Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#1

Wald

in Wald 05.09.2013 23:47
von Marcel - The King • 823 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 15:51
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Vollmondnächte wie er diese doch hasste. Immer dann wurde er zum Werwolf und es war eine Qual. Eine verdammte Höllenqual. Immer wieder musste er sich anketten damit er ja keinem ein Unheil zufügen würde und dann die Schmerzen, die unerträglichen Schmerzen immer wieder aufs neue. Jedes Mal aufs neue brachen die Knochen in seinem Körper und immer wieder war er alleine. Ganz alleine in seinem Schmerz und dem Leid was er durchmachen musste. Niemand stand ihm bei. Die einzige die immer für ihn da war das war Liz, doch sie starb. Wurde von einem Vampir getötet. Eiskalt hat dieser ihr das Leben ausgesaugt und er konnte nur noch ihren leblosen Körper finden. Wäre nur etwas schneller gewesen dann hätte er Liz womöglich noch retten können, doch er kam zu spät. War nicht mehr rechtzeitig und sah nur noch den schadenfrohen Blick des Vampires, der kurz darauf verschwunden war und er mit seiner toten Freundin alle blieb. Seither hatte er keinen Anhaltspunkt darauf wo dieser Vampir sein könnte. Mit dem Tod von Liz geriet sein Leben aus den Fugen. Er veränderte sich von Grund auf, wurde rachsüchtig und war voller Hass und Schmerz. Er kam mit ihrem Tod nicht klar und er konnte nicht los lassen. Er schaffte es nicht. Es gab für ihn immer nur Liz und der Schmerz in jeder Nacht war so unendlich groß. Die Einsamkeit die sich in seinem Herzen breit machte ließ ihn leiden. Schrecklich leiden und niemand stand ihm bei. Er fühlte sich leer. Es war als wäre ein Teil von ihm mit gestorben als Liz von ihm ging. Seither war er nur auf Rache aus, Rache auf alle Vampire die er finden konnte. Er würde sie alle töten wenn es sein müsste. Es war ein ungeliebtes Leben als Vampirjäger, denn er wuchs in einer Familie voller Jäger auf, doch er hasste dieses Leben, war nie glücklich damit und alles änderte sich als er Liz traf. Sie war die große Liebe von ihm, machte ihn komplett. Sie hatte keine Angst vor ihm, vor dem Wolf der er war. Immer zu stand sie ihm bei, war für ihn da. Doch nun war er alleine. Schrecklich alleine und ohne seine Liz, nein es ging nicht. Er wusste nicht mal wie er weiter machen sollte ohne sie. Er rannte ziellos durch den Wald in seiner Gestalt als Wolf, denn er konnte sich los reisen, doch er traf noch keinen Menschen oder einen Vampir. Nein der Wald schien leer und so rannte er weiter, keuchte und verlor einfach jedes Ziel vor Augen. Er wusste nicht wohin er laufen sollte, er war eine Bestie die im Vollmond ihr wahres Gesicht zeigte. Die Nacht schritt vorran und an irgendeiner für ihn doch unbekannten Stelle nahm der böse Fluch ein Ende und Vince wurde wieder ein Mensch. Er nahm nichts um sich herum war und nun lag er da, nackt und orientierungslos im Wald. Wie er das hasste an solchen Nächten dort aufzuwachen wo er sich nicht mal auskannte und nicht zu wissen wo er war. Die große Frage war wie würde er nun nach Hause kommen. Langsam richtete er sich auf und sah sich um. Fasste sich an den Kopf und wusste nicht wirklich ein und aus im Moment.


nach oben springen

#3

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 16:18
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Vince ließ sie nie wirklich gehen wie oft hatte sie ihm schon gesagt er solle sie los lassen. Sie endlich gehen lassen doch das schaffte Vince einfach nicht. Aber wenn sie ehrlich war dann schaffte sie es auch nicht ohne ihn zu sein. Wenn sie jedes mal aufs neue sah das er sich nun alleine verwandelte und er niemanden mehr hatte dann brach es ihr das Herz. Sie würde ihm gerne weiter bei stehen doch das ging nicht mehr. Sie war ein Geist der ab und an vorbei schaute um zusehen wie es ihm ging. Sie hatte Vince die ganze nacht beobachtet weil sie sich sorgen gemacht hatte. Den er hatte sich los gerissen und somit war er eine Gefahr für andere. Sie hatte er niemals angegriffen das lag wohl auch daran das er sie erkannte. Seit dem sie mit Vince zusammen war hatte sie jede Vollmond nacht mit ihm verbracht. Bei ihm gesessen und auf ihn aufgepasst. Es war nie was passiert und er kam auch nie raus. Doch seit dem sie gestorben war kam es nun vor das Vince immer wieder sich los reißen konnte das machte ihr schon große sorgen. Sie sah wie Vince nun wieder seine Menschliche Gestalt angenommen hatte. Wie immer wusste er nicht wo er war und er hatte nichts an wie immer. Auch wenn sie ein Geist war so dachte sie noch immer an alles. Sie kniete sich neben ihm hin und sah Vince an. "Hey mein Schatz...." Sie nahm die decke die sie mitgebracht hatte um ihn und legte dann ihre Hand an seine Wange "Du musst dich besser anketten du reißt dich in letzter zeit immer wieder los. Und ich kann nicht immer bei dir sein. " Sie streichelte ihm sanft seine Wange. Es tat ihr so weh zu sehen das er niemanden mehr hatte. Das er das alles ganz alleine durchleben musste.

nach oben springen

#4

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 17:30
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Sicher hatte Liz ihm schon oft gesagt gehabt er solle sie los lassen damit sie gehen könne, doch er konnte sie einfach nicht los lassen. Nur mit ihr war er komplett und er würde sich eh nicht auf etwas neues einlassen können. Es würde ihm immer wieder Liz fehlen, er war einfach nur mit seiner Liz komplett, aber es fehlte ihm einfach etwas wenn er alleine war. Er wusste eh nicht wie er das schaffen sollte ohne sie. Er war so einsam und so leer. Es fehlte ihm etwas. Seit ihrem Tod war er so anders geworden. Er war voller Hass und Wut. Der Schmerz drohte ihn aufzufressen. Er litt höllisch darunter, denn es fehlte ihm einfach etwas ohne Liz. Sie war immer bei ihm und hatte auf ihn aufgepasst wenn er sich verwandelt hatte. War immer für ihn da, nie war er alleine und es war nie etwas passiert. Doch nun war er alleine. Liz fehlte ihm, ohne sie das ging einfach nicht. Wie sollte er denn ohne sie weiter machen? Was hatte er getan das man ihm das liebste nahm was er hatte. Das man ihm seine Liz genommen hatte. Am liebsten würde er einfach nur schreien, den Schmerz raus schreien der so tief in ihm brannte. Die Wut und die Verzweiflung darüber das Liz nur noch als Geist bei ihm war, aber das er sie nie wieder wirklich in die Arme nehmen konnte. Sie nie mehr wirklich an seiner Seite sein konnte. Sie konnte nur ab und an bei ihm erscheinen. So sehr fehlte sie ihm. So sehr vermisste er sie. Warum, warum musste man Liz töten? Sie hatte doch niemanden was getan. Sie war seine Freundin und sie war für ihn da, aber nie tat sie schlimmeres. Für einen Moment den er noch orientierungslos hier saß, doch dann kniete sich jemand neben ihn und er bekam eine Decke umgehangen. Er sah dann das es Liz war und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Da war sie, seine große Liebe. Sie legte ihre Hand an seine Wange und er sah sie an. Sein Blick war traurig. "Liz mein Schatz. Ich weiß das ich das muss. In letzter Zeit ist so viel passiert und ich reise mich immer wieder los. Ich glaube ich muss die Fesseln überprüfen, so kann das ja nicht bleiben das ich immer wieder ausbreche. Dann bin ich ja auch eine Gefahr für andere und sowas möchte ich ja gar nicht." Er seufzte dann kurz auf und sah Liz wieder an. "Du fehlst mir so. Es ist alles so schwer ohne dich, ich bin so einsam. Ich hatte nur dich und jetzt habe ich niemanden mehr und der Vampir der dir das angetan hat der ist verschwunden, er wurde nicht gefunden. Ich weiß nichts über ihn und er kommt ungestraft davon. Es ist so schrecklich alles, aber du denkst immer wieder an alles Liz. Selbst als Geist bist du immer wieder für mich da und denkst an alles. Meine gute Seele." Er sah sie dann und er vermisste sie wirklich, mehr als er jemals zugeben würde.


nach oben springen

#5

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 17:50
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Wie sehr Vince litt das wusste sie auch wenn sie sich ihm oft nicht zeigte so war sie immer bei ihm. Sie konnte fühlen wie schlecht es ihm mit all dem ging. Es tat ihr auch so schrecklich leid das sie nicht mehr bei ihm sein konnte. Sie konnte nur ab und an bei ihm erscheinen. Er ließ sie auch nicht los wie oft hatte sie ihm gesagt er solle sie gehen lassen doch am ende schaffte er es nicht. Aber wenn sie ehrlich war sie konnte ihn auch nicht verlassen. Sie liebte auch noch als Geist Vince. Sie konnte ihn selbst nicht los lassen. Er war damals als sie ihn kennenlernte gleich so unbeschreiblich süß zu ihr gewesen. Und hatte sie immer so unglaublich behandelt. Das hatte sie noch nie zuvor erlebt. Sie merkte schnell das Vince der richtige für sie war. Mit dem sie den rest ihres lebens verbringen wollte. Das er ein Werwolf war das hatte sie nie erschrocken. Sie liebte ihn und das gehörte auch dazu. Sie hatte ihm seit dem sie zusammen waren immer bei gestanden weil er sonst niemanden hatte. Sie hätte ihn niemals verlassen können. Weil er ihr soviel bedeutete. Doch nun war er allein musste mit all dem alleine fertig werden. Und das tat ihr schrecklich weh. Sie wusste das es Wege gab das sie zurück kommen konnte doch noch nie hatte sie drüber nachgedacht. Den sie wollte nicht das Vince sich mit einer Hexe einlassen sollte. Wer weiß was diese von ihm fordern würde. Sie wollte sowas nicht für Vince. Er hatte schon soviel durchmachen müssen. Sie sah Vince lächeln und erwiderte es. " Vince... Ich weiß aber du musst besser aufpassen. Wenn dich mal jemand erwischt und dir was tut. Auch wenn du stark als Wolf bist es gibt immer leute die auch dir was tun könnten. Ich mach mir solche sorgen um dich. Das musst du wirklich tun. Vielleicht auch neue besorgen. Den ich glaube die alten halten dich nicht mehr. Ach mein Schatz.. wie gerne wäre ich wieder bei dir um dir zu helfen. Doch leider kann ich das nicht. "Sie vernahm sein seufzten und streichelte erneut sanft über seine Wange. Sie vernahm seine worte "Du fehlst mir doch auch Vince. Seit dem ich nicht mehr da bin hast du dich so verändert. Vince ich weiß wie es dir geht. Ich bin immer bei dir. Auch wenn ich mich nicht zeige. Ich kann dich nicht verlassen. Und du lässt mich ja auch nicht gehen. Wir beide kommen einfach nicht los voneinander. Ich bin tot aber immer noch will ich auf dich aufpassen so wie ich es getan habe als ich noch lebte. Wie oft habe ich gesagt du sollst mich gehen lassen doch weiß ich das du es nicht kannst. Und ich könnte dich niemals ganz verlassen. Sicher als Geist ist das auch nichts aber so kann ich wenigstens bei dir sein. Ja wie könnte ich dich den hier nun nackt durch laufen lassen? Ja das bin ich weil ich nicht mit ansehen kann das du hilflos durch den Wald läufst. Ich meine du bist kein schlechter anblick mein schatz. Du könntest sicher einige Damen damit verwirren. Doch viele andere würden fragen stellen. Also bin ich da und helfe dir. Wie ich das immer getan habe. Das ist einfach weil ich dich mehr als alles andere liebe. " Sie lächelte ihn sanft an und gab ihm den rest der Sachen die sie besorgt hatte.

nach oben springen

#6

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 20:14
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Es war die Hölle für ihn ohne Liz. Sie war das Beste was ihm passiert war damals wo er sie kennen gelernt hatte. Er war ja damals aus Transilvanien geflohen, weil er einfach nicht länger bei seiner Familie sein wollte. Das war ein Leben für ihn in Rumänien und als Jäger von Vampiren. Das wollte er nicht führen und so ging er nach Amerika. Brach den Kontakt zu seiner Familie ab und begann dort ein neues Leben, lernte Liz kennen und sofort verliebte er sich in hübsche Brünette und auch Liz ging es nicht anders. Es dauerte auch nicht lange und schnell wurden die beiden ein Paar. Für ihn war Liz sein Glück. Sein Leben, die Frau die sein trostloses Leben aufhellte. Es perfekt machte. Er genoss sein Leben und war glücklich. Sogar der Fluch der Familie und das er ein Werwolf war machten ihm mit Liz an der Seite nichts aus. Nein es war alles perfekt. Liz stand ihm bei und er war nie alleine, obwohl es für sie unheimlich schrecklich war ihn so zu sehen wenn er zum Wolf wurde, aber er hatte ihr nie etwas getan, denn der Wolf in ihm schien Liz immer wieder zu erkennen. Er hatte ihr nie was getan und dann starb sie durch die Hand eines Vampires, ein Monster der sie eiskalt umgebracht hatte. Er kannte den Vampir nicht der sie getötet hatte und dieser verschwand auch schnell und ließ die tote Liz am Boden liegen. Seit dem war seine Welt zusammen geobrchen. Sein Glück wandelte sich in Unglück. In ihm brannte eine unbändige Wut auf alles. Er veränderte sich. Zog sich immer mehr zurück und wurde immer wütender. Er war nicht mehr der der einst war, natürlich hasste er das Leben so wie es war, doch er war so voller Wut und Schmerz, die Trauer die ihn zu zerfressen drohte und er konnte und wollte Liz nicht los lassen. Sie gehen lassen. So erschien sie ihm als Geist immer wieder und auch wenn er nicht mehr viel von ihr hatte, das hatte er noch von ihr. Er wollte nicht ohne sie sein, das konnte er nicht. Er sah dann ihr Lächeln. "Ich weiß das ich das muss. Es kann ja so nicht gehen das ich mich immer wieder losreiße. Da kann ja sonst was passieren und das muss ja nicht sein. Es ist vielleicht besser wenn ich die Fesseln mal überprüfe und diese dann auch erneure, damit sie mich dann auch halten. Damit ich nicht wieder ausbrechen kann. Denn ausbrechen das ist ja nichts am Ende. Ich weiß das du das gerne wärst, aber es geht nicht weil dich dieses Vampirmonster grauenvoll getötet hat." Erneut kam ein Seufzen über seine Lippen und er sah Liz traurig an. Es tat so weh alles. Der Schmerz tief in seiner Seele. Er litt so darunter das sie tot war. Sie streichelte erneut sanft über seine Wange und er schloss die Augen. Genoss ihre Berührung, denn diese tat ihm einfach gut. "Ich denke mal du bist noch hier weil ich dich nicht gehen lassen kann, weil ich einfach nicht mit dir abschließen kann. Aber ich weiß nicht wie ich ohne dich Leben soll. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich fühle mich so schon schrecklich alleine und einsam. Niemanden habe ich auf der Welt, nur dich und sonst niemanden. Du bist so wichtig für mich und ich leide so sehr das du nicht mehr bei mir bist. Nicht immer, sondern nur dann wenn du mir als Geist erscheinst. Dein Verlust hat das aus mir gemacht was ich nie sein wollte, aber in mir ist so viel Hass und Wut und der Schmerz der mich nicht loslässt. Ich schaffe das alles nicht." Bei ihren Worten musste er aber dann doch grinsen. "Danke für das Kompliment mein Schatz. Aber auch wenn ich das bin. Ich laufe nun nicht gerne hier draußen nackt rum und es ist ja wie du sagst. Ich könnte etwas zu sehr für Aussehen sorgen und das muss nicht sein. So dringend muss ich dann doch nicht im Mittelpunkt stehen. Ich bin froh das du mir immer wieder aus der Patsche hilfst. Was wäre ich ohne dich Liz. Ich liebe dich auch, mehr als du ahnen kannst und ich wünschte so du wärst wieder bei mir." Er sah dann ihr Lächeln und erwiderte es. Dann bekam er die Sachen von ihr gereicht und dann stand er auf und zog sich dann seine Sachen an die Liz ihm mitgebracht hatte und jetzt fühlte er sich schon viel wohler. "Danke Schatz." er lächelte sie dann an.


nach oben springen

#7

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 20:50
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie wusste das es für Vince die Hölle war und gerne würde sie ihm wieder bei stehen doch sie wollte nicht das er eine Hexe suchte die dann irgendwelche dinge von ihm verlangte. Sie wollte nicht das er für sie ewig in der schuld einer Hexe stand. Es war einfach unglaublich schwer. Sie wäre gerne wieder für Vince da damit er wieder der alte Vince wurde und er sich nicht mehr einsam fühlte. Doch es gab nur diesen einen weg und diesen wollte sie nicht für ihn. Er hatte schon soviel leid das sie ihm das nicht antun wollte. Sie sah den Schmerz und den hass in Vince Augen. Es tat ihr weh das zu sehen. Wenn sie könnte würde sie ihm gerne all das nehmen damit er neu beginnen konnte. Doch sie konnte das leider nicht. Sie vernahm seine worte und sah Vince weiter an " Schatz du musst besser aufpassen und die Fesseln öfter nach schauen. Ich habe dir das sonst immer abgenommen doch nun bin ich nicht mehr da. Vince ich weiß es ist hart für dich aber du musst gut auf dich aufpassen. Ich weiß es ist hart für dich das du mich verloren hast aber dieser Hass den du in dir trägst der bringt dich nicht weiter. Du musst deinen Hass los lassen. Du weißt nicht wer dieser Vampir war. Und wahrscheinlich findest du diesen auch nie. Du musst mal zu ruhe kommen. "Sie sah wie er seine Augen schloss. Sie streichelte ihm weiter seine Wange. Es tat ihr immer wieder aufs neue weh wenn sie Vince so sah. Er litt so schrecklich unter ihrem Tot. "Genau deswegen bin ich noch bei dir. Aber auch weil ich dich nicht alleine lassen kann. Vince wenn ich ganz gehe dann würde es mir das herz brechen. Dann wärst du einsam und dort wo ich dann wäre würde ich nur sehen wie sehr du noch mehr leidest. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich leide wenn ich sehe wie es dir damit geht das ich tot bin. Wie gerne wäre ich wieder bei dir. Aber der preis den man dafür zahlen muss er wäre zu hoch. Ich will das nicht für dich. Ich weiß wie grausam das alles für dich ist. Was aber bringt die diese Wut und dieser Hass? Du musst mal zu ruhe kommen. Das kann so nicht weitergehen. "Dann sah sie sein grinsen und das gefiel ihr so an ihm. Sie hatte ihn in der letzten zeit nie grinsen sehen. "Bitte Vince. Deswegen habe ich dir diese Sachen besorgt damit du nicht nackt rumlaufen muss. Den ich will ja nicht das dir was passiert. Ich pass eben immer noch auf dich auf. Das habe ich schon immer gemacht und das wird sich auch niemals ändern. Wer kümmert sich den wenn ich mich nicht um dich kümmere. Ich wünschte mir auch das ich wieder ganz bei dir sein könnte. "Dann sah sie wie er aufstand und sich anzog. Sie lächelte ihn an "Das mach ich gerne Schatz"

nach oben springen

#8

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 22:52
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Es war nicht einfach für ihn, denn er litt furchtbar unter dem Tod von Liz. Das hatte ihn unheimlich fertig gemacht und ihn verändert. Es hatte ihn zu jemanden gemacht der voller Wut und Hass war. Der Schmerz der so tief saß darüber drohte ihn aufzufressen. Ihn kaputt zu machen. Liz hatte schon Recht. Er musste mit dieser Wut aufhören, den Schmerz los lassen, denn es würde nichts bringen wenn er so voller Hass und Wut durchs Leben ging. Den Vampir der Liz getötet hat, er würde ihn wohl nie finden, er würde ungestraft davon kommen. Aber was sollte er da groß machen. Der Hass und die Wut die brachten ihn nicht weiter, es veränderte ihn nur und der Schmerz war unbeschreiblich. Es war sicher das beste wenn er diesen Schmerz los lassen würde und damit abschließen würde. Er würde den Vampir wohl nie finden, er würde ungestraft davon kommen und das war das schlimmste. Aber was sollte er machen. Würde es ihm denn etwas bringen wenn er tot wäre? Nein Liz war tot und sie kam nicht wieder. Es gab natürlich auch Möglichkeiten, aber was würde man von ihm verlangen. Doch für Liz würde er doch alles tun. Er liebte sie doch und der Gedanke sie könnte wieder bei ihm sein ließ sein Herz höher schlagen, doch sowas sollte er nicht unüberlegt machen. Kopflos sollte er sich nicht an die Sache ran gehen, da würde dann nichts bei rum kommen. Sowas musste er natürlich gut überlegen und man konnte sich bestimmt nicht vertrauensvoll an jede Hexe wenden und diese würde ihm einfach so mal einen Gefallen tun. Nein darüber musste er sich gründlich Gedanken machen, denn schließlich wollte er nicht für den Rest seines Leben den Handlanger für eine verrückte Hexe machen. Er wollte eigentlich nur seine Liz wieder haben. Er sah Liz weiter an. "Ja ich weiß, ich muss die dringend kontrollieren. Ich bin ja als Wolf eine Gefahr für andere und es kann extrem viel passieren wenn ich so ahnungslos durch den Wald laufe. Besser ist es wenn ich die kontrolliere und sie erneuere. Ich muss das machen, denn du bist nicht mehr bei mir. Du bist nur ein Geist, weil du getötet wurdest, dabei hast du keinem was getan. Du musstest unschuldig sterben. Aber du hast Recht Liz. Der Hass und der Schmerz, die Wut in mir, das frisst mich auf und so kann es nicht weiter gehen. Ich werde den Vampir nicht finden der dir das angetan hat und wenn er tot ist was habe ich davon, du kommst davon auch nicht wieder. Das ist das schlimmste überhaupt." Er seufzte kurz auf und es war echt schwer für ihn. Er litt extrem, aber Liz kam nicht wieder. Sie war als Geist bei ihm und mehr war es nicht. Aber so hatte er doch noch ein wenig was von ihr. Er bekam weiter seine Wange gestreichelt und er genoss das einfach. "Ach Liz ich wünschte mir so oft es wäre alles anders und die Welt wäre nicht so ungerecht. Sie hat mir das genommen was mir am wichtigsen. Liz du warst alles für mich. Hast mein Leben besser gemacht als ich aus meiner Heimat geflohen bin und jetzt bist du weg. Ich bin ganz alleine auf dieser Welt, denn zu meiner Familie möchte ich keinen Kontakt haben. Ich wünschte einfach du wärst bei mir als Mensch und wir könnten zusammen sein, aber das geht nicht. Ich weiß das es Wege gibt, doch die müssen natürlich auch gut überlegt werden. Ich würde sicher alles für dich tun Liz, doch ich kann auch einen furchtbar hohen Preis bezahlen, wenn ich da Kopflos dran gehe. Daher muss ich mir diesen Schritt gut überlegen und sorgfältig wählen welche Hexe da besser ist und welche dich mir wieder bringen könnte. Denn ich möchte nicht unbedingt für den Rest meines Lebens als Handlanger einer Hexe herhalten, dann hast du auch nicht mehr von mir und das wäre tragisch. Und bei allem anderen muss ich los lassen, den vampir vergessen der dir das angetan hat. Ich werde ihn nicht finden und es wird mir dich nicht wieder bringen wenn ich ihn töte." Er sah sie dann an und noch immer grinste er. Das tat auch mal wieder gut. "Ja du bist halt eben meine gute Seele Liz und ich wüsste nicht was ich ohne dich wäre. Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Du bist immer so gut zu mir und es tut mir einfach gut auch mal wieder grinsen zu können oder Lachen zu können und das kann ich immer am besten bei dir." Er lächelte sie an und nun fühlte er sich etwas wohler. Am liebsten würde er sie einfach nur in den Arm nehmen. Das vermisste er einfach so.


nach oben springen

#9

RE: Wald

in Wald 14.09.2013 23:14
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Er musste seinen Hass und die Wut endlich los lassen den es brachte ihm nichts wenn er sich immer wieder fertig machte. Sie kam nicht wieder dadurch. Sie wollte nicht das er ein Hass zerfressener Wolf war der einfach drauf los tötete den das war er ganz und gar nicht. Er so ein wundervoller Mann. Sogar als Wolf erkannte er sie immer und hatte ihr nie etwas getan. Es war damals grausam zusehen wie seine Knochen brachen und er schlimme schmerzen hatte. Doch sie konnte ihn niemals alleine lassen. Als sie damals das erste mal bei seiner Verwandlung dabei war hatte er ihr vorher noch gesagt sie solle raus gehen doch das hatte sie nicht getan. Sie hatte ihm vertraut. Also blieb sie und er hatte ihr nichts getan. Er hatte sie dann immer wieder aufs neue erkannt. Vince war für sie einfach unglaublich wichtig war. Sie liebte ihn mehr als alles andere auch wenn sie tot war. Sie wollte für ihn das er nun mal zur ruhe kam das er sich erholen konnte. Viel zu lange war er schon so voller Hass und Wut. Das er mit dem Gedanken spielte das sie wieder kommen könnte das wusste sie nicht aber sie konnte es ahnen. Das würde sie aber niemals wollen. Den sie wollte nicht das sich Vince für sie verkaufen musste. Er sollte sowas gar nicht erst in Betracht ziehen. Sie sah Vince weiter an "Schau sie nochmal genauer nach das wäre mir wirklich wichtig. Ich will nicht das dir etwas passiert Vince. Das würde ich nicht ertragen. Ja Schatz leider wurde ich das aber du musst nun los lassen wenigstens deinen Hass und deine Wut. Den es bringt dir nichts wenn du so weiter machst. Das bist du doch gar nicht. Vince denke ja nicht daran zu einer Hexe zugehen. Das will ich nicht für dich. Das würde niemals gut ausgehen. Ich würde nicht ertragen können das du dann auf ewig einen hohen preis zahlen musstest damit ich wieder bei dir bin. Vince ich wünschte mir auch ich könnte wieder bei dir sein aber nicht um jeden preis. Ich weiß das du alles für mich tun würdest und ich auch alles für dich. Du solltest nicht so einen Preis zahlen. "Sie sah das er noch immer grinste und das war schön zu sehen "Das mache ich alles aus liebe zu dir. Das freut mich zuhören Vince. Ich gebe immer mein bestes. "Sie lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

#10

RE: Wald

in Wald 15.09.2013 00:09
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Liz hatte einfach Recht. Der Hass und die Wut, der ganze Schmerz in ihm, das brachte ihm nichts. Das musste er los lassen, denn so ging das ja nicht weiter. Das war ja nicht mal mehr er. So kalt und hart. So voller Wut war er noch nie als er Liz noch hatte, ihr Tod hatte ihn verändert. Hat ihn kälter gemacht und ihn einfach wütender gemacht. Denn er wollte einfach nichts fühlen, alls was er sah das war der Hass und die Wut. Die Rache zu nehmen, doch die würde im Sand verlaufen. Das brachte Liz nicht wieder auch wenn der Vampir der das getan hatte dann tot war. Liz würde nicht wieder kommen und dieser Vampir er würde seine Strafe bekommen. Ja ganz sicher würde er das. Denn solche würden nicht ungestraft davon kommen, das war ganz sicher. Aber er sollte nicht diese Rache üben, das würde ihn nur noch mehr verändern und das war nicht der richtige Weg. Der Hass und die Wut, das konnte so ja nicht weiter gehen. Also musste er nun einen anderen Weg finden, denn so konnte und wollte er ja auch nicht bleiben. Das war nie das was er wollte. Und ja er spielte mit dem Gedanken, aber er musste sich das natürlich gut überlegen, denn er wollte ja nicht Kopflos an das ganze ran gehen, auch wenn er wusste das Liz das niemals verlangen würde. Er wollte sie wieder haben. "Das mach ich mein Schatz, schon alleine weil du dir solche Sorgen um mich machst. Da kann ich gar nicht anders. Ich werde sie mir mal genauer ansehen und dann wohl eher ersetzen. Ich weiß das ich das muss. Es bringt mir ja nichts wenn ich vor Hass und Wut zerfließe. Das macht mich nur fertig und ich komme damit nicht weiter. Der Vampir der dir das angetan hat, er wird seine Strafe noch bekommen, da bin ich mir sicher, aber ich werde ihn nicht finden, das weiß ich leider und es würde dich auch nicht wieder bringen wenn er tot ist. Also muss ich einen anderen Weg finden und ich muss den Schmerz vergessen der in mir brennt. So war ich nie und so will ich nicht sein." Er sah sie dann an. "Liz ich will dich bei mir haben. Ich weiß das du das nie von mir verlangen würdest, aber das ist der einzige Weg. Ich werde das ganze nicht Kopflos angehen und gleich morgen zu einer Hexe rennen, aber ich kann und ich will ohne dich nicht sein. Das muss ich halt gut überlegen und dann werde ich ja sehen was passiert. Vielleicht findet man auch jemanden der noch ein gutes Herz hat. Es können doch nicht nur alle böse sein. Liz ich weiß du willst das nicht, aber ich will nicht ohne dich sein und ich überlege mir das. Denn du bist alle für mich und wenn das der Weg ist dich wieder zu bekommen, dann gehe ich ihn. Doch ich muss natürlich sehen an wen ich mich wenden kann, ob nicht jemand doch ein gutes Herz hat und nicht von mir verlangt das ich als Putzfrau einer Hexe herhalten muss. Schatz noch habe ich da nichts gemacht und ich kenne noch keine Hexen, ich muss mich da in der Richtung eh erst mal informieren. Aber es würde uns wieder zusammen bringen Liz und das ist es mir wert." Er sah sie dann an. "Ich weiß das du das machst Schatz und ich danke immer für alles. Vielleicht finden wir ja einen Weg der uns wieder vereint. Wer weiß. Ich gebe die Hoffnung nicht auf." Er lächelte sie an. Gott er vermisste sie ja so.


nach oben springen

#11

RE: Wald

in Wald 15.09.2013 00:29
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sein Hass und seine Wut brachten ihn doch auch nicht weiter. Sie machten aus ihm einen Menschen der er gar nicht war. Sie konnte sie ihren Vince nicht. Und so wollte sie ihn auch gar nicht haben. Und er selbst war auch nicht gerne so das wusste sie ganz genau. Er sollte damit abschließen und zur ruhe kommen. Das war das beste für ihn. Sie wollte nicht das er weiter so war. Er sollte nun damit abschließen und er wusste auch das es das beste war. Es war unbeschreiblich das Vince alles für sie tun würde doch er sollte nicht unbedacht zu einer Hexe gehen und diese um Hilfe bitten. Diese forderten auch sie wollte sicher nicht das er in der schuld einer Hexe stand nur damit sie wieder leben konnte. Vince sollte sich nicht für sie verkaufen. Aber er wusste auch das sie so dachte. Sie nahm ihn dann in den arm. "Danke Vince. Ich mache mir immer sorgen um dich weil du mir wichtig bist. Weil ich nicht will das dir was passiert. Schatz lass von deiner Wut und dem Hass ab. Den es macht dich zu jemanden der du nicht bist. Du bist ein wundervoller Mensch Vince und du sollst nicht voller Hass sein. Das bringt dir nicht. Dieser Vampir wird seine strafe bekommen da bin ich mir ganz sicher. " Sie löste sich von ihm und sah ihn an. "Ich weiß Vince und ich wäre gerne wieder bei dir. Vince jede Hexe verlangt etwas dafür das sie das machen. Ich will nichtd as du einen Hohen preis dafür zahlen musst damit ich wieder lebe. Das will ich nicht für dich. Schatz ich finde es unglaublich süß das du alles für mich tun würdest aber ich habe auch angst. Bitte tue nichts unüberlegtes ok? " Sie sah ihn an und sie hatte angst um ihn. Hexen waren nicht ohne. Sie taten nichts umsonst. Sie hoffte nur das Vince nicht etwas überstürzen würde. Sie vernahm seine weiteren worte. "Du musst mir nicht danken. Das mache ich gerne. Aus liebe zu dir mein Schatz. "Sie sah sein lächeln welches sie so süß fand.

nach oben springen

#12

RE: Wald

in Wald 15.09.2013 15:36
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Er wusste leider das ihn seine Hass und die ganze Wut nicht weiter brachten. Es ging so viel in ihm vor was er immer mit sich rumschleppte. Diese ganze Last und die Schuld, der Schmerz und die Wut. Am liebsten würde er einfach alles raus schreien, die Wut rauslassen, die so tief in ihm brannte. Denn bisher hatte er allen Schmerz und die Wut immer wieder in sich rein gefressen, aber nie wirklich rausgelassen. Seit Liz tot war da war er extrem schnell aufbrausend und die ganze Wut die sich in ihm gesammelt hatte. Dann kam dazu das er sich die Schuld gab, denn wäre er schneller gewesen würde sie wohl noch leben. Das alles war einfach zu viel, es belastete ihn un veränderte, aber Liz kannte ihn besser. Sie wusste das er so nicht sein wollte und das er so eigentlich nie war. Inzwischen war er mehr schon ein Abgleich seines Cousins, der nun wirklich dafür bekannt war das er eiskalt Vampire tötete und das er ein sehr brutaler und ruppiger Kerl war. Naja der Ruf von ihm ging weit vorraus, aber so wollte er ja nie sein, daher hatte er ja auch den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen. Aber jetzt wurde er fast selbst so und das musste er ändern, denn so konnte das nicht gehen. Er wollte ja nicht so sein. Da hatte Liz vollkommen Recht. Er wurde dann von ihr den Arm genommen und er schmiegte sich gegen sie. Genoss ihre Nähe, denn diese fehlte ihm einfach nur. "Das mach ich doch gerne, außerdem ist es unbeschreiblich wichtig das ich danach sehe. Ich könnte ja nicht nur mich in Gefahr bringen, sondern auch andere denen ich begegne und das möchte ich ja nicht. Also ist das sehr wichtig und natürlich auch weil du dir Sorgen machst." Er seufzte kurz, aber wurde noch immer von ihr im Arm gehalten. "Ich weiß ich bin zu sehr voller Hass, da hast du schon ganz Recht Schatz. Das geht so nicht. Ich trage das alles schon viel zu lange mit mir rum und es verändert mich. Ich bin so voller Wut und Schmerz über deinen Verlust, die Schuld die ich mir geben, denn wäre ich schneller gewesen dann würdest du noch leben, aber ich war es nicht und nun bist du tot. Am liebsten würde ich einfach nur schreien und alles rauslassen was in mir ist. Ich merke das ich langsam ein Abgleich meines Cousins werde und so möchte ich nie sein, denn wenn man Van Helsing kennt, dann weiß man das ich so niemals sein möchte. Ich bin nicht umsonst aus Rumänien weg und jetzt werde ich so. Nein das muss sich ändern." Dann merkte er das sie sich von ihm löste und vernahm ihre Worte, sah sie dabei an. "Schatz ich weiß das du das niemals von mir verlangen würdest und das ich mich an eine Hexe verkaufe, aber mach dir bitte keine Sorgen Schatz, ich werde da garantiert nichts unüberlegtes tun, denn wenn ich das mache, wer weiß was ich dann bekomme, denn ich möchte dich wieder bei mir haben. Ganz und nicht als Monster, den wer weiß was dann kommen würde, das würde ich nicht ertragen. Daher werde ich da nichts unüberlegtes machen, sondern ich werde mir das natürlich durch den Kopf gehen lassen, das ist ganz sicher. Mach dir keine Sorgen, ich passe da schon auf, denn wenn dann will ich meine Liz wieder haben und nicht etwas was eine Hexe produziert, weil sie verrückt ist." Er würde das nicht überstürzen, aber musste halt einen Weg finden wie man das machen konnte. Was er tun konnte, denn er wusste eins genau, er wollte Liz wieder haben. Er lächelte sie an. "Ich bin ohne dich so verloren Liz. Ich hab doch nur dich." Sein Blick wurde wieder traurig und er senkte den Kopf.


nach oben springen

#13

RE: Wald

in Wald 16.09.2013 14:35
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Er sollte einfach mal den ganzen Hass und die Wut los lassen. Dann würde es ihm auch wieder besser gehen. Sicher das brachte sie nicht wieder aber er wollte nie sein wie seine Familie und nun war er doch so geworden. Das wollte sie nicht für Vince. Es brachte ihm nichts so zu sein. Er musste sich mal wieder eine Pause gönnen. Wie lange war er schon unterwegs gewesen und hatte gesucht. Und gebracht hatte ihm das nichts. Aber nun hörte er ihr auch zu und sah ein das es ihm nichts brachte. Sie wollte das alles nicht mehr für Vince. Sie spürte wie er sich gegen sie schmiegte. Sie streichelte sanft seinen rücken und noch immer hielt sie Vince in ihrem arm. Sie wusste das er sie vermisste und sie ihn doch auch. Aber es gab nur einen weg sie zurück zu holen doch diesen wollte sie ganz sicher nicht für ihn. Das wusste er auch aber irgendwie wusste sie das er es dennoch machen würde. Sie kannte ihn einfach viel zu gut. Er machte am ende eh das was er wollte. Er hörte zwar immer auf sie aber dieses mal würde er es wohl nicht tun. Den sie wusste er wollte sie wieder bei sich haben. Sie löste sich dann von ihm an. "Es ist wichtig das du immer in Sicherheit bist Vince. Den es kann dir immer was passieren. Ich will nicht das dir was passiert. Du musst besser auf dich aufpassen. Ich mache mir immer sorgen um dich Vince auch wenn du nicht als Wolf unterwegs bist. Ist einfach weil du alles für mich bist. " Sie hauchte ihm einen sanften kuss auf seine wange. "Vince wie oft haben wir drüber geredet das du niemals so wie deine Familie sein willst und nun bist du so. Das wolltest du nie und das wollte ich auch nie. Lass endlich all deine Wut und deinen Hass los. Du musst zur ruhe kommen. Wie lange bist du schon unterwegs. Wann hast du das letzte mal richtig geschlafen? Vince es bringt dir nichts wenn du immer wieder aufs neue nach einem Vampir suchst von dem du nichts weißt. Ich weiß das du das nur schwer kannst aber lass es endlich los. Es bringt dir nicht. Dieser Vampir bekommt sicher nich seine strafe ganz sicher. " Sie vernahm seine weiteren worte und sah ihn an. "Niemals würde ich das weil ich weiß wie Hexen sein können. Niemals wünsche ich mir das du an jemanden gebunden bist wegen mir. Und wenn ich dich nun bitte das du gar nicht weiter drüber nachdenkst? Das du mich einfach gehen lässt?" Sie sah ihn fragend an. " Ich liebe dich Vince und das mehr als alles andere und das weißt du auch. Aber Hexen wollen immer etwas ich kenne keine gute Hexe. Ich will nicht das du einen Preis zahlst der dich am ende unglücklich macht. Und am ende wäre ich vielleicht auch gar nicht mehr die liz die du wieder haben wolltest. Hexen handeln nur in ihrem Interesse. "Sie vernahm seine weiteren worte und sah seinen blick "Ach Vince mein Schatz. Ich bin doch bei dir" Sie nahm ihn wieder in den arm und sanft streichelte sie ihm über seinen rücken.

nach oben springen

#14

RE: Wald

in Wald 16.09.2013 15:47
von Vincent van Helsing (gelöscht)
avatar

Er musste mit dem Hass und der Wut abschließen, das brachte ihn nicht weiter, da hatte Liz schon vollkommen Recht. So konnte er nicht bleiben und so sollte es auch nicht weiter gehen. Er war nie so gewesen und jetzt wurde er zu so einer Person. Zu Leuten wie es sein Cousin war, so wie er nie sein wollte. Nein das musste er ändern. So wollte er ganz sicher nicht bleiben. Das war nicht er, das war nicht der Vince der er immer war. Er wünschte einfach das alles wäre niemals passiert, dieser ganze schreckliche Vorfall, doch es war passiert und Liz war nur noch ein Geist, aber es fehlte ihm einfach Zeit mit ihr zu verbringen. Bei ihr zu sein und die Nähe von ihr zu haben. Sicher war sie nun bei ihm und das war ihm auch sehr wichtig, aber es war nicht das gleiche als wenn Liz ein Mensch war und an seiner Seite war. Er konnte ja schlecht eine Beziehung zu einem Geist führen. Nein verdammt er wollte seine Freundin wieder. Ohne sie war er so verloren und alleine. Es fehlte ihm einfach bei ihr zu sein. Sie im Arm zu halten. Sie in seiner Nähe zu haben. Sie hatten doch so viele Pläne gehabt. Heiraten, Familie und alle mögliche, doch das war alles dahin als er sie tot im Arm hielt. Noch immer wurde er von ihr im Arm gehalten und das genoss er total. Es tat ihm einfach gut ihre Nähe zu haben. Es war einfach grausam und schrecklich. Er fühlte sich einfach alleine ohne Liz. Sie war einfach alles für ihn und ohne sie das ging nicht, das konnte er sich nicht vorstellen. Er merkte dann das sie sich von ihm löste und er sah sie dann an. "Ja das weiß ich Liz, das ist sehr wichtig. Sonst passiert womöglich noch schlimmeres und das kann es nicht sien und das will ich auch nicht. Es kann ja auch so viel passieren wenn ich mich losreise und dann hier durch den Wald laufe. Das geht, also muss ich sobald ich zu Hause bin die Fesseln und alles mal überprüfen ob mich das auch noch aushält. Ich weiß doch das du dir immer wieder Sorgen um mich machst Liz und das ist es auch warum ich überhaupt noch etwas mache Liz. Wenn ich wüsste du wärst ganz weg, nein ich würde meinen Lebensmut verlieren." Er seufzte kurz auf, denn er wusste das nur Liz ihm Lebensmut gab. Das er ohne sie nicht leben konnte. Sie hauchte ihm dann einen Kuss auf die Wange und er genoss das wirklich. "Ja ich weiß, das war immer ein Gesprächsthema und ich weiß das ich so niemals sein wollte und jetzt fange ich an und werde so. Das alles bringt nichts. Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon auf der Suche nach diesem Vampir bin, aber es ist schon verdammt lange wo ich das bin. Das letzte mal richtig geschlafen das liegt auch schon sehr lange zurück muss ich sagen. Ja das ist alles extrem schwer und ganz sicher nicht einfach. Ich muss damit unbedingt abschließen, denn ich werden den Vampir wohl eh nicht erwischen. Ich denke das ist vorbei und ich sollte mich auf andere Dinge konzentrieren und nicht mehr nur darauf, denn dieser Vampir bekommt auch noch seine Strafe. Ganz sicher. Aber ich muss etwas anderes nun in Betracht ziehen, denn es kann so einfach nicht bleiben." Er sah sie dann an und vernahm ihre weiteren Worte. "Ich weiß das du das niemals von mir verlangen würdest Liz, aber ich kann dich nicht gehen lassen, du weißt das ich es nicht schaffe damit abzuschließen und wenn du weg bist, nie mehr da wärst dann würde ich jeden Lebensmut verlieren. Dann wäre mein Leben sinnlos, ich habe doch nur dich. Nein Liz, ich muss einen Weg finden, irgendwie. Aber ich muss das alles gut überlegen was passieren wird. Ich hoffe einfach das ich einen Weg finden werde." Dann wurde er wieder von ihr in den Arm genommen und er schmiegte sich dann an sie. "Ach Liz ich wüsste nicht was ich ohne dich machen soll. Ich bin so leer und einsam ohne dich. Es fehlt mir einfach etwas. Diese Lücke kann niemand füllen." Er seufzte kurz auf und sah sie an. Er schmiegte sich an sie.


nach oben springen

#15

RE: Wald

in Wald 16.09.2013 16:23
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie hatte ihm all das schon so oft gesagt und nun endlich sah er es auch so. Darüber war sie schon sehr froh. Sie wollte das alles nicht mehr für Vince. Er hatte doch nun genug gelitten. Er sollte endlich wieder zur ruhe kommen. Er sollte wieder all das machen was er vorher getan hatte. Dieser ganze Hass das war nichts für ihn und das wusste er auch ganz genau. Das er sie unbedingt wieder wollte das wusste sie auch aber sie wollte nicht das er sich für sie verkaufte. Den das konnte böse ausgehen. Das wusste er auch. Sie wusste auch das Vince wirklich alles dafür tun würde um sie wieder zurück zubekommen. Er sollte aber ganz und gar nicht leicht sinnig sein. Er sollte gut aufpassen. Sie sah ihn an. Sie legte ihre Hand an seine wange "Gut Vince die müssen wirklich dringend überprüft werden. Ich weiß Vince. Ich würde doch auch niemals ganz gehen können. Das weißt du auch. Vince ich habe dich als ich lebte so sehr geliebt das ich das als geist auch immer noch tue. Ich würde dich niemals ganz verlassen könnte. Den ich weiß wie du dich fühlst wenn ich ganz gehen würde. "Sie hauchte ihm einen sanften Kuss auf seine lippen. Vince war so unbeschreiblich süß. Er liebte sie so sehr. Sie vernahm seine weiteren worte "Wir müssen nun ändern das du wieder mein alter Vince bist. Den wie du nun bist das ist nichts. Du selbst willst es doch auch nicht. Schatz du musst endlich wieder mal schlafen. Was sagst du dazu wenn ich mit dir nachhause gehe und du dich duscht und dann ins Bett legst. Und ich werde so lange bei dir bleiben bis du wieder wach bist." Sie sah ihn fragend an. Den er brauchte endlich wieder schlaf. "Sie vernahm seine weiteren worte und ihr blick wurde sanfter. Wie konnte er sie den so sehr lieben. Sie streichelte sanft mit ihrem Daumen über seine wange. "Vince du liebst mich so sehr das ist unbeschreiblich. Aber versprich mir bitte das du genau aufpasst auf welche hexe du dich da einlässt. Den ich will nicht das du dein leben verkaufen musst für mich. Tue also nix unüberlegtes. "Sie spürte das er sich wieder gegen sie schmiegte. Sie genoss seine nähe. Es fehlte ihr auch oft aber ihm wohl noch mehr als ihr. Sie vernahm seine weiteren worte. "Ich bin doch bei dir Vince nur nicht wie damals eben. Aber wer weiß vielleicht wird es ja wieder. "Sie spürte wie er sich erneut an sie schmiegte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: