Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 12:57
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich erwiderte seinen Blick ohne jede Reaktion auf das, was er gerade gesagt hatte. Sein Kompliment war genau so falsch wie sein Grinsen und ich hätte ihm gerne einen fiesen Spruch aufs Auge gedrückt. Aber ich wusste, dass darunter die Kleine am meisten zu leiden hatte. Daher biss ich mir auf die Zunge und fragte stattdessen „Wer ist überhaupt diese Tatia, dass du sie unbedingt hier haben willst?“
Als Marcel dann von den Zauberbüchern meiner Schwester anfing und zudem auf Davina zu sprechen kam, wusste ich, dass ich keine Wahl hatte. Ich musste ihm bei seinem perfiden Plan helfen. Der Blick des braunhaarigen Mädchens wurde panisch und ihr Gesicht noch eine Spur blasser als es ohnehin schon war. Ich hatte keine Ahnung, was für ein solches Ritual nötig war und auch Davina schien sich vor lauter Angst nicht erinnern zu können. Als sie nach einer halben Minuten immer noch nicht antworte, begann Pedro schon wieder fies zu grinsen. Ich trat einen Schritt an Marcel heran. „Pfeif erstmal deinen Folterknecht zurück“, sagte ich kühl zu ihm und deute mir einer abfälligen Handbewegung Richtung Pedro. „Du siehst doch, dass sie vor lauter Panik keinen klaren Gedanken fassen kann“, fügte ich hinzu.


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 13:01 | nach oben springen

#17

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 13:05
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Tatia ist eine Bezaubernde Frau. Sie wird einiges aufräumen" grinste ich nur so vor mich hin. Sophie ging dies im Grunde auch gar nichts an, doch wenn es sie glücklich machte, dann würde ich ihr noch mehr erzählen. Das Tatia eine Petrova ist und Klaus alte Gefühlen aufwühlen würde, verschwieg ich jedoch. Das würde sie sicher noch früh genug erfahren.
Och sah zu Pedro als Davina nicht antwortete und immer blasser zu werden schien. Sie sah fast schon auf, wie ein Vampir aus diesen billigen Filmen die man heute im Kino sehen konnte. Sophie erhob ihre Stimme und ich musste ssagen das ich ihr zu stimmen musste. "Pedro, hol der kleinen doch einen Stuhl " meinte ich zu ihm. Nach wenigen Sekunden war er mit einem Stuhl wieder da und Davina setzte sich. "Davina, meine Liebe. Du erinnerst dich doch sicherlich an den Zauber. Erzähl Sophie davon. Sie ist eine Hexe, wie du es bist und sie wird dir helfen" sprach ich beruhigend auf sie ein. Ja ich konnte meine Stimme auch sämpftigen und leise sprechen.
Davina fing an Sophie von dem Zauber zu erzählen, gespannt hörte ich zu. Nun kamen wir meinem Ziel doch näher.


nach oben springen

#18

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 13:19
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Seine Erklärung dafür, warum ihm diese Tatia anscheinend so wichtig war, war genauso nichtssagend wie gelogen. Aber ich tat Marcel nicht den Gefallen und fragte weiter nach. Letztendlich spielte es auch überhaupt keine Rolle. Ich musste ihm wohl oder übel helfen, diese Frau von der anderen Seite zu holen. Denn eins war wohl gewiss: Wenn er so ein Interesse an ihr hatte, konnte sie nur Chaos und Verderben über die Stadt bringen.
Nachdem Marcel Pedro befohlen hatte, einen Stuhl zu besorgen und Davina sich darauf gesetzt hatte, sprach der dunkelhäutige Vampir mit lieber-Onkel-Stimme zu ihr. Auch wenn ich bei dem Anblick nur noch wütender wurde, schien sich das Mädchen zu beruhigen und fing dann an, über den Zauber zu sprechen. Ich hörte aufmerksam zu. Es war ein kompliziertes Ritual, das eine starke Konzentration erforderte. Dabei konnte verdammt viel schiefgehen und ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde, selbst mit Davinas Hilfe.

nach oben springen

#19

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 13:37
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Sophie fragte nicht weiter nach Tatia, was mir auch ganz gelegen kam. Sonst würde sie womöglich noch etwas ausplaudern und das wollte ich ganz und gar nicht. Ich wollte bloß die erste Petrova vor mir stehen sehen und zwar lebendig.
Ich hört den beiden zu, aber bei manchem Hexengerede konnte ich nicht ganz folgen. So gut kannte ich mich schließlich nicht damit aus. Ich bin ein Vampir und keine Hexe. Sonst würde ich den ganzen Zauber auch allein machen und bräuchte keine Hilfe von den beiden braunhaarigen Hexen, die in meiner Eingangshalle waren. Nach einer weile wurde ich wirklich ungeduldig und konnte den beiden nicht länger zu hören. Pedro stand noch in der Halle und passte auf die beiden auf, während ich mich in meon Wohnzimmer auf machte um mir einen Bourbon einzuschenken und ihn zu exen. Danach kam ich gleich mit einem neunem Whiskey in der Hand zurück in den Salon.
"Nun, wie weit seit ihr? " fragte ich schließlich.


nach oben springen

#20

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 14:55
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Zum Glück ging Marcel nach ein paar Minuten aus dem Raum. Seine ständige Anwesenheit machte es mir nicht gerade leichter, mich zu konzentrieren. Als ich Davinas weiteren Erklärungen zuhörte, war ich erstaunt wie viel sie trotz ihrer Jugend über solch schwarze Magie wusste. Als ich in ihrem Alter war, hatte ich mich mit kleineren Zaubern wie Kerzen entzünden oder einen Windhauch erzeugen beschäftigt. Ich fragte mich, vorher Davina stammte und wie Marcel eigentlich auf sie aufmerksam geworden war.
Als Marcel dann nach wenigen Minuten schon wieder zu uns kam und ungeduldig nach den Fortschritten fragte, drehte ich mich zu ihm um. „Fürs Erste ist alles geklärt“, erwiderte ich tonlos und sah zu Davina, die daraufhin leicht nickte. „Ich muss allerdings bevor wir anfangen können noch ein paar Dinge besorgen“, fügte ich hinzu und drehte mich ganz zu Marcel um.

nach oben springen

#21

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 15:11
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ichhörte das sie weiter gekommen waren und das Sophie nun besorgungen machen musste. "Was brauchst du denn und vohin musst du dafür?" fragte ich die Brünette Sophie und wartete auf ihre Antwort. Gewiss würde ich sie nicht allein gehen lassen, nicht das sie noch untertauchte oder gar auf den Gedanken kam, mich im Stich zu lassen.
Pedro oder ich würden ihr folgen und ihre Besorgungen beobachten. Davina würde so lange wieder im Keller platz nehmen, naja vielleicht könnte man auf sie ja auch im Wohnzimemr aufpassen. Immerhin hatte sie mir weiter geholfen und so fies war ich dann nun auch nicht, oder?


nach oben springen

#22

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 17:22
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich sah Marcel genervt an. „Diese Sachen bekommt man nicht in jedem x-beliebigen Supermarkt“, erwiderte ich spöttisch. Das Vampire immer so ungeduldig sein mussten! Ich wusste natürlich, dass mich Marcel niemals allein gehen lassen würde, um die Sachen zu besorgen. Allerdings wollte ich unter keinen Umständen Pedro dabeihaben. Er hatte meiner Meinung nach ein wenig zu viel Spaß gehabt, mich zu foltern. Und das sagte ich Marcel auch unverblümt. „Dann lass mich zumindest von einem deiner anderen Diener überwachen. Der da...“, ich zeigte auf Pedro, „...ist ein wenig zu voreilig, wenn du verstehst“, meinte ich zu Marcel und hob eine Augenbraue.

nach oben springen

#23

RE: Eingangsbereich

in Anwesen von Marcel 15.09.2013 17:42
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Das ist mir schon klar" antworte ich ihr. Und schaute kurz zu Pedro. "Du kannst sie im Wohnzimmer lassen und kümmer dich um sie. Gib ihr was zu essen " machte ich ihm klar und nickte Sophie zu. "Gut, dann werde ich mit dir gehen " meinte ich zu ihr und deutete zur Tür. "Nur zu, geh vor. " nickte ich und folgte ihr schließlich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: