Ich sah kurz zur Tür, als sie erneut auf ging und ein paar Schüler der High School herein kamen. Sie suchten sich Plätze aus, während dessen hörte ich die Bestellung von dem brünetten Mädchen und nickte. "Sehr gern" lächelte ich leicht. Ich gab es an die Küche weiter und brachte ihr kurz darauf den Teller. "Lass es dir schmecken " meinte ich und kümmerte mich in der Zeit in der sie aß, um die Schüler. Auch sie hatten Hunger, manche wollten aber nur etwas trinken. Ich kann mich noch daran erinnern als ich mit meinen Freunden hier saß und sie bedient habe. Es gab auch auch unschöne Momente, wie der als Conner uns in die Luft jagen wollte oder der Hexenmeister, den Grill hat brennen lassen. Dennoch wollte ich den Job nicht aufgeben, denn ich würde kaum etwas besseres finden. Und es machte mir Spaß neue Menschen kennen zu lernen. Hinter der Theke, spülte ich ein paar Gläser und bediente ein paar andere Gäste. Schließlich kam das Mädchen zu mir und brachte den Teller an die Bar. "Das freut mich, aber den Teller hätte ich auch vom Tisch geholt" meinte ich zu ihr. Bei ihren nächsten Worten nickte ich. "Sicher, schieß los " nickte ich freundlich und war gespannt was sie mich fragen wollte.