Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Sitzbereiche innen

in Mystic Grill 16.10.2013 18:32
von Lara Cooper (gelöscht)
avatar

Ja erschöpft war ich alle male, gegessen hatte ich am morgen das letzte mal und selbst da war es nur ein Müsliriegel. Ich war froh das es hier was zu essen gab.Ich entschied mich gleich für ein Schnitzel mit Pommes denn das sagte mir gerade mehr zu als alles andere und außerdem wäre ich dann auch wirklich satt gewesen. "Ja ich nehme das schnitzel mit den Pommes , Danke!" meinte ich zu ihm und nahm dann einen Schluck von der Coke. Was mein Dad hier so getrieben hatte wusste ich nicht aber hier in der Stadt würde ich bestimmt auch noch mehr Antworten über ihn finden , ob mir alles recht war wusste ich nicht aber das war zu dem Zeitpunkt Egal gewesen.
Wer meine Mutter war wusste ich bis heute nicht , ich hatte ja erhoft das mir mein Vater sagen könnte was auf der Geburtsurkunde die Initialien I.F. bedeuten konnten. Das ich die Halbschwester von der Ex Freundin Stefans war konnte ich auch noch nicht erahnen . Momentan dachte ich nur das ich hier in der Stadt ganz alleine war. Meine einzige Hoffnung war eben nur mit denen zu reden die für Alaric wie eine Familie waren. Laut Stefan mussten das ja einige sein. Alle die mehr mit ihm zu tun hatten als ich seine leibliche Tochter. Da viel mir ein das der Kellner auch recht jung war und somit würde ich ihn auch einmal ausfragen vllt war er ja auch ein Schüler gewesen.
Als ich aufgegessen hatte brachte ich irgendwie normal für mich den Teller zur Bar wo der junge Mann stand. " Es war sehr lecker... kann ich dich etwas fragen?" ich sah ihn fragend an hoffte das er nicht all zu viel zu tun hatte um etwas mehr heraus zu finden.

nach oben springen

#17

RE: Sitzbereiche innen

in Mystic Grill 16.10.2013 19:46
von Matt Donovan • 4 Beiträge

Ich sah kurz zur Tür, als sie erneut auf ging und ein paar Schüler der High School herein kamen. Sie suchten sich Plätze aus, während dessen hörte ich die Bestellung von dem brünetten Mädchen und nickte. "Sehr gern" lächelte ich leicht. Ich gab es an die Küche weiter und brachte ihr kurz darauf den Teller. "Lass es dir schmecken " meinte ich und kümmerte mich in der Zeit in der sie aß, um die Schüler. Auch sie hatten Hunger, manche wollten aber nur etwas trinken. Ich kann mich noch daran erinnern als ich mit meinen Freunden hier saß und sie bedient habe. Es gab auch auch unschöne Momente, wie der als Conner uns in die Luft jagen wollte oder der Hexenmeister, den Grill hat brennen lassen. Dennoch wollte ich den Job nicht aufgeben, denn ich würde kaum etwas besseres finden. Und es machte mir Spaß neue Menschen kennen zu lernen. Hinter der Theke, spülte ich ein paar Gläser und bediente ein paar andere Gäste. Schließlich kam das Mädchen zu mir und brachte den Teller an die Bar. "Das freut mich, aber den Teller hätte ich auch vom Tisch geholt" meinte ich zu ihr. Bei ihren nächsten Worten nickte ich. "Sicher, schieß los " nickte ich freundlich und war gespannt was sie mich fragen wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: