Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Bar

in Französisches Viertel 03.10.2013 18:10
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ich sah Stefan schon an das er mehr als nicht wusste wie er mir helfen sollte, doch auch er war nicht in der Lage mir zu helfen und das musste er auch nicht, ich war doch nur froh mit ihm reden zu können denn er fehlte mir doch echt sehr, er war mein bester Freund und würde das auch immer sein. Ich legte ihm meine Hand auf die seine und lächelte ihn an denn seine Worte taten mir gut. Doch was sagte er da Klaus hat ein Kind mit Hayley?? ich verschluckte mich an meinem trinken und spuckte es sofort aus." Stefan was sagst du da?? Klaus hat ein Kind?? Mit dieser Hayley?? Das ist nicht wahr oder??" ich konnte es nicht fassen, wieso hatte er mir das verschwiegen?? So langsam öffneten sich meine Augen, was machte ich hier eigentlich, ich laufe einem Mann nach der ein Kind mit einer anderen Frau hat, das konnte doch alles nicht wahr sein. Ich schmiss die Hand vor das Gesicht denn ich schämte mich doch etwas, ich verlor eine Träne doch wollte ich nicht das Stefan diese sah. Sofort wischte ich sie weg und schaute ihn wieder an." Ist gut Stefan ich passe schon auf mich auf, ich habe nicht vor ihm nach zu laufen das ist nicht meine Art das weisst du auch, vielleicht sollte ich mir die Stadt anschauen und die Uni und wieder verschwinden, das wäre sicher besser für mich, wer weiss wie das hier sonst noch enden wird."Ich wusste grade nicht mehr wo mir der Kopf stand, ich entwickelte doch eine Kleine Wut auf Klaus das er mir von dem Kind nichts gesagt hatte. Ich versuchte wieder zu Lächeln doch es fiel mir schwer."ja ich verspreche dir hier hoch und heilig das ich ihm nicht nach laufen werde, doch weiss ich auch nicht ob es eine Chance hat oder Sinn macht um ihn zu kämpfen, denn wenn er doch ein Kind hat, dann passe ich sicher nicht in sein Leben und ich weiss nicht mal mehr ob ich das noch will." Ja ich war so unentschlossen einerseits wollte ich ihn sehen und ihm mit dem Wissen um das Kind konfrontieren aber andererseits hatte ich auch Angst davor wie er reagieren würde nicht das er Stefan noch ärger machte deswegen.Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte doch ich einem Mann nach laufen?? Nein niemals."Ich werde mir die Stadt anschauen und die Uni und ich denke dann fahre ich zurück nach Falls es ist denke ich mal besser so auch wenn du mir sehr fehlen wirst, ich hoffe doch das wir in Kontakt bleiben??"

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Französisches Viertel 04.10.2013 16:19
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Das war adnn wohl ein klarer fall von...uuuuups. Eigentlich war Stefan der Meinung gewesen, dass sich diese begebenheit herum gesprochen hatt, doch scheinbar hatten nur sehr weniger Kenntnis über die kleine Ary. Auf ihre Nachfrage hin nickte er also. "Ja es ist Hayley's tochter. Es war nicht geplant Care und wir wissen noch nicht wirklich wie Nik mit dem Kind umgehen wird, ob er es akzeptieren wird." Mehr konnte und wollte er dazu nicht sagen. Wahrscheinlich hatte er sowieso schon zu viel verraten, sodass Nik ihm eine ordentliche Pauke abhalten würde... Ihr darauffolgendes Versprechen jedoch beruhigte ihn etwas, auch wenn er ihr deutlich ansehen konnte wie aufgewühlt sie war. Wer hätte das auch nicht nachvollziehen können? Care liebte Niiklaus.....und er hatte genug andere Sorge im Kopf um sich auch nur einen Deut um sie zu kümmern. "Danke Care, das war mir wichtig." fügte er dann mit einem Lächeln hinzu und drückte erneut ihre Hand. Sein Blick glitt jetzt jedoch zur Uhr an der Wand der kleinen Bar und er seufzte. Ihre Worte trafen sich gut. "Ich muss jetzt los Care. Ich hab Nik versprochen ihn heute Abend noch einmal mit meiner Aufmerksamkeit zu beehren." erklärte er ihr und seufzte erneut. "Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!" Nun erhob er sich und kam erneut um den Tisch herum um sie in die Arme zu schließen. "Immer schön den Kopf oben halten sonst fällt das Krönchen Miss Forbes" sagte er und ein sanftes Lachen drang aus seinem Mund, ehe er ihr einen kuss auf die stirn hauchte. "Wir hören uns, und wenn du mich brauchst melde dich ok?"




nach oben springen

#18

RE: Bar

in Französisches Viertel 04.10.2013 17:33
von Caroline Forbes • 373 Beiträge

Ja man konnte schon sagen das ich grade mehr oder weniger unter Schock stand, denn die Tatsache das Nik ein Kind mit Hayley hatte, machte es doch nicht grade leichter für mich, sicher ging Stefan davon aus das ich diese Tatsache schon wusste, aber falsch gedacht ich hatte keine Ahnung davon denn Nik selbst hatte es mir nicht gesagt. Ich schaute ihn immer noch Fassungslos an denn dieser Umstand machte es mir doch noch schwerer eine Entscheidung zu treffen. Ich wollte aber auch nicht das Stefan ärger bekommen würde."Oh man das haut mich grade echt vom Hocker, das er mir dies nicht gesagt hat zeigt mir doch eigentlich das er kein Intresse mehr an mir hat oder?? Ich weiss nun echt nicht mehr wie ich vorgehen soll."Sagte ich zu ihm und versuchte wieder zu lächeln."Aber ich hoffe nicht das du nun Ärger mit ihm bekommst weil du es mir gesagt hast??"Fragte ich ihn doch vielleicht würde ich Klaus ja auch nicht sagen das ich es wusste jedoch das dürfte schwierig werden. Ich wusste das ihn mein Versprechen gut tat und ich würde mich auch dran halten so gut es nur ging."Ist schon gut Stefan mach dir keine Sorgen ich schaff das schon", lächelte ich ihn an und da sah er auf seine Uhr und ich wusste das er los musste auch ich schaute auf die Uhr."Oh Gott schon so spät wenn ich heute noch wieder zurück nach Falls will dann muss ich mich aber ran halten oder ich übernachte eine Nacht hier mal schauen."So genau wusste ich das noch nicht."Gut Stefan dann solltest du Nik auch nicht warten lassen und du kannst ihm gerne sagen das ich in der Stadt bin vielleicht intressiert ihn dies ja und er meldet sich von allein bei mir."ja das war sicher nur eine Hoffnung von mir, die sicher nicht erfüllt würde. Nun kam er um den Tisch und umarmte mich feste und ich lehnte mich an ihn und drückte ihn auch."Ja wir halten Kontakt und eines sage ich dir Mister Salvatore wenn du dich jetzt wieder so lange nicht meldest dann trete ich dir höchst persönlich in deinen heissen Hintern."Grinste ich ihn an und leicht musste ich lachen dabei drückte ich ihn noch fester an mich."Du fehlst mir schon jetzt Stefan, aber ja ich melde mich wenn ich Hilfe brauche, darauf kannst du dich verlassen und du lass dich nicht von Nik ärgern, das hast du nicht nötig und pass auf dich auf, ich hab dich Lieb Stefan." Dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und ich ihm einen auf die Wange."Es war schön mit dir zu Reden."fügte ich dem noch hinzu. Bevor er dann die Bar verlies, auch ich bezahlte meine Cola und verlies dann auch die Bar.

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Französisches Viertel 04.10.2013 19:57
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

_______finished




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: