Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Wald

in Wald 16.09.2013 21:48
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Ja er hatte eingesehen das das einfach nicht der richtige Weg war, das er so nicht bleiben konnte, denn er musste los lassen, einfach abschalten von all dem was war. So ging es nicht mehr. Er war viel zu verbissen und voller Hass und er wusste auch das Liz das für ihn nicht wollte, sie liebte ihn ja und wollte nur das beste für ihn. Er hätte das ganze schon viel früher beenden sollen, denn sowas das war einfach nicht der richtige Weg für ihn. Aber er hatte das nun eingesehen und jetzt musste er was ändern. Schlaf war sicherlich eine gute Sache, das könnte er mal wieder gebrauchen. Vielleicht sollte er sich mal einen ruhigen Tag auf der Couch machen und mal lesen oder TV schauen. Einfach mal an nichts denken. Das würde vielleicht helfen damit er etwas los lassen konnte von der Wut und dem Schmerz in ihm. Vielleicht kam er so etwas runter. Er sah sie dann und spürte ihre Hand an seiner Wange. "Ja ich weiß, das muss dringend sein. Ich bringe mich und andere damit in Gefahr. Das kann ja so nicht gehen. Also muss ich das überprüfen, sicher ist sicher. Ich will ja nicht das was passiert. Ich weiß das du niemals gehen kannst und ich möchte das nicht Liz. Ich bin einfach verloren ohne dich. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir das nur mit dir vorstellen Liz, ohne dich das geht einfach nicht. Da bin ich verloren. Du kennst mich halt am besten Liz." Er bekam dann einen sanften Kuss auf seine Lippen gehaucht und er lächelte sie dann an. "Genau das ist wohl das beste. Vielleicht sollte ich mal einen ruhigen Tag vorm Fernseh machen. Das könnte vielleicht helfen um etwas runter zu kommen und natürlich schlafen. Ich brauch schlaf. Das hört sich gut an Liz, vorallem der Teil das du bei mir bleibst. Da würde ich mich freuen drüber." Er lächelte sie dann an. Dann sah er ihren sanften Blick und den fand er ja so süß. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, so sehr wie dich hab ich noch nie jemanden in meinem Leben geliebt. Du bist alles für mich Schatz. Nein das weiß ich doch Schatz, aber keine Sorge ich tue nichts unüberlegtes. Ich werde mir das gut durch den Kopf gehen lassen und dann sehen was man machen kann. Es wird schon einen Weg geben. Mal sehen was ich erreichen kann." Er sah sie dann an. "Ja ich weiß Liz, aber es ist nicht immer das gleiche. Doch wer weiß was sie Zukunft bringt. Ich werde sehen was ich machen kann damit du wieder bei mir bist." Er genoss einfach ihre Nähe und fand es einfach wundervoll. Er schmiegte sich weiter an sie.


nach oben springen

#17

RE: Wald

in Wald 16.09.2013 22:11
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie war froh das er es nun langsam ein gesehen hatte. Den so konnte es nicht weitergehen. Aber das wusste er ja nun auch. Sie wollte nicht das er ewig mit seiner Wut und seinem Hass lebte den das war doch auf Dauer einfach nichts. Aber das hatte er ja auch selbst erkannt. Er brauchte nun einfach mal ruhe. Sie würde auch nun aufpassen das er mal zur ruhe kam. Damit er einfach mal merkte das er genau das brauchte. Sie sah Vince an. " Wir können ja nachher gemeinsam nachsehen. Aber ich denke nun bis zum nächsten Vollmond hast du auch noch zeit. Ich würde das nicht schaffen einfach zugehen. Du gehörst du mir und ich zu dir. Wir können einfach nicht ohne einander. In der tat kenne ich dich am besten. " Sie sah Vince weiter an. Sie sah sein lächeln welches sie so süß an ihm fand. "Das hört sich sehr gut an Vince. Das wäre mal was für dich. So kommst du zur ruhe. Und wenn du willst bleibe ich auch die ganze zeit bei dir. "Sie lächelte ihn an. Sie vernahm seine weiteren worte "Es geht mir doch nicht anders Vince. Du bist meine große liebe und nur mit dir war ich wirklich unbeschreiblich glücklich. Ok Schatz da bin ich froh. Den du musst da wirklich aufpassen. Viele hexen sind nicht ohne." Sie machte sich immer sorgen um Vince weil sie ihm mehr als alles andere liebte. Und sie wollte nichts schlimmes für ihn. Den er hatte schon soviel leid erfahren müssen. Sie schenkte ihm ein sanftes lächeln. "Wir warten nun ab was die Zukunft so bringen wird Vince." Sie spürte das er sich weiter an sie schmiegte. Sie löste sich dann von ihm. "So wollen wir dann zu dir?" Sie sah ihn fragend an. "Du solltest aber auf dem weg zu dir nicht mit mir reden. Weil nur du mich sehen kannst und viele würden denken du wärst verrückt. "

nach oben springen

#18

RE: Wald

in Wald 16.09.2013 23:06
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Mit dem Hass kam er nicht weiter, das war nicht möglich. Das würde ihn nur extrem verändern und das war einfach nichts. So wollte er ja gar nicht sein und das wurde ihm nun bewusst. Aber lieber jetzt als wenn ihm das gar nicht bewusst geworden wäre. Dafür liebte er Liz einfach zu sehr und er wollte ihr das nicht antun wie sie zusehen musste das er sich veränderte. Das wollte er nicht, denn sie kannte ihn anders und jetzt war er so und sie musste zusehen. Nein das wollte er nicht. Er musste nun etwas verändern und das ganz dringend, denn so konnte er nicht bleiben. Das würde ihn zerfressen und kaputt machen. So ging das einfach nicht. Er musste unbedingt etwas ändern, denn so würde er daran zerbrechen. Das wollte er auch nicht mehr länger. Er liebte Liz mehr als alles andere auf der Welt und er wollte nicht mehr so sein, nein er musste einfach etwas ändern. Er sah sie an. "Das können wir natürlich machen Schatz. Und bis zum nächsten Vollmond ist noch etwas Zeit, daher passt das natürlich. Bis dahin hab ich das alles erneuert und dann hoffen wir das nichts passiert. Das würde ich auch nicht ertragen. Wir gehören zusammen. Egal wie. Sogar wenn du nur ein Geist bist, aber ohne dich das kann ich einfach nicht." Er sah dann ihr Lächeln und nickte dann. "Ja mein Schatz das weiß ich. Ich passe da aber auch gut auf das nichts passieren wird, das könnte ich auch gar nicht. Ich will sowas nicht überstürzen oder sowas. Ich will dich einfach nur wieder bei mir haben und alles andere kann man weiter sehen. Also muss ich sehen das ich einen Weg finde der für alle in Ordnung ist. Ich weiß das die Hexen mies sind, aber ich passe gut auf und ich handle nicht Kopflos Liz, keine Sorge." Sie machte sich immer Sorgen um ihn, aber das fand er auch total süß von ihr und unglaublich toll. Denn sie machte sich ja auch Gedanken um ihn. Er sah dann ihr sanftes Lächeln und erwiderte es. "Genau wir werden ja sehen was noch kommen wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf." Dann löste sich von ihm und er nickte dann. "Ja lass uns los gehen. Ich pass auch auf nicht zu viel zu reden, denn das könnte doch in die Hose gehen. Ich will ja nicht für verrückt erklärt werden. Also lass uns gehen." Er lächelte sie dann an und nahm dann ihre Hand, während er mit ihr den Wald verließ und sich auf den Weg zu sich nach Hause machte.


nach oben springen

#19

RE: Wald

in Wald 16.09.2013 23:13
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie würde heute bei ihm bleiben und mal aufpassen das er schlief und zur ruhe kam. Alles weitere würden sie dann sehen. Sie wollte das er einfach mal wieder an sich dachte und nicht an seinen Hass. Sie sah Vince an und schenkte ihm ein sanftes lächeln. "Dann lass uns mal zu dir und dann schauen wir weiter. Du musst nun erst mal zur ruhe kommen. "Sie sah dann wie er ihre Hand nahm und musste schmunzeln. Wenn das andere sehen würde dann würden sie auch denken was hält er den da fest. Aber das war eh egal. "Wir können ja bei dir zuhause weiter reden. Nur so mitten auf der Straße würden sie ja blöd aus der wäsche schauen. Wir wollen ja nicht das du in der Irrenanstallt landest den das wäre nichts. Also reden wir bei dir zuhause weiter. "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: