr. "Nun musst du sie auch beseitigen" meinte ich zu ihr. "Wie machst du das am besten?Und vorallem am Schnellsten? Andere Menschen könnten dies sonst sehen.. Was tust du ?" ich fraget sie, denn ich wollte das sie sich Mühe gab. Wer tötete musste auch aufräumen können. So war das nun mal bei uns. Undich wollte ihr die Chance lassen, mir zu zeigen das sie es Wert war, das ich sie verwandelt hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: