Herzlich Willkommen bei Uns! ♡ Esther gesucht !! Anna, April, Jeremy, Bonnie & neue Chara aus TVD 5 & The Orginals =)

#1

Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 13:37
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

//ich hoffe in New Orleans ist ok?

Langsam schlich ich durch die Straßen von New Orleans. Die Langeweile stand mir ins Gesicht geschrieben und auch sonst war alles was ich wollte einfach nur aufgeheitert werden. Nik interessierte sich momentan einen Scheiß für mich und das regte mich nur noch mehr auf. Er war fest davon entschlossen New Orleans zu erobern und vergaß somit vollkommen, dass er eine Schwester hatte, um die man sich auch mal kümmern musste.. wenn man sie schon um die ganze Welt zerrte.
Genervt verdrehte ich die Augen, lief an einem sich liebenden Paar vorbei und fuhr mir durch mein offenes Haar. Warum musste ich mir das Ganze eigentlich antun? Ich war alt genug und konnte meinen eigenen Entscheidungen treffen.. Und dennoch tat ich was mein Bruder mir befahl. Klar, ich liebte ihn, doch irgendwo ging dies mächtig zu weit, wie ich fand.
Wenn ich Niklaus das nächste mal traf würde ich ihm meine Meinung sagen. Ich war seine Schwester und nicht seine Frau. Vielleicht hatte er mir einiges zu sagen, doch stellte er mich eher so da, als könne ich keine eigenen ENtscheidungen treffen.
Ich kam an einer großen Wiese in einem Park vorbei. Lächelnd rannte ich los, bis ich in mitten eines riesen Blumenfeldes stand und ließ mich einfach fallen. Mein Kopf sank auf das weiche Gras, ich breitete die Arme aus und schloss die Augen. Und ganz plötzlich war mein Kopf vollkommen leer.

//tut mir leid. der post ist für die tonne,.. :s


nach oben springen

#2

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 13:57
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich wollte einen Spaziergang im Park machen und dachte mir nicht viel dabei. Ich war heute ohne meine Jungs unterwegs, ich brauchte einfach mal wieder Zeit für mich und wollte meinen Kopf frei bekommen. Die Kieselsteine unter meinen Füßen, knirschten leicht als ich den Weg entlang ging. Nach einer Weile kam ich an der großen Wiese an, sie blühte noch immer schön. Ich sah der Sonne entgegen und konnte schwören das dort auf der hellgrünen Wiese ein blonder schöner Engel saß.
Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wer dies war und betrat die Wiese, bis ich leicht schräg hinter ihr stand. "Hallo schöner Engel" begrüßte ich Rebekah und ein Lächeln legte sich über meine Lippen. "Ich habe gehört, das du wieder in der Stadt bist. Klaus hat es mir erzählt. Er dachte wohl das es mich interesieren würde" fuhr ich fort und blickte zu ihr herunter.
Ich setzte mich neben sie. "Wie geht es dir heute? " erkundigte ich mich bei ihr und konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Ihr blonden Locken strahlten in der Sonen, mehr als sonst. Ich hatte nie wirklich vergessen wie es war, als sie in meiner Nähe war. Doch nun konnte ich es mir wieder viel besser vorstellen.

// Ach Quatsch :*


nach oben springen

#3

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 14:24
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Dass sich mir jemand näherte bekam ich nun schon gar nicht mehr mit. Und eigentlich war es mir auch egal. Ich würde einfach so tun, als schliefe ich um einen unangenehmen Gespräch zu entkommen. Dann jedoch bekam ach ich mit wer dort vor mir stand und mir mit seinem Schatten die warmen Sonnestrahlen raubte. Ich blinzelte etwas, öffnete dann jedoch vollkommen die AUgen und sah mitten in das Lächeln von Marcel. Augenblicklich begann auch ich zu lächeln. "Ich weiß schon weshalb er dir bescheid gegeben hat. Damit du aufpassen kannst, dass ich auch ja keinen Mist anstelle. Ich kenne meinen Bruder. Er vertraut mir nicht. DIr schon." sagte ich und setzte mich auf. Von der Seite aus blickte ich ihn an. "Mir geht es gut, denke ich. Und dir?" Es war irgendwie komisch Marcel wiederzusehen. Wir hatten uns eine ganze Weile nicht mehr gesprochen, doch ich war mir sicher, dass ich dieses Mal in New Orleans bleiben würde.. Zusammen mit Nik. "Was tust du hier so allein?" fragte ich ihn und strich mir eine der goldenen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Es war schön mal mit jemandem sprechen zu können, der nicht unbedingt Niklaus Mikaelson hieß..


nach oben springen

#4

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 14:41
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Das glaube ich nicht. Er vertraut dir ebenso wie mir. Nur hat er seltener Zeit für dich als sich. Und ich war auch nicht mit der Abishct hergekommen, dich zu suchen. das war nun wirklich Zufalle" grinste ich sie an und so war es auch. Klaus hatte mich damals schon öfter aud Rebekha angesetzt das ich auf Acht geben sollte, doch hatte ich es eigentlich immer Freiwillig getan. Wer würde denn nicht gern seine Zeit mit ihr verbringen?
"Du denkst das es dir gut geht? "fragte ich nach, das hörte sich gar nicht gut an. "Was ist los?" fragte ich die blonde Schönheit neben mir. Endweder war sie gut drauf oder schlecht. Wenn sie sagte das sie denkt das es ihr gut geht, ist etwas faul und ich würde auch aus ihr herauskitzeln was es ist. "Mir geht gut, nun da ich dich neben mir sitzen habe" schmunzelte ich sie an.
"Ich brauchte ein wenig Abstand von den Jungs und wollte die frische Luft genießen" erklärte ich ihr und blickte sie an. "Und du ? Du schläfst einfach auf der Wiese im Park? Was ist wenn ein fieser Marcel vorbei kommt und dich Kipnapt?" fragte ich lachent.


nach oben springen

#5

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 14:54
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nik vertraut mir kein Bisschen. Er überwacht mich bei alle was ich tue, als wäre ich ein kleines Kind. Er sagt mir was ich zu tun und was ich zu lassen habe und dabei ist ihm scheiß egal wo meine Interessen liegen. Nik verhält sich wie mein Vater" knurrte ich beinah schon. Ich hasste es selbst, wenn ich knurrte.. Das wirkte alles andere als schön, doch leider passierte mir dieses immer wieder, wenn ich wütend war. Eine schlechte Angewohnheit wie ich fand.
"Ja, ich denke es.. Nein, eigentlich weiß ich es. Es ist alles in Ordnung, ich freue mich wieder in der Stadt zu sein.. Und vor aallem dich wiederzusehen" sagte ich und legte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen. "Es freut mich aber, dass es dir gut geht". Mit diesen Worten schwieg ich einen Moment lang einfach.. DOch selbst die STille kam mit in seiner Gegenwart nicht peinlich vor.
"Marcel braucht Abstand von seiner Herde?" kicherte ich. "Das fällt mir schwer zu glauben.. Jedoch" Ich biss mir sanft auf die Lippen. "Solltest du vorhaben mich zu entführen hätte ich da sicher nichts gegen"


nach oben springen

#6

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 15:25
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Dein Bruder möchte dich nur in Sicherheit wissen und das dir nichts passiert. Dabei kommt er manchmal sehr herrscherisch rüber. Doch er liebt dich und möchte nur das Beste für dich. Manchmal übersieht er einfach das du auf sich allein aufpassen kannst und er deine Interessen damit vergisst" beruhigte ich sie oder versuchte es zumindest. Ich hoffte Rebekah damit milde stimmen zu können und das sie den sonnigen Tag genießen würde.
"Ich freue mich auch, das du wieder in der Stadt bist" lächelte ich ihr zu und überlegte kurz. "Na gut, dann entführe ich dich jetzt, aber du darfst nicht schreien" grinste ich sie an und hatte auch schon eine kleine Idee wo es hingehen könnte. Ich stand auf und streckte meine Hand zu Rebekah aus. "Darf ich ihnen behilflich sein ?" fragte ich freundlich, so wie man eine Lady nun mal Behandeln sollte.
Mir hatte ihr lächeln gefehlt, als sie nicht da war. Und mit ihr konnte ich überalles reden, bis auf Klaus. Das war ihr wunder Punkt, manchmal stellte er sich aber auch an. Rebekah wusste was sie tat und brauchte keinen Babysitter.


nach oben springen

#7

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 15:53
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

"Mein bruder möchte die Macht über mich haben, Marcel. Das ist alles. Und das weißt du genauso gut wie ich. DU bist ja nicht dumm" sagte ich und verdrehte die Augen. Klar, dies war unhöflich, doch immer noch die Wahrheit. Außerdem kannte und mochte,-so hoffte ich jedenfalls,-Marcel mich so wie ich war. Ich verstellte mich für niemanden.. Die Liebe Schwester zu spielen stand mir einfach nicht.
ich nickte lächelnd. "Gut, ich werde schweigen. Dann hast du leichteres Spiel" sagte ich und sah ihm zu, während er aufstand. Ich ergriff seine Hand und stand nun ebenfalls auf. "Du darfst mich nun gerne Kidnappen, wenn du möchtest" sagte ich und blieb lächelnd vor ihm stehen.
Ich musste zugeben, es war ein schönes Gefühl endlich mal die volle Aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen und nicht immer nur das 5. Rad am Wagen zu sein. Marcel schaffte etwas, was lange niemand mehr geschafft hatte.. Er machte mich.. glücklich?!


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 15:54 | nach oben springen

#8

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 16:01
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Ich ließ das Thema Klaus lieber sein. Sicher wusste ich was er damit bezwecken wollte, doch wollte ich mene Beauti nicht noch wütender sehen. "Das höre ich doch gern Mylady" schmunzelte ich sie an und half ihr hoch. Nicht das sie meine Hilfe brauchen würde, doch tat ich es aud Höfflichkeit. Ich ließ Rebekah sich bei mir Unterharken und ging dann mit ihr in Richtung Wald. Dort hatte ich in den letzte Tage einen schöne Entdeckung gemacht, die ich ihr unbedingt zeigen musste. "Mich freut es sehr das du nicht schrieist und um dich schlägst" lachte ich leicht. "Darf ich bemerken , das du heute wieder einmal Wunderschön aussiehst" ich zwinkerte ihr zu uns verließ mit ihr zusammen den Park. Wir ginge gemüdlich nebeneinander her, das hatte ich vermisst. Ihre Nähe und ihr leichten Locken die golden in der Sonne schimmerten. "Wirst du in der Stadt bleiben?" fragte ich sie nun, es wäre schade wenn sie schon bald wieder gehen würde.


nach oben springen

#9

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 16:14
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Besser war es, wenn niemand mehr in meiner Gegenwart den Namen meines Bruders in den Mund nahm.. Sonst wäre ich sicher noch irgendwann exploderit und das wollten wir sicher nicht..
Ich harkte mich bei ihm ein und wurde auch schon Richtung wald gezogen. "Sollte ich denn schreien oder um mich schlagen? Ich denke nicht, dass ich einen grund dazu habe, aber wenn dies nun fehlt kann ich es gerne versuchen" sagte ich lächeln. Seine Worte darauf zauberten mir eine sanfte Röte ins Gesicht. Ich liebte es für gewöhnlich Komplimente zu bekommen, doch bei Marcel war es anders.. Beinah verlegen sah ich ihn an. "Vielen Dank" entgegnete ich und vermied für einen Moment den Augenkontakt. Zumindest, bis ich mich wieder halbwegs ein bekommen hatte. Wir liefen gemütlich neben einander her, als die Frage erklang, vor der ich mich selbst etwas gefürchtet hatte. "ich würde sehr gerne hier bei dir bleiben, wenn ich das so sagen darf.. Nur weiß ich nicht, was Nik dazu sagt. Sicherlich müssen wir irgendwann wieder aufbrechen". Dies so sagen zu müssen stimmte mich nun traurig. Ich wollte nicht daran denken die stadt verlassen zu müssen. Ich war doch gerade erst wieder hier.


nach oben springen

#10

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 16:33
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Lieber nicht, ich mag deine Stimme viel mehr wenn du michnicht anschreist" grinste ich sie an und schaute kurz zu einem Hund der ohne Leine umher lief. Ich beachtete ihn jedoch nicht weiter, denn ich hatte Rebekah an meiner Seite und ihr würde ich nun meine ganze Aufmerksamkeit schenken.
Rebekah schien sich über mein Kompliment zu freuen, doch war es lange her das ich ihr eins gemacht habe und sie erötete leicht. Schmunzelnt blickte ich nach unten. Das ich sie auch einmal verlegen erleben durfte, musste ich mir in meinem Kalender eintragen, sonst hatte sie immer ein Gegenwort und konterte scharf, selbst wenn ich ihr ein Kompliment machte.
Ich nickte bei ihren Worten. Sie hatte Recht, irgentwann würde Klaus wieder aufbrechen wollen und Rebekah musste ihm folgen. Ein dunkler Blick legte sich kurz auf meine Augen, ehr ich sie wieder ansah. "Ich bin aber sicher, das ihr noch eine Weile hier bleibt und ich doch noch öfter entführen kann" schmunzelte ich und stupste sie an. Ich wollte sie heute keine Sekunde traurig sehen, dafür war ihr Gesicht einfach zu Schön.


nach oben springen

#11

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 16:41
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Auch ich sah den Hund, doch meine Aufmerksamkeit bekam dieser in keinster Weise. Ich blickte nicht einmal zu ihm hin. Denn Marcel war einfach viel interesanter. Selbst, wenn ein Weltkrieg ausgebrochen wäre hätte ich nur Augen für Marcel gehabt. Er war einfach ein sehr guter Freund.. Und vielleicht sogar mehr, wenn man es genau nahm, doch ob ich dies jemals zugeben konnte?.. Ich glaubte nicht daran. Er war immer noch der beste Freund meines Bruders..da durfte ich mich nicht einmischen.
Natürlich freute ich mich über sein Kompliment. Das tat ich bei jedem seiner Komplimente, doch dieses mal war ich einfach zu verlegen um ihm einen Korb zu geben.. Dieses Mal ließ ich seine Worte einfach so, vollkommen unangetastet, liegen.
"ich werde nicht noch einmal gehen, Marcel. Ich will nicht wieder von hier weg und vor allem will ich dich nicht wieder allein lassen" ich sah ihn während meiner Worte nicht an, sondern starrte stur gen Boden. "Wenn er das nächste Mal gehen will, wird Nik ohne mich gehen müssen" sagte ich entschlossen. Ich hoffte nur damit nichts falsches getan zu haben.


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 16:44 | nach oben springen

#12

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 16:50
von Marcel - The King • 823 Beiträge

Klaus und ich redeten nicht oft über das was er zwischen mir und seiner Schwester vermutete. Ich mochte sie einfach gern an meiner Seite haben und konnte immer mit ihr lachen wenn ich wollte. Und ich brachte auch mal Abstand von meinen Jungs und der Partys.
Ich ging mit ihr weiter in den Wald, die Vögel in den Bäumen waren deutlichzu hören und auch das leichte rauschen eines Wasserfalls.
Noch waren wir nicht nah genug dran um ihn zusehen, aber wir hatten ja den ganzen Tag zeit um uns zu vergnügen. "Sobald werdet ihr nicht gehen. Dann hätte Klaus es mir schon gesagt und er hätte dich sicher nicht hergeholt wenn ihr bald wieder abreisen würdet. uns bleibt noch Zeit und ich möchte das du heute eine Menge Spaß hast" zwinkert ich ihr zu.
Nach ein paar Minuten waren wir an einem großen Wasserfall angekommen, das Wasser rauschte von oben herab und plaschte unten wieder auf. "Möchte die Lady baden gehen?" fragte ich grinsend.


nach oben springen

#13

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 17:03
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

Sobald ich das Rauschen des Wasserfalls vernahm wusste ich auch schon, was Marcel vor hatte. EIn breites grinsen legte sich schon jetzt auf meine Lippen und als wir am Wasser ankamen bekam ich die Bestätigung. Auf seine Frage hin nickte ich grinsend. "Aber wir sollten Niklaus besser nichts davon erzählen. Er wird dir den Hals umdrehen" sagte ich grinsend, dann zog ich mich auch schon bis auf die Unterbekleidung aus und sprang in das kalte Wasser. Sicherlich war auch dieses Verhalten nicht als ladylike zu betrachten, doch Marcel und mich verband eine Jahre lange freundschaft. Ich hatte keine Angst, er könne mich nun als Schlampe sehen,.. Nur weil ich mich vor dem Baden entkleidet hatte. "was ist?" fragte ich ihn lachend und tauchte dann einfach bis zum Grund des Sees. Von dort holte ich einen kleinen Kieselstein, den ich ihm, sobald ich wieder an die Luft kam,ganz leicht gegen die Stirn warf. "Entweder du kommst rein, oder ich muss dich holen"


nach oben springen

#14

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 17:13
von Marcel - The King • 823 Beiträge

"Ich hatte nicht vor ihm davon zu erzählen" grinste ich sie frech an. Rebekah wartete nicht lang ung zog ihre Sachen aus, bis auf ihre Unterwäsche. Sie sprang gleich rein und ich folgte ihr mit meinem Blick nach unten. Ein lächeln und ein kleines Kopfschütteln entwich mir, sie war ebend die beste. Ich drehte mich gerade um, um auch mich zu entkleiden, als ich einen Stein an den Kopf bekam. "Autsch. Jeden anderen hätte ich dafür gekillt. Das weißt du oder?" meinte ich zu ihr. "Du willst mich holen? Tzz.. träum weiter" lachte ich und zog mein shirt aus, eben so wie meine Kleidung unten, bis auf meine Shorts. Niemals würde ich in ihr eine Bitch sehen. Man ging ja auch schließlich nicht in Klamotten ins Wasser. Mit einem Satz war ich ihm Wasser und grinste sie an. "Bin schon da meine Liebe"


nach oben springen

#15

RE: Marcel and Bekah - The King and the Queen

in Flashback 15.09.2013 17:21
von Rebekah Mikaelson • 423 Beiträge

"Daqnn steht dem ja ncihts im Wege" sagte ich grinsend und zögerte nun auch nciht mehr. Marcel hielt sein wort, das wusste ich.. Denn er hatte mich noch nie bei irgendetwas verraten. Und deshlab war er auch mein bester Freund und das würde er immer bleiben. Niemand konnte ihn ersetzen, so einzigartig war er. Davon abgesehen, dass er mir verdammt wichtig war..
"Du? Mich killen?" ich verschränkte die Arme vor der Brust und hob die augenbrauen. "Ich denke, das würdest du dich gar nicht trauen. Nik würde dich dafür bis zum Teufel persönlich jagen. Außerdem hast du gar keine Chance gegen mich" Provozierend zwinkerte ich ihm zu, als er dann jedoch ins Wasser sprang, drehhte ich mich um und schwamm so schnell ich konnte davon. "Fang mich doch, wenn du es schaffst, alter Mann" rief ich ihm neckend über die Schulter hinaus zu und gab Gas.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 4024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: