Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#1

Bar

in Französisches Viertel 02.09.2013 00:00
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar

in Französisches Viertel 16.09.2013 15:46
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

<<< Marcels Anwesen

Ich wachte mit hämmernden Kopfschmerzen auf und meine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Helligkeit. Als ich meine Umgebung schemenhaft wahrnehmen konnte, wusste ich nicht, wo ich war. Die Zimmereinrichtung war mir völlig fremd und entsprach darüber hinaus so gar nicht meinem Geschmack. Nach ein paar Sekunden kehrten auch meine Sinne zurück und ich merkte, dass neben mir noch jemand im Zimmer war. Ich drehte mich zur Seite und entdeckte Pedro. Sein Anblick schockierte mich mehr als es wohl sollte und ich richtete mich schnell auf. Zu schnell, denn mein Kopf fühlte sich plötzlich so an, als würde er explodieren und ich musste mich wieder zurücklehnen.
Pedro sah mich mit einer hochgezogener Augenbraue an und ich merkte, dass er sein fieses Grinsen kaum unterdrücken konnte. Was war in den letzten Minuten, Stunden oder auch Tagen – wer wusste das schon - nur geschehen?! Vor lauter Kopfschmerzen konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Aber eins wusste ich genau, ich musste dringend hier raus. Und das sofort.
„Ich brauche Wasser und eine Tablette gegen meine Kopfschmerzen“, meinte ich mit etwas übertrieben wehleidiger Stimme zu Pedro. Er sollte denken, dass ich mich kaum rühren konnte. Er verdrehte zwar die Augen, nickte aber und stand auf. Nachdem er aus dem Zimmer gegangen war, schaffte ich es aus dem Bett aufzustehen. Auch wenn meine Zauberkräfte momentan mehr als angeschlagen waren, schaffte ich es dennoch, mir etwas körperliche Kraft zurückzuholen. Das würde nicht lange anhalten und danach würde es mir noch schlechter gehen als vorhin, aber um vor Pedro zu fliehen, würde es reichen. Es musste reichen.
Ich positionierte mich dicht neben der Tür und hörte Pedro auch schon zurückkommen. Körperlich war ich ihm natürlich haushoch unterlegen, daher musste ich auf den Überraschungseffekt setzen. Als Pedro die Tür öffnete, trat ich vorhin. Er war überrascht und starrte mich einen Moment irritiert an. Das war meine Chance! Ich trat ihn blitzschnell zwischen die Beine und lief an ihm vorbei Richtung Ausgang. Ich hörte noch sein Stöhnen, bevor ich die Haustür öffnete und hinausstürmte.

Ich wusste nicht wie lange ich nun schon durch die Straßen von New Orleans lief. Ich spürte nur, dass mich so langsam meine Kräfte verließen und ich schleunigst von der Straße runter musste. Marcels Handlanger lungerten in der ganzen Stadt herum und ich durfte ihnen unter keinen Umständen in die Arme laufen.
Als ich schon dachte, ich würde ohnmächtig werden, erblickte ich die Bar. Mit letzter Kraft stürzte ich ins Innere und erkannte noch verschwommen, dass Camille hinter der Theke stand, als ich auf vor Erschöpfung zusammenbrach.


zuletzt bearbeitet 16.09.2013 15:55 | nach oben springen

#3

RE: Bar

in Französisches Viertel 22.09.2013 20:05
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

- 3 Tage später -

Es waren inzwischen drei Tage vergangen, nachdem ich den Schleier zur anderen Seite gehoben hatte, dabei ohnmächtig geworden und aus Marcels Villa geflohen war. Seitdem hatte ich noch nichts von ihm oder seinen Handlangern gesehen oder gehört. Und das machte mir ehrlich gesagt Sorgen. Es musste einen guten Grund geben, warum Marcel noch nicht hier aufgetaucht war, um mich zu „fragen“, warum ich getürmt war. Eigentlich ließ er sowas nicht mit sich machen und ich wartete seit dem darauf, dass er, Pedro oder sonst einer seiner Anhänger hier hinein marschiert.
Darüber hinaus fragte ich mich permanent, ob es Davina und mir wirklich gelungen war, diese Tatia zurück auf unsere Seite zu holen und, ob ihr noch andere Geister gefolgt waren. Mir war nicht sonderlich wohl bei dem Gedanken. Ich versuchte diese Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen und machte mich daran, die Spirituosen alphapetisch zu ordnen. Und das zum zweiten Mal an diesem Tag.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Französisches Viertel 22.09.2013 20:25
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Nachdem Tatia erfolgreich wieder auf der Erde wandelte und ich ihr alles wichtige erzählt hatte, ließ ich sie gehen. Sie wusste das ich noch auf sie zukommen würde, um mir einen Gefallen abzuholen. Ich hate ihr geraten, sich erst einmal im Hintergrund zu halten, da ich ncoiht wollte das Klaus gleich davon erfuhr und das es für sie ohne hin gefährlich sein könnte, da sie zwei Doppelgänger hatte. Den Keller ließ ich aufräumen und Davina in ihr Zimmer oben auf dem Dachboden speeren. Einer meine Leute hatte den Keller aufgeräumt, an dem Tag wollte ich am Abend noch feiern gehen. Pedro machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung. Er hatte sich von Sophie überrumpeln lassen und diese konnte somit fliehen. Ich hatte nicht vorgehabt, sie lang ebei mir zu behalten, doch wollte ich sie fragen was bei dem Zauber schief gelaufen ist. Und ich konnte nicht hinnehmen, das sie einfach so gegangen war.
In den nächsten Tagen hatte ich jedoch zu tun gehabt und musste mich wichtigeren Sachen widtmen. Heute hatte ich allerings Zeit gefunden um Sophie einen Besuch abzustatten. Ich machte mich auf den Weg in ihren Laden und konnte sie schon von weitem erblicken. Die Leute die mich kannten, schauten mich nciht an. Sie wussten ich hasste es beobachtet zu werden. An der Theke angekommen, machte ich natürlich auf mich aufmerksam. "Hallo Sophie " begrüßte ich sie mit einen kleinen Lächeln auf den Lippen. "Wie ich sehe bist du wieder wohl auf und du hast sogar einen meiner besten Männer überrumpelt. Das habe ich noch nicht oft gesehen. Du überrachst mich immer wieder " meinte ich in einem neutralem Ton. Ich wollte sie damit nicht aufziehen und meinte meine Worte bitter ernst. "Was ist schief gelaufen bei dem Zauber?" erkundigte ich mich schließlich bei ihr.


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Französisches Viertel 23.09.2013 16:29
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich war mit meinen Gedanken meilenweit weg und zuckte daher leicht zusammen, als mich jemand von hinten ansprach. Ich erkannte diese Stimme sofort und mir fiel fast die Flasche Scotch aus den Händen, die ich gerade in der Hand hielt. Eigentlich dürfte mich nicht überraschen, dass er hier auftauchte. Aber da nie etwas Gutes geschah, wenn Marcel in meiner Bar aufkreuzte, hatte ich gehofft, dass im irgendwas dazwischen gekommen wäre...ein Pflock oder von mir aus auch ein ihn überrollender Bus.
Ich starrte noch ein paar Sekunden auf die Wand vor mir und versuchte so gut es ging, meine Fassung zurückzuholen. Als ich dann endlich der Meinung war, dass ich Marcel in die Augen sehen konnte, drehte ich mich zu ihm um und sah in kalt an. „Pedro ist ein Idiot, der außer Foltern und Töten nichts im Hirn hat“, erwiderte ich spöttisch und zog eine Augenbraue hoch. Auf seine Aussage hin, dass ich ihn immer wieder überraschen würde, ging ich nicht ein. Er würde sich noch früh genug wundern und dann war es hoffentlich das Letzte, was er tat.
Dann kam Marcel auf den Zauber zu sprechen. Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn wütend an. Er hatte doch von vorneherein gewusst, dass dabei verdammt viel schief gehen konnte! Seine Vorwürfe konnte er sich echt sparen. „Was schief gelaufen ist?!“, wiederholte ich daher sauer und ballte meine rechte Hand zur Faust. „Irgendeine dunkle Macht von der anderen Seite hatte wohl was dagegen, dass ich den Schleier wieder schließen wollte, nachdem ich ihn geöffnet hatte“, fügte ich sarkastisch hinzu. Erwartete er etwa von mir, dass ich auf seine Frage eine schlaue Antwort wüsste?! Ich hatte ihm gesagt, dass ich keine Ahnung von dieser Art Magie hatte. Jetzt musste Marcel gefälligst mit den Konsequenzen allein fertig werden!

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Französisches Viertel 23.09.2013 18:29
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Du musst wegen mir doch nicht zusammen schrecken. Ich bin nur gekommen um mich zu umzuhören und zu sehen wie es dir geht" meinte ich mit ruhigen Worten zu ihr, als sich sah das sie fast die Flasche hat fallen lassen.
"Vermudlich hast du recht. Pedro ist nicht der hellste, aber er ist Pefekt in dem was er kann. Über das andere mache ich mir weniger Sorgen. Ich hab noch eine Reihe von Leute an meiner Seite, die viel Hirn haben" gelassen sah ich zu ihr. Ihr kalter Blick entging mir nicht, doch ignorierte ich diesen. Ich war nict überrascht, das sie mich nicht sehen wollte, doch musste ich wissen warum der Zauber schief gelaufen ist und würde auch erst dann gehen.
Ich hörte mir ihre Worte an, sie klang wütend und aufbrausend. "Ich weiß das du nichts dafür kannst. Bis jetzt sind mir jedoch noch keine anderen Toten begegnet, die hier nicht hingehören. Tatia ist Heil hier angekommen. Hattest du Besuch von Toten?" fragte ich am Ende. "Vielleicht war es ja auch deine Schwester, die sich den Zauber zu eigen machen wollte und hat verhindert das der Schleier wieder geschloßen wird. Versteckst du hier? Du hast dich zum Endehin, ganz schön schnell überzeugen lassen. Hast du deine Schwester wiedergeholt?" fragte ich nun mit lauter Stimme. Vielleicht hatte sie das alles geplant gehabt, nachdem sie wusste was ich vor gehabt hatte und hat ihre Schwester wieder zu uns geholt. Sophie war nicht leicht zu überzeugen und das sie nur mitleid hatte mit der kleinen Davina, konnte ich mir nun immer schlechter vorstellen.


zuletzt bearbeitet 23.09.2013 18:30 | nach oben springen

#7

RE: Bar

in Französisches Viertel 23.09.2013 19:07
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich blickte Marcel mit eiskalten Augen an, als er meinte, dass er nur hier wäre, um nach mir zu sehen. Glaubte er tatsächlich, dass ich ihm das abkaufen würde?! Hielt er mich immer noch für so naiv?! Aber vermutlich gefiel ihm nur der Klang seiner Stimme so gut, dass er ununterbrochen belangloses Zeug vor sich hin sagen musste. Die Sache mit Pedro und Marcels anderen Handlangern kümmerte mich eigentlich gerade äußerst wenig. Ich hatte genug Probleme am Hals.
Als mich Marcel dann fragte, ob ich seit dem missglückten Ritual Besuch von Toten gehabt hatte, verstärkte sich mein wütender Blick und ich hatte eine Ahnung, worauf er hinaus wollte. Aber ich hoffte für Marcel, dass er auf diese Anspielung verzichten würde. Denn falls er es wirklich wagen sollte so etwas zu behaupten, konnte ich für nichts garantieren. Ich würde ihn zwar nicht töten können, aber dafür, ihn etwas leiden zu lassen, würde meine Magie dann doch ausreichen. Und dafür würde ich liebend gern auch die nächste Runde von „Foltern mit Pedro“ in Kauf nehmen.
Und er wagte es tatsächlich. „Halt sofort den Mund!“, fuhr ich ihn an und schlug mit der Faust auf den Tresen. Niemand durfte so über meine Schwester reden! Und erst recht nicht so ein elender Vampir. „Meine Schwester würde solch dunkle Magie niemals einsetzen. Und schon gar nicht dafür, um in diese Welt und diese Stadt zurückzukommen. Sie kannte die Gefahren und wäre niemals ein solches Risiko eingegangen!“, fügte ich vorwurfsvoll hinzu. Marcels Behauptung, dass ich es geplant hatte, Jane-Anne zurückzuholen, ließ mich daraufhin plötzlich sehr ruhig werden. Ich sah Marcel mit einem durchdringenden Blick an. „Glaub doch, was du willst, Marcel“, meinte ich nur kalt. Sollte er das doch ruhig glauben. Es änderte rein gar nichts an der Situation. Diese Tatia war zurück und mit ihr garantiert auch noch andere Tote, auch wenn sie bisher noch nicht in Erscheinung getreten waren.

nach oben springen

#8

RE: Bar

in Französisches Viertel 23.09.2013 20:25
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Sophie war wütend, das konnte ich schon verstehen. Immerhin hatte ich sie mit schweren Vorwürfen bombandiert. Ihre tote Schwester lag ihr noch immer am Herzen und ich konfrontierte sie damit und das nicht gerade sanft. Doch musste sie damit umgehen könne. Jeden Tag starben hier Menschen und auch manchmal ihre Hexenfreunde wenn sie sich nicht an meine Regeln hielten. "Deine Schwester kannte sich mit solch dunkler Magie aus, das zeigt mir das sie damit auch in Verbindunggebracht wird und das sie möglicher Weise diese auch schon mal benutzt hat. Ich glaube jedoch nicht das sie von soler Dummheit gezeichnet wurde und die Magie bei sich selbst anzuwenden und dich damit in Gefahr zu bringen" entgegnete ich ihr überraschent ruhig. "Wo du schon mal dabei bist, kannst du mir einen Scotch einschenken" meinte ich und deutet im Regal auf die halbvolle Flasche.
"Davina hat den Schleier wieder geschloßen. Ich denke nicht das noch jemand durch gekommen ist außer meine gewünschte Person" beruhigte ich Sophie, denn anscheinend hatte sie große Sorge darum, das noch andere wider gekommen sein können.
Ich hatte gerade nicht die Absicht wieder zu gehen und würde sicher noch eine Weile in ihrem Laden bleiben.


nach oben springen

#9

RE: Bar

in Französisches Viertel 24.09.2013 18:41
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Mir gefiel Marcels Gesichtsausdruck gar nicht, als er Jane-Anne mit dunkler Magie in Verbindung brachte. Natürlich war mir inzwischen auch bewusst, dass sich meine Schwester mit sehr mächtigen Ritualen und Zaubersprüchen beschäftigt hatte, die in den falschen Händen sehr gefährlich sein konnten. Was mich aber am meisten beunruhigte war, dass sie mir nichts davon erzählt hatte. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, warum Jane-Anne es mir verschwiegen hatte. Was hatte sie vor? Hatte das irgendwas mit Klaus, Hayley und dem Baby zu tun?! Ich musste es herausfinden. Und zwar schnell und vor allem, bevor Marcel oder Klaus davon Wind bekamen. Sonst würde ich meine Schwester schneller wiedersehen, als mir lieb war... „Ich kann dir nicht sagen, was meine Schwester mit dieser Art Magie vorhatte“, erwiderte ich tonlos. Auf Marcels Behauptung hin, dass sie diese Magie nicht bei sich anwenden würde, um nicht nicht zu gefährden, sagte ich nichts. Jane-Anne war tot. Er hatte sie umgebracht. Er brauchte gar nicht zu meinen, dass ich ihm auch nur den kleinsten Hinweis in dieser Sache geben würde.
Als er vom Scotch anfing, hob ich eine Augenbraue, nahm aber dennoch ein Glas unter dem Tresen hervor. Ich hatte keinen Nerv, wegen sowas eine Diskussion mit Marcel anzufangen. „Ich hoffe doch, du hast vor den auch zu bezahlen“, erwiderte ich ironisch, während ich den goldfarbenen Scotch ins Glas schüttete.
Dann erzählte er mir, dass Davina den Schleier geschlossen hatte, als ich ohnmächtig war und, dass seiner Meinung nach niemand außer Tatia hinüber getreten war. Ich sah Marcel argwöhnisch an. Er hatte überhaupt keine Ahnung, wie das System funktionierte „Wenn man den Schleier an einer Stelle herunterreißt, fällt er überall. In ganz New Orleans und wer weiß, wo noch überall können und sind mit Sicherheit Geister von der anderen Seite zu uns gekommen“, klärte ich Marcel mit Sarkasmus in meiner Stimme auf. „Du kannst überhaupt nicht wissen, dass niemand außer dieser Frau nun hier herumgeistert“.

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Französisches Viertel 24.09.2013 19:19
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Sophie meinte das sie nicht wusste was Jane - Anne mit der dunkeln Magie vorhatte. Ich glaubte ihr, sie schien gerade wirklich die Wahrheit zu sagen. Rebekah könnte mit Leichtigkeit heraus finden ob sie log oder nicht, aber meine hübsche Blondine habe ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Klaus meinte das sie in Mystic Falls geblieben ist, doch meine Jungs hatten sie angeblich hier in der Stadt gesichtet. Man wusste nie genau wen man trauen konnte und wen nicht.
Sophie hatte dennoch keine Lust, wieder gefoltert zu werden und würde mich gerade nicht anlügen. Sie wusste das es ihr auch schnell den tot bringen konnte.
Sie schenkte mir meinen gewünschten Scotch ein, wiederwillig wie mir schien. Darauf nahm ich jedoch keine Rücksicht. "Sicher bezahle ich Sophie. Ich bin ja kein Dieb" meinte ich schmunzelnt. Ich wusste wie sehr sie das auf die Palme brachte und vorallem das ich noch in ihrem Laden war. So schnell würde ich mich nicht abwimmeln lassen, immerhin hatte sie pedro überrumpelt und ist einfach gegangen.
"Da hast du wohl recht, ich weiß nicht ob sich noch andere hier befinden. Und mir ist es auch egal. Wenn deine Schwester wieder auftaucht, werde ich sie wieder ins Jenseits befördern. Und das werde ich mit allen ungebetenen Gästen tun. " ich neigte meinen Kopf, leerte das Glas und sah sie an. "Dein Laden war auch schon mal voller. Gehen die die Gäste aus? Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, wenn ein paar Geister herkommen würden, hmm?" grinste ich sie überlegen an.


nach oben springen

#11

RE: Bar

in Französisches Viertel 24.09.2013 20:19
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

„Ein Dieb vielleicht nicht“, erwiderte ich ironisch und hob argwöhnisch eine Augenbraue. „Aber dafür ein Mörder und Tyrann“, fügte ich offen hinzu. Die Zeiten, in denen ich Angst oder Respekt vor Marcel hatte, waren schon lange vorbei. Jetzt hasste ihn nur noch abgrundtief. Und das sollte Marcel auch ruhig wissen. Sein dämliches Schmunzeln machte mich sauer. Konnte er nicht einfach sagen, was er von mir wollte?! Wohl nicht. Denn andere Leute nerven konnte der Blutsauger fast noch besser, als sie zu foltern.
Mein Blick wurde düster, als er meinte, dass er Jane-Anne persönlich wieder ins Jenseits schicken würde, wenn sie doch wieder in diese Welt gekommen wäre. Aber auch dieses mal würde ich nicht darauf eingehen. Das wollte Marcel doch nur! Indem er mich wütend machte, spekulierte er darauf, dass ich mich verplapperte und er so doch an Informationen kam. Aber da war er bei mir an der falschen Adresse.
„Schon mal daran gedacht, dass deine Anwesenheit die Leute verschreckt?!“, fragte ich sarkastisch, als Marcel fies grinste und meinte, dass meine Bar auch schon besser besucht war und ein paar Geister vielleicht nicht schlecht wären.

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Französisches Viertel 24.09.2013 21:49
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Da hast du wohl recht, meine Gute. Dennoch werde ich deine Bar nicht pleite gehen lassen und brav bezahlen" grinste ich sie an.
Sophie hatte mit der Zeit ihre Angst gegen mich verloren. Sie konterte oft und ichmusste sagen es es mir sogar gefiel. Sie dachte anfangs sicher das es mich auf die Palme bringen würde, aber inzwischwn fand ich es gut. Sie sagte nicht zu allem Ja und Amen.
"Meine Anwesenheit? Tjaa, ich besitze die Freiheit überall hinzugegen wo ich mag. Es ist meine Stadt, vergiss das nicht , liebes" zwinkerte ich hier zu. Sicherlich würde sie das noch mehr auf die Palme bringen.


nach oben springen

#13

RE: Bar

in Französisches Viertel 26.09.2013 21:10
von Luna Fee Collister (gelöscht)
avatar

Luna kam in die Bar und sah Marcel sofort ging sie auf ihn zu. Sie lächelte, wie es immer der fall war. Sie sah die Hexe und fragte sich was sie wohl beredet hatten. Sie war kein großer Fan von Hexen und das würde auch immer so bleiben. Leicht lehnt sie sich gegen die Bar und sieht Marcel mit einem lächeln an "Hey hast du einen moment? Ist wichtig" sie grinste immernoch doch marcel würde sehen das sie ihm etwas ernstes von ihm wollte, er kannte sie gut genug und konnte die unterschiede erkennen. Doch wollte sie hier vor der Hexe darüber nicht sprechen. Es gab schon genug dinnge die sie wussten für ihren geschmack.


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Französisches Viertel 26.09.2013 22:21
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Sophie erwiederte gerade nichts auf meine Worte. Ich sah meine Luna herein kommen, sie strahlte wie immer. Anderes kannte ich sie auch nicht. Sie kam zu mir und meinte das sie mich sprechen musste. Ich nickte und legte Sophie das mehr Geld als nötig für den Scotch auf den Tresen und wante mich Luna zu. "Hallo Luna" begrüßte ich sie zunächst.
"Was ist denn passiert?" fragte ich möglichst leise, so das es kein anderer mitbekam. Sophie und ihre neugierigen Gäste mussten ja nicht alles wissen und hören. Ich stand auf, als ich Lunas Blick genauer sah und ich wusste das es etwas schwerwiegendes war. Ich folgte ihr nach druaßen vor die Bar und hörte nun, was passiert war.


nach oben springen

#15

RE: Bar

in Französisches Viertel 27.09.2013 16:25
von Sophie Deveraux • 120 Beiträge

Ich sparte mir meine Worte, als Marcel davon anfing, dass New Orleans seine Stadt war. Ich verdrehte nur sichtbar genervt die Augen und warf Marcel dann einen spöttischen Blick zu. Ich fragte mich echt, wo er die nervige Angewohnheit her hatte, alle Frauen „Liebes“ zu nennen. Solche Worte aus Marcels Mund zu hören, war alles andere als liebreizend. Im Gegenteil. Es war so falsch, dass ich ihm gern seinen Scotch ins Gesicht geschüttet hätte.
Aber bevor ich diesen Gedanken weiter vertiefen konnte, öffnete sich die Tür und ein weiblicher Vampir betrat die Bar. Ich hatte mir zwar nicht ihren Namen gemerkt, aber ich wusste, dass sie zu Marcel Truppe gehörte. Ich hob skeptisch eine Augenbraue, als sie meinte, dass sie ihn dringend sprechen müsste. Nicht, dass es mich sonderlich interessieren würde. Aber in der Regel kam nichts Gutes dabei raus, wenn Marcel ein Gespräch unter vier Augen führte.
Er legte mir das Geld für den Scotch und reichlich Trinkgeld auf den Tresen und ging mit dem Vampir vor die Tür.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: