Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#16

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 19:00
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Ich könnte dich killen, aber das will ich gar nicht. Dann hab ich keine schöne Rebekah mehr und dein Brüder würde mich in Krümmel zerkleinern " grinste ich sie an. Ich konnte doch nicht meine Süße töten, wo kommen wir denn da hin?
Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und schwamm hinter ihr her. sie war wirklich verdammt schnell, doch konnte ich sie nach einer Weile einholen und drückte sie leicht ans Ufer. " Da ist dein alter Mann. Ich habe dein eigeholt und nun bist du hier gefangen" lachte ich genüßlich auf. "Von wegen ich bin alt." ich schüttelte belustigt meinen Kopf. "Du bist ganz schön frech geworden " stellte ich fest ind ließ sie nicht durch. "Was mache ich bloß mit einem frechen Mädchen wie dich .. hmm? " meine Augen funkelten sie an. so schnell würde ich sie nicht enkommen lassen .


nach oben springen

#17

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 19:14
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

"Du würdest es niemals übers Herz bringen mich zu töten, Marcel.. Dafür hast du mich viel zu gern" sagte ich grinsend. Doch er hatte Recht. meine Brüder hätten ihn in kleine EInzelteile zerhackt und an die Tauben in der Innenstadt verteilt.. So waren meine Brüder eben. Wir strietten oft, doch neimand durfte mich verletzen. Niemand außer sie selbst natürlich.
Dass er doch hinter mir her schwamm überraschte mich nicht, eher,d ass er mich atsächlich einholte. Kurz darauf wurde ich auch schon gegen das Ufer gedrückt und lächelte ihn an. "Du hast gewonnen" sagte ich und strahlte ich fröhlich an. "Aber alt bist du wirklich. Das ist ein Fakt.. tut mir leid". Ich grinste ihn böse an, hörte jedoch seine folgenden Worte und wurde etwas ruhiger. "Ich weiß nicht, was willst du denn tun?" fragte ich ihn lächelnd. Ich versuchte schon gar nicht mehr mich aus seinem Gefängnis zu retten, denn irgendwie gefiel es mir doch ganz gut in seiner Nähe.



nach oben springen

#18

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 19:34
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Da gebe ich dir recht " grinste ich sie an. "Tja das habe ich wohl, aber alt bin ich nicht " schmollte ich gespielt. "Du bist hier der Urvampir und nicht ich " stellte ich fest und das wusste sie ganz genau, sie wollte mich bloß wieder auf den Arm nehmen.
"Was kann ich tun? Was kann ich tun?" sprach ich Geheimnisvoll und grübbelte. Ich wusste was ich tun wollte, doch tat ich so als ob ich noch keine Idee hätte. Der Überrschungseffekt war so größer. Plötzlich nahm ich meine Hände an ihre Hüpften und kitzelte sie an. "Naa wie gefällt dir das du kleine freche Rebekah ?" fragte ich lachend und grinste sie fies an.


nach oben springen

#19

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 19:47
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

"Doch. DU bist alt. Zwar nicht älter als ich, aber ich finde, ich habe mich für mein Alter viel besser gehalten als du, weißt du?.. Außerdem sagt man einer Dame nicht, dass sie alt ist" sagte ich schnell und grinse ihn an. Natürlich nahm ich ihn wieder nur auf den Arm. Aber dies tat ich doch immer.. Genau wie er es bei mir tat.. Wir verstanden so etwas eben.
Gerade wollte ich etwas vorschlagen, da wurde ich auch schon von ihm durchgekitzelt. Ich schrie beinah auf und fing an laut zu lachen. "Hey, hör auf, das ist nicht witzig" lachte ich und versuchte verzweifelt mich von ihm Zu befreien. Plötzlich rutschte der Boden unter meinen Füßen weg und ich sank in voller Länge in den See. Verzweifelt versuchte ich mich an ihm festzuhalten, fand jedoch keinen Halt und tauchte in ganzem Maße unter.



nach oben springen

#20

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 20:43
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Du bist wirklich ein kluges Mädchen. Du hast dich wirklich gut gehalten, aber ich sehe noch immer besser aus " lachte ich. Ich grinste sie blöd an, das konnte ich wirklich gut. Ich kitzelte sih durch. "Ohhh doch meine Liebe, das ist wirklich witzig. Seh doch ich lache " grinste ich sie frech an. "Ich finde das so himmlisch hier und du sagst das du stärker und schneller bist als ich. Das soll wohl ein Witz sein meine Gute " lachte ich. Plötzlich rutsche sie ab und tauchte unter. Ich tauchte benso unter und angelte sie mir, zog sie leicht nach oben. "Hey was machst du denn`" fragte ich sie besorgt.


nach oben springen

#21

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 20:51
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Ich grinste sanft. "Ich weiß, dass ich klug bin. Das liegt in meinen Genen..." Amüssiert hob ich eine Augenbraue. "Du? Besser als ich? Komm schon, marcel. Wir wissen beide, dass ich einfach viel hübscher bin als ihr" sagte ich schmunzelnd. Dass er mich wieder kitzelte machte mich nur noch hibbeliger. "Nein, das ist nciht witzig" sagte ich noch, ehe ich ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf gab. "Das ist kein Witz. Ich bin stärker und schneller als du.. Vergiss das nicht." ich zwinkerte ihm provozierend zu.
Dass er mich doch wieder hinauf zog zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich spuckte etwas wasser aus, welches ich verschluckt hatte und Hielt mich an ihm fest. "Ich wollte nur schauen, ob du mir auch das Leben rettest" gab ich nur zurück und legte die Arme um seinen Hals. "Aber ich traue dem Boden hier nicht mehr. Du wirst mich jetzt tragen müssen" scherzte ich und lächelte ihn dabei sanft an.



nach oben springen

#22

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 21:04
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Na gut, du bist klug und hübsch " gab ich zu. "Aber ich sehe doch wirklich gut aus oder?" scherzte ich rum. Sie verpasse mi doch tatsächlich eien Schlag auf meinen Hinterkopf. Empört sah ich sie en. "Heyy.. Erst der Stein und jetzt deine Hand?" traurig blickte ich sie an. "Du willst mich nur hauen, du bist eine böse Rebekah !" meinte ich zu ihr, aber ich konnte nicht lange ernst sein. Ich verfiel gleich wieder in ein Lachen.
Natürlich hatte ich sie gerettet, was für eine Frage. Ich konnte sie ja schlecht untergehen lassen. Orginals konnten einfach nicht schwimmen.
"Ich werde dich immer retten " schmunzelte ich sie an und spürte ihre Hände um meinem Hals. "Das werde ich mit würde tun, so wie du es wünscht" zwinkerte ich sie an. Nun waren wir uns näher als zuvor, es fühlte sich gut an und doch ungewöhnlich nach einer solch langen Zeit in der wir uns nicht gesehen haben..


nach oben springen

#23

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 21:09
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Ich lächelte zufrieden. "damit kann ich leben.." AAuf seine Frage hin schwieg ich einen Moment, ehe ich antwortete "Der schönste Mann, der mir je untergekommen ist, würde ich sagen. Aber dennoch alt" wieder trat ein selbstgefälliges Grinsen auf meine Lippen.
Für einen Moment lang glaubte ich ihm sogar, dass er traurig war, doch dann lachte er. Und ich ebenfalls. "tut mir leid. meine Hand wollte deinen Kopf einfach nur mal anfassen dürfen.." sagte ich grinsend. Die Nähe die wir beide zu einander hatten brachte mich vollkommen aus dem Konzept. Für einen kurzen Moment lang sah ich ihn einfach nur an, dann drückte ich ihn an mich und umarmte ihn fest. "Ich hab dich so vermisst.." sagte ich leise. Ich hatte immer so getan als habe es mir nichts ausgemacht Marcel zurück zu lassen, doch das hatte es.. "Ich sage es dir. Ich gehe nie wieder ohne dich weg.. Egal was Nik davon hält!"



nach oben springen

#24

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 21:24
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich schüttelte meinen Kopf. "Na gut, denn bin ich eben alt " scherzte ich und zog eine Grimasse. Sie würde nie aufgeben , dafür kannte ich sie schon zu gut.
"Du darfst meinen Kopf immer anfassen, aber hauen " ich legte meinen Kopf schräg und sah sie an. Sie hatte sich kaum verändert. Ihre Umarmung überraschte mich dann doch aus heiterem Himmel. Ich erwiederte diese nur zu gern und schlang meine Arme um ihren zierlichen Körper. "Ich habe dich auch vermisst, Rebekah" lächelte ich vor mich hin. "Und ich werde dich nicht gehen lasse meinen Schöne " meinet ich und drückte sie fester an mich.


nach oben springen

#25

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 21:36
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

"ja.. wie ich sagte. Wie schön, dass du es auch endlich einsehen konntes. Glaub mir, jetzt wird alles besser" sagte ich lachend und tätschelte aufmunternd seinen Arm. Unsere SPäße hatte ich schon immer geliebt und diese hatte ich wohl auch am Meisten von allem vermisst.
"ich wollte ihn ja nur anfassen" sagte ich mit entschuldigendem Blick. "Aber ich habe einfach meine Kraft unterschätzt. Ich kann da echt nichts für" wieder grinste ich ihn an.Ich wusste ja, dass er mir nicht böse war. Nicht wegen eines Klapses auf den Hinterkopf.
Dass er auch mich an sich zog ließ mich lächelnd. Ich genoss es so in seinen Arme zu stehen. Es war ein schönes Gefühl, das musste ich zugeben. Vielleicht war auch dies der Grund, weshalb ich ihn nun genau ansah. Unsere Gesichter trennte nicht viel von einander. "Versprich es. Versprich, dass du mich nicht gehen lässt" sagte ich und sah ihm tief in die Augen. Ganz sanft und vor allem mehr als unverhofft beugte ich mich zu ihm vor, lächelte ihn an und legte meine LIppen auf seine. Ich wusste nicht ob es richtig oder falsch war und ich hatte keine Ahnung ob er mir nun eine Abfuhr erteilen würde oder nicht, doch es war mir egal. Denn diesen Kuss genoss ich einfach nur.



nach oben springen

#26

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 21:59
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Was? " grinste ich und glaubte ihr dann doch. Sie täschelte meinen Arm, ich blickte sie entgeistert an. "Was ist bei dir los?" lachte ich dann aber doch.
"Das würde ich ja jetzt auch behaupten meine Scjöne, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Du weißt ganz genau wie stark du bist" ich verengte meinen Augen und da sie James Bond - Mäßig durch meine Augenschlitze an.
Ich liebte es mit ihr Spaß zu haben, sie war dann immer so unbekümmert und fröhlich. Unsere Köpfe waren nicht wir von einander entfernt, ich hörte ihre Worte und lächelte. "Ich werde dich nie wieder gehen lassen, Versprochen" ich schmunzelte sie an. Gerade wo wir wieder so glücklich miteinander waren würde ich sie nicht mehr gehen lassen. Das musste ihr doch bewusste sein oder?
Ich merkte wie sie mir näher kam und ihr Lippen sanft auf meine legte. Ich strich mit einer Hand über ihre Wange und blickte auch ihr teif in die Augen. Sie funkelten wunderschön. Dann erwiederte ich liebevoll ihren Kuss.
Es fühlte sich gut an, unerwartet, aber schön. Meine Rebekah. Nie wieder würde ich sie von mir gehen lassen, egal was Klaus tun würde.


nach oben springen

#27

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 22:10
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Dass er mir versprach mich nicht wieder gehen zu lassen machte alles nur noch viel besser. Ich war ziemlich glücklich.. Besonders in diesem Moment. Ich hatte nie zu meinen Gefühlen gestanden und ich wusste nicht einmal, ob diese die ganze zeit schon da gewesen waren, doch ich hatte Marcel wirklich sehr gern und dies zzeite sich auch wöhrend des Kusses. Ich wollte mich gar nicht mehr von ihm lösen, solch ein schönes Gefühl war es seine Lippen auf meinen zu spüren. Als ich mir sicher war, dass er meinen Kuss nicht nur vor Schreck erwidert hatte, ließ ich den Kuss leidenschaftlicher werden. Ich schmiegte mich an ihn und lächelte sanft in den Kuss hinein, ehe ich mich widerwillig aber atemlos von ihm löste. "wow.." flüsterte ich, denn etwas anderes brachte ich gerade einfach nicht heraus. Ich war unfähig etwas anderes zu tun, als ihn einfach nur anzusehen. Und mir war es egal, was Nik davon halten würde. Ich hatte Marcel gern.



nach oben springen

#28

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 16.09.2013 16:28
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ihr Lippen waren so zart und weich, das ich meine Lippen nur noch mehr von ihren geküsst werden wollten. Ich ließ meine Hand auf ihrer Wange liegen und zog sie an der Hüpfte näher an mich ran. Ich hätte sie schon damals küssen sollen, bevor sie mit Klaus sie Stadt verlassen , vielleicht wäre sie dann nicht gegangen. Doch nun hatte Rebekah den Mut ergriffen mich zu küssen und ich war wirklich glücklich darüber. Ich hatte damals zudem noch Angst das Klaus mich töten würde, wenn ich mit Rebekah zusammen gekommen wäre, doch für sie schien es damals nur Freundschaft gewesen zu sein. Ihr Bruder ist mein bester Freund, es war eben eine schwierige Situation, doch würde ich diese jetzt auf mich nehmen.
Nach einer Weile, die mir selber viel zu kurz vorkam, lößte die Blondine sich von mir. Ich lächelte sie liebevoll an. "Das kannst du wohl sagen , kleiner Engel" ich schaute in ihre funkelnden Augen und konnte nicht anders als ihr entgegen zu Strahlen.


nach oben springen

#29

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 16.09.2013 19:46
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Hätte er mich damals geküsst, wäre ich vielleicht nicht bei ihm geblieben,.. doch es wäre schon damals klar gewesen, dass Marcel nicht nur ein Bruder für mich gewesen war, denn eigentlich war er dies nie. Ich hatte ihn immer schon sehr nett gefunden, dass darauf keine Liebe geworden war, wunderte selbst mich, doch vielleicht hatte ich es einfach nur nicht bekommen, dass ich ihn doch mehr liebte als nur einen Bruder..
Lächelnd legte ich meinen Kopf an seine Brust. Mir gefiel es so in seinen Armen. Ich konnte die ganze Nacht so verbringen, es wäre immer noch ein wundervolles Gefühl. Meine STimme wurde nun toternst, doch auf meinen Lippen lag ein breites Grinsen, welches er zum Glück nicht sehen konnte. "Wenn du mir das Herz brichst, wird Nik dich brechen, das weißt du doch oder?". Mein Blick schwiff zu ihm hinauf, ehe ich ihm einen flüchtigen Kuss gab und mich von ihm löste. "gehen wir wo anders hin? Vielleicht irgendwo hin, wo es wärmer ist?". EIn sanftes Lächeln zierte meine makellosen Lippen.



nach oben springen

#30

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 16.09.2013 20:32
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Rebekah legte ihren Kopf auf meien Brust, ihre Haare schmiegten sich an meinen Körper und ich strich mit meiner Hand über ihre weiches Haar.
Nach einer ruhigen Minute erhob sie ihre Stimme. "Ja, ich weiß, liebes. Und deswegen werde ich dir nie weh tun oder dich verlassen" meinte ich ebenso ernst wie sie, ihr grinsen konnte ich ja leider nicht sehen.
"Aber sicher" nickte ich , lößte mich leicht von ihr und ergriff ihre Hand, zusammen gingen wir ans Ufer um uns anzuziehen. Nachdem wir angezogen waren, zog ich Rebekah an mich ran und legte meinen Arm um ihre Hüpft, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mein Haus ist heute schön ruhig und leer " schmunzelte ich vor mich hin und ging mit ihr los.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: