Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#61

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 01.10.2013 01:03
von Niklaus Mikaelson • 84 Beiträge

Noch immer konnte er es nicht glauben was ihm da vor den Augen abging. Seine Schwester vögelte allen Ernstes Marcel. Wie lange war er denn weg, dass er davon nichts bemerkt hatte? Das war doch alles nur ein grausamer Witz. Er hatte sich wirklich kaum mehr im Griff und am liebsten hätte er seinen einstigen Sklaven einfach umgebracht. Zwar wusste er, dass seine Schwester etwas mit Männern hatte, doch er wollte das wieder sehen noch wollte er, dass es so Jemand war, der nichts wert war. Wütend schnaubte er und bekam sich kaum mehr in den Griff. "Halt deinen Mund! Halt ihn gefälligst," befehlte er brüllend Marcel. Er überlegte schon wie er ihn am besten umbrachte. Foltern, das war klar. Sein Wut kannte keine Grenzen nun mehr. Als dann noch seine Schwester auf seinen Rücken sprang und ihn versuchte zu beruhigen, wuchs seine Wut nur noch mehr. "Lass mich sofort los, Rebekah!," zischte er nun auch sie an. Er wollte ihn nur noch töten egal was sie sagte. Doch dann kam durch ihre Worte der nächste Hammer. Sie liebten einander? "Wollt ihr mich gerade verarschen oder wie?" Er glaubte gerade wirklich, dass er im falschen Film war.


nach oben springen

#62

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 02.10.2013 13:27
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Breit grinste ich sie an, als sie meinte das ihr die jede gefallen würde, die ganze Nacht Sex zu haben und im Bett zu verbringen.

Rebekah stürzte sich auf Klaus, sie sprang auf seinen Rücken und hilet im die Augen zu. Ich wusste das sie damit alles nur noch schlimmer machte und nicht besser.
"Rebekah nicht " meinte ich zu ihr, sie sollte Klaus nicht noch wütender machen, es würde ohnehin schon nicht leicht für uns werden. Klaus würde unsere Liebe nicht akzeptieren, das wurde mir auf einen Schlag klar. Nichts würde ihn überzeugen, das ich seiner blonden Schwester nie das Herz brechen würde.
"Nein Klaus. Wir lieben einander. Das ist kein Scherz und nimelas würden wir uns so etwas erlauben" sprach ich ruhig zu ihm, ich wollte seine Wut züglen, die gerade so deutlich war und er hervor brachte. "Wir wollten dir davon berichten. Gleich morgem. Erst seit heute, haben wir uns unsere Liebe gestanden. Nie würde ich dies hinter deinem Rücken tun. Dazu ist mein Respekt vor dir zu groß. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, die ganze Zeit über, das kannst du mir glauben" meinte ich ehrlich zu ihm, denn so war es schließlich auch.
Klaus hatte jeodch eine solche Wut in sich, das ich glaubte das er mir nie vrzeihen würde und mir meinen Kopf abreißen würde. Ich traute mich nicht, Rebekah auch nur anzusehen.


nach oben springen

#63

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 03.10.2013 21:14
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

"Halt den Mund Marcel" zischte ich und sah ihn wütend an. "Ich lasse nicht zu, dass mein bruder sich aufspielt und dich dafür verantwortlich macht".Noch immer saß ich auf den Rücken meines wütenden Bruders. Ich wusste nciht was ich noch tun sollte. Ich wusste, Nik war sehr viel stärker als ich. Wenn er mich besiegen wollte, dann konnte er es.
Marcels Worte erweckten eine Welle von gefühlen in mir. Einerseits war es schön aus seinem Munde zu hören, dass das alles wahr war und wir uns wirklich liebten, doch dass er 'ein schlechtes Gewissen' gehabt hatte, ließ mich leise knurren. Warum zur Hölle ging es denn immer nur um meinen Bruder? selbst in meiner Beziehung musste man erst 'Um eErlaubnis' fragen. Als wäre ich ein kleines Kind.. Ich ließ von Nik ab und setzte mich einfach auf den Boden. Wenn sie mich alle für ein Kind hielten dann würde ich dieses mal auch so eines spielen. Wütend verschränkte ich die Arme vor der Brust und nahm mir vor einfach zu schweigen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: